The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
oliver chase raven Amber Zusammenfassung luca ebony kirsty book jillian Alex Akona Destiny emma Amiria keller garry crimson Riley Gray Strand Keoni folgen Matty rachel deutsch
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Woher die Technos kommen? EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Woher die Technos kommen? EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Woher die Technos kommen? EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Woher die Technos kommen? EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Woher die Technos kommen? EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Teilen

Woher die Technos kommen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Woher die Technos kommen? Empty
BeitragThema: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 18 Apr - 10:25

Wurde eigentlich mal gesagt wo die Technos hergekommen sind?
Weil, die müssen ihre Existens ja irgendwo in der Nähe aufgebaut haben.
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 18 Apr - 11:10

hm,wüsste ich jetzt nicht,dass es mal erwähnt wurden ist. scratch

-
Woher die Technos kommen? Mouses11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 18 Apr - 11:14

So weit weg kann es nicht gewesen sein. Alleine schon wegen den Geschwisterpaaren.
Die werden ja nicht ewig weit ausnander gewohnt haben.
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 18 Apr - 11:18

ja ich fand es schon komisch,als auf einmal
Ebony's Schwestern da waren...man hat doch gar
nicht gewusst,dass sie welche hatte oder hab ich
da was verpasst?

und wie haben die technos geschafft,so ne technologie
zu entwickeln? fragen über fragen scratch lol!

-
Woher die Technos kommen? Mouses11
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 18 Apr - 16:12

@Trudy schrieb:
ja ich fand es schon komisch,als auf einmal
Ebony's Schwestern da waren...man hat doch gar
nicht gewusst,dass sie welche hatte oder hab ich
da was verpasst?

und wie haben die technos geschafft,so ne technologie
zu entwickeln? fragen über fragen scratch lol!

mit den Geschwistern fand ich auch komisch. Da hat man richtig gemerkt, wie die da eingeschoben wurden, da sie schließlich bei der Vorgeschichte in Staffel 2 gar nich aufgetaucht sind.
Wegen der Technologie, war nich der Vater von Ram beim Militär oder so und hat er nich da alles her bzw. die Möglichkeit, alles zu entwickeln? Mir is das irgendwie so in Erinnerung geblieben, aber ich weiß nich, ob das stimmt.

Aber wo die Technos herkamen, is echt ne gute Frage. Ich fand besonders toll, wie die gelandet sind. Das war so: WUUUUUUM, jetzt sind wir da und haben das Sagen! Einfach genial. Auch als Jay in der vierten Staffel zum ersten Mal seine Maske abgenommen hatte, dass hatte schon was tolles an sich affraid affraid affraid Shocked Shocked Shocked

-
Woher die Technos kommen? Sigant11
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptySo 29 Apr - 15:20

Wo sie herkamen? Das waren sicher Kinder / Jugendliche die einfach gecheckt haben wie Technologie funktioniert. Theoretisch hätte man ja weiterhin im elektrizitätswerk arbeiten könnten HÄTTE jemand Ahnung davon gehabt!
Es war ja keine Naturkatastrophe, es waren einfach keine erfahrenen Leute mehr da.
Und die Technos waren halt Computerfreaks Smile
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyDi 15 Mai - 19:30

ja das stimmt sie waren computerfreaks aber woher sie kamen weiß ich leider auch nicht aber ich schätze mal da sie mit flugzeugen aufgetaucht sind aus einer stadt die weit entfernt liegt
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyDi 15 Mai - 20:40

im Buch wirds ja so halb erklärt oder?Wink

-
Woher die Technos kommen? Blk-event
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyDi 15 Mai - 22:08

jaa, an der Stelle war ich grad. Wo Jay und Ram miteinander gesprochen haben udn Jay sich erinnert hat. War mal ganz interessant, wie die sich alle getroffen haben. cih frag mich aber immer noch, warum ebony nich bei Siva und Java war.

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 16 Mai - 9:07

Aba man hat ja gesehen das sie sich gar nicht leiden könnten viell hats vor dem Virus irgendeine Auseinandersetzung gegeben die viell mit zoot zu tun hatte??
Nach oben Nach unten
Alisha

Alisha

Anzahl der Beiträge : 4337

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 16 Mai - 11:10

Ellie&Jack schrieb:
Aba man hat ja gesehen das sie sich gar nicht leiden könnten viell hats vor dem Virus irgendeine Auseinandersetzung gegeben die viell mit zoot zu tun hatte??

Das hat Java doch immer gesagt oder? ich mein sie hatte gesagt das Ebony sich damals an Zoot ran gemacht hatte und auch das sie zu viel macht wollte und ihre Geschwister nur im Weg waren oder so. Mein ich jedenfalls
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 16 Mai - 11:19

@Alisha schrieb:
Ellie&Jack schrieb:

Das hat Java doch immer gesagt oder? ich mein sie hatte gesagt das Ebony sich damals an Zoot ran gemacht hatte und auch das sie zu viel macht wollte und ihre Geschwister nur im Weg waren oder so. Mein ich jedenfalls

Ja, Stimmt! Java hate auch gesagt das sie nie aufeinander klar kamen, als der Virus kam wollten die 3 denn für einander da sein, dies ging dann einige zeit bis Zoot und so kam... oder so Razz

-
Woher die Technos kommen? T73wgggv
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 16 Mai - 17:27

Aber im Buch wird das halt irgendwie so beschrieben, dass Java und Siva mit Jay und Ram in so ne Quarantäne kamen, da ihre Eltern irgendeine hohe Position beim Militär hatten. Aber das war bevor alle Erwachsenen tot waren, also müsste Ebony noch da gewesen sein oder?

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 16 Mai - 21:33

nicht wenn sie da schon bei Zoot war, schließlich hatte er damals ja schon mit Power und Chaos angefangen als der 'Virus noch nicht da war bzw kurz davor...
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 16 Mai - 22:09

Man stelle fest, alles sehr kompliziert Very Happy

-
Woher die Technos kommen? T73wgggv
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMi 16 Mai - 22:12

und sowas bei ner Kinderserie Very Happy
aber solche Fragen stellt man sich als Kind nicht so wie jetz, jetzt wird alles hinterfragt Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyDo 17 Mai - 8:48

Laughing Laughing
aber wirklich, was ich jetzt für Fragen hab, darüber hab ich mir früher nie Gedanken gemacht^^

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyDo 17 Mai - 10:23

ich auch nicht ich habs einfach genossen Smile und mir keine Fragen gestellt ^^
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptySo 24 März - 12:38

Mich würde auch interessiern wo sie herkamen - denn die drei Mädels waren ja auch alle bei den Locos zusammen Smile

-
Woher die Technos kommen? Sophie10
Nach oben Nach unten
Synn

Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptySo 24 März - 16:40

bestimmt aus einer Nachbarstadt und um cool rüber zu kommen, haben sie sich in flugzeuge getezt. Was ich interssant fand, woher wussten sie, wie man fliegt?

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMo 25 März - 14:28

ich denke mal daher, da Ram ja mit dem Militär was zu tun hatte...beziehungsweise sein Vater, wenn ich mich recht erinnere??

ich habe heute wieder mit der 4. Staffel begonnen..ich mag sie einfach, auch wenn Jack zu Beginn verschwindet Crying or Very sad
dafür machen das Jay Very Happy sowie Ved und Cloe wieder gut...die beiden sind so süß, auch wenn Ved am Beginn nicht zu ihr steht...
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMo 25 März - 14:34

Ja, das mit Ellie und Jack war schade, aber für mich sind Jay und Ebony diejenigen, die sie würdig vertreten, weil die beiden zusammen einfach süß sind.
Ved und Cloe sind teilweise aber auch süß, obwohl er sich manchmal echt mies ihr gegenüber benimmt, besonders, als er sie verlässt.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMo 25 März - 18:43

hast du die ganze Staffel schon durch?

Ja, Ved ist teilweise echt mies zu ihr...doch ganz ganz ganz zum Schluss steht er auch zu ihr und das finde ich toll Smile
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMo 25 März - 19:24

Nein, bin etwa in der Mitte.

Im Moment sind die beiden bei mir nicht mehr zusammen, weil er wegen dem falschen Alarm Schluss gemacht hat Rolling Eyes aber bis jetzt war das Einzige, was ich süß fand sein Passwort.

Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? EmptyMo 25 März - 19:31

Ja das Passwort ist echt süß Smile
aber du wirst sehn...ganz zum Schluss, steht er wirklich zu ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Woher die Technos kommen?   Woher die Technos kommen? Empty

Nach oben Nach unten

Woher die Technos kommen?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 4-
Gehe zu: