The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
jillian chase charlie ebony Strand Akona garry eine rachel Eric kirsty warum luca Matty keller deutsch oliver Alex folgen Gray book Destiny crimson Keoni Amiria Riley
Neueste Themen
» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Lieblingsserien - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Teilen

Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lieblingsserien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMo 3 Dez - 19:03

Willkommen im Leben
Die wilden 70er
Daria
Doctor Who
Friends
O.C California
Rebelde Way
Hinterm Mond gleich Links
The Big Bang Theory
Breaking Bad
&&&
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMo 3 Dez - 19:07

Willkommen im Leben hab ich auch geliebt und schaue es immer wieder gerne an,da ich mich irgendwie mit Angela identifizieren kann und naja,Jared Leto is ja wohl voll heiß Razz :.KH.:

-
Lieblingsserien - Seite 4 Mouses11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 17:28

@Trudy schrieb:
Willkommen im Leben hab ich auch geliebt und schaue es immer wieder gerne an,da ich mich irgendwie mit Angela identifizieren kann und naja,Jared Leto is ja wohl voll heiß Razz :.KH.:

Ich hab die Serie erst vor ein paar Jahren durch meine Tante kennengelernt, die alle Folgen noch auf Videokassette aufgenommen hatte. Da war ich gerade 15, also hat es perfekt gepasst und ich konnte mich auch super mit einigen Charakteren identifizieren. Schade, dass es keine zweite Staffel mehr gab und das Ende deshalb ziemlich offen blieb.
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 17:33

ja das finde ich auch,vor allem kam doch die serie ziemlich gut an-keine ahnung warum es nicht weiterging Sad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMi 5 Dez - 17:23

@Trudy schrieb:
ja das finde ich auch,vor allem kam doch die serie ziemlich gut an-keine ahnung warum es nicht weiterging Sad

Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein mal gelesen zuhaben, dass die Schauspieler auch keine Lust mehr hatten. Claire Danes hatte durch die Rolle so viel Aufmerksamkeit erlangt, dass sie viele andere interessante Angebote bekam und Jared Leto wollte sein Image als Teenie-Schwarm loswerden (Ob das so gut funktioniert hat? Fragwürdig.) und erwachsenere Rollen spielen.
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMi 5 Dez - 18:34

das wäre nen guter grund Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMi 5 Dez - 18:36

ach ja und Claire Danes is ne klasse Schauspielerin,besonders in Brokedown Palace hat sie mir gefallen-sie bringt mich immer wieder zum weinen so überzeugend spielt sie die rolle I love you

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMi 5 Dez - 19:59

Einer der wenigen Filme mit ihr, die ich noch nicht gesehen habe. Wird sich demnächst bestimmt ändern. Als "Julia" an der Seite von Leonardo DiCaprio fand ich sie auf jeden Fall auch ganz toll. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyDo 24 Jan - 21:52

- The Tribe
- Criminal Minds
- McLeods Töchter
- Law and Order SVU
- Goong
- Hana Yori Dango
- Pretty Guradian Sailor Moon
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyDo 24 Jan - 22:08

Hey ich mag Criminal Minds auch total gern und natürlich auch The Tribe Wink
Sonst guck ich noch 2 Broke Girls und vereinzelte Folgen von anderen Serien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyDo 24 Jan - 22:27

- OC California
- One Tree Hill
- The Vampire Diaries
- Gossip Girl
- Pretty little Liars
- Willkommen im Leben - my so-called life
- The Tribe Wink
- Türkisch für Anfänger
- Dawson's Creek
- Supernatural
- True Blood
- What's up Dad
- Ghost Wisperer
- Full House
- Hannah Montana
- Jonas
- Zauberer vom waverly place
- So little time
- Two and a half man
- How i met your mother
- Pushing Daisies
- Summerland Beach
- iCarly
- Victorious

:-)
Nach oben Nach unten
Lari_Tribe

Lari_Tribe

Anzahl der Beiträge : 2862

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 29 März - 11:46

The Tribe
Full House
Mc Leods Töchter
Türkisch für Anfänger
Blue water High
Endlich Samstag
Criminal Minds
The Glades
Alarm für Cobra 11
How I met your mother
Scrubs
Stargate
Glee
Doctors Diary
Sliders
Crossing Jordan
ICarly
Emergency Room
Sex and the City
Fabrixx

nur läuft leider schon vieles davon nicht mehr -.-

-
Lieblingsserien - Seite 4 Tt_sig11
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 29 März - 14:46

boah also richtig Serien...allen voran mal THE TRIBE, ist doch klar Very Happy dann noch Friends, Sex and the City...mhm...Simpsons guck ich auch mal gerne und sonst noch so Dinge, die auf ORF laufen...ORF gibs nur bei uns in Österreich Wink
aja und Malcom mittendrin Very Happy
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

Anzahl der Beiträge : 3414

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 29 März - 15:40

Ich empfang orf auch Razz

-
Lieblingsserien - Seite 4 Picsar13
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 29 März - 15:49

echt?? cool Very Happy
habt ihr Puls4 auch?
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 29 März - 17:11

Ne leider nich...
Aber dafür gibt's ja otr Wink

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 29 März - 18:17

otr? kenn ich nicht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptySa 13 Apr - 19:52

Also von den Serien die aktuell so laufen schaue ich keine. Ich bin aber dabei mir nach und nach meine alten Lieblings-Serien auf DVD zu kaufen Very Happy

Lady Oscar
Georgie
Die Schatzinsel
Rock'n Roll Kids
Robin Hood
Alice im Wunderland
Die kleine Prinzessin Sara
Planet der Dinosaurier
Hallo Kurt
Eine fröhliche Familie
Kickers
Das Dschungelbuch usw.

(ich liebe diese alten Anime Serien) I love you

außerdem noch

Jack Holborn und
Die Bockreiter

Ich denke das war's "schon"größtenteils Wink
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptySa 13 Apr - 20:08

@Jallie_fan schrieb:
otr? kenn ich nicht ;D

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=home

Ich muss echt zugeben ich bin begeistert davon! Man kann auch US Sender aufnehmen cheers

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptySo 14 Apr - 12:49

Katrana schrieb:
Also von den Serien die aktuell so laufen schaue ich keine. Ich bin aber dabei mir nach und nach meine alten Lieblings-Serien auf DVD zu kaufen Very Happy

Lady Oscar
Georgie
Die Schatzinsel
Rock'n Roll Kids
Robin Hood
Alice im Wunderland
Die kleine Prinzessin Sara
Planet der Dinosaurier
Hallo Kurt
Eine fröhliche Familie
Kickers
Das Dschungelbuch usw.

(ich liebe diese alten Anime Serien) I love you

außerdem noch

Jack Holborn und
Die Bockreiter

Ich denke das war's "schon"größtenteils Wink

Eine Animeliebhaberin Umarmen. ich liebe die Serien auch und Sailor Moon natürlich auch noch

-
Lieblingsserien - Seite 4 Sophie10
Nach oben Nach unten
Synn

Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptySo 14 Apr - 15:46

Also ich schaue gerne

Vampire Diaries und auch Charmed, hab aber von Charmed leider die Staffeln nich.... sind etwas zu teuer...

Vampire Diaries hab ich die Staffeln.

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyMo 15 Apr - 23:44

Ich sehen auch viele Anime. Black Butler find ich ganz witzig, da mein Sohn heißt wie der Hauptcharakter.

Von den Serien,die derzeit im Fernsehen laufen, schauen ich nur The Big Bang Theory. Hab nicht soviel Zeit zum Fern sehen.

Was ich sonst noch sehr, sehr gern mag:

Hallo Spencer
Die Mumins
Der kleine Vampir
Odysse ins Taumland
Graf Duckular

Und da Katrana Georgie angesprochen hat, ich bin froh, dass sie sie Serie dann doch kindgerecht gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyDo 18 Apr - 18:47

Ach ja Sailor Moon I love you Ich dachte mir schon das ich die ein oder andere Serie vergessen habe!
Wobei ich da den Manga bevorzuge.. in der Serie war mir immer ein wenig zuviel "Mondstein flieg und sieg"

@Eve Haben die bei Georgie etwas geändert?

Ich finde die Serie ist eher für Ältere interessant (genauso wie Lady Oscar) aber leider herrscht ja immer noch das Vorurteil das Zeichentrick ausschließlich für Kinder gedacht ist..
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyDo 18 Apr - 21:35

@Katrana

Ja, man hat das komplette Ende für die Serie geändert, weil man fand, dass dies nicht für Kinder geeignet ist.

In der Serie soll wird die Hinrichtung von Abel ja im letzten Moment verhindert und sie kehrt mit beiden Brüdern zurück nach Australien.

Im Original ist es aber so, das Arthur nach mehreren Selbstmordversuchen in den Fluss stürzt und verschwindet.
Georgie sich ihrer Gefühle für Ihren Bruder Abel bewusst wird und ihn in Gefangenschaft besucht. Die beiden verbringen da auch die Nacht miteinander. Der Versuch die Hinrichtung zu verhindern misslingt.
Noch im Haus ihres leiblichen Vaters bringt Georgie ihren Sohn zur Welt und kehrt 3 Jahre später mit diesem nach Australien zurück, wo sie ihren Bruder Arthur wieder und lebt mir ihm und dem Kind auf der alten Farm weiter.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 19 Apr - 17:15

@Eve schrieb:
@Katrana

Ja, man hat das komplette Ende für die Serie geändert, weil man fand, dass dies nicht für Kinder geeignet ist.

In der Serie soll wird die Hinrichtung von Abel ja im letzten Moment verhindert und sie kehrt mit beiden Brüdern zurück nach Australien.

Im Original ist es aber so, das Arthur nach mehreren Selbstmordversuchen in den Fluss stürzt und verschwindet.
Georgie sich ihrer Gefühle für Ihren Bruder Abel bewusst wird und ihn in Gefangenschaft besucht. Die beiden verbringen da auch die Nacht miteinander. Der Versuch die Hinrichtung zu verhindern misslingt.
Noch im Haus ihres leiblichen Vaters bringt Georgie ihren Sohn zur Welt und kehrt 3 Jahre später mit diesem nach Australien zurück, wo sie ihren Bruder Arthur wieder und lebt mir ihm und dem Kind auf der alten Farm weiter.

Ich habe Georgie geliebt <3

Ist das im Manga so oder wo? Klingt aber interessant, aber natürlich nichts für Kinder! Ich würde das so gerne mal wieder schauen, warum kann das nicht mal auf Viva ausgestrahlt werden oder über MyVideo?! Tolle Kindheitserinnerungern -> Lady Oscar, Sailor Moon und Georgie *aawww* alles starke Frauen!

-
Lieblingsserien - Seite 4 Sophie10
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 4 EmptyFr 19 Apr - 19:55

Ja richtig, im Manga ist das so. Die sind ja leider auch nie auf Deutsch erschienen.

Bei Georgie hab ich Glück, die habe ich auf DVD, bei Sailor Moon siehst leider anders aus.
Vielleicht kommt ja eine DVD-Veröffentlichung mit der überarbeiteten Fassung
Nach oben Nach unten

Lieblingsserien
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: