The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Strand garry Akona Gray folgen oliver charlie warum rachel Keoni book deutsch Destiny Alex Eric keller kirsty Amiria Riley jillian chase Matty luca ebony crimson eine
Neueste Themen
» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Teilen

Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! Empty
BeitragThema: Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!   Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptySo 23 Jun - 21:32

Also hier wuerde mich mal interessieren, wenn ihr euch in euren Lieblingsfilm bzw. Real  Verfilmungen oder aehnliches vorstellen koenntet oder wuenscht  !
Ich mach mal den Anfang ich finde 
Amanda Seyfried wuerde gut als Real Verfilmung in Dornroeschen passen .
Hier mal ein Bild von ihr:
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! Amanda%2Bseyfried%2Bblonde%2Bhair

Dann Selena Gomez als pocahontas:
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! <a href=Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! Selena10" />

Bonnie Wright als Arielle die Meerjungfrau:
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! 600full-bonnie-wright_large

Miranda Gosgrove als Belle in die Schoene und das  Biest
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! Miranda%2BCosgrove%2BMiranda%2BPNG

Anne Hatheway als Schneewittchen
Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! Anne-Hathaway-White-Shirt
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5733

BeitragThema: Re: Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!   Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyMo 24 Jun - 13:41

Wenn Selena Gomez Pocahontas spielen würde, wäre das für mich ein Grund den Film zu boykottieren!
Ich habe einfach was gegen die Disney Sternchen. Am Anfang sind sie alle sympathisch, süß und hübsch und dann mutieren sie zu drogenabhängigen Schl**** und fahren jegliche Karrierechancen gegen die Wand. Miley Cyrus ist da wohl das Paradebeispiel *grusel* aber auch andere Teeniestars endeten so ähnlich. Der extreme Hype ist einfach nur schlecht, mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht viel von den schauspielerischen Fähigkeiten halte.

Bonnie Wright ist da schon anders. Sie kann wirklich was und fungiert nicht nur als hübsche Marionette. Sie versucht sich sogar als Regisseurin und arbeitet noch an anderen kreativen Projekten mit. Dafür hat sie wirklich meine Bewunderung.

Ich finde generell, dass Schauspieler(innen) nicht nur gut aussehen müssen. Sie sollen Persönlichkeit und Kreativität mitbringen. Vielleicht fehlt gerade den Teeniestars noch die Erfahrung dazu um wirklich eigene Einflüsse einzubringen.

Sorry für den kleinen "Rage" Wink Bei mir ist es halt so, dass ich bei Lieblingsschauspieler(in) nicht nach dem Aussehen sondern nach dem Können gehe.
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!   Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyMo 24 Jun - 15:14

Das ist dein gutes Recht deine Meinung zu auessern was ich auch toll finde....
Und du hast recht eine Menge der Disney Sternchen kamen mit dem Druck anscheinend nicht klar und werden drogenabhaengig.
Ich mag Amanda Seyfried und Anne Hatheway besonders, da sie gute Filme drehen und viel Ausdruckstaerke besitzen.
Und bei Anne Hatheway mag ich ihren Humor besonders.
Bei Amanda mag ich ihre Austrahlung.
In Les´ Miserables zb. finde ich sie grossartig .
Ich mag sowieso solche Filme gern die im Mittelalter oder im 18. Jahrhundert sind.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!   Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyDi 25 Jun - 11:43

Ich kenne von Amanda nur Girls Club. Die anderen Filme kenne ich nicht wobei ich eigentlich fest vorhabe Red Riding Hood mal zu schauen (auch wenn der von Kritikern als Twilightabklatsch bezeichnet wird). Von daher hebe ich mir meine Beurteilung mal auf.

Von Anne kenn ich auch nicht viele Filme. Ich muss anmerken, dass ich eigentlich eher Filme ohne viele Stars schaue. An den großen Hollywoodfilmen stört mich oft die recht oberflächliche Story bzw. die Themen. Ich finde unbekannte Schauspieler auch interessant weil sie ganz anders spielen.
Ich geh bei Filmen eigentlich auch nie nach Schauspielern sondern danach ob mir die Handlung zusagt.
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!   Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyDi 25 Jun - 12:22

Amanda Seyfried gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, genauso wie Diane Kruger. Red Riding Hood hat mir ganz gut gefallen, klar gibt es ein paar Parallelen zu Twilight, aber so schlimm find ich es nicht.
Ich schau mir auch ganz gerne etwas unbekanntere Filme an. Genau wie du sagst, die Story ist meistens viel tiefgründiger als bei großen Produktionen. Leider muss man nach solchen Filmen immer etwas suchen, da sich die Hollywoodfilmproduzenten ein großes Marketing leisten können...
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!   Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyDi 25 Jun - 14:00

Also mein bester Freund hat so eine Sichtweise, er sagt das die meisten Stars so enden weil sie nicht wissen was sie mit ihren Geld anfangen sollen, weil sie alles haben und kein groesseres Ziel vor Augen haben, und dann weil sie wissen sie koennen sich ja alles leisten, dann Alkohol und Drogen kaufen.

Was sagt ihr zu dieser Sichtweise ...
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!   Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!! EmptyDi 25 Jun - 14:15

Kommt drauf an. Bei Teeniestars ist es sicher auch durch das Erwachsenwerden in der Öffentlichkeit bedingt. Das ist eh ne schwere zeit und wenn einem dann auch noch millionen von Leuten zugucken und jeden Fehler bewerten ist das sicher belastend für die Entwicklung. Wobei das trotzdem nicht in Ordnung ist wie sie auf den Druck reagieren. Alkohol und Drogen + schlampiges Image bringen einen schnell aufs Abstellgleis.

Ich denke aber an den Exzessen ist irgendwie auch unsere Partygesellschaft schuld. Irgendwie scheints für viele keinen anderen Weg mehr zu geben, sich zu entspannen, als nur Party zu machen und sich volllaufen zu lassen. Gibt ja auch genug "Normalos" ohne viel Geld die einen ähnlichen Lifestyle leben. Selbst hier auf dem Dorf ist das Drogengeschäft am Boomen.
Ne schöne Grillparty mit Freunden ist für die meisten langweilig. Immer muss irgendwas abgehen.

Wenn die Stars nicht mehr wissen sollten wohin mit der Kohle... Ich bin hier Very Happy
Ne aber im Ernst sollen sie es doch spenden oder Projekte starten, das wäre sinnvoller.

Ich bin übrigens absolut gegen Drogen. Ich finde es sinnlos und gefährlich, für einen selbst aber auch für andere. Alkohol ab und zu ja aber nicht bis ins Koma. Ps: Was mich im Showbusinnes auch extrem stört ist, dass alles nur noch auf sexy getrimmt wird. Finds bei sehr jungen Mädchen doppelt bedenklich. Aber auch was sonst so in Musikvideos rumläuft ist naja... Mad
Nach oben Nach unten

Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: