The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
emma deutsch garry oliver Amiria Amber Destiny crimson keller Akona Strand Zusammenfassung folgen chase jillian ebony luca Gray book Alex Riley Matty rachel kirsty Keoni raven
Neueste Themen
» Plauderstube
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Schlafzimmer von Nick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Katniss*
Eco


Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySa 24 Jan - 12:48

Sally will nicht nachhause, was ich gut verstehen kann auch wenn ich...nein ich versuche den Gedanken nicht zu Ende zu denken. Es bringt eh nichts, sie hat recht.
Sie gibt erst wütend von sich, dass sie nie wieder einen Fuss in dieses Haus setzen wird, doch dann wird sie weicher. Sagt sie sei nicht wütend, nur verwirrt.
Das greift Nick sofort auf und meint, wer diese Sachen verwirrt oder durcheinandern bringt, ist nicht ganz richtig im Kopf.
Ich werfe ihm einen böse Blick zu, das ist nicht witzig sage ich.
Und dass ist auch nicht mehr witzig als er hinten dran hängt, dass er auch nicht ganz richtig im Kopf ist.
Das wissen wir bereits sage ich dann und versuche weiterhin böse zu schauen, doch es gelingt mir nicht und ein leichtes Grinsen kommt mir über die Lippen.
Als Nick dann aufsteht, alle Zettel einsammelt und zurück an ihren Platz bringt, kommt er mit zwei Schokoriegeln zurück und hält sie uns hin.
Ja Nervennahrung können wir gut gebrauchen jetzt.
Danke
sage ich und meine es ehrlich.
Dann bietet er uns an uns im Trainingsraum abzureagieren, ich überlege kurz und schaue dann zu Sally.
Kann nicht schaden, oder was meinst du? frage ich sie dann.
Ich gehe nur, wenn sie auch will.
Aber wie wird es nun weitergehen? frage ich an beide gerichtet als ich den Schokoriegel aufgenascht habe, da mir diese Frage noch auf der Seele brennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySa 24 Jan - 12:58

Amüsiert sieht er uns kurz an , bevor  er seinen Blick abwendet, die Papiere wieder einsammelt, und meint, dass man nicht ganz richtig im Kopf sein würde, wenn einem das nicht durcheinander bringen würde. Aber er sei ja auch nicht richtig im Kopf. Ich hasse es wenn er das  sagt. Am liebsten würde ich ihn am Arm festhalten, und sagen , dass er so etwas nicht sagen soll. Katniss bejaht dies auch noch, allerdings fies grinsend. Ich spüre plötzlich die geschwisterliche Art zwischen den beiden, was mir einen Stich versetzt. Dann hält er uns jeden  einen Schokoriegel hin. Ich schüttele nur den Kopf. Nein danke. Im Moment bekomme ich einfach nichts runter. Katniss scheint die Idee mit dem Boxsack gar nicht mal so schlecht zu finden. Ihr habt recht, dass wäre jetzt wohl das Beste. Ich fackele gar nicht lange, stehe auf und setze mich in Bewegung, doch vorher drehe ich mich noch einmal um. Wisst ihr , auch wenn uns das alles gerade ziemlich schockt, ich freue mich dass ihr... ihr wisst schon. Und mit diesen Worten verlasse ich den Raum.

tbc: Trainingraum


Zuletzt von sally* am Sa 24 Jan - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySa 24 Jan - 13:47

Obwohl ich merke das Katniss ihre Antwort ebenfalls
als Spaß sagt, trifft sie hart. Sally rührt ihre Schokolade
nicht an und verschwindet dafür lieber im Trainingsraum.
Ich schaue ihr und vor allem ihrem pracht Hintern für
einen Moment hinter her. Wie gerne würde ich sie jetzt
beobachten. Aber Katniss ist noch da und ihr wende ich
mich jetzt zu. Dabei zucke ich mit den Schultern. Ich weiß
es nicht. ich denke mal du wirst zu den eco´s zurück keh-
ren mit Sally zusammen und ich bleibe hier
sage ich zu ihr.
Wobei ich hoffe das Sally nicht wieder zu den Eco´s geht.
Dort kann ich sie nicht so oft sehen.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySo 25 Jan - 16:24

Meine Schwester ist auf einmal Feuer und Flamme.
Sie nimmt keinen Schokoriegel an, sondern sagt, dass sie lieber in den Trainingsraum gehen wird.
Die beide wechseln Blicke, die mir komisch vorkommen, doch ich kann nicht deuten warum.
Als Sally dann den Raum verlässt, antwortet Nick auf meine Frage.
Hmm, als ich vorhin von den Ecos sprach sah sie nicht so glücklich aus...ich weiß daher nicht, ob sie überhaupt mitkommen wird.
Besonders weil wir uns mit jemandem dort gestritten haben
antworte ich ehrlich.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dort bleiben werde.
Wegen diesem Streit weißt du, alles hat sich verändert und ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Ich möchte auch Sally nicht alleine lassen und meinen Bruder besser kennenlernen
spreche ich weiter und schaue ihn dabei aufmerksam an.
Auch wenn ich eigentlich mit ganz anderen Absichten hier her gekommen bin, hat sich einfach alles verändert und ich kann nun einfach nicht so weitermachen wie bisher.
Ich bin völlig verwirrt und alles kommt mir schwer vor....

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySo 25 Jan - 16:32

Ich sehe Katniss an. Ich weiß nicht ob du mich
wirklich komplett kennen lernen willst. Ich habe
Seiten an mir, die zeigt man besser niemanden.

meine ich zu ihr. Ich zögere kurz. Und die Aktion
von neulich, wo ihr aus dem Wald kamt. Mit der
Gasse und so. Das war der Teil den ich nicht immer
kontrollieren kann, auch wenn ich es versuche.
Das ganze hätte nicht passieren dürfen
meine ich
dann halb stoclend aber mehr als aufrichtig zu Kat-
niss. Denn ich bin aufrichtig zu ihr, denn ich habe
angst das sie mit Sally weg nimmt, wenn ich was
falsches sage.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySo 25 Jan - 17:25

cf: Trainingsraum


Die Tür steht  einen Spalt offen. Anscheinend habe ich vergessen, sie in der Aufregung zu schließen. Ich will gerade ins Zimmer treten, als ich höre, wie Nick sich bei Katniss dafür entschuldigt, dass er uns in der Gasse gefangen gehalten hat. Ein leichtes Läceln macht sich auf meinen Lippen breit. Mich freut es wirklich sehr, dass er so aufrichtig ist, und eingesehen hat, dass dies nicht richtig  war. Ja da hast du recht, das hättest du wirklich nicht tun sollen, [/color]entgegne ich, ziehe meine Augenbraue hoch und grinse leicht  , während ich nun ins Zimmer gehe, mich an den Tisch setze , und mit einem Zug mein Glas Wasser entleere. Ihr hattet recht, das hat wirklich gut getan. Ich schaue kurz zu Katniss, die  Nick etwas verwirrt anschaut. Anscheinend überrascht sie das ganze ganauso wie mich. Doch dann hole ich einmal tief Luft, schließe kurz die Augen, und sehe dann Katniss an. Katniss, fange ich an. Weißt du , als ich dich das erste Mal gesehen habe, und du quasi in die Mall  hineingestürmt bist, nur um mich zu finden, da hatte ich von Anfang an schon eine starke Verbindung zwischen uns gefühlt. Und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Auch wenn du  nicht meine Schwester auf irgendwelchen Papieren bist, bist du es trotzdem für mich hier drinn. Ich deute auf meine Brust, und muss schlucken, denn die nächsten Worte fallen mir mehr als schwer. Doch ich werde nicht mehr mit in den Wald kommen. Ich werde weder noch zu den Mallrats , oder zu den Gaians gehen. Ich will erstmal herausfinden, wer ich überhaupt bin, und das kann ich nur, wenn ich es  ohne irgendjemanden oder irgendeinen Tribe  schaffe im Moment. Ich muss versuchen mich selbst zu finden, und auf eigenen Beinen zu stehen. Schmunzelnd sehe ich Katniss an. Ich klinge schon fast wie Luna. Schließlich will ich doch irgendwann mal so eine starke, selbstbewusste , unabhänginge und hübsche Frau werden wie du. Kurz streichele ich ihr sanft über ihre Wange.Es tut mir leid, aber mein Herz gehört in die Stadt, dass weiß ich jetzt ganz sicher. Kurz blicke ich zu Nick, und dann wieder zu meiner Schwester. Bitte richte Hawk, Kiki und den anderen Ecos aus, dass ich ihnen mehr als dankbar bin, für dass was sie für mich getan haben. Das gilt auch für dich und Luna, die dich sicherlich schrecklich vermisst. Schließlich bist du ihre Freundin. Ich hoffe sie versteht, was ich ihr damit sagen will.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 17:00

Nick ist aufrichtig und ehrlich zu mir, das merke ich wie er sich dafür entschuldigt, was dort in der Gasse passiert ist.
Ehe ich etwas antworten kann kommt Sally wieder ins Zimmer und stimmt Nick zu.
Sie sagt mir dann, dass sie seit dem Moment, wo ich in die Mall kam, sofort eine starke Verbindung zwischen uns beiden gespürt hat, auch wenn sich nun rausgestellt hat, das wir keine leiblichen oder Halbschwestern sind.
Ich nicke und dabei lächel ich sie an, damit sie merkt, dass es mir ganz genauso geht.
Dann schluckt sie und ich kann mir schon vorstellen was nun folgt, doch ich höre ihr aufmerksam zu, als sie mir ihr Herz ausschüttet.
Als sie mir schwesterlich die Wange streichelt, nehme ich ihre Hand in meine.
Das hab ich mir bereits gedacht Schwesterherz und ich kann es sehr gut nachvollziehen. Daher bin ich dir in keiner Weise böse oder so.
Und natürlich überbringe ich Hawk und den anderen deine Nachricht, sie werden es verstehen.
Doch du sollst wissen, dass du jeder Zeit zu mir kommen kannst, wenn du Hilfe brauchst oder einfach quatschen willst.
Du weißt ja wo du mich findet
sage ich mit einem lächelnden und einem weinenden Augen, denn ich werde sie furchtbar vermissen.
Und wenn du hier irgendwo eine Bleibe gefunden hast, kann ich dich ja vielleicht mal besuchen kommen meine ich dann Augenzwinkernd zu ihr.
Dann wende ich mich Nick zu, [color=#00cc00]und nun zu dir.
Das hättest du wirklich nicht machen dürfen, du hast uns damit sehr wehgetan und ich rede nicht von körperlichen Schmerzen.
Und auch wenn ich es nur ungerne zugebe, ich hatte eine Heiden Angst vor dir und hätte dir am Liebsten einen Pfeil sonst wohin geschossen/color] sage ich dann böse guckend zu meinem Bruder.
Ich war furchtbar wütend auf dich und wollte sonst was mit dir machen, doch nun verstehe ich es besser und vielleicht können wir dir irgendwie helfen.
Dann fallen mir die Mall Rats ein, aber was machen wir mit den Mall Rats?
Du hast dort auch ohne deine direkte Anwesenheit Angst und Schrecken verbreitet, ich möchte nicht wissen was Jay und Lex mit dir machen, wenn sie dich kriegen.
Vielleicht solltet ihr erstmal zusammen untertauchen, Sally um sich zu finden und du, damit sich die Wogen erstmal glätten und wer weiß, vielleicht bekommst du es in den Griff.
Und wenn dann etwas Zeit vergangen ist, können wir vielleicht zu ihnen gehen.
Du entschuldigst dich und stehst zu deinen Missetaten, denn die Mall Rats sind ja immerhin bekannt dafür niemanden einfach so zu verurteilen sondern ihnen zu helfen
ich schaue zwischen den beiden hin und her.
Außerdem bemreke ich doch, dass mehr zwischen euch ist....in welcher Weise auch immer....wie ihr euch anschaut die ganze Zeit schon, das ist mir nicht entgangen und das Sally weg war über Nacht und alle angelogen hat, wo sie war.
Ich weiß nicht was das mit euch ist, aber ich hoffe ihr passt auf einander auf.
Und wenn ich höre, dass du ihr auch nur ein Haar krümmst, mache ich dich wirklich kalt!
wieder schaue ich ihn ernst und böse an, denn ich meine das toternst.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 17:15

Plötzlicht steht Sally in der Tür und schließt sich Katniss
Meinung an. War klar, wenn Frauen zusammen halten,
hat Mann kein Chance
meine ich Augen zwinkernd zu ih-
nen. Als Sally sagt das es ihr jetzt besser geht freut mich
das. Sport am morgen, vertreibt kummer und sorgen
scherze ich dann leicht. Als sie Katniss bitte den Eco´s ihre
Entscheidung mitzuteieln bin ich schon irgendwie erleichtert.
Dann ommt eine halbe Drohung von Katniss. Jawohl Sir
sage ich ohne mit der Wimper zu zucken und salutiere im
sitzen. Ich weiß das sie mit dem Bogen umgehen kann. Als
sie die Mall Rats erwähnt lasse ich die Hand wieder sinken
und schlucke. Ich werde da vorerst nicht auftauchen. ich
denke mal Tai-San hat euch erzählt was ich getan habe. Nur
war das zum Teil ein Befehl
. meine ich dann halb erklärend
zu den beiden. Als Katniss auf Sally und mich anspricht,
ziehe ich Sally kurzerhand auf meinen Schoss. In der Nacht
ist nichts passiert was sie nicht wollte
sage ich sehe Katniss
an. Als sie wieder halb droht setze ich noch grinsend ein
Amen hinten dran.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 17:30

Ich habe nicht damit gerechnet, dassdass Katniss meine Entscheidung so gut auffasssen tut, auch wenn wir uns ein paar Tränen aus den Augenwinkeln wünschen. Sie ist sehr einsichtig, und meint, dass ich sie jeder zeit besuchen kommen kann. Das werde ich, verlass dich drauf. Dann wendet sie sich an Nick , sieht ihn drohend an, und sagt zu ihm, dass sie ihn kaltmachen würde, wenn er mir was antun  würde. Wieso glaube ich ihr das, denke ich im Stillen und muss  liebevoll schmunzeln. Nick salutiert schon halb vor ihr, und findet das ganze wohl mehr als amüsant. Doch dann bringt Katniss etwas ins Spiel, woran ich gar nicht mehr gedacht habe. Das stimmt. Ich glaube , nach der Sache mit Tai san, wäre es besser , wenn wir ihnen eine Weile aus dem Weg gehen. Katniss klärt auf, dass sie weiß , dass ich in der Nacht bei ihm war, und sie erwähnt zusätzlich noch, dass sie findet, dass mehr zwischen uns ist. Ich muss schlucken und werde rot. Doch Sprücheklopfer Nick, kann es nicht lassen, und fügt auch noch hinzu, dass in dieser Nacht nichts passiert ist, was ich nicht wollte. Mit großen Augen sehe ich ihnan, als er mich plötzlich auf seine Schoß zieht . Nick! So wollte ich es Katniss nun doch nicht erzählen. Aber seine gute Stimmung verrät mir, dass er sich insgeheim freut, dass ich in der Stadt bleibe, und kann mir ein kurzes Lächeln nicht verkneifen.


Zuletzt von sally* am Mo 26 Jan - 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 17:46

Ganz genau, wir halten zusammen egal was kommt meine ich zu Nicks augenzwinkernden Bemerkung und greife nochmal nach Sallys Hand.
Dann sulutiert er vor mir und er weiß, dass ich mit meinem Bogen umgehen kann, und ich würde es dann auch machen ohne mit der Wimper zu zucken, auch wenn du mein Bruder bist. Denn das wäre sicher besser als die andere Variante, immerhin treffe ich immer genau und ohne Schmerzen füge ich nochmal hinzu, damit er weiß, dass ich das wirklich ernst meine.
Du darfst niemandem mehr so wehtun...verstehst du? Das musst du versuchen um jeden Preis! Auch wenn es schwer wird, du musst es schaffen!
Wir wissen nicht genau was du mit Tai-San gemacht hast, aber genug um zu verstehen warum sie so traumatisiert war.
Und auch wenn es ein Befehl war wirst du dafür keine Schonung bekommen...denn der wahre Schuldige ist über alle Berge.
Aber du solltest dafür gerade stehen, sonst wirst du hier niemals Fuss und Sally will immerhin hier in der Stadt bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe
erkläre ich.
Nick sagt dann, dass er nichts gemacht hat, was Sally nicht wollte und sie protestiert sofort lautstark.
Ich verziehe das Gesicht, so genau möchte ich das gar nicht wissen sage ich dann lachend.
Aber ich bin froh, dass meine Intuitionen immer noch richtig gehen und ich auf meine Gefühle hören kann...nachdem... ich verstumme.
Lange habe ich versucht nicht mehr an Kilian zu denken, doch nachdem das Feuer habe ich gehört, dass viele der Markthändler gegangen sind und ich befürchte, dass er dazugehört.
Aber egal jetzt.
Also werdet ihr wirklich zusammen weggehen für eine Zeit? Oder werde ich euch irgendwo finden können falls mir mal danach ist zu reden?

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 19:23

Ich habe echt das Gefühl, das ich vor einem halben
Kriegsgericht stehe. Aber egal, ich stehe zu meinen
taten. Ich bin froh das Katniss nicht so genau nach
fragt. Aber sie will wissen was wir nun vorhaben.
Hier im Hauptquartier jedenfalls bleiben wir nicht.
Was noch eine Option ist, das wir raus gehen zum
ehemaligen Freizwitpark. Dort lebt ein Tribe, der sich
aus den Angelegenheiten der Stadt die meiste Zeit
raus hält. Ein versuch wäre es zumindest wert
meine
ich zu Katniss. Ansonsten lassen wir dir eine Nachricht
zukommen, wo du uns finden kannst
sage ich lächelnd
und sehe neugierig zu sally. Was sie noch dazu sagt.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 20:17

Katniss macht klar , dass sie möchte, dass Nick niemanden mehr Schaden zufügen wird. Bei ihren Worten sehe ich ihn an, und gebe ihn damit zu verstehen, dass ich es genauso sehe wie sie. Doch auch weiß ich, wie schwer ihm das fallen wird, diese Seite in sich zu lassen.  Verwundert sehe ich sie an, als sie meint, dass sie sich immer noch auf ihre Intuitionen verlassen kann. Sie hat es also tatsächlich geahnt, geht es mir durch den Kopf. Doch ein Blick von ihr verrät mir, dass sie mit den Gedaken bei jemand anderes ist. Ich wette , sie denkt an Kilian, und ich hoffe, er ist noch irgendwo da draußen in der Stadt, sodass sich ihre Wege kreuzen werden. Sie fragt, wie sie uns denn finden würde, wenn sie uns mal besuchen will. Bei dem Satz schaltet sich Nick ein. Er redet etwas von einem Tribe, der in einem Freizeitpark lebt, und dieser sich so gut es geht aus den meisten Angelegenheiten der Stadt heraushält. Neugierig sieht er mich dabei an, was ich wohl davon halte, und ich seufze auf. Ja die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Solange dort niemand ist , den wir kennen , wären wir eh erstmal aus der Schusslinie. Ich bemerke regelrecht, dass er anfängt in seinem Kopf zu bereuen, auch wenn er es nicht mehr ändern kann. Kurz drücke ich seine Hand, und sehe dann wieder zu Katniss . Dann werden wir  wohl dorthin gehen. Und wenn ich dich besuchen will, kenne ich den Weg der zu den Ecos führt immer noch recht gut. Auch wenn ich bezweifle, dass wir beide bei ihnen willkommen sind.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 17:30

Nick erklärt, dass es einen Tribe gibt in einem Freizeitpark, der sich für die Belange anderer Tribes nicht interessiert und er schlägt vor, dorthin zu gehen.
Ich nickt und schaue dann ebenfalls zu Sally.
Sie seuftz und stimmt dann zu. Außerdem fügt sie hinzu, dass sie ja sonst den Weg zu den Ecos findet.
Wenn sie nicht aus Angst vor den Technos geflüchtet sind merke ich an.
Erst als ich das ausgesprochen habe, fällt mir ein, dass das tatsächlich sein könnte weil Hawk sowas angedeutet hat.
Was ist, wenn ich sie nun nicht finde?!? meine Augen weiten sich und ich presse mir die Hand auf den Mund.
Ich schaue hektisch zwischen Sally und Nick hin und her, ich befürchte, dass ich los muss.
Dann stehe ich auf, nehme Sally kräftig in den Arm, du bist meine Schwester, komme was wolle und vergiss mich nicht, ja?
Dann wende ich mich an Nick, lege ihm meine Hand auf die Schulter und wenn ich etwas negatives höre, finde ich dich sage ich drohend.
Ich kann nunmal nicht aus meiner Haut, auch wenn er mein Bruder ist, ich könnte es nicht ertragen, wenn er wieder Leuten etwas böses tut.
Doch dann umarme ich ihn auch, pass auf sie auf und auf dich!
Und schon gehe ich los, schnappe mir meinen Rucksack und meinen Bogen samt dem Köcher und gehe zur Tür.
Ich hab euch lieb!
Dann verlasse ich leicht in Panik den Raum.

tbc: Lobby

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 17:41

Plötzlich wird Katniss nervös und will los. Sie um
armt Sally nochmal und mir droht sie nochmal. Und
dann ist sie auch schon zur Tür hhinaus. Verwun-
dert schaue ich ihr nach. Dann sehe ich zu Sally
und ziehe ihr Gesicht zu meinem und gebe ihr einen
Leidenschatlichen Kuss. Sollen wir jetzt schon los
oder später erst
frage ich sie dann und sehe sie
neugierrig an. Ich bin gespannt was sie sagt.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 17:53

Als ich das mit den Ecos anspreche, wird Katniss plötzlich ganz blass, und springt auf. Verwirrt schaue ich zu ihr hoch. Dann sagt sie , dass sie jetzt auch los muss. Ich nicke traurig. Irgendwie habe ich mir unsere Verabschiedung etwas anders vorgestellt, doch ich weiß auch, dass sie so schnell wie möglich zu ihrem Tribe zurück will. Und zu Luna. Ich stehe auf, und wir beide nehmen uns fest in den Arm . Ich werde dich niemals vergessen, entgegne ich darauf, als sie sagt, das ich sie niemals vergessen soll. Schnell macht sie sich von mir los, um auch Nick zu verabschieden. Ich bin überrascht, als sie ihn ebenfalls umarmt. Dann ist sie auch schon nach draußen verschwunden. Ich hab dich lieb! , rufe ich ihr noch hinterher , und hoffe , dass sie es noch gehört hat. Ein paar Sekunden sehe ich ihr noch nach, bis Nick mich mit einen leidenschaftlichen Kuss aus den Gedanken reißt. Ich erwidere den Kuss nur zu gerne, und merke plötzlich , was mir die letzten Tage so gefehlt hat. Als er fragt, ob wir jetzt schon los wollen, zucke ich die Schultern, und lächele ihn an. Ich weiß nicht , was meinst du?, flüstere ich schon fast.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 18:11

Ich sehe sie mit funkelnden Augen an. Wir
könnten noch ein paar Minuten hier bleiben.
Den Moment nutzen und dann los gehen. Ich
wil auf jeden Fall einmal auf dem Markt vorbei
schauen. Ich will ein bisschen was eintauschen,
bevor wir bei dem Tribe auf der Matte stehen

meine ich zu meiner süßene und sehe sie fra-
gend an. Sanft streiche ich ihr über die Wange
und sehe sie glücklich an.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 18:26

Ja , das können wir machen. Ich habe auch noch ein paar Sachen zum Tauschen dabei, und es würde sicherlich gut ankommen, als wenn wir mit leeren Händen dort ankommen würden,
antworte ich ihm. Ich merke, dass er glücklich ist, und auch ich bin es . Es ist, als ob all die Last der letzten Wochen von meinen Schultern gefallen ist. Lächelnd sehe ich ihn an, bevor ich mich an ihm rankuschele. Auch wenn die Stadt da draußen im Chaos versunken ist, will ich gerade nicht daran denken. Weißt du , dass ist alles noch so unwirklich für mich . Wer hätte gedacht dass...Ich muss grinsen. Ich bin so glücklich.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 18:34

Ich sehe Sally lächelnd an. Wie wäre es wenn
wir das unwirklich ins wirkliche bringen? Und das
Chaos da draußen für einen Moment vergessen.
Und nur an das jetzt und hier denken. Und vor
allem an uns?
frage ich sie und küsse sie erneut.
Leidenschaftlich und etwas fordernd. Dabei lege
ich meine Hand auf ihren Bauch. Wenn sie nicht
will, ist es auch ok. Ich werde sie zu nichts zwingen.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 18:53

Nick schlägt vor,dass wir das Chaos da draußen einfach mal vergessen,
und wir uns nur auf uns konzentrieren.Er sieht mich fragend an, und fängt dann an,
mich wieder zu küssen, und legt dabei seine Hand auf meinem Bauch. Das ist eine gute Idee,
hauche ich , und küsse ihn erneut. Meine Hände wandern zu seinem Kopf, und ich drücke mich fester an ihm. Mit seinen Küssen macht er mich total verrückt. Alles in meinem Körper fängt an zu kribbeln. Er hat recht, im Moment zählen nur wir beide, und wir sollten dies auch genießen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 19:04

Wir küssen uns wild und Leidenschaftlich. Ich stehe
auf und nehme sie dabei auf den Arm. Ich küsse sie
dabei weiter. Sanft lege ich sie auf dem Bett ab und
lege mich dann neben sie. Küssend wandere ich zu
ihrem Hals. Mit dem einen Arm stütze ich mich etwas
ab. Mit der anderen Hand fahre ich unter ihr Shirt und
streichel zärtlich über ihren Bauch. Ihre Haut ist immer
noch so zart und weich.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 19:22

Noch immer küssen wir uns. Die Küsse werden wilder und leidenschaftlicher. Nick hebt mich hoch, und legt mich auf dem Bett ab. Er fängt an, mich am Hals zu küssen, und mich unter meinem Tshirt zu streicheln. Ich kann einfach nicht anders . Da er neben liegt, stehe ich auf, setze mich auf ihn, und ziehe mein Oberteil aus, dass ich auf den Boden fallen lasse. Natürlich wird er meine blauen Flecke bemerken , doch dass ist mir im Moment egal. Ich beuge mich über ihn rüber, küsse ihn , und fange an, ihn ebenso unter seinem Shirt zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 19:31

Sally übernimmt das Kommando. Ist neu für mich.
Aber es macht mir nichts aus. ich lasse mich auch
gerne mal gehen. Als sie ihr Shirt aus hat, streiche
ich einmal vorsichtig über die blauen Flecken. Ich
schäme mich etwas dafür. Aber ändern kann ich es
nicht. Und es ist jetzt auch nicht Zeit für irgendwelche
Worte. Ich streiche über ihren Rücke und öffne ihren
BH. Dann beuge ich mich etwas hoch und ziehe mir
ebenfalls mein Shirt aus. Dann lasse ich mich wieder
fallen. Mit der einen Hand fasse ich in ihren Nacken
und ziehe sie zu mir, damit ich sie küssen kann. Meine
Zunge fährt über ihre Lippen und bittet um einlass.
Mit der anderen hand berühre ich zärtlich ihre Brüste.

tbc: Ü-18

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 20:01

Überrascht schaut Nick mich an. Damit hat er jetzt sicherlich nicht gerechnet. Die blauen Flecken bemerkt er sofort, und streicht über sie rüber . Ich sehe , dass ihm das sehr unangenehm ist, doch ich will, dass er jetzt aufhört daran zu denken. Er streicht über meinen Rücken und öffnet meinen Bh. Als er sich dann etwas aufsetzt , sein Shirt auszieht, und sich dann weder fallen lässt, nur um mich im nächsten Moment an sich ranzuziehen, um mich wieder zärtlich zu küssen. Als er mit seiner Zunge über meinen Lippen fährt, und sie um Einlass bittet, öffne ich meinen Mund etwas , und lasse sie hinein , und meine Zunge umkreist die seine. während er mit seinen Händen zärtlich meine Brüste streichelt.
Dann fahre ich mit meinen Mund von seinem Hals immer weiter runter zu seinem Oberkörper, und liebkose ihn an jeder Stelle.

tbc: Ü 18
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySo 1 Feb - 11:00

cf: Ü 18

Sally liegte angekuschelt und leicht erschöpft
neben mir. Ich ziehe sie dicht an mich heran.
Ich liebe dich auch, mein Engel sage ich und
küsse ihren Scheitel. Stumm liege ich neben
ihr und denke über die letzten paar Minuten
nach. Ein leichtes lächeln umspielt meine Lip-
pen. Das das gannze wirklich so ausartet hätte
ich nicht gedacht. Ich drehe meinen Körper
etwas und schaue in die halb geöffnete Schub-
lade. Noch 2 Stück sind da. Jedenfalls in der
Schublade. Ich muss, sobald wir aufgestanden
sind, mal im Schrank schauen.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySo 1 Feb - 11:14

CF: Ü 18

Da liegen wir nun. Eng aneinander gekuschelt. Mein Herz pocht immer noch wie wild.
Lächelnd und mit glänzenden Augen sieht Nick mich an. . Dann dreht er sich , und schaut etwas in seiner
Nachtisch Schublade nach. Ich traue mich im Moment einfach nicht zu reden, denn ich will diesen Moment nicht kapputtmachen. Doch auch ich muss immer wieder grinsen.Es ist im Moment einfach alles zu schön. Und diesmal habe ich die richtige Seite von Nick kennen lernen dürfen, was mich noch mehr freut.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 EmptySo 1 Feb - 11:19

Wir schweigen beide. Aber ich weiß das wir weg
müssen. Liebling? Sollen wir noch hier bleiben?
Oder lieber aufbrechen bevor es dunkel wird und
der Mop kommt?
fragend schaue ich Sally an. Ich
will ja nur das sie in Sicherheit ist. Was sie mit mir
machen würden ist mir egal. Solange sie Sally in
ruhe lassen. Aber ich möchte auch eben mit ihr in
Sicherheit sein. Und sie ganz für mich haben. Ohne
das ein drohender Schatten über uns ist.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Nick
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: