The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Gray keller deutsch Strand Destiny Matty book chase Akona Alex Riley Amiria oliver jillian Keoni emma kirsty luca Amber garry raven folgen rachel crimson Zusammenfassung
Neueste Themen
» Plauderstube
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Schlafzimmer von Nick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Nick*
Techno


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 11:19

Wir schweigen beide. Aber ich weiß das wir weg
müssen. Liebling? Sollen wir noch hier bleiben?
Oder lieber aufbrechen bevor es dunkel wird und
der Mop kommt?
fragend schaue ich Sally an. Ich
will ja nur das sie in Sicherheit ist. Was sie mit mir
machen würden ist mir egal. Solange sie Sally in
ruhe lassen. Aber ich möchte auch eben mit ihr in
Sicherheit sein. Und sie ganz für mich haben. Ohne
das ein drohender Schatten über uns ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 11:27

Nick holt mich in die Wirklichkeit zurück. Ich setze mich auf, und schaue zum
Fenster. So wie die Sonne steht, muss es mindestens schon Mittags sein. Ich stehe auf, sammele meine
Sachen zusammen, und ziehe mich an. Du hast recht, wir sollten so langsam aufbrechen. Kurz muss ich an die Mallrats denken, während ich meine Haare zurecht mache , und hoffe insgeheim , dass wir niemanden von ihnen begegnen. [color=#00ff00]Kennst du vielleicht irgendein Geheimweg , oder so, nur für den Fall meine ich?[/, color], fragend sehe ich ihn an, während ich meine Schuhe anziehe. Und je schneller hier wir weg sind, umso besser.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 11:31

Ich stehe ebenfalls auf und ziehe mich an. Nein, ich
kenne keinen Geheimgang. Aber vielleicht können
diese ganzen kleinen Seitengassen von nutzen sein

meine ich nachdenklich zu ihr. Dann ziehe ich meine
Tasche unter dem Bett hervor und gehe erst zum
Nachtschränkchen und schmeiße die beiden losen Kon-
dome rein. Dann gehe ich zum Schrank. Ich nehme
sämtlichen Klamotten heraus. Wir müssen erst zum
Markt
sage ich noch zu Sally als ich keine weiteren
Kondome finde. Aber dafür Klamotten die ich nicht
mehr anziehe. Aber da fällt mir was ein. Wo ist eigent-
lich deine Tasche abgeblieben?
frage ich sie dann
neugierig. und mache die Tasche zu.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 11:39

Er kennt zwar keinen Geheimweg, dafür meint er , könnten uns die Seitengassen von Nutzen sein.
Ich Nicke, Ich setze mich kurz aufs Bett, und ziehe meine Klamotten zurecht. Nick erwähnt, dass wir auch zum Markt
müssen, und fragt mich , wo eigentlich meine Tasche ab geblieben ist. Kurz überlege ich, doch dann fällt mir wieder ein,
wo ich sie gelassen habe. Die steht noch im Trainingsraum. Ich werd sie kurz holen gehen, antworte ich, stehe auf , und verschwinde schnell aus dem Zimmer, während Nick noch dabei ist, in seinem Schrank Sachen zusammen zu suchen.

TBC: Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 12:46

Sally geht ihre Tasche holen. Als meine Sporttasche
fast voll ist. Krame ich Aktentasche hervor. Dann geh
ich zu der Komode. Ich hole alle 4 Schlüssel hervor.
Und schließe erst die KOmode auf. Dann öffne ich mit
den drei anderen Schlüsseln den kleinen Safe. Die
Disc´s, Stick´s, Bilder schütte ich alle in die Aktentasche.
genauso wie die Papiere aus meinem Kleiderschrank.
Den Safe verschließe ich wieder. Dann packe ich den
Safe in meine Sporttasche unter die Klamotten. Zum
Schluss hole ich noch die Laptoptasche hervor und
packe den Laptop ein. Ich will nichts hier lassen, was
mich verraten könnte.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 13:29

cf : Trainingsraum

Als ich wieder ins Zimmer komme, sehe ich noch, wie Nick hastig irgendwelche Sachen in seine Tasche tut. Natürlich , ist mir klar, dass er nichts hier lassen will, nach alldem was vorgefallen ist.
Ohne ein Wort , hole ich ein Messer aus meiner Tasche, was ich ihn meiner Jeanstasche verstaue. Sicher ist sicher, denn wer weiß, wer uns alles draußen begegnen wird. Und durch das Training bei Kiki , habe ich sehr gut lernen können , wie man sich verteidigt. Kurz denke ich an Katniss, und hoffe , sie hat es sicher aus der Stadt geschafft. Doch ich weiß, dass sie sich gut verteidigen kann mit ihrem Bogen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 13:40

Ich schaue zur Tür als sie aufgeht und bin erleichtert
das es Sally ist. Als ich alles eingepackt habe richte ich
mich auf und sehe das Messer ins Sally´s Hand. Ich
wusste gar nicht das sie damit umgehen kann. Aber das
wird sie bestimmt bei den Eco´s gelernt haben. Aber
das mit dem Messer ist eine gute Idee. Ich öffne die Sport-
tasche nochmal und greife in die Ecke wo ich das Spielzeug
rein gepackt habe. Warum ich das mitnehme weiß ich nicht
genau. Ich will es bei Sally eigentlich nicht anwenden.
Jedenfalls hole ich auch ein Messer hervor und verstaue es
in der hintern Hosentsche. Ich gehe kurz zum Spiegel und
mache den Lappen nass mit dem Wasser aus der Wasser-
flasche. Ich versuche so gut wie möglich das technosymbol
abzumachen. Aber ein schwaches Abbild bleibt. Seufzend
wende ich mich ab. Die Akten- und die Laptoptasche hänge
ich mir um. Dann ergreife ich die Sporttasche. Ich schaue
mich nochmal kurz um. Na dann lass uns gehen meine ich
zu sally und ergreife ihre Hand. Dann verlassen wir das
Zimmer. Hoffentlich für immer.

tbc: Straßen

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 EmptySo 1 Feb - 14:03

Nachdem Nick gesehen hat, dass ich ein Messer eingesteckt hat, steckt auch
er sich eines ein. Dann beobachte ich ihn dabei, wie er versucht, mit einem Waschlappen, dass
Technosymbol von seiner Stirn zu wischen, was ihm so gut es geht gelingt. Ich gehe nochmal alle Sachen, die sich in meiner Tasche befinden durch, und schaue , was man davon eintauschen kann.
Ich seufze. Immerhin besser als nichts, aber was bleibt uns auch anderes übrig. Ich verschließe sie wieder, hänge sie mir um die Schulter, und in dem Moment , nimmt auch schon seine Hand in meine, und sagt, dass wir los können. Ich nicke ihm zu, und verlasse ohne nochmal zurück zu schauen den Raum. Auch wenn die letzten Stunden hier drinn sehr schön gewesen sind, will ich nie wieder zurück hierher.

tbc: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Nick
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: