The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Matty book ebony Zusammenfassung Destiny Amber folgen crimson raven keller Alex Strand oliver luca garry kirsty rachel chase Gray jillian Keoni deutsch Akona Amiria emma Riley
Neueste Themen
» Plauderstube
Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Woher die Technos kommen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

Woher die Technos kommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 19:31

Ja das Passwort ist echt süß Smile
aber du wirst sehn...ganz zum Schluss, steht er wirklich zu ihr
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 19:43

Ohhhh, freu mich schon drauf Smile
Jay wird aber auch so langsam ganz interessant, irgendwie mag ich ihn mit Ebony zusammen echt gern.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 19:46

Jay mag ich auch Smile er sieht ja auch nicht so schlecht aus find ich Geil

doch mit Jay gibt es eine noch bessere Kombi Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 19:51

Für mich nicht, weil Amber einfach zu Bray gehört, Trudy gerade auf den Weg ist ganz in Ordnung zu werden und Ebony durch ihn endlich ihre weiche Seite zeigt, die mir echt gefällt, also bin absolut für die Kombi Very Happy

Mein Typ ist Jay nicht, bin eher der Zoot, Top Hat oder Pride Fan, wobei Charlie und Mouse vom Süßheitsfaktor sowieso alle drei in den Schatten stellen lol!
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 19:54

Ich finde, Jay passt am besten mit Trudy zusammen^^ Amber gehört einfach zu Bray, das ist meine Meinung Smile
und Ebony...mhm...in der 5. Staffel mag ich sie mit dem Typ, mit dem sie zusammen ist auch lieber mit wem anderst zusammen ;D
ich finde, Zoot passte am besten zu ihr

oh, dann sind wir hier ganz verschieden, ich bin so Jay, Ved und Jack Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 20:04

Hab schon gesehen, sie kommt glaube ich mit diesem Slade zusammen oderso, bin mir aber nicht sicher.
Ich gönne Trudy zwar, dass die endlich jemanden hat, aber trotzdem gefällt es mir, wie Jay und Ebony miteinander umgehen, vor allem, als sie sich wegen Ram trennen, war ich total gerüht.

Naja, Jay mag ich bis jetzt nur wegen Ebony, Ved sieht zwar gut aus ist aber vom Charakter her zur Zeit noch echt anstrengend und fies (und mir gefällt, auch wenn es gut zu ihm passt, dieses Freche und arogante nicht in seiner Synchronstimme) und Jack wär für mich nur sowas wie ein Kumpel, obwohl er schon echt niedlich sein kann.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 20:27

ja genau Slade...ist auch einer meiner Lieblingscharas...aber ich mag ihn mit Ruby viel lieber!

mir würd einer von den 3en schon reichen, hehe Very Happy nein, Scherz beiseite...ich bin mit meinem Freund glücklich - man darf ja noch träumen lol!
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 20:46

Kenne beide noch nicht, aber werd sie ja noch kennenlernen.

Ohne Träume wärs auch langweilig Wink
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyMo 25 März - 20:51

bin gespannt, welche Meinung du dann hast Smile

genau, Träume sind wichtig Smile
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 14:19

ich bin gerade dort, wo Ved mit Cloe ihr wisst schon was will Wink ich glaube, dass da nicht nur Cloe vor ihrem ersten Mal steht, wenn ihr versteht was ich meine Wink
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 14:25

Von dem ganzen Verhalten von Ved ausgehend und auch seinem Benehmen gegenüber des weiblichen Geschlechts denke ich ebenfalls, dass er noch keine großartigen Erfahrungen gemacht hat, außer vielleicht in irgendwelchen Computerspielen, wenn Ram ihm das erlaubt hätte.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 14:36

oder wenn er Ram´s Programme wieder ausspioniert hat Wink
dabei könnte er sicher ein ganz lieber Kerl sein
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 14:44

Ich denke sein ganzes Verhalten ist ein Selbstschutz. Ist ja auch nicht einfach in so einer Welt zu überleben.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 14:45

ich denke, er will gegenüber den anderen Technos cool rüber kommen und mithalten können
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 14:57

Ja ein Schutz. Die Anderen sind oft sehr labil und Ved, der ein wenig Macht besitzt muss das auch zeigen und auch bei Cloe versucht er ja nicht schwach zu wirken.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 14:59

ja so sehe ich das auch...es ist echt schade, er könnt echt ein Lieber sein aber es muss wohl auch so einen Charakter geben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:10

Zum Ende hin wird er doch echt noch n ganz lieber!
Wie er zu Clou steht und mit Ram um sie kämpft.
Da hat er mich wirklich gehabt damals.

Wobei ich war sowieso schon vorher am schwärmen.
Heute weiß ich schon gar nicht mehr warum, aber naja ^^'
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:11

das hab ich oben eh schon angesprochen - zum Schluss steht er wirklich zu ihr und zu seiner Liebe!

naja, er sieht ja ganz niedlich aus wie ich finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:15

Das stimmt er ist eindeutig der süßere Bruder Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:16

Ved ist niedlich und Jay heiß Geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:30

Jay mochte ich auch immer xD
Aber mit Eb hat er mir besser gefallen als mit Trudy oder Amber :/
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:31

ich mag ihn mit Trudy am liebsten Wink ich finde die beiden richtig süß Smile Amber gehört einfach zu Bray
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:40

Ahhh ich habe ja eine Verbündete gefunden Jeahrrr
Mochte Jay und Ebony erst, als die beiden zusammenkamen, wies mit den beidne genau weitergeht oderso weiss ich zwar nicht, aber beide zeigen ihre weichen Seiten durch dein anderen und das ist einfach süß.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 15:42

was ich aber finde ist, dass Ebony durch Jay ihren weichen Kern zeigt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 16:27

Ja endlich zeigt die mal ernsthaft, dass sie nicht nur einfach die harte Sau ist xD
Ums mal ganz salopp zu sagen Wink

Und ich muss ja ehrlich sagen.. Trudy ist einfach nicht mein Fall.. u_u'
Und Amber gehört definitiv zu Bray.

Und Jay und Ebony zueinander XD
So ^^
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 EmptyDi 26 März - 16:53

Jaaa ich fand es soooo süß, als man ihr ansah, dass sie wegen der Trennung verletzt war.

Für mich gehört Amber auch zu Bray und Trudy fängt so schon an mir sympathisch zu werden, da wär ein Jay eher negativ auswirkend, weil ich Ebony einfach so mit ihm liebe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Woher die Technos kommen?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 4-
Gehe zu: