The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
raven Alex book keller Amiria luca rachel kirsty emma Destiny ebony oliver Akona Amber jillian garry Strand deutsch folgen Matty Keoni crimson Gray chase Zusammenfassung Riley
Neueste Themen
» Plauderstube
Serverraum EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Serverraum EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Serverraum EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Serverraum EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Serverraum EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Serverraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ved*
Techno
Ved*

Anzahl der Beiträge : 682

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 21:46

....
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 21:47

First Post

Ich stehe vor den Bildschirmen, die die Bilder liefern, die von den Kameras in der Stadt aufgenommen werden. Es hat lange gedauert, bis wir alle installiert haben, aber nun ist alles fertig. Wir haben wieder den Überblick.
Da der erste und zweite General heute keinen Dienst haben, habe ich heute das Kommando.
"Überprüfe das Signal der Kamera 4 in Sektor 8"..befehle ich einem meiner Arbeiter.

Als ob wir außer diesen blöden Kameras nicht andere Probleme haben. Auf einer der Arbeitsinseln wurde ein Problem gemeldet - was genau passiert ist, weiß keiner.
Das müssen die Arbeiter des Technikraumes herausfinden. Aber in diesen Teilen des Vero Centres habe ich nichts verloren - so meinen es die beiden anderen Generals...denn da arbeiten unsere Arbeiter.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 22:01

Kurz nach meinem Befehl kommt auch schon die Nachricht, dass sich Nick - einer unserer Vorarbeiter im Technikraum - darum kümmert.
"Sehr gut - ich möchte einen vollständigen Bericht haben, sobald alle Kameras einwandfrei funktionieren"..sprech ich ins Headset.

Ich überdrehe genervt meine Augen und nehme einen Schluck von meinem Kaffee. Wie hat Jay das bloß gemacht, es ist doch langweilig, sich um solche Dinge zu kümmern.
Im nächsten Moment plagen mich andere Gedanken - Gedanken um Cloe. Wo bist du nur...?
Ich habe sie das letzte Mal gesehen, als sie die neueste Version von Paradise ausprobiert hat...ich gebe mir bis heute noch die Schuld dafür...aber ich muss hier bleiben, um heraus zu finden, was mit ihr passiert ist und wo sie ist.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 22:18

Ich habe schon lange nicht mehr alleine die Kontrolle gehabt und dann das. Irgendeine Arbeiterin, die sich Roxy nennt, teilt mir übers Headset mit, dass ein Gefangener befreit wurde.
"Bitte was?!"...ich versuche, nicht zu brüllen, denn meine Nerven fahren gerade Achterbahn. Kaum hab ich einmal die alleinige Kontrolle, passiert so etwas.
"An alle Einheiten - ich möchte umgehend Berichterstattung, um welchen Gefangenen es sich handelt und wer in dieser Zeit die Leitung auf dieser Arbeitsinsel hatte"...diese Meldung leite ich an alle Headsets der Arbeiter...ich sage sie in einem strengeren Ton durch.
Normalerweise sollte ich die beiden anderen Generals verständigen...aber ich bin überzeugt davon, das auch alleine zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 22:47

Ich werde immer nervöser, da keine Meldung von unten kommt.
Ich aktiviere mein Headset "Wiederholung der Meldung - an ALLE Einheiten. Ich möchte umgehend Berichterstattung, welcher Gefangener auf der Arbeitsinsel Nummer 3 verschwunden ist und wer zu dieser Zeit Dienst hatte. Ich wiederhole: umgehende Berichterstattung"
Wenn sich das Problem nicht bald löst und die anderen Generals davon Wind bekommen...dann haben die Arbeiter ein ernstes Problem - immerhin bin ich der General, der noch am harmlosesten ist.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:00

Tamina und Sonja? Wer zum Teufel sind...ach nein, ich reg mich garnicht auf. Mehr kann ich nicht machen, als herauszufinden, wer daran schuld ist.
Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die entflohene Person. Ich habe oft genug von diesem Spinner - dem Guardian gehört. Er war der Anführer der Chosen. Wenn sie sich wieder zusammen schließen, haben wir einen Gegner, der ernst zu nehmen ist.
Obwohl ich noch wütender als vorher bin, gebe ich die nächste Meldung mit ruhiger Stimme durch.
"Ich danke für die rasche Mitteilung. Diese Person MUSS gefunden werden - erstelle einen Plan, um Suchtrupps raus zu schicken."
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:11

Ich stehe mit verschrenkten Armen vor dem Fenster und höre die Meldung von Nick. Ich beginne zu grinsen - wenigstens bleibt mir die Einteilung der Gruppen erspart. Ich kenne nicht mal die ganzen....Arbeiter.
Ich sprech wieder ins Headset, jedoch eine Meldung, die nur Nick hört. "Kommst du herauf in den Serverraum? Auf einen schnellen Kaffee, falls es deine Arbeit zulässt"..ich lasse den Sprechknopf wieder los und warte auf die Antwort.
Er ist der Einzige, mit dem man auch normale Gespräche führen kann.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:23

cf: technikraum

Ich klopfe erst kurz an und betrete dann den Raum. Kaffee klingt gut. sage ich zur begrüßung an den General. Es ist nur einer da. Aber das ist nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:26

Es öffnet sich die Tür und Nick tritt ein. "Nick! Wird auch Zeit, dass du auftauchst. Kaffee mit Milch oder ohne Milch?"..ich stehe vor dem eingebauten Kaffeeautomaten - ich habe mir den für mein Büro gewünscht, da ich durchgehend Kaffee brauche seit ich General bin.
"Weißt du eigentlich, wer dieser Guardian ist, der entkommen ist?"..mein Ton ist ruhig, aber ernst.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:31

Schwarz bitte sage ich zum General. Als er mich wegen dem Guardian fragt zucke ich mit den Schultern. Nicht viel. Er ist wohl etwas seltsam. Macht den anderen angst, weil er immer vor sich hin murmelt. Er war wohl der Anführer der Chosen. erzähle ich dann was ich weiß. Ich denke mir nichts dabei. Er ist genauso ein Gefangener wie die anderen auch.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:35

Ich lasse Nick´s Kaffee herunter, gib ihm die Tasse und lasse anschließend meinen herunter.
"Weißt du...diese Chosen. Die sind nicht ohne. Sie sind ernst zu nehmen. Der Guardian muss gefunden werden...wenn sich die Chosen wieder vereinen, werden wir hier kein schönes Leben mehr führen"..ich bleibe ernst, Nick soll den Ernst der Lage erkennen.
"Ich werde mit den beiden anderen Generals sprechen, ansonsten bleibt dieses Gespräch unter uns Nick. Du bist mein Vorarbeiter des Technikraumes und mein engster Verbündeter. Hast du das verstanden?"
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:37

Ich höre dem generall zu als er mir erklärt wer der Guardian ist. Also gefährlich. Der typ. Das kann ich kaum glauben, aber wenn der generall das sagt. Er will das ich über das Gespräch ncihts sage. Also ein befehl sozusagen. Ja, Sir. erwiedere ich dann nur. Denn was anderes kann ich eh nicht dazu sagen, ohne ärger zu bekommen und das will ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptySo 13 Okt - 23:43

Ja Sir..das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen..wenn Jay mich jetzt sehen würde. Ich hab mich auch hinauf gearbeitet, ich habs denen allen gezeigt. Und Java und Siva haben mich immer ausgelacht.
"Du musst den Ernst der Lage erkennen, Nick. Auch du hast jetzt ein Stückchen Verantwortung"
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyMo 14 Okt - 21:20

Mitten in unserem Gespräch kommt eine Meldung herein. Das Signal ist zwar schwach, aber meine Ohren täuschen mich nicht - es ist Ram!
"Technobasis 9 - Vero Centre. General No. 3 ist hier"...ich sprich meinen Namen bewusst nicht aus. Wer weiß was Ram plant...er ist hinterhältig.
Ich schaue auf meinen Monitor - das Signal ist sehr schwach, wer weiß, geht es überhaupt durch.

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyMo 14 Okt - 21:41

Er ist also auf dem Meer? Mann, wer hätte sich gedacht, dass Ram dem Virus entkommen kann, den Mega gezüchtet hat.
Nun gut...er braucht Hilfe - aber nicht nur er. Er spricht von anderen...
Bevor ich weitere Schritte in die Wege leite, beschaffe mich mir noch weitere Informationen. Und er spricht von einem General auf dem Boot. Wer könnte das sein...Jay ist immerhin sein Staatsfreind Nr. 1.
Nun gut.."General No. 3 erwartet Meldung - wie viele Passagiere sind zu retten?"
Ram lebt...es gibt also doch noch Hoffnung, herauszufinden, was er mit Cloe angestellt hat...

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyMo 14 Okt - 21:48

Ich höre, wie jemand meinen Namen durch das Headset ruft...und ich weiß auch wer es ist - Jay! Er ist also wirklich an Bord dieses Bootes, auf dem sich Ram befindet!
"Jay?"...ich möchte nicht wie ein Weichei vor Nick darstehen, also versuche ich meine Freude nicht zu sehr zu zeigen. Die Zeit auf der Arbeitsinsel hat mir gezeigt, dass es Wichtigeres als die Technos gibt im Leben - meine Familie...und Cloe.
"Wie viele seid ihr auf dem Boot?"...plötzlich höre ich ein starkes Rauschen, das Signal scheint schlechter zu werden. Hoffentlich kann Ram ihr Funkgerät irgendwie am Laufen halten.

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyMo 14 Okt - 22:05

Östlich von Auckland....mein Herz bleibt fast stehen. Genau jetzt - im ungünstigsten Zeitpunkt wird das Rauschen immer stärker. Ich kann nur hoffen, dass sie mich verstehen und den Ernst der Lage erkennen.
"Jay! Jay, kannst du mich hören? Hör mir zu...ihr müsst euer Boot so weit als möglich Richtung Nordküste steuern. Der Weg in die Stadt wird dadurch zwar länger und schwieriger. Aber im Osten wurden Chosen gesichtet und vor ein paar Tagen wurde der Guardian..."..das Rauschen wird immer stärker, ich versuche trotzdem meinen Satz zu beenden. "Vor ein paar Tagen wurde der Guardian von einer der Arbeitsinseln gerettet. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Chosen neu formatieren!"

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyMo 14 Okt - 22:15

Ram fordert mich also heraus...nun ja, dann nehmen wir die Herausforderung an.
"Sobald du mir den Zugang zu dem Satelliten gewährst, läuft die Stunde"..sprech ich lässig durchs Headset.
Mit einem Zwinkern gebe ich Nick Bescheid, dass er schon Vorbereitungen treffen soll, um alles in die Wege zu leiten.
Die nächsten Worte kann ich nicht für mich behalten...ich habe mich nunmal verändert..
"Jay....schön dass du noch lebst..."..diese Worte sage ich mit einem Lächeln im Gesicht.

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyMo 14 Okt - 22:30

"Mach dir keine Sorgen großer Bruder. Ihr seid schneller gerettet als ihr glaubt. Weißt du...manchmal frage ich mich, wie du diesen teilweise lanweiligen Job machen konntest"..ich lache ins Headset hinein.
Hoffentlich machen uns die Chosen keinen Strich durch die Rechnung.
"Leite alles in die Wege, damit wir nur noch losfahren müssen, um sie zu retten, Nick"...ich sehe ihn erwartungsvoll an.
Wir müssen nur noch auf Ram´s Zugangsdaten warten, dann kann es los gehen.

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyDi 15 Okt - 0:00

MItten im Gespräch kommt ein Funk rein. Es ist unser Gründer Ram. Unser aller Chef. Gespannt höre ich durch das headset zu. So wie alle anderen wahrscheinlich auch. Als der Generall mich auffordernd ansieht, gehe ich sofort zu einem der PC´s die hier stehen. Ich sehe den Generall erwartunsgvoll an damit ich die Daten eingeben kann. Während ich auf die daten von ram warte, tippe ich Befehle in den PC. Er leitet an die Fahrzeugabteilung alles weiter. So das sie dann nur noch ausrücken müssen.

-
Nick, 21, Techno
Serverraum Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyDi 15 Okt - 8:30

Während wir warten stelle ich mich vor den Tisch, an dem Nick arbeitet. "Während wir hier auf Rams weitere Meldung warten möchte ich etwas mit dir besprechen. Ich möchte dich um einen Auftrag bitten der mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich möchte dass du etwas über ein Mädchen namens Cloe herausfindest. Ich möchte wissen wo sie jetzt ist."

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyDi 15 Okt - 10:59

Als der Generall mit einer extra bitte an mich heran tritt sehe ich ihn nur erstaunt an. Aber ich nicke. Ich ziehe einen weiteren PC zur hilfe. Ich gehe die gelöscht Akten durch. 2 Cloe´s tauchen darin auf. Beide mit Bild. Die eine sieht aus wie Roxy. Welche von beiden ist es? frage ich dann nach. Bevor ich dann die falsche nehme. Aber wieso sieht diese Cloe aus wie Roxy? Sehr merkwürdig.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyDi 15 Okt - 12:30

Als er sagt er hat 2 Cloe's gefunden, gehe ich gleich einmal um den Tisch um zu sehen wen er gefunden hat. Mir bleibt der Atem stehen..da ist sie tatsächlich. Mir steigt Gänsehaut auf, das obere Bild zeigt eindeutig meine Cloe.
"Die Obere....das ist Cloe. Wo ist sie?"..meine Stimme ist ganz ruhig, ich kann es nicht glauben.

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyDi 15 Okt - 13:22

Der generall zeigt auf das Mädchen das wie Roxy aussieht. Ich versuche die Datei zu öffnen. Ich brauche die Zugangsdaten vom ersten Generall, steht da sage ich zu ihm. Ich überlege kurz. Wissen Sie Generall. Das ist seltsam. Normalerweise kann ich auf jeden Zugreifen. Nur hier nicht. Und unten im Technikraum sitzt Roxy. Sie sieht aus wie ihre Cloe. äußert Nick dann seine Gedanken.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum EmptyDi 15 Okt - 13:27

Ich sehe Nick an. Normalerweise kann man auf jeden zugreifen, das weiß ich noch aus der Zeit bevor ich General war.
"Wer ist diese Roxy? Sie hat schon mit mir per Headset gesprochen.
Finde heraus wieso du auf ihre Datei nicht zugreifen kannst..."
..wenn ich so überlege hat diese Roxy eine ähnlichen Stimme wie Cloe..

-
Serverraum Signat11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Serverraum Empty
BeitragThema: Re: Serverraum   Serverraum Empty

Nach oben Nach unten

Serverraum
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre-
Gehe zu: