The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony jillian Alex oliver Matty emma crimson Keoni chase Destiny rachel Zusammenfassung kirsty Riley keller luca Amiria raven deutsch Amber book garry folgen Strand Akona Gray
Neueste Themen
» Plauderstube
Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Schlafzimmer von Nick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nick*
Techno

Anzahl der Beiträge : 613

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:16

Am liebsten würde ich den PC in die Ecke schmeißen. Die ganzen Daten sind geändert worden. Ich drehe mich zu meiner Schwester um. Gib mal bitte sage ich und nehme ihr vorsichtig das Headset ab und setze es selber auf. Hey Ram, hier ist Nick. Ich komme nicht mehr an alle Daten dran. Hattest du langeweile? Oder willst du mich ärgern? frage ich dann ins Headset und warte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:26

Ich höre Ram´s Antwort. Ja stimmt. Und alle ausfindig gemacht? frage ich nach. Was ich wollte ist, ich komme von meiner Seite her nicht mehr an alle Daten. Und meine Schwester hatte die Idee, das wir doch zusammen Essen gehen könnten in der Cafeteria. sage ich ins Headset.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 2 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Ram*
Techno

Anzahl der Beiträge : 347

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:38

Blitzschnell fliegen meine Finger über die Tastatur und gebe die Daten für
Nick frei, das Licht der Monitore spiegelt sich in meinen Augen wieder.
"Ja..ja Essen klingt gut, sammelt mich einfach ein",
sage ich geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:41

Danke schön sage ich als ich sehe das mein PC reagiert. Wir sind dann gleich da sage ich noch und lasse den Knopf zum sprechen los. Ich sehe meine Schwester an. Wir sammeln Ram ein damit wir mit ihm essen können. sage ich lächlend zu ihr. Ich fahre meinen PC runter. Den frest kann ich von meinem Laptop aus machen.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:44

Ich lächele ihn schüchtern an. Hoffentlich hat er nix gemerkt. Dann schaue ich zu seinem Computer. Alles wieder in Ordnung damit?
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:46

Ich sehe meine Schwester an. Ja alles wieder gut. Ram hat nur alle Daten geändert, weil er Verräter gesucht hat. erzähle ich ihr dann.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:50

Dann ist ja gut. Ich bewundere Nick. Das er sich mit dem alles hier so gut auskennt . Er hatte damals schon ein sehr hohes Wissen was Technologie betrifft. Grinsend flüstere ich ihr zu und stupse sie an. Da hast du aber einen echt guten Fang gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:55

Ich kichere...
"Ja da hast du Recht... mein Freund ist ziemlich schlau"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:57

Ihr hattet bis jetzt noch nicht Gelegenheit etwas alleine zu machen oder so, dann muss sich bald ändern., sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:59

Ich sehe mit roten Kopf zu Boden... was meint sie mit alleine machen...
Bei dem Gedanken sich näher zu kommen als nur Küssen, durchfährt mich ein kalter Schauer...
Papa nicht, nein das tut weh !!!!!!! sofort sind die Gedanken wieder da...
Aber ich verdränge sie vor Sally...
"Äh ja... da hast du Recht" sage ich dann..
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 22:59

Ich sehe zu Lydia. Einst solltest du dir merken bei mir, schatz. Wenn ich vor meinem Laptop sitze und nciht richtig reagiere, einfach mit ziehen sage ich dann zu ihr. Ich schultere meine Tasche. Dann lasst uns den Herren mal einsammeln sage ich und verlasse mit den beiden das Zimmer.

tbc: Ram´s Privatgemacht

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 23:00

Ich stehe mit Sally zusammen auf, und folge Nick...

tbc: Rams Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 7 März - 23:01

Ich stehe auf aber ich merke dass ich es hätte anders ausdrücken sollen was ich gerade zu ihr gesagt habe . Hey entschuldige so meine ich das nicht, sage ich leise.

tbc: Rams Privatgemach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyDo 20 März - 20:26

cf: cafeteria

Ich wache entspannt auf. So gut habe ich seit langem nicht mehr geschlafen. Schade dass der Abend so abrupt geendet ist. Ram hatte noch etwas zu tun gehabt denn es gab Probleme. Aber dafür kann er ja nix. Wir sind gleich nachdem er gegangen ist ins Zimmer . Vor dem Schlafengehen musste ich ununterbrochen an ihn denken. Das ist total verrückt. Vor ein paar Monaten hätte ich den denjenigen einen Vogel gezeigt der behauptet hätte dass ich mich ausgerechnet in den Technochef höchstpersönlich verknalle. Tja das Leben ist manchmal echt verrückt. Schmunzelnd dreh ich mich zu Lydia um die neben mir noch tief und fest schlummert. Wahnsinn , selbst im Schlaf sieht sie noch super aus . Im Gegensatz zu mir . Mit leisen Bewegungen stehe ich aus dem Bett auf und gehe zu meiner Tasche und hole meine Bürste raus , fange an meine Haare zu entwirren. Da ich nur in Hotpants und Top geschlafen habe , fröstele ich ein bisschen. Schnell gehe ich rüber zum Bett und bemerke oben an der Wand etwas kleines Schwarzes. Schnell lege ich die Decke wieder über mich . Ist das tatsächlich eine Kamera?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 21 März - 0:39

Ich wache durch Sallys Gebrabbel auf, und sehe sie verschlafen an..
Wir haben in Nicks Zimmer geschlafen, der Abend wurde leider nichts, da Ram wegen anderen Sachen gerufen wurde, ich habe Sally angesehen das sie ein wenig enttäuscht war, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen will...
Ich setzt mich aufrecht hin,...
"Was ist mit Kamera" frage ich sie murmelnd...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 21 März - 10:31

Als Lydia langsam wach wird und mich fragt wegen der Kamera zeige ich nur vorsichtig nach oben. Ich wusste nicht das in jedem Zimmer welche sind, flüstere ich hier zu. Schon gruselig . Hoffentlich kann man nicht sogar hören was wir sagen, denke ich. Gestern Abend haben Lydia und ich uns nämlich über Sachen unterhalten , die nicht für andere Ohren bestimmt sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptyFr 21 März - 20:51

Plötzlich höre ich jemanden rufen. Mit großen Augen sehe ich zu Lydia. Das klingt nach Trudy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 11:01

Traurig sehe ich Lydia an. Natürlich weiss ich was sie hier will. Wie konnte ich nur so dumm sein? Soweit ich weiss hatte Trudy schon länger Gefühle für Ram. Schließlich wollten May und Salene die beiden verkuppeln. Und Ich wollte sogar dabei helfen. Ich ziehe mir schnell meine Jeans über und gehe dann entschlossen Richtung Zimmertür, drehe mich vorher nochmal um. Ich kann sie da nicht einfach so stehen lassen, sage ich schleiße die Tür hinter mir und gehe Richtung Lobby. Mein Herz fühlt sich plötzlich ganz schwer an. Ob Ram wohl auch Gefühle für sie hat?

tbc: Lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 17:23

cf: Lobby

Als ich wieder ins Zimmer ankomme knalle ich lautstark die Tür hinter mir zu, schmeiße mich auf das Bett , ziehe die Decke über mich und murmele nur noch ein Frag nicht! Wie konnte ich nur so dumm sein? Die zwei kennen sich schließlich auch schon länger. Das Gefühl von Eifersucht überwältigt mich total. Woher soll ich es auch kennen . Das ist das erste Mal das ich mich verliebt habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:20

Ich war gerade am umziehen, als Sally von unten Rufe gehört hatte, und nach unten ging, als sie wieder nach oben kommt, ist sie ziemlich genervt und wirft sich die Decke über...
Ichn setz mich zu ihr...
"Was war denn los.... wer war es denn..." sage ich dann, weil ich so ziemlich garnix mitbekommen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:24

Es sind Trudy und Brady. Sie sind hier um Ram Kuchen zu bringen und sich bei ihm zu bedanken, sage ich traurig und krieche wieder aus der Bettdecke hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:41

Ich versteh ihre Reaktion nicht ganz.... was ist daran so schlimm das Trudy und ihre Tochter hier sind... ist sie etwa eifersüchtig?
"Denkst du denn etwa... Trudy könnte etwas für Ram empfinden?" frage ich dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:46

Ich denke es nicht sogar ich weiss es. Ich erzähle Lydia die Sache mit dem romantischem Abendessen für Ram und Trudy was May und Salene geplant hatten. Und das ich sogar dabei mitmachen wollte. Zudem Zeitpunkt hatte ich mir nix dabei gedacht . Bis ich mich in ihn verliebt habe . Naja und den Rest kennst du ja . Und jetzt steht sie vor seinem Zimmer und wartet auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:50

Ich nehme sie nach der Geschichte in den Arm...
"Tut mir Leid.... Ich hoffe nur das er er nichts von ihr will.... du hast es so sehr verdient auch glücklich zu sein" sage ich... ich hab ihren Bruder, und komme mir dabei sehr schlecht vor, das sie niemanden hat, und ich jezt auch noch ihren Bruder weg genommen habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 19:57

Ich genieße ihre Umarmung. Ich hätte es wissen müssen. Trudy ist mir um Längen voraus. Sie ist so eine starke erwachsene Frau. Ich hoffe nur ich habs ihm den Abend nicht gesagt dass ich in ihn verliebt bin aber er hätte sicherlich etwas gesagt. dann schaue ich erschrocken zur Kamera . Ich hoffe nicht dass da nen Abhörgerät mit drinn ist sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Ram*
Techno

Anzahl der Beiträge : 347

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 EmptySa 22 März - 21:24

cf: Ram`s Privatgemach

Leise kopfe ich, sollten sie noch schlafen, will ich die beiden
Mädels nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Nick
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: