The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley Alex oliver Amber deutsch kirsty Matty crimson Gray rachel ebony Strand chase jillian folgen emma luca Keoni garry keller Amiria raven Akona Destiny book Zusammenfassung
Neueste Themen
» Plauderstube
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Schlafzimmer von Nick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Trudy*
Mall Rat


Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 02.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptySo 23 März - 21:58

Ram ist sichtlich verwirrt. Ein Lächeln huscht mir über das Gesicht.
Ich folge ihm.

tbc: Parkanlage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptySo 23 März - 23:48

Ich funkel Trudy noch böse hinterher als sie lächelnd mit Ram verschwindet... das macht sie doch mit Absicht... ihre nette Art trügt nur, innerlich ist sie ein Biest, das genau weiss was sie will, und das scheint Ram zu sein...
Als Sally sich auf das Bett fallen lässt, nehme ich sie in den Arm...
"Ach Sally das tut mir alles so leid... ich bin an allem Schuld.... ich... ich hätte dich niemals dazu überreden sollen das wir mit Nick hierher gehen" sage ich und machr mir Vorwürfe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMo 24 März - 8:53

Das ist doch nicht deine Schuld. Es war meine Entscheidung hierher zu kommen.   Ich wusste doch nicht, dass Trudy auftaucht. Ich sehe Lydia an das sie in irgendeiner Hinsicht Vorwürfe macht, was sie gar nicht braucht. Ich stehe vom Bett auf. Wir sollten und frisch machen gehen. Wenn
ich eine Chance gegen Trudy haben will, dann nur wenn ich nicht aussehe wie ein zerzauster Bär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMo 24 März - 12:35

"Du bist wirklich ein starkes Mädchen... Ich würde dir empfehlen, deine Haare zu färben und etwas Make Up auf zu setzen, dann stichst du Trudy auf jedenfall aus" sage ich lachend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMo 24 März - 12:59

Ich gehe zum Spiegel der im Zimmer an der Wand hängt und mustere mich.Stimmt mein Gesicht schreit förmlich nach einem neuen Make up.Hm...Haare färben....Ich weiss nicht. Ich will schon Ich bleiben. Wenn dann soll er mich so nehmen wie ich bin. Dann drehe ich mich wieder zu ihr um. Weisst du was mir wirklich fehlt? Ne ordentliche Portion Mut.Das nächste Mal wenn er alleine ist werde ich es Ram sagen. Trudy hin oder her. Auch wenn seine Antwort nicht so ausfällt wie ich es mir erhoffe. Gesagt ist gesagt. Entschlossen schaue ich in den Spiegel. Dann wende ich mich ab. Ich gehe jetzt duschen. Kommst du mit oder wartest du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMo 24 März - 13:28

Ich nicke, sie hat Recht, wenn sie sich verstellt, bringt das auch nichts...
"Ich warte hier auf dich... und viel Erfolg, ich hoffe er weiss wie gut er es hat... schliesslich wird er von zwei Frauen umgarnt" meine ich scherzend, aber hoffe natürlich, das er sich für Sally entscheidet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMo 24 März - 13:41

Ist in Ordnung. Bin gleich wieder da. Ich lächle sie an schnappe mir meine große Handtasche und gehe dannRichtung Tür.

tbc: Duschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMo 24 März - 14:59

cf: Duschen

Hey da bin ich wieder. Ich gehe kurz zum Spiegel und mache mir einen lockeren Zopf. Dann lächele ich Lydia an. Und schon besser?,frage ich und deute auf mein Outfit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 9:55

Als Sally das Schlafzimmer betritt sehe ich sie grinsend ann...
"Schon viel besser.... " sage ich zu ihr und zeig ihr den Daumen, sie ist viel hübscher wie diese Trudy, hoffentlich entscheidet sich Ram richtig... Aber was ist wenn er keine von Beiden will ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 10:06

Alles in Ordnung mit Dir? Ist es wegen Nick?, frage ich sie.Sie wirkt irgendwie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 11:50

Ich schaue sie etwas traurig an..
"Ja...ich hab Angst das er noch immer sauer auf uns ist" sage ich dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 12:06

Ich nehme Lydia in den Arm.Mach dir keine Sorgen. So schnell er wütend wird, so schnell kriegt er sich auch wieder ein. Und wenn mein Bruder erstmal jemanden liebt, dann lässt er einen so schnell nicht mehr los.Aber wenn du lieber zurück in die Mall willst dann... Ich will schließlich nicht dass sie wegen mir leidet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 12:18

Ich danke Sally für ihre aufmunternden Worte...
"Nein... ich will noch etwas hier bleiben.... ich werd mich jetz erstmal umziehen" sage ich und krame mein schwarzes Kleid aus meiner Tasche, das ich sicherhaltshalber mit eingesteckt habe, man weiss ja nie...
Ich ziehe es an, und danach schminke ich mich noch etwas...
Dann hab ich eine Idee...
"Was hälst du davon... wenn wir uns auch einfach in die Parkanlage setzen... ein Stück weiter entfernt, und die beiden beobachten... ich denke, Ram wird dich dann auch bemerken, und wie schick du dich gemacht hast... ausserdem würde ich zu gern Trudys Gesicht sehen" sage ich dann lachend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 12:30

Ich muss ebenfalls lachen. Sowas hätte ich Lydia gar nicht zugetraut. Das klingt gut, nur.....ist das nicht hinterhältig. Ich meine nicht dass er denkt ,dass wir ihn ausspionieren? Dann überlege ich nochmal kurz.Du hast recht. Es wäre eine Schande bei diesem Wetter nicht rauszugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 12:40

"Wir müssen ihn ja nicht permanent beobachten... lass uns mal nach unten in die Cafeteria gehen und schauen was man dort so findet , dann machen wir auch ein Picknick" sage ich dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 12:46

Ich denke kurz nach. Ok lass es uns tun , aber für die Sachen die wir aus der Cafeteria nehmen, werde ich mich hinterher aber revanchieren, grinse ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 15:26

Ich grinse zurück...
Ich verstehe was sie meint, ich schnappe mir zwei Decken und meine Tasche und gehe mit Sally nac h unten in die Cafeteria

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 26 März - 15:35

Gemeinsam gehen wir in die Cafeteria.

tbc: cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptySo 30 März - 20:49

cf: Parkanlage

Als wir im Zimmer ankommen , räumen wir unsere Sachen ein und hinerlassen alles so wie es war. Dann nehme ich mir noch schnell einen Stift und einen Zettel vom Schreibtisch , denn ich will wenigstens eine Nachricht für Ram hinterlassen. Danke dass wir hier schlafen durften, wir entschuldigen uns dass wir uns nicht persönlich bei dir verabschiedet haben aber wir wollten euch nicht stören. DANKE Sally, schreibe ich auf und werde ihn beim Hinausgehen an seinem Zimmer pinnen.

tbc: Rams Privatgemach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptySo 30 März - 21:23

cf: Parkanlage

Ich verstaue alles in meinen Rucksack und folge dann Sally nach draussen, ich merke das sie schnell hier raus will, was ich auch verstehen kann...

tbc: Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyMi 20 Aug - 20:23

cf: Straßen

Auf dem Weg vom Eingang zu meinem Zimmer habe ich schon mehrfach
Händel schütteln müssen. Die meisten freuen sich mich wieder zu
sehen. In meinem Zimmer packe ich die Tasche aus. Ich gehe zum
Schrank und hole den Zapper hervor. Ich bin ihn mir um. Ich setze
mich mit Maik in Verbindung. Dieser erklärt mir das er vorm
versuchsraum steht und Mäuschen spielt. Ich gehe zu meinem
PC und fahre ihn hoch. Ich logge mich in die Kameras ein. Schnell
habe ich den Versuchsraum gefunden. UNd was ich da sehe
gefällt mir. Sofort unterhalte ich mich mit Maik über das
Geschehen in dem Raum.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Shannon*
Tribelos
Shannon*

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 26.01.14

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyFr 29 Aug - 22:44

cf: Cafeteria

Ich habe unbewusst den Weg zu Nick's Zimmer
eingeschlagen. Zumindest ein kurzes Hallo
werde ich wohl an ihn richten, bevor ich dann
in meinem eigenen Zimmer verschwinde.
Genug Stoff zum Nachdenken hat Maik mir mit
seiner saublöden Aktion jetzt ja geliefert.
Mir gelingt es einfach nicht meine Wut
abzustreifen. Ich hasse es wie ein Virt behandelt
zu werden und genau das hat Maik gemacht, in
dem er mich ohne mein Wissen zu einem Versuchskaninchen
gemacht hat. Ich hoffe bei Nick mehr über dieses "Projekt"
erfahren zu können. Ich klopfe an Nicks Tür.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Shane-11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyFr 29 Aug - 23:01

Als Shane mit der kleinen fertig ist, mache
ich die Kamera´s auch wieder aus. Ich
öffne noch ein paar Programme und gebe
ein paar Code´s ein. Dann stehe ich auf
und räume meine Tasche aus. Der PC
ist an, damit er Updates und so ziehen
kann. Ich bin gerade bei dem Versuch
meinen eigenen kleinen Boxsack
aufzuhängen als es klopft. Herein,
wenn es kein Schneider ist
, meine
ich schnaufend und kämpfe weiter
mit dem Teil.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Shannon*
Tribelos
Shannon*

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 26.01.14

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptyFr 29 Aug - 23:22

Ich trete ein, als Nick mich herein bittet.
"Kein Schneider, nur ich.", sage ich und sehe
zu, wie Nick sich mit dem Boxsack abmüht. Habe
aber Mitleid, weil er es alleine wohl nie schafft
das Teil aufzuhängen. "Warte ich helf dir."
sage ich und packe den Boxsack von der anderen
Seite. Gemeinsam können wir ihn soweit anheben, dass
Nick den Haken in die Öse an der Decke hängen kann. 
"Maik meinte, dass du wieder hier bist. Ich wollte eigentlich
nur Hallo sagen." kläre ich Nick über mein Auftauchen hier
zu später Stunde auf.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Shane-11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptySa 30 Aug - 16:20

Ich nicke nur als Shane herein kommt
und bin mehr als froh das er mir bei
dem Boxsack hilft. Ja, ich bin seid ein
paar Stunden wieder da.
meine ich
und sehe ihn mir an. Was ist los? Du
siehst aus als hätte dir jemand dein
Spielzeug weg genommen und ein
Laus wäre dir über die Leber
gelaufen
meine ich dann zu ihm und
sehe ihn fragend an. Ich weiß nicht
ob ich mit ihm über das reden soll,
was im versuchsraum gewesen ist.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Shannon*
Tribelos
Shannon*

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 26.01.14

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 EmptySa 30 Aug - 17:31

Nick schient zu bemerken, dass mich etwas
beschäftigt. "Maik hat mich zu einem einfachen
Versuchskaninchen degradiert. Wie einen
dieser Virts!", platzt es aus mir heraus. Es
ärgert mich immer noch tierisch. Eine wirkliche
Belohnung habe ich für den ganzen Scheiß auch
nicht bekommen! Ich hab keine Ahnung, ob
Nick von der ganze Sache wusste. Aber wenn
er erst heute angekommen ist, stehen die Chancen
gut, dass er nichts von Maiks Plan gewusst hat.
Seufzend lasse ich mich unaufgefordert auf Nicks
Schreibtischstuhl nieder.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Shane-11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Nick
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: