The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley Akona Matty chase Keoni crimson Gray book luca charlie Strand folgen Amber oliver Destiny eine ebony Eric garry Alex shop jillian rachel keller Amiria kirsty
Neueste Themen
» Plauderstube
Do 14 März - 21:58 von Eve

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten   Mi 18 Apr - 8:31

Alles zum dritten Band hier rein.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten   So 10 Jun - 18:11

so, hab das Buch jetzt mal wieder nach laaaaanger Zeit gelesen udn es hat mir mal wieder gezeigt, wie toll die 3. Staffel doch is Love
Es gibt aber eine Stelle, die find cih sehr verwirrend: und zwar als Ebony, Bray, Lex und Dal von der Anführerin der Ecos hören und sich fragen, ob das Amber is. Die überlegen ja da, ob sie jemand aus dem Grab geholt hat. Ich frag mich immer, woher wissen die eigentlich, dass Amber tot is, wenn doch Ebony sie aus dem Gebäude befreit hat und sie dann irgendwo liegen gelassen hat. Wer hat Amber da 'angeblich' in ihr Grab gelegt. Denn scheinbar, war ja niemand dabei gewesen, sonst hätten sie ja gleich gewusst, dass sie nich im Grab is. VErsteht ihr, was ich meine??

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten   So 10 Jun - 19:12

naja aber in der serie sieht man ja das ebony sie aus dem gebäude geholt hat. und sie wird auch diejenige sein die ihr grab geschaufelt hat also so seh ich das Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten   So 10 Jun - 19:18

das hab ich mir auch schon überlegt. Das finde ich aber so unrealistisch. Da kommen bei mir lauter Fragen auf: Wo waren die anderen in der Zeit? Wie kann sie auf einem Berg ganz allein ein Grab schaufeln? Warum wollte sich niemand richtig von Amber verabschieden? Warum sollten die Mall Rats Ebony das abnehmen, dass grad sie ein Grab für Amber schaufelt? Mmm, weiß aucc nich scratch Suspect

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6695
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 32
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten   So 10 Jun - 19:20

es musste einfach eine Lösung her, wie man das verschwinden von amber erklären konnte. Und es hat nie einer nachgafregt

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten   So 10 Jun - 19:21

das stimmt auch wieder. Na, da lass ich diesen kleinen Fehler mal durchgehen Laughing um Amber wieder zu bekommen, würde ich jeden Fehler durchgehen lassen^^

-
Nach oben Nach unten
 
Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Zeitalter der Helden
» Random Fakts aus den Büchern.
» Band 12 Ellie: Verwirrung der Gefühle
» Santiano - Deutsche Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Bücher-
Gehe zu: