The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
deutsch keller Destiny Amiria rachel kirsty Alex crimson Keoni garry raven Matty jillian Amber chase Gray Akona book Strand luca ebony Riley oliver Zusammenfassung emma folgen
Neueste Themen
» Plauderstube
Schlafzimmer von Nick EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Schlafzimmer von Nick EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Schlafzimmer von Nick EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Schlafzimmer von Nick EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Schlafzimmer von Nick EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Schlafzimmer von Nick

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613

Charakter der Figur
Inventar:

Schlafzimmer von Nick Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptySo 15 Sep - 21:27

In dem Raum steht an der einen Wand ein großes Bett. Dagegenüber steht ein großer Kleiderschrank. daneben jeweils 2 Komoden.
Und unter dem Fenster steht ein Schriebtisch mit einem Stuhl davor. Die Kamera die im Zimmer hängt wird von Nick mit einem dunklen Vorhang abgedeckt, damit niemand sehen kann, wenn er den Code am Safe und am PC ändert.

-
Nick, 21, Techno
Schlafzimmer von Nick Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyFr 4 Okt - 23:58

cf: Küche

Ich komme in mein Zimmer. ich ziehe mich um und lege mich hinl. Sofort bin ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptySo 13 Okt - 21:54

ich habe verschlafen. Aber anscheinend ist das bis jetzt keinem aufgefallen. Gut so. Schnell stehe ich auf und verlasse mein Zimmer.

tbc: Technikraum
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptySo 10 Nov - 14:18

cf: Fahrzeughalle

Ich betrete mein Zimmer. Ich bin total müde. Ich lege mich ins Bett und schlafe sofort ein.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptySa 16 Nov - 22:49

Ich habe lange geschlafen. Nun bin ich wieder frisch und munter. Ich stehe auf und verlasse mein Zimmer.

tbc: Kontrollraum

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyMo 2 Dez - 22:17

cf: Kontrollraum

Mit einem breiten Grinsen auf dem gesicht komme ich in mein Zimmer. Maik´s Gesicht war der Hammer eben. Der wird nun bestimmt Ram suchen gehen oder ihn Kontaktieren. denn nichts funktioniert mehr. Ich mache kurz das Headset an. Ram, gute arbeit. Maik ist auf 360° sage ich in das Headset und lege mich ins Bett und warte auf eine Antwort.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyMo 9 Dez - 16:35

Während ich auf eine Antwort warte, schlafe ich ein. doch durch eine Stimme in meinem Ohr werde ich wach. Ram antwortet mir endlich. Ja, gerne lass uns in 20 Minuten unten bei den Fahrzeugen treffen. Dann können wir dahin fahren. sage ich zu ihm und stehe auf.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDi 10 Dez - 21:26

Ram antwortet zwar. Aber nichts worauf ich antworten kann. ich ziehe mich fertig an und gehe dann nach unten.

tbc: Fahrzeughalle

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 21:55

Wir kommen in sein Zimmer an.Ich schaue mich etwas . Sieht gut aus ,sage ich Ich schiebe meine Hände in die Hosentasche und gehe im Zimmer auf und ab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 21:58

cf: Fahrzeugstelle

Wir betreten das Zimmer...
Und setze mich auf sein Bett.... Ich sehe wie nervös Sally ist, ich denke sie hat Amgst davor Ram zu begegnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:03

Ich hoffe wir bleiben nicht lange hier. Ich weiß nämlich nicht was ich sagen soll wenn ich Ram
begegne. Ich hoffe nur ich habe kein Blödsinn angestellt. Nervös spiele ich an meiner Kette rum. Man hab ich einen Hunger, ich hab heute so gut wie noch nix gegessen. Wir sollten bald in die Mall zurück .
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:09

Ich komme mit den beiden in mein Zimmer. ich gehe zum bett und hole eine große Tasche hervor und packe meine Anziehsachen so wie den Laptop ein. Als meine Schwester sagt das sie hunger hat, gehe ich zu der kleinen Kommode und hole Schokoriegel hervor. Für zwischen durch sage ich zu meiner Schwester. Lydia gebe ich auch einen. was süßes für ein süße Mädchen. Wobei du bist süßer sage ich lächelnd zu ihr und küsse sie.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:16

Als Nick mir den Schokoriegel zuwirft versuche ich zu lächeln. Danke. Mist hat nicht geklappt. Aber egal. Er wird ja nicht einfach so hier auftauchen, hat bestimmt viel zu tun, wie immer. Ich lasse mich auf einen schwarzen Lederstuhl in der Ecke fallen und sehe den beiden zu wie sie rumturteln. Hach muss Lebe schön sein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:24

Ich gebe Nick einen Kuss, und gehe dann zu Sally und fluester ihr halb zu..
"Hey du wolltest doch antworten oder... vielleicht kann sie Ram dir geben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:28

Ich weiss aber...was soll ich sagen ? Hi Ram ich stand letztens besoffen vor deiner Basis und wollte fragen ob was peinliches gemacht habe , ach übrigens ich hab mich in dich verknallt?, flüster ich Lydia scherzhaft zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:36

Ich verdrehe die Augen...
"Das du in ihn verliebt bist du musst du ihm ja nicht auf die Nase binden... ich denke er kann damit eh nicht umgehen.... aber vielleicht lernt ihr euch so etwas besser kennen" ich meine es ja nur gut mit Sally, aber zu irgendetwas drängen will ich sie natürlich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:40

Lydia hat ja recht . Ich bin froh so eine tolle Freundin wie sie gefunden zu haben . Ok aber die Frage ist wie komm ich an ihn ran?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:44

Mir kommt eine Idee..

"Nick... Liebling? Gibt es hier so etwas wie eine Cafeteria... wenn wir schon mal hier sind könnten wir ja etwas zu Mittag essen.... vielleicht hat Ram ja Lust uns Gesellschaft zu leisten" sage ich dann in süßen Ton, hoffentlich merkt Nick nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyDo 6 März - 22:49

Ich schaue Lydia mit großen Augen an. Mann sie ist einfach klasse. Und zu Nick gewandt sage ich: Das wäre klasse so können wir uns noch etwas hier umschauen ich will ja schließlich wissen ob du es hier gut hattest. Ich zwinke Lydia zu.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyFr 7 März - 18:46

Ich höre den beiden nciht richtig zu. Ich habe meine Tasche gepackt und bin an den rechner gegangen den ich nciht mit nehmen kann um was zu kontrollieren. Ich nehme mein Headset ab und halte es in die Richtugn aus der die Stimme von meiner Schwester kam. Cafeteria klingt gut.... frag Ram ob er auch hunger hat sage ich abwesend zu den beiden.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyFr 7 März - 20:08

Ich grinse Sally hin...
Zähne knirschend flüster ich..
"Siehst du hat doch gut geklappt oder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyFr 7 März - 20:33

Ich grinse Lydia an.
Doch dann versteh ich die Sache mit dem Headset nicht wie Nick das meint.
Soll ich ihn etwa fragen?
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyFr 7 März - 21:00

Ich komme nicht mehr in alle Programme. Wütend hacke ich auf der Tastatur rum. Anlegen... Knopf drücken... sprechen murmel ich neben bei dann meiner Schwester zu.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyFr 7 März - 21:07

Oh... ok. Nick scheint wütend zu sein. Irgendetwas stimmt anscheinend mit seinem Computer nicht.
Zögernd nehme ich das Headset aus seiner Hand , lege es an . Dann drücke ich den Knopf und spreche rein. Hey Ram hier ist Sally , wir wollten dich fragen ob du nicht Lust hättest mit uns zusammen zu essen?, frage ich zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick EmptyFr 7 März - 22:16

Am liebsten würde ich den PC in die Ecke schmeißen. Die ganzen Daten sind geändert worden. Ich drehe mich zu meiner Schwester um. Gib mal bitte sage ich und nehme ihr vorsichtig das Headset ab und setze es selber auf. Hey Ram, hier ist Nick. Ich komme nicht mehr an alle Daten dran. Hattest du langeweile? Oder willst du mich ärgern? frage ich dann ins Headset und warte auf eine Antwort.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nick   Schlafzimmer von Nick Empty

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Nick
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: