The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Alex Zusammenfassung kirsty raven luca Gray oliver Akona Amiria Matty folgen deutsch Destiny garry crimson rachel chase Keoni jillian book emma keller Riley Amber Strand
Neueste Themen
» Plauderstube
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Schlafzimmer von Nick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nick*
Techno


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyMi 21 Jan - 10:02

Wir verfallen beide in eine Art rausch der Liebe.
Was bei mir dazu führt das meine tribe geweckt
werden. Kurzerhand schiebe ich meine Schwester
von mir runter und drücke sie auf das Bett. Ihre
Arme ziehe ich nach oeb und halte sie fest. Mit
der anderen krame ich nach den Handschellen, die
ich immer am Bett habe. Dann mache ich ihre Hände
am Bett fest. Nun widme ich mich wieder ihrem Ober-
körper. Eine kleine Stimme sagt das es nicht richtig
ist was ich tue. Aber ich ignoeriere sie. ich liebe dich
mehr als du ahnst
hauche ich zwischen den Küssen
die ich auf ihrem Oberkörper verteile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyMi 21 Jan - 10:15

Mit einem kurzen Ruck, schiebt Nick mich von seinem
Schoß , und drückt mich auf das Bett zurück. Er drückt
meine Hände nach oben, und hat plötzlich Handschellen in der Hand,
mit denen er mich darauf an das Bett festschnallt. Ich sehe ihn mit großen Augen an,
und mein Atmen wird immer schneller. Für einen Augenblick überlege ich, ob nicht ich sogar zu weit
gegangen bin, denn ich weiß , dass ich somit was in ihn wachgerüttelt habe. Er wird nichts tun, was
du nicht willst,
rufe ich mir ins Gedächtnis zurück. Er fängt an, mich am ganzen Oberkörper zu küssen, was mich wiederum wieder schwach werden lässt, und ich ihn wieder zulasse. Doch was er dann unter seinen Küssen sagt, lässt mich so einiges verstehen. Er liebt mich nicht nur wie eine Schwester. Er liebt mich mehr! Ich bin diejenige, in die er sich verliebt hat!
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyMi 21 Jan - 10:34

Da meine Schwester sich nicht wehrt ist das Tier in
mir ganz erwacht. Ich rupfe ihr förmlich ihre sachen
vom Leib. Mit einer Begierde die für Geschwister nicht
normal sind begutachte ich sie. Doch das wir Geschwister
sind blende ich komplett aus. Jetzt ist sie nur eine von
vielen. Ich wende mich ihrem Körper zu. Küsse sie
begierig und mit etwas Leidenschaft. Fange oben an
und arbeite mich nach unten vor. Meine Hände lasse
ich ebenfalls streichelnd über ihren Körper fahren. Sie
soll wissen wozu ich fähig bin, damit sie mich ernst
nimmt
geht es mir durch den Kopf.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyMi 21 Jan - 10:44

Plötzlich bekommt er einen Blick, den ich noch nie zuvor bei ihm gesehen
habe. Ein Blick, der voller Begeisterung, Leidenschaft, Feuer und Gefahr
auf mich wirkt. Es dauert nicht lange, da hat er mich komplett ausgezogen,
mit einer etwas schroffen Art. Im Moment , ist er nicht Nick, dass weiß ich,
und ich weiß auch, dass ich mich jetzt nicht mehr wehren kann. Jetzt gibt es kein
Zurück mehr. Er verteilt überall Küsse, an jeder Stelle meines Körpers, was mich aufstöhnen lässt.
Zu gerne würde ich die Handschellen von meinen Händen reißen, und ihn zeigen, dass es auch anders geht. Doch das kann ich im Moment nicht, und auch wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun. Im Moment jedenfalls noch nicht.  Doch ich will ihm zeigen, dass ich stark genug bin, dass zu tollerieren, was in ihm steckt. Auch wenn es nicht einfach sein wird.


Zuletzt von sally* am Mi 21 Jan - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyMi 21 Jan - 10:59

Ich lege meine Hand in ihren Intimbereich. Die wärme
und feuchtigkeit dort erregt mich nur noch mehr. Das
hätte ich nicht tun sollen, denn jetzt ist alles abge-
schaltet und das Tier, das Monster in mir ist geweckt.
Ruckartig ziehe ich mich zurück. Ziehe mich aus und lege
mich dann zu ihr. Ihr Gesicht ist nicht mehr das meiner
Schwester. Sondern einfach nur von einem Mädchen,
das ich benutze. Das für meinen Spaß herhalten muss.
Ich ziehe die Decke über uns und gebe mich meiner Lust
ganz hin.

*******

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptyMi 21 Jan - 11:19

Nick wandert mit seiner Hand immer tiefer, bis er in meinem Intimbereich
angekommen ist. Dann fängt er plötzlich an , sich so schnell wie er nur kann, auzuziehen,
um sich dann neben mir zu legen, die Decke über uns zu ziehen, um sich seinen Fantasien freien Lauf zu lassen.Im Moment ist jedoch nichts von Liebe in seinem Blick zu spüren, sonder einfach nur die Begeisterung für meinen Körper.Ich weiß, dass es nicht richtig ist, was wir hier tun, da wir Geschwister sind, und so etwas eigentlich verboten ist. DOch ich  kann einfach nichts tun. Ich lasse es einfach zu. Zu groß ist einfach das Verlangen nach ihm, was mit jeder Sekunde nur noch mehr wachsen tut.

*******
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 9:50

cf: Trainingsraum

Ich betrete vor meinen Schwestern mein Zimmer.
Setzt euch sage ich und deute auf die Stühle am
Tisch. Ich öffne den Schrank, aber so das sie nicht
rein schauen können und fördere 3 Gläser und 1
Wasserflasche hervor. Dadurch das alle flüchten
habe ich mal den Hamster gegeben. Es hat aber
auch keinen interessiert. Ich ziehe derweil mein
Shirt aus und rubbel mich trocken. Dann ziehe ich
ein neues Shirt wieder an. Meine Hose werde ich
vor den beiden garantiert nicht wechseln. Ich schließe
den Schrank und drehe mich dann zu den beiden um.
Über was wollt ihr beiden denn reden? will ich dann
von den beiden wissen. Aber in etwa kann ich es mir
denken.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 9:57

cf: Trainingsraum

Nick betritt vor uns das Zimmer und bittet uns, naja es ist fast schon fordernd, uns zu setzen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich wirklich setzen möchte, mache es aber dann doch als ich kurz zu meiner Schwester schaue.
Wir lassen uns los und sofort habe ich das Gefühl sie zu verlieren, was völlig hinrissig ist und doch lässt mich dieses Gefühl nicht los.
Nick geht zu seinem Schrank, holt Gläser und eine Wasserflasche heraus und zieht sich dann ein neues Shirt an.
Dann dreht er sich um und fragt nach, worüber wir sprechen wollen.
In mir rasen auf einmal tausend Fragen durch den Kopf und ich habe keine ahnung, welche ich zuerst stellen soll.
Ich atme tief durch, ich würde gerne wissen, warum du mich so hasst?
Und wenn du nun sagst ich hasse dich nicht, dann warum du mich so verachtest und immer sagst ich sei nicht deine Schwester.
Denn das passt mir in Anbetracht der Situation auch nicht und doch können wir es nicht ändern
fange ich an.
Ich spreche ruhig und freundlich, sodass man mir mein inneres Wirrwarr nicht anmerkt und wie angespannt ich eigentlich bin.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 10:00

cf: Trainingsraum

Gelassen lässt er uns ins Zimmer und bietet uns Platz an. Ich setze mich auf einen der Stühle, und Katniss macht es mir gleich. Doch sie zögert einen Moment mich los zu lassen.Er holt Wasser und Gläser aus seinem Schrank hervor, so wie er es den Abend auch gemacht hat. Dann zieht er sein verschwitztes Tshirt aus. In dem Moment Kann ich einfach nicht anders , als kurz hin zu schauen , da er mit dem Rücken zu uns steht. Doch sofort rufe ich mir wieder ins Gedächtniss, dass ich mich zusammenreißen soll. Ich schaue zu meiner Schwester, die damit beschäftigt ist, Nick fragen zu stellen, und hoffe, dass das allles hier kein schlimmes Ende findet.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 10:05

Ich sehe Katniss an. Es war klar das sie die Wahrheit von mir wissen will. Ich seufze. Ich hasse dich wirklich nicht. Aber die Situation an sich ist auch nicht gerade einfach. Denn, Jahrelang hat Dad behauptet das ich keine Schwester habe. Und dann hat er mir von dir erzhlt und meinte du seinst meine Halbschwester. Und damit wärst du kein Teil der Familie sage ich dann zu ihr. Aber die Wahrheit sieht noch ganz anders aus. Ich gehe zum Schrank und öffne ihn. Ich hole Papiere hervor. Und zeige sie Katniss. Du bist nicht meine Halbschwester. Sondern meine leibliche schwester sage ich und lege Formulare vor ihr hin. Aufenthaltsbestimmungsrecht, Alleiniges Sorgerecht etc.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 10:15

Nick erzählt mir, das er mich wirklich nicht hasst und ich runzle die Stirn.
Als er dann weitererzählt, das die Situation nicht einfach ist nicke ich, das stimmt bricht es aus mir heraus.
Er erzählt, dass unser Dad ihm immer sagte, er habe keine Schwester und dann irgendwann sagte er, dass er eine Halbschwester habe, nämlich mich und das ich damit kein Teil der Familie wäre.
Ich schüttel den Kopf, Halbschwester oder Schwester ist doch egal, wir haben den gleichen Vater sage ich dann und weiß, dass er das furchtbar nervig findet, dass ich dazwischen quascht.
Doch ich kann nicht anders, das alles ist einfach so aufwühlend.
Dann steht er auf und holt Papiere aus seinem Schrank, legt sie vor mich und sagt dann, das ich nicht seine Halbschwester bin, sondern seine Schwester.
Ich reiße ihm die Papiere aus der Hand, das kann nicht sein sage ich panisch.
Mein Blick haftet auf den Zetteln in meiner Hand und dort steht Schwarz-auf-Weiß, dass er dieselbe Mutter hat wie ich.
Woher hast du das?
Und warum hast du das nicht früher erzählt?
frage ich bebend, teils vor Wut, das meine Mutter mir dies verschwiegen hat und teils aus....ich weiß auch nicht.
Doch ich weiß, das ihn dafür keine Schuld trifft, auch wenn ich sie ihm gerne dafür geben würde.
Für einen Moment habe ich völlig vergessen das Sally auch hier ist und mir fällt etwas an seinen Worten auf, wie meinst du das, du dachtest immer du hast keine Schwester? dann schaue ich zu Sally und mir treten Tränen in die Augen.
Ich verstehe das alles nicht!

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 10:30

Ich hätte gedacht, dass Nick auf die  Fragen von Katniss  eingehen wird.
Doch , das er so einsichtig ist , habe ich jetzt auch nicht gedacht. Dann fängt er an zu
erzählen. Er sagt, dass er Katniss nicht wirklich hassen würde, nur, dass das auch für ihn eine schwere
Sizuation war, als unser Vater zu ihm gesagt, dass er nie eine Schwester gehabt hat. Dann steht er auf, und holt ein paar Papiere aus seinem Schrank, die er vor Katniss auf den Tisch legt. Dabei sagt er etwas , womit ich nicht gerechnet habe. Katniss ist seine leibliche Schwester! Geschockt sieht Katniss auf die Formulare , die vor ihr liegen, und fragt verwirrt, wieso er es denn nicht schon früher gesagt hat. Verwirrt schaue ich beide an, bis mein Blick an Nick hängen bleibt . Fest und eindringlich sehe ich in seine Augen. Nick,was hat das zu bedeuten? Wieso hat Dad gesagt, dass du keine Schwester hast? Ich bin doch .... Ich habe plötzlich das Gefühl, ohnmächtig zu werden, und ich merke wie die Farbe aus meinem Gesicht verschwindet . Aufgeregt schnappe ich nach Luft. Doch sein Blick verrät mir es schon.Ich hätte es schon merken müssen, als er betont gesagt hat, dass Katniss seine leibliche Schwester ist. Doch innerlich habe ich gehofft. Nein, sage ich schon fast flüsternd , und schüttele immer mal wieder hastig den Kopf. Warme Tränen machen sich auf meine Wangen breit. Nein. Bitte , sag das das nicht wahr ist! Ich fange an zu zittern, und hoffe, dass dies hier nur einer meiner schlechten Alpträume ist, die ich sonst immer habe. Doch ich erwache nicht. Ich erwache deshalb nicht, weil das alles, was sich hier gerade abspielt, real ist.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 10:56

Ich sehe beide an und sehe wie es in ihren Köpfen
arbeitet. Ich stelle mich kurz hinter Sally und drücke
einml kurz ihre Schulter um dann wieder an den
Schrank zu gehen. Ich hole nun auch die restlichen
Papiere heraus. Nun setze ich mich ebenfalls an den
Tisch. Ich schiebe Sally ihre Adoptionspapiere hin und
Katniss einen Zettel wo drauf steht, wer noch zu
unserer Familie gehört. Ich sehe beide an. ich habe
das alles im Safe zu Hause gefunden. Dad hat mir im
sterben den Code verraten und mich gebeten euch
allen nichts zu erzählen. Aber wenn ihr die Wahrheit
wissen wollt, kann ich sie auch erzählen. Denn Dad
hat mir alles einmal erklärt.
sage ich dann zu den
beiden. Ich hasse das ich es tun muss. Aber sie wollen
die Wahrheit wissen. Und ich bin der einzige der alles weiß.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 11:04

Geschockt schaue ich zu Sally, die ebenfalls zu begreifen scheint, dass wir keine Schwestern sind.
Nick bemerkt, wie schlecht es Sally zu gehen scheint und drückt sie kurz, dann geht er wieder zu seinem Schrank.
Ich presse mir die Hand auf den Mund, als ich sie wegnehme flüstere ich zu meiner Schwester das ändert gar nichts, für mich bist du meine Schwester sage ich und bin den Tränen nahe.
Schnell wische ich sie mir aus dem Augenwinkel als mein Bruder sich umdreht, ich werde vor Nick nicht heulen, ermahne ich mich.
Er legt weitere Zettel auf den Tisch, Adoptionspapiere von Sally.
Dann erzählt er, dass er die Sachen aus dem Safe hat und unser Vater nicht wollte, dass wir davon erfahren.
Doch er sagt auch, dass wenn wir die Wahrheit wissen wollen, er sie uns erzählt.
Ich schaue zu meiner Schwester und dann wieder zu Nick.
So habe ich mir das alles nicht vorgestellt sage ich mehr zu mir selbst als zu den beiden.
Ich bin fassungslos , es fühlt sich so an, als hätte jemand den Boden unter meinen Füssen weggezogen.
Und ich habe Angst, dass Sally gleich umkippt, sie ist furchtbar blass.
Ich für meinen Teil würde gerne die Wahrheit wissen, doch ich weiß nicht, ob das nicht zu viel für sie ist sage ich dann und schaue von Nick zu Sally.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 11:10

Wie durch ein Wattebausch, höre ich, was Nick uns erzählt. Kurz stellt er sich hinter mir , und drückt meine Schulter. Dann holt er wieder ein paar Zettel hervor, und legt sie diesmal vor mir. Ich kneife meine Augen zusammen. Ich will nicht sehen, was dort steht, da ich mir so was in der Art schon denken kann. Katniss flüstert mir zu , dass das nichts daran ändert. Ich bin trotzdem ihre Schwester. Ich mache meine Augen auf, und sehe sie mit verschwommenen Blick an, und nicke nur. Im Moment bekomme ich einfach kein Wort aus dem Mund. Sie meint zu Nick, dass sie die Wahrheit wissen will, doch sie nicht weiß, ob ich es verkraften würde. Langsam schaue ich auf die Papiere die vor mir liegen. Und tatsächlich: Es sind die Formulare über eine Adoption! Über meine Adoption!


Zuletzt von sally* am So 25 Jan - 0:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 11:17

Ich beobachte die Reaktionen meiner Schwestern.
Um Sally mache ich mir schon sorgen. Ich ergreife ihr
volles Glas und drücke es ihr in die Hand. KOmm trink
einen Schluck
weise ich sie fast schon bittend an. Ich
will nicht das sie mir aus den latschen kippt. Ich habe
einen Zwillingsbruder, der lebt aber bei unserer Tante
in Deutschland
und nicke mit dem Kopf auf die Papiere
die besagen das unsere Tante Harry adotiert hat. UNd
unsere Mum war mit dir schwanger als sie mit dir im
Bauch das weite gesucht hat. Wahrscheinlich wegen Dad
und seinen eskapaden. Aber sicher bin ich mir nicht. Auf
jeden Fall hatte sie für dich das alleinige Sorgerecht, Auf-
enthaltsbestimmungsrecht und das Dad sich euch nicht
mehr als 500 Meter nähern darf.
erzähle ich während ich
Sally weiterhin im Auge behalte.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 11:29

Sally bringt kein Wort heraus und nickt nur auf meine Worte hin.
Nick bittet sie dann etwas zu trinken und fängt dann an zu erählen.
Einen Zwillingsbruder? frage ich erstaunt und als er dann sagt, dass dieser in Deutschland lebt und von einer Tante adoptiert wurde, werden meine Augen noch größer.
Er erklärt mir dann, dass unsere Mutter mit mir abgehauen ist als sie Schwanger war.
Sie konnte wohl seine Eskapaden nicht weiter ertragen und krallte sich das Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht und konnte erwirken, dass unser Vater sich uns nicht näher als 500 Meter nähern durfte.
Ich nicke, und doch hatte er immer ein Auge auf mich zusammen mit dir sage ich.
In Gedanken bin ich bei den unzähligen Malen wo ich einen Mann und einen Jungen in einem Auto gesehen habe, die mich beobachteten.
Und wie meine Mutter mich immer warten, dass ich ja nicht zu weit weggehen solle und auf mich aufpassen muss.
Aber warum bist du nicht früher zu mir gekommen? Schon damals als du mit Vater unterwegs warst meine ich.
Und warum hat meine Mutter...unsere Mutter mir gesagt ich solle auf meine Schwester aufpassen und sie vor jemandem beschützen?
frage ich.
Denn ich bin immer verwirrter, denn damit meinte sich mit Sicherheit Sally....immerhin gibt es sonst keine Schwester, auch wenn sie nur adoptiert ist.
Das war sicher schwer für dich und ich kann nun einiges besser verstehen.
Und doch finde ich, dass du früher mit mir hättest reden können...immerhin bin ich deine Schwester und wollte dir nie etwas Böses...
sage ich, auch wenn das nicht ganz stimmte, aber das weiß Nick ja nicht.
Und nun hat sich das auch völlig geändert....ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 11:33

So viele Gedanken rasen durch meinen Kopf. Jahrelang habe ich mit Leuten zusammen gelebt, von denen ich dachte, sie wären meine Eltern. Und Nick mein Bruder. Noch vor kurzem, habe ich mich darüber gefreut, dass ich auch noch eine Halbschwester dazu gewonnen habe. Doch alles wird gerade von einer auf der anderen Sekunden zerstört. Am liebsten, würde ich einfach aufstehen, aus dem Vero Centre rauslaufen, und mich vom Sky Tower stürzen. Ich schrecke auf, als ich aus meinen Gedanken gerissen  werde, und Nick mit einem Glas Wasser vor mir steht, und mich bittet, etwas zu trinken. Er sieht sehr besorgt aus. Ich bin so verwirrt, dass ich zu erst gar nicht verstehe, was er von mir will, doch dann nehme ich zitternd das Glas entgegen, um ein paar Schlücke daraus zu nehmen. Er erzählt uns, dass er noch einen Zwilingsbruder hat,  der aber in Deutschland lebt,der somit auch Katniss ihr Bruder ist. Und das, als Katniss Mum mit ihr schwanger war, sie abgehauen ist, sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das Sorgerecht für Katniss bekommen hat. Ich versuche zu zu hören, während Katniss noch mehr Fragen an ihn stellt. Für sie ist das ganze auch nicht leicht. Niemand von uns beiden , konnte ahnen, das  dieser Tag mit so einer Schocknachricht für uns anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 11:45

Dad hatte mir verboten mit dir zu reden. Das Frauen,
sobald sie reif genug sind, nur für eines gut sind. Mit 5
habe ich das erste mal ein Bordell besucht und habe
dort mit 10 oder so meine Unschuld verloren. Ich habe
durch die Frauen und meinen Dad viel in Sachen Sex
gelernt. Freiwillig und unfreiwillig,
meine ich dann. Dad
lebte eine Zeit mit mir alleine und lernte dann eine Frau
kennen. Sie war unfruchtbar. Aber dann stellten die
Ärzte einen Tumor bei ihr fest, deswegen sah sie aus
wie schwanger. Der wurde entfernt und alles war gut.
Aber damit es ihr besser ging haben die Ärzte dazu ver-
anlasst ein Kind zu adoptieren.
sage ich und deute dann
auf Sally. Alles sah danach aus das sie nun ein Kind be-
kommen hatte.
ich schweige für einen Moment. Wir haben
einige Halbgeschwister, weil mein, unser Vater sich nicht
von den Frauen fern halten konnte.
setze ich dann noch
hinten dran.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 11:58

Nick sagt mir, ihm wurde verboten mit mir zu sprechen und das Frauen nur für eins gut sind, sobald sie reif sind.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf und es läuft mir eiskalt den Rücken runter.
Dann erzählt er weiter, das er 5 war als er das erste Mal ein Bordell betrat und mit ca. 10 seine Unschuld verlor. Ich schlucke heftig, so ergibt das alles auch einen Sinn, warum er so ist wie er ist.
In mir steigt wieder die Wut auf, doch nicht auf Nick sondern unseren Vater.
Ich bekomme nur am Rande mit, dass er sagt, dass unser Vater eine Frau kennenlernte, die einen Tumor hatte, der aussah als wäre sie Schwanger und dann machten sie diesen perfieden Plan einfach ein Kind zu adoptieren, weil es ja eh schon so aussah und es ihr dann besser gehen würde.
Mein Blick ruht auf Sally und sie tut mir furchtbar leid, sie scheint wie in einer anderen Welt zu sein und ich frage mich woran sie denkt.
Sally, sag doch was bitte ich sie flehend.
Nach einer längen Pause spricht Nick weiter, er sagt, das wir noch einige Halbgeschwister haben.
Kennst du sie? frage ich nach.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 12:09


Es ist nicht nur hart für mich und Katniss gewesen, sondern auch für Nick, all die Jahre mit dieser Wahrheit zu leben, und niemanden etwas davon zu erzählen. Er fängt an, Katniss die Geschichte zu erzählen, die er mir an dem Abend wo ich hier bei ihm war, auch erzählt hat, Nur dass er noch einige Sachen dazu erzählt , die auch für mich neu sind. Das ihr Vater, nachdem er einige Zeit ihm ihm alleine gelebt hat, eine neue Frau kenengelernt hat, die keine Kinder kriegen konnte, da sie einen Tumor hatte, und ihr die Ärzte dazu geraten haben, ein Kind , und somit mich, zu adoptieren. Schon als ich noch kleiner war , haben uns die Leute in der Schule gesagt, dass wir uns kaum ähnlich sehen, doch ich habe mir nie etwas dabei gedacht. Ich bemerke ,wie Katniss mich plözlich anspricht, und schon halb flehen sagt, dass ich etwas sagen soll. Ich versuche, so gut es geht mich irgendwie zu fassen, und irgendeinen vernünftigen Satz zustande zu bringen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll! , kommt es nur aus meinem Mund. Das ist alles.... ganz schön hart. Noch vor kurzem haben wir uns wegen etwas ganz anderes den Kopf zerbrochen, und jetzt... Jetzt ist irgendwie nichts mehr so wie es war. Wir können niemanden die Schuld mehr dafür geben, was passiert ist, oder dafür für, wer wir sind ! Denn schließlich sind sie alle tot , oder nicht? Ich schaue in Ferne und hoffe, die beiden verstehen, was ich damit sagen will.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 12:15

Ich habe keinen Kontakt zu irgendwem. Ich weiß
zwar das 2 auch bei den Techno´s sind. Aber wo-
anders stationiert. Ich habe bis jetzt keinen Kon-
takt zu ihnen herstellen können.
meine ich zu Kat-
niss. Auch vor dem Virus habe ich nie einen von ihnen
kennen gelernt. Wie gesagt habe durch zufall von
ihnen erfahren.
hänge ich noch hinten dran. Ich bin
erleichtert als Katniss es schafft Sally zum reden zu
bringen. Bei ihren Worten muss ich schlucken. Wenn
es dir was nützt, dann geh nach Hause. In den Gaten
dort sind sie begraben. Da kannst du dann deine Wut
hinaus schreien. Aber an der Situation wird es nichts
ändern, kleines
sage ich dann zu ihr. Den Spitznamen
konnte ich mir auch gerade nicht verkneifen. Ich weiß
das es ihr gefällt, wenn ich sie so nenne.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 12:23

Immer wieder schaue ich zwischen Sally und Nick hin und her, das ist eine ganz schön schlimme Situation für uns drei, worallem weil alles anders kam als geplant.
Nick erklärt mir dann, dass er das nur durch einen Zufall herausgefunden hat und keinen von ihnen kennt. Obwohl zwei von ihnen hier bei den Technos sind, doch es gelang ihm nicht sie zu kontaktieren.
Wahrscheinlich ist es besser so sage ich.
Endlich bricht Sally das Schweigen und auch Nick scheint das froh zu stimmen.
Sie sagt, dass das alles ganz schön hart ist und wir eigentlich wegen etwas anderem hier sind und nun hören wir, was wirklich wichtig ist. Das nun nichts mehr so ist wie es war und noch nicht einmal jemandem die Schuld dafür geben können.
Nick meint, dass sie zu ihnen nachhause gehen könnte und ihre Wut an ihren Gräbern hinauslassen könnte, ich nicke.
Das hätte auf jeden Fall etwas befreiendes sage ich dann zu Sally.
Ich möchte natürlich nicht das sie geht und doch könnte ich es verstehen.
Sie hat nun niemanden mehr der zu ihrer Familie gehört.
Auch wenn sie für mich immer noch meine Schwester ist, das alles ändert nichts daran und dafür hab ich sie einfach zu lieb.
Wieder muss ich an Luna denken und wünschte, dass sie hier wäre um uns einen Tipp zu geben.
Sie weiß immer was das Beste ist für jemanden, sie hat so eine gute Intuition.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 12:29

Fest sehe ich Nick in die Augen, als er meint, ich könnte zu unserem Haus gehen, wo wir gewohnt haben, und meine Wut herauschreien. Niemals, aber auch wirklich niemals, werde ich wieder einen Fuß in dieses Haus setzen! , bringe ich entschlossen heraus, und bin froh, dass Katniss mich ein bisschen zurückholen konnte. Die Tatsache, dass er mich kleines nennt, bringt mich dazu, an eine Sache zu denken, an die ich bis jetzt nicht gedacht habe, oder sie einfach nur verdrängt habe. Die ganzen Tage, habe ich mir Vowürfe gemacht , und mich dafür gehasst, dass ich mit meinen Bruder geschlafen habe, der jetzt eigenltich gar nicht mehr mein Bruder ist. Verwirrt schaue ich auf mein Glas und muss schlucken, während er Katniss von ihren Geschwistern erzählt, von denen er eigentlich gar nichts richtig weiß. Plötzlich erinnere mich an die Worte zurück die er zur mir gesagt hat, dass er mich mehr liebt , als ich erahne. Als Kantiss meint, dass dies auf jeden Fall etwas befreiendes an sich hat, schüttele ich wieder den Kopf. Nein, ich bin nicht wütend, sage ich sanft, und versuche es ihr zu erklären, wobei mein Blick immer mal wieder an Nick heftet. Nur durcheinander.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 12:39

Sie will nicht zum Haus zurück. Was ich durchaus
verstehen kann. Ich überlege kurz. Wen diese
Sachen nicht durcheinander bringt oder verwirrt,
der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf
meine ich
leicht amüsiert zu den beiden. Aber ich bin ja auch
nicht richtig im kopf
setze ich hinten dran. Ich schaue
keine von beiden an. Statt dessen sammel ich die
Zettel wieder ein und verfrachte sie wieder in den
Schrank. Dort hole ich meine letzten drei Schkoko-
riegel hervor. Für die Nerven sage ich und halte je-
dem einen hin. Aber wenn ihr euch abreagieren wollt,
kann ich euch auch den Boxsack im Trainingsraum an-
bieten. Funktioniert hin und wieder ganz gut
sage ich
und werfe einen kurzen Blick auf sally.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 EmptySa 24 Jan - 12:48

Sally will nicht nachhause, was ich gut verstehen kann auch wenn ich...nein ich versuche den Gedanken nicht zu Ende zu denken. Es bringt eh nichts, sie hat recht.
Sie gibt erst wütend von sich, dass sie nie wieder einen Fuss in dieses Haus setzen wird, doch dann wird sie weicher. Sagt sie sei nicht wütend, nur verwirrt.
Das greift Nick sofort auf und meint, wer diese Sachen verwirrt oder durcheinandern bringt, ist nicht ganz richtig im Kopf.
Ich werfe ihm einen böse Blick zu, das ist nicht witzig sage ich.
Und dass ist auch nicht mehr witzig als er hinten dran hängt, dass er auch nicht ganz richtig im Kopf ist.
Das wissen wir bereits sage ich dann und versuche weiterhin böse zu schauen, doch es gelingt mir nicht und ein leichtes Grinsen kommt mir über die Lippen.
Als Nick dann aufsteht, alle Zettel einsammelt und zurück an ihren Platz bringt, kommt er mit zwei Schokoriegeln zurück und hält sie uns hin.
Ja Nervennahrung können wir gut gebrauchen jetzt.
Danke
sage ich und meine es ehrlich.
Dann bietet er uns an uns im Trainingsraum abzureagieren, ich überlege kurz und schaue dann zu Sally.
Kann nicht schaden, oder was meinst du? frage ich sie dann.
Ich gehe nur, wenn sie auch will.
Aber wie wird es nun weitergehen? frage ich an beide gerichtet als ich den Schokoriegel aufgenascht habe, da mir diese Frage noch auf der Seele brennt.

-
Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Nick
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: