The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Zusammenfassung kirsty ebony crimson oliver Gray Destiny raven keller Riley garry Strand folgen luca Amiria deutsch book Alex Amber Akona Keoni chase jillian emma Matty rachel
Neueste Themen
» Plauderstube
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Schlafzimmer von Nick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMo 19 Jan - 13:14

Ich kann mir vorstellen, wo sie dannach hingegeangen sind,
als Nick mir erzählt, dass unser Vater, nachdem er dabei zugeschaut hatte,
dannach immer das Haus verlassen hat. Mal mit, mal ohne ihn. Ich bemerke , dass ihm das Thema
genauso viel zusetzt wie mir. Deshalb bin ich mir im Moment auch ziemlich sicher, dass er mir nichts tun wird. Er holt ein Buch aus seiner Komode, und fängt an zu lesen. Ich sehe ihn an, dass die Couch anscheinend doch nicht so bequem zu sein scheint, und komme in Versuchung, ihn zu fragen, ob er mit im Bett schlafen will. Doch irgendwie traue ich mich dann doch nicht, und die Worte kommen anders aus meinem Mund als gedacht. Wenn es da drüben so unbequem ist, wieso tauschen wir dann nicht. Dann schlafe ich auf der Couch und du in deinem Bett?
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMo 19 Jan - 13:19

Ich schaue von dem Buch auf und zu meiner
Schwester und muss lächeln. Ist ja nur für
ein paar Stunden. Das werde ich schon schaf-
fen. Und du willst dich ja morgen noch bewe-
gen können oder nicht?
wende ich mich dann
halb fragend an meine Schwester. Am liebsten
würde ich die nächsten Stunden schon in dem
bett verbringen. Aber nicht alleine. Sondern mit
ihr zusammen da drinne. Ganz eng an sie ge-
kuschelt. Sofort setz bei mir ein Kopfkino ein,
was ich für einen Moment laufen lasse, ehe ich
ich mich wieder ins hier uns jetzt hole.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMo 19 Jan - 13:26

Ok , war nur ein Vorschlag , lächele ich zurück, als er meint, dass ich
mich morgen schließlich noch bewegen will. Plötzlich wird Nicks Blick
glasig, er scheint total in Gedanken versunken zu sein. An was er wohl gerade denkt?,
frage ich mich, und beiße mir auf die Unterlippe. Auf jedenfall, muss es irgendetwas schönes
sein, denn er hat die ganze Zeit ein totales Glitzern in den Augen, und sein Mund umspielt ein warmes
Lächeln. Ich lege meinen Kopf schräg. Und, verrätst du mir, wer es ist?, frage ich ihn neugierig, und bereue
sofort meine Frage. Eigentlich will ich es gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 0:35

Meine Schwester merkt alles. Aber bei hrer Frage
schüttel ich automatisch mit dem Kopf. Nein, du
kennst sie nicht.
Und somit habe ich gleich eine
weitere Lüge ihr gegenüber erzählt. Aber ich kann
ihr ja schlecht die Wahrheit erzählen. Auch wenn
wir das seid ein paar Stunden schon machen. Alles
geht einfach nicht. Ich sehe zu ihr rüber. Vielleicht
können wir uns das Bett ja teieln. Es ist groß genug.
Und ich verspreche dir das ich meine Hände bei mir
und oberhalb der Bettdecke lasse
meine ich zu ihr
und sehe sie Hoffnungsvoll an.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 6:59

Nick schüttelt den Kopf, auf meine Frage, wer es denn ist, und meint,
dass ch sie eh nicht kennen würde.Ich sehe ihn nur an und nicke. Dann
kommt er auf die Idee, dass wir uns das Bett für die Nacht doch teilen
könnten, da es ja eh groß genug ist. Eigentlich wollte ich ihn das ja ebend auch
vorschlagen. Ich zögere kurz einen Moment, und überlege. Hoffnungsvoll schaut er zu mir
herüber, und verspricht, dass er seine Hände oberhalb der Bettdecke lassen wird. Ich will ihn im
Moment nicht wirklich verunsichern, und will ihm damit zeigen, dass ich gerade keine Angst vor ihm habe. Als wir noch klein waren, haben wir schließlich auch manchmal zusammen in einem Bett geschlafen, nur mit dem Unterschied, dass er da auch noch nicht diese Neigung hatte. Doch im Moment vertraue ich ihn. Deshalb , decke ich mich auf, und rutsche auf dem Bett Richtung Wand, und verschaffe Nick
somit Platz. Na dann, komm schon rüber, lächele ich ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 10:39

Mit dem Buch in der Hand husche ich schnell zu sally in
das Bett. Ich lege das Buch auf den Nachttisch. Dann
ziehe ich die Decke hoch. Eine Matratze ist doch wesentlich
gemütlicher
meine ich grinsend zu Sally und sehe sie lächelnd
an. ich mache es mir bequem. aber so das sie auch noch
jede Menge Platz hat und nicht ausversehen aus dem bett
fällt oder. Denn das will ich ja nicht.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 10:48

Ja , das stimmt allerdings. Er kommt zu mir rüber ins Bett, und hält extra viel Platz zwischen uns.
Wenn mich an den Wald zurückerinnere, als ich dort im Gästezelt geschlafen, war es zwar schön
und gemütlich. Doch ein richtiges Bett ist schon nochmal was anderes. Nick legt sein Buch zur Seite und grinst mich an. Was?. Ich muss automatisch mitgrinsen. Schon immer konnte er mich damit anstecken. Wieder lege ich mich so zur Seite, dass ich ihn anschauen kann, nur dass dieses Mal nicht
dieser große Abstand wie vorhin zwischen uns steht. Ein komisches Gefühl ist es schon, neben ihn zu liegen. Irgendetwas scheint anders zu sein. Es liegt eine merkwürdige Spannung in der Luft, die ich nicht deuten kann. Kann das sein, dass du überhaupt nicht müde bist?, frage ich meinen Bruder, der immer noch sehr wach zu sein scheint. Aber mir geht es da auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 10:55

Bei der Frage von meiner Schwester wird mein
Grinsen noch breiter. Wenn ich schon mal die
Chance habe, das du hier bist und keine Ansgt
vor mir hast, sollte ich das nutzen
meine ich fieß
grisend. Sofort drehe ich mich etwas damit ich
sie besser anschauen kann und picke sie in die
Seite. Da ich weiß, wie kitzelig mein kleines Mäd-
chen ist, kann es ich nun mal nicht lassen sie hin
und wieder zu ärgern. Und die letzte Kitzelei ist
schon ewig her. Grinsend beobachte ich nun
meine Schwester wie sie reagiert.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 11:08

Er freut sich. Er freut sich wirklich, dass ich hier bin. Nicht wegen irgendwelchen anderen Gründen,
sondern, die Tasache, dass ich bei ihm bin, und keine Angst vor ihm habe. Und fies grinsend , fügt er dann noch hinzu, dass er dies auch nutzen kann. Na warte! , meine ich höhnisch lachend,  drehe mich zur Seite, und schnappe mir ein Kissen, um ihn abzuwerfen. Doch bevor ich das tue , fängt Nick an, mich in die Seite zu picken. Ein Punkt für ihn , denn er weiß ganz genau , wie kitzelig ich bin. Hey! Ich versuche unter lautes Kichern mein Plan mit dem Kissen durch zu führen, doch vergebens. Es tut gut, einfach mal wieder unbeschwert in seiner Nähe lachen zu können. Aufhören bitte, kichere ich immer noch, und versuche Luft zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 12:22

Meine Schwester greift sofort nach dem Kissen.
Aber sie ist nicht schnell genug und bekommt vor
lachen kaum noch Luft. Sie windet sich unter mei-
nen Händen, damit sie aus meiner Reichweite
kommt. Aber ich gönne ihr einen Moment und lasse
von ihr ab. Breit grinsend sehe ich sie an. Was ist
denn los, schwesterherz? Keine Ausdauer mehr?

meine ich frech zu ihr und schnappe mir eines der
Kissen und werfe es ihr dann ins Gesicht. Denn
das hatte sie ja kurz vor her auch versucht. Also
warum nicht.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 12:35

Kurz lässt er von mir ab, damit ich durchschnaufen kann. Dann fragt
er frech, ob ich keine Ausdauer mehr hätte. Das glaubst auch nur du.
Ich wiege mich schon in Sicherheit, da bekomme ich auch schon ein Kissen von
ins Gesicht geworfen. Hey, das ist unfair, meinen Plan gegen mich zu verwenden.
Das wirst du bereuen, sage ich gespielt böse, doch meine Lippen umspielen ein Grinsen.
Ich werfe mich auf ihn drauf, und gewinne mir kurzer Hand das Kissen zurück, mit dem ich
leicht auf ihn einschlage. Nach ein paar Minuten , bin ich so außer Atem, dass ich erst jetzt mitbekomme, dass ich auf ihn sitze.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 12:43

Bevor ich ansatzweise reagieren kann und will, sitzt
meine Schwester au mir und ich ahbe das Kissen immer
wieder im Gesicht sitzen. Ich muss lachen. Und das
Atmen fällt mir etwas schwer, da meine Schwester auf
mir sitzt. Aber nicht sehr, da sie nur ein Fliegegewicht ist.
Doch Plötzlich hält sie inne und merkt anscheinend jetzt
erst wie ihre Position ist. Mir gehen sofort ein par gute
Ideen durch den Kopf. Aber sie ist meine Schwester und
die Kamera ist an. Also ungünstig. Kurzerhand schnappe
ich sie an ihrer Taille und schiebe sie von mir runter. So
das sie nun auf dem Rücken liegt und ich über ihr bin.
Jetzt bist du dran, meine ich grinsend. Stütze mich mit
einem Arm ab, da ich ihr nicht weh tun will. Und mit der
anderen Hand greife ich nach dem Kissen.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 12:55

Uns beiden scheint die Situation etwas unangenehm zu sein, als wir bemerken,
dass ich auf ihn sitze. Als er mich packt, und mich vorsichtig etwas von sich wegschiebt, werde
ich etwas rot. Ich habe erst gar nicht realisiert, dass ich eine Grenze überschritten habe. Was stimmt bloß nicht mir?, frage ich mich, werde aber kurzerhand wieder von meinem Bruder abgelenkt , in dem er mich so dreht, dass er über mich ist. Oh oh, bringe ich nur noch heraus, als er meint, dass ich jetzt dran bin.
Er schnappt sich das Kissen, und will schon loslegen, doch ich halte ihn lachend zurück. Stop! Ich ergebe mich, presse ich hervor. Mein Brustkorb hebt und senkt sich schnell, und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 13:02

Ich halte tatsächlich inne. Schwesterchen, du bist
langweilig geworden. Was hat Vincent mit dir ge-
macht? Früher hast du Stundenlang mit mir gerun-
gen
meine ich erstaunt zu ihr. Aber trotzdem lasse
ich das Kissen in ihr Gesicht fallen. Dann lasse ich
mich fallen. Aber so das ich nicht auf ihr liege, nur
so halb. Denn ich will sie ja nicht zerquetschen. Ich
drehe meinem Kopf um sie anzuschauen. Unsere
Gesichter sind nur ein paar Zentimeter von einander
entfernt. vergiss die Kamera nicht mahne ich mich innerlich.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 13:13

Hey, Vincent hat damit nichts zu tun, vielleicht bin ich es einfach
nur nicht mehr gewohnt so viel... Spaß zu haben.
Ich bin erstaunt über meine
Worte, doch es stimmt. Zuviel Zeit habe ich damit verschwendet, mir Sorgen zu
machen, und Angst vor Nick zu haben, der doch eigentlich auch nur ein Mensch ist,
nur halt mit diesen Neigungen. Er lässt von mir ab, und dreht sich so zu mir , dass sein Gesicht schon fast an meines ist. Und schon wieder ist da diese Spannung zwischen uns, die ich nicht beschreiben kann. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen, und ich traue mich nicht , mich zu bewegen. Stattdessen sehe ich Nick einfach nur an. Er ist doch mein Bruder, was zum Teufel passiert hier gerade?
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 13:21

Ein Lächeln umspielt meine Lippen als sie ihn verteidigt.
Als ich ihren Blick sehe richte ich mich etwas auf damit
der Abstand wieder größer ist und ich nicht doch noch
auf dumme Gedanken komme. Weißt du das der kerl
der dich zur Freundin hat sich glücklich schätzen kann?
Du bist ein süßes und inteliggentes Mädchen geworden

meine ich zue meiner Schwester und drehe mich etwas
von ihr weg. Abstand wahren, Kamera geht es mir immer
wieder durch den Kopf.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 13:35

Anscheinend findet er es amüsant, dass ich Vince in Schutz
nehme. Er hält plötzlich inne,  macht den Abstand zwischen
uns größer, und dreht sich weg. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Mit uns beiden.
Bei seinen nächsten Worten, werde ich wieder etwas rot,
und muss lächeln, als er sagt, dass sich der Junge , der mich zur Freundin hat,
glücklich schätzen kann, da ich ein intelligentes, und süßes Mädchen geworden bin.
Bei den Worten sieht er mich nicht an. Er schaut immer mal wieder flüchtig und etwas
nervös zur Kamera. Ich weiß gar nicht so recht, was ich über das Kompliment sagen soll, deshalb
versuche ich die Stimmung wieder etwas auf zu lockern. Danke, aber schön, dass ich intelligent geworden bin. Ich betone die Worte extra, und fange wieder an zu lächeln. Doch dann werde ich ernster. Nick, ich will dir auch was sagen. Du bist kein Monster, wie alle denken. Und wie auch ich gedacht habe.  Du hast so viele gute Eigenschaften. Und egal, was jetzt auch kommt, ich werde zu dir halten, und dir nicht mehr den Rücken zu kehren. Du bist mein Bruder  Er war die ganze Zeit ehrlich zu mir,also sollte ich auch ehrlich zu ihm sein.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyDi 20 Jan - 23:57

Als Sally extra noch erwähnt das ich ihr Bruder bin,
muss ich schlucken. Wenn du nur die Wahrheit
wüsstest
denke ich mir nur im stillen und schaue
sie an. Die anderen halten mich also für ein Monster
ja?
frage ich aber nochmal bei meiner Schhwester
nach. Aber ich kann es nicht ändern was jetzt kom-
men wird, ich merke es förmlich in mir aufsteigen.
Und mir ist die Kamera auch gerade egal. Kurzerhand
beuge ich mich zu ihr rüber und gebe ihr einen schnellen,
aber sanften Kuss auf den Mund. Meine Hand lege ich
auf ihren Bauch. Aber sofort ziehe ich mich wieder zurück.
Vielleicht bin ich doch ein Monster und du solltest nicht
zu mir stehen
meine ich dann zu ihr und schaue zur Decke.
Aber nicht zu ihr.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 7:34

Zumindest glaube ich, dass sie es nicht so verstehen werden,
wie ich es gerade tue, oder es wenigstens versuchen
, antworte ich ihm
ehrlich. Doch plötzlich, steigt die ganze Stimmung um, und ehe ich verstehe,
was gerade überhaupt passiert, beugt sich Nick langsam zu mir rüber, und küsst mich.
Ich kann nichts dagegen tun. Mein Herz fängt an, zu rasen, und ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen und fange an, seinen Kuss zu erwidern, ehe er von mir ablässt, und sich wegdreht, mich
nicht mehr ansieht. Langsam öffne ich meine Augen, und realisiere erst jetzt, was da gerade passiert
ist. Was war das? Nick hat mich geküsst! Und ich habe ihn nicht davon abgealten, nein , ich habe den Kuss sogar erwidert. Aber.. Aber er ist doch mein Bruder! Ich fühle mich wie hypnotisiert, doch ich werde prompt wieder zurückgeholt, als Nick meint, dass ich vielleicht doch nicht zu ihm stehen sollte. Ich sehe ihn verletzt und etwas wütend darüber, was er gerade gesagt hat an, und streiche mir kurz eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Nick , dafür ist es zu spät, und das weißt du. Ich war diejenige, die die Entscheidung getroffen hat, dich zu treffen , um mit dir zu reden. Ich schüttele hastig den Kopf, und schlucke die Tränen runter, die sich gerade in mir heranbahnen. Du wirst mich jetzt nicht mehr los. Und ich werde zu dir stehen, ob du willst ,oder nicht. Für einen Moment , wiege ich mich in Versuchung zu fragen, was da gerade passiert ist, doch ich lasse es einfach so im Raum stehen. Vielleicht hat er irgendeine Erklärung dafür.Ich setze mich im Bett auf , und warte darauf, dass er mich ansieht.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 8:56

Während ich über die Situation noch grübel, geht
mir auf, das meine Schwester den Kuss erwiedert
hat. Vielleicht sollte ich ihr doch die Wahrheit sa-
gen. Aber ich tu es nicht. Sie soll sich erst einmal so
mit den Mall Rats auseinander setzen. Irgendwann
werde ich es ihr vielleicht mal sagen. Durch meine
Gedankengänge gefesselt bekomme ich nur noch
die letzten Worten von ihr mit. So, ich werde dich
nicht mehr los ja?
frage ich und sehe sie an. Vielleicht
kann ich ja doch. Ich überlege gar nicht erst weiter.
Ich stehe auf und schnappe mir den Stuhl und stelle
ihn unter die Kamera. Ich stelle mich drauf und ver-
hänge die Kamera mit dem Tuch. Dann gehe ich wie-
der zu Sally ins Bett. Ich bin doch das Monster für
das mich alle halten, denn sonst würde ich das hier
nicht tun.
sage ich mit rauer und belegter Stimme
bevor ich meine Schwester erneut küsse.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 9:13

Ich schüttele entgeistert den Kopf,und sehe ihn tief in die Augen, als er sich
wieder zu mir umdreht, und fragt , ob er mich wirklich nicht mehr los wird.
Plötzlich steht er auf, schnappt er sich einen Stuhl, und stellt ihn genau unter die Kamera, die im Zimmer hängt, die er kurz darauf mit einem Tuch bedeckt. Ich frage mich , was er wohl vorhat, als er wieder zurück ins Bett kommt, und sagt, dass er doch ein Monster wäre, denn sonst würde er hier das nicht tun. Er kommt wieder näher, zieht mich an sich ran, und küsst mich erneut. Es ist ein langer , intensiver Kuss, den ich wieder erwidere. Ich kann einfach nicht anders.Mein Körper wehrt sich nicht gegen ihn. Ich habe das Gefühl, dass ich den Boden unter den Füßen verlieren. Mit meinen Händen fahre ich durch seine  Haare, und lasse kaum noch von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 9:22

Ich habe damit gerechnet das sie mich anschreit,
das sie weg läuft oder das ich ihre Hand im Gesicht
sitzen habe. Aber nicht damit das sie den Kuss
wieder erwiedert und sogar noch mehr fordert. Aber
die Erklärung dafür ist einfach. Aber will ich sie er-
zählen. Nein, ds kann ich nicht. Das würde ihre ganze
Welt zum Einsturz bringen. Aber ich kann mich meiner
Begirde ihr gegenüber nicht entziehen. Und ich will es
auch nicht. Kurzerhand ziehe ich sie auf meinen Schoss.
Küsse sie mehr und leidenschaftlicher. Mit meinen Hände
fahre ich unter ihr Shirt. Ihre Haut ist so zart und weich.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 9:34

Wir küssen uns immer leidenschaftlicher, und ich spüre dieses Gefühl
in mir, nach was ich mich schon so lange gesehnt habe. Noch nie habe ich
es bei einem Jungen so intensiv gespürt, wie bei mir Nick. Was eigentlich gar nicht sein
darf. Doch ich bekomme einfach nichts mehr mir. Mein Kopf schaltet einfach hab.
Zu groß ist die Sehnsucht nach ich ihm. Als er mich auf seinen Schoß zieht, und anfängt mich
sanft mit seiner Hand unter meinem Shirt zu streicheln, kann ich nicht mehr an mir halten. Ich fahre ebenfalls mit meiner Hand unter seinem Shirt, berühre ihn, und schiebe es etwas hoch, während sich meine Lippen an seinem Hals zu schaffen machen .
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 9:42

Meine Schwester, mein Mädchen, meine kleine, meine
süße Sally Maus
hauche ich in die Küsse die einst ver-
boten waren per Gesetz. Aber heute keinen mehr in-
teressierten, weil es keine Erwachsene mehr gab. Und
wo kein Kläger da kein Richter. Zum Glück ist die Kamera
verdeckt. Sonst würde es doch KLäger und Richter geben.
Aber welche die sich selber zum Richter gemacht haben.
Ihre Lippen an meinem Hals machen mich richtig rattig.
Und da sie auf meinem Schoss sittzt, muss sie das auch
spüren. Mit einer Hand öffne ich ihren BH. Jahrelange
übung dank meinem Dad. Mit der einen Hand streichel ich
weiter ihren Rücken. Mit der anderen schiebe ich ihren BH
zur Seite um ihre Brüste zu streicheln.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 9:54

Unter seinen Küssen, haucht er mir Sachen ins Ohr, und als er mit seiner Hand
meinen Bh öffnet, ihn zur Seite schiebt, und anfängt meine Brüste zu streicheln,
stöhne ich kurz auf, und schließe meine Augen. Ich bemerke, dass ihn meine Küsse
an seinem Hals sichtlich erregen, den ich kann es spüren, da ich immer noch auf seinem Schoß sitze.
Und auch ich bin wie in eine Art Rausch gefallen.Mit meinen Händen ,versuche ich mich an sein Oberteil zu machen.  Nach ein paar Sekunden habe ich es geschafft, dass sein Oberkörper nun frei ist, und fange an seine muskulöse Brust zu küssen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 27
Ort : Auckland - Vero Centre

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 EmptyMi 21 Jan - 10:02

Wir verfallen beide in eine Art rausch der Liebe.
Was bei mir dazu führt das meine tribe geweckt
werden. Kurzerhand schiebe ich meine Schwester
von mir runter und drücke sie auf das Bett. Ihre
Arme ziehe ich nach oeb und halte sie fest. Mit
der anderen krame ich nach den Handschellen, die
ich immer am Bett habe. Dann mache ich ihre Hände
am Bett fest. Nun widme ich mich wieder ihrem Ober-
körper. Eine kleine Stimme sagt das es nicht richtig
ist was ich tue. Aber ich ignoeriere sie. ich liebe dich
mehr als du ahnst
hauche ich zwischen den Küssen
die ich auf ihrem Oberkörper verteile.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Nick
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: