The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
garry Keoni chase Gray luca warum book Riley kirsty Alex charlie folgen oliver Eric deutsch eine Destiny Strand jillian Matty Akona ebony keller crimson Amiria rachel
Neueste Themen
» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Lieblingsserien - Seite 3 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Lieblingsserien - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Lieblingsserien - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Lieblingsserien - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Teilen

Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6705

Lieblingsserien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptySa 5 Mai - 11:25

ich meine das sie Kino.to gesagt haben, sicher bin ich mir aber nciht. Und meine Cousine hat mir das mit August erzählt. Und dank ihr weiß ich auch ein wenig was in Staffel 6 passieren soll. Aber genaueres konnte oder wollte sie mir nciht sagen. Aber so kenne ich die Folgen von 6 leider nciht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 15:21

Also wenn ich mich mal schnell einmischen darf Wink Kino.to gibts noch nur unter anderem Namen und viele seiner "Nachfahren" gibt es auch noch. Allerdings weiß ich nicht ob das so das Richtige Thema hier ist, es ist ja immerhin noch nicht ganz geklärt obs denn nun legal oder illegal ist, wenn ich mich recht entsinne. ;D

Soo hier mal meine TV - Tipps Smile
- The Tribe Wink
- Pretty Little Lairs !!
- TVD
- Greys Anatomy
- NAVY CIS
- Criminal Minds
- The Mentalist
- Falling Skies
- Dr. House
- Lost (das Ende war der Hammer!)
- Charmed
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9230

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 15:46

@Ellie schrieb:
Kino.to gibts noch nur unter anderem Namen und viele seiner "Nachfahren" gibt es auch noch. Allerdings weiß ich nicht ob das so das Richtige Thema hier ist, es ist ja immerhin noch nicht ganz geklärt obs denn nun legal oder illegal ist, wenn ich mich recht entsinne. ;D

Jetzt heißt es "Kinox.to", diese Seite ist leider illegal. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 16:38

@Ellie schrieb:
Also wenn ich mich mal schnell einmischen darf Wink Kino.to gibts noch nur unter anderem Namen und viele seiner "Nachfahren" gibt es auch noch. Allerdings weiß ich nicht ob das so das Richtige Thema hier ist, es ist ja immerhin noch nicht ganz geklärt obs denn nun legal oder illegal ist, wenn ich mich recht entsinne. ;D

Soo hier mal meine TV - Tipps Smile
- The Tribe Wink
- Pretty Little Lairs !!
- TVD
- Greys Anatomy
- NAVY CIS
- Criminal Minds
- The Mentalist
- Falling Skies
- Dr. House
- Lost (das Ende war der Hammer!)
- Charmed

Ach, so viele Serien, nee eigentlich alle (außer Pretty Little Laire), die ich auch liiiiiiiebend gern schaue. Smile Bei Lost stimm ich dir 100000% zu Very Happy Diese Serie muss man einfach gesehen haben. Ein perfektes Beispiel für perfekte Drehbücher. Ich fand es einfach erstaunlich, wie die Autoren die ganzen Rätsel eingebaut haben und am Ende keins vergessen haben, sondern alles irgendwie logisch aufgelöst haben. Einfach toll!
Falling Skies find ich auch sehr toll. ich hoffe, die beeilen sich, die 2. Staffel zu synconisieren, damit die endlich bei uns kommt Smile
Eine Frage zu Dr. House: Weißt du, warum das gestern nich kam, sondern so eine komische neue Serie? Die können doch nich einfach aufhören,s chließlcih is das die letzte Staffel udn die will ich ohne Unterbrechung sehen Mad Mad Mad
The Mentalist is auch genial. Patrick Jane rockt die Serie einfach. Ob zwischen ihm und Lisbon noch was laufen wird?? Very Happy Very Happy I love you I love you

Ach, cih könnt noch zu jeder Serie so viel schreiben, wie toll die sind^^ Aber ich hab noch eine Frage: Um was geht es in der Serie "Pretty Little Lairs"??

-
Lieblingsserien - Seite 3 Sigant11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 17:51

Hey Bramber! Smile
Jaaa, Lost! Liebelingschara? Very Happy Ich finde JJ. Sachen generell sehr gut! Auch Fringe ist eine sehr gute Serie, nur ist sie noch nicht unter meinen Topp's gelandet ;D
Wegen Falling Skies, TNT ist da ja doch seeehr schnell. Bei der ersten Staffel haben die direkt 1 Woche nach dem die Serie in den USA lief die deutsche gebracht. Smile Ich hab alos schon die Hoffnung. Smile Stell ich mir allerdings auch sehr Kostspielieg in der Herstellung vor (ähnlich wie Terra Nova) Mal sehen wies, dann läft. Hoffentlich nicht so wie bei Terra Nova...
Bei Dr. House hab ich keine Ahnung was im dt. Fernseh'n läuft. Ich habe allerdings auch mein eigenes Ende der Serie geschrieben, weil ich mir House ohne Kaddy nicht vorstellen kann, zumal die Produzenten ja in den letzten Staffeln viel darauf aufgebaut haben...
Ich hoffe ja nicht, dass zwischen den beiden was läfut. Ich hab ein bisschen Panik, dass es dann 'ausarten' könnte. Ähnlich wie bei House... :S
Zitat :
Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, wo nahezu alles perfekt ist. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der „Rosewood High“. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Ein Jahr später, Alison wird immer noch vermisst und die vier anderen haben sich auseinander gelebt, bekommen Aria, Hanna, Emily und Spencer auf einmal belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf ein neues, (für Rosewoods Verhältnisse) schmutziges Geheimnis des jeweiligen Mädchens und auf ein altes, ebenfalls schmutziges Geheimnis, welches nur Alison wusste. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis man kurz darauf deren Leiche findet. Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden wer „A“ wirklich ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte. Dabei sind ihnen aber die Hände gebunden, denn „A“ scheint über alles, was passiert, Bescheid zu wissen und droht damit, ihre Geheimnisse auffliegen zu lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Ich liebe die Serie einfach. Sie ist echt gut gemacht! Smile
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 18:19

also charmed und Vampire Diaries schau ich mir auch gern an Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 18:29

und ich liebe fringe...könnte langsam mal wieder kommen...
von charmed hab ich auch alle staffeln.

-
Lieblingsserien - Seite 3 Mouses11
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 18:46

ja charmed schau ich auch noch regelmäßig hab auch alle staffeln Smile

wer war denn dein/deine Lieblinge bei Charmed?
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 18:52

Da schwanke ich immer zwischen Phoebe und Piper...und deine Lieblings-
schwester? lol!

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 18:58

definitv Piper Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:07

@Ellie schrieb:
Hey Bramber! Smile
Jaaa, Lost! Liebelingschara? Very Happy Ich finde JJ. Sachen generell sehr gut! Auch Fringe ist eine sehr gute Serie, nur ist sie noch nicht unter meinen Topp's gelandet ;D
Wegen Falling Skies, TNT ist da ja doch seeehr schnell. Bei der ersten Staffel haben die direkt 1 Woche nach dem die Serie in den USA lief die deutsche gebracht. Smile Ich hab alos schon die Hoffnung. Smile Stell ich mir allerdings auch sehr Kostspielieg in der Herstellung vor (ähnlich wie Terra Nova) Mal sehen wies, dann läft. Hoffentlich nicht so wie bei Terra Nova...
Bei Dr. House hab ich keine Ahnung was im dt. Fernseh'n läuft. Ich habe allerdings auch mein eigenes Ende der Serie geschrieben, weil ich mir House ohne Kaddy nicht vorstellen kann, zumal die Produzenten ja in den letzten Staffeln viel darauf aufgebaut haben...
Ich hoffe ja nicht, dass zwischen den beiden was läfut. Ich hab ein bisschen Panik, dass es dann 'ausarten' könnte. Ähnlich wie bei House... :S
Zitat :
Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, wo nahezu alles perfekt ist. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der „Rosewood High“. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Ein Jahr später, Alison wird immer noch vermisst und die vier anderen haben sich auseinander gelebt, bekommen Aria, Hanna, Emily und Spencer auf einmal belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf ein neues, (für Rosewoods Verhältnisse) schmutziges Geheimnis des jeweiligen Mädchens und auf ein altes, ebenfalls schmutziges Geheimnis, welches nur Alison wusste. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis man kurz darauf deren Leiche findet. Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden wer „A“ wirklich ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte. Dabei sind ihnen aber die Hände gebunden, denn „A“ scheint über alles, was passiert, Bescheid zu wissen und droht damit, ihre Geheimnisse auffliegen zu lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars

Sawyer is eindeutig mein Liebling!!! Ich steh in Filmen und Serien allgemein auf die Anti-Helden, aber Sawyer/James legt noch ma ne Schippe drauf. Ich liebe die Sprüche, aber auch seine weiche Seite (z.B. mit Juliet) und verdammt nett anzusehen is dieser Mann auch noch:

Lieblingsserien - Seite 3 Josh-h10 I love you I love you I love you I love you

Aber es gibt in der Serie noch viele andere tolle Charaktere. Jin, Sun, Claire, Ben, ....Wen findest du am besten??

Das mit Terra Nova hab ich auhc shcon gelesen. das hat mich übelst angekotzt Mad Mad Mad Mad Ich finde diese Serie toll, auch wenn se nich, wie behauptet, perfekt is. Ich hoffe, irgendein anderer Sender oder so kauft sich die Rechte und dreht sie weiter. Es wäre sonst echt schade drum.

Dr. House ohne Kaddy is sehr komisch. Mich hat es schon genervt, dass Cameron weg is, aber jetzt auch noch Kaddy und de 13. Sehr blööööd. Evil or Very Mad

Diese Serie klingt ja ganz nett. Lief die schon im deutschen Free-TV oder nur auf Pay-TV? Die würde ich mir, glaub ich, auch mal anschauen.

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:11

Ellie&jack schrieb:
ja charmed schau ich auch noch regelmäßig hab auch alle staffeln Smile

wer war denn dein/deine Lieblinge bei Charmed?

das wollte ich auch gerade fragen^^ bei mir is es Phoebe. Von der ersten bis zur letzten Folge. Love Love Love Die letzte Folge von Charmed war soooooo toll. Wie Coop und Phoebe geheiratet haben. Obwohl ich Cole doch um einiges besser fand.

Lieblingsserien - Seite 3 Phoebe10

Ich vermiss die Serie echt, würde mir wünschen, dass es weitergehn würde. Sad

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:15

ja ich geb ehrlich zu ich hab geweint bei der letzten folge...

Cole und Phoebe diese Folgen hab ich sehr gern geschaut da kam auch mal die kleine Böse seite von Phoebe raus Evil or Very Mad Smile

wobei ich die letzte Folge zu kurz fand Sad hätten noch vieeeel mehr reinpacken können Wink
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:22

Ellie&jack schrieb:
ja ich geb ehrlich zu ich hab geweint bei der letzten folge...

Cole und Phoebe diese Folgen hab ich sehr gern geschaut da kam auch mal die kleine Böse seite von Phoebe raus Evil or Very Mad Smile

wobei ich die letzte Folge zu kurz fand Sad hätten noch vieeeel mehr reinpacken können Wink

Mit der letzten Folge, das stimmt auf jeden Fall. Von mir aus hätten sie auch ne komplett neue Serie draus machen können, z.b. mit Chris und Wyatt als Hauptfiguren oder mit den Kindern von Phoebe.

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:31

soweit ich weiß gibts ne fortsetzung aber nur in englischer comic form was ich schade finde

jaa das hätt noch eeewwwiiiggg so weitergehen können Smile
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:36

OH JA, Chris war sooo heiß und der kleine Wyatt zu süß...

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:42

@Trudy schrieb:
OH JA, Chris war sooo heiß und der kleine Wyatt zu süß...

Chris mochte ich am Anfanf absolut nich. Der ging mir so auf den Nerv, aber als dann heraus kam, dass er der Sohn von Leo und Piper is, dann würde er von 'langsam erträglich' zu 'richtig cool'^^
Wie fandet ihr es, dass Prue gestorben is und Shannen doherty die Serie verlassen musste?

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:44

ich fand es komisch als er daran schuld war das leo ältester wurde und komisch war als es dann rauskam wars wieder in ordnung das ganze Smile

prue mochte ich absolut überhaupt gar nicht und war sehr froh als sie weg war Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:51

Ellie&jack schrieb:
ich fand es komisch als er daran schuld war das leo ältester wurde und komisch war als es dann rauskam wars wieder in ordnung das ganze Smile

prue mochte ich absolut überhaupt gar nicht und war sehr froh als sie weg war Evil or Very Mad

Ehrlich? Warum? Wegen ihrer manchmal etwas überheblichen Art und Weise? Ich find aber auch gut, dass sich die Produzenten damals für Alyssa Milano entschieden haben. Smile

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:53

ja ich mochte einfach ihre art nicht kann gar nicht beschreiben warum Smile

du meinst Rose McGowan oder`?
weil alyssa a´milano spielt seit anfang an mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 19:58

Ellie&jack schrieb:

glaub was bramber meint ist,dass sie damals shannon rausge-
schmissen haben und nicht alyssa.weil die sich wohl gezofft haben
und da musste eine gehn.
ich mochte prue auch nicht so,war aber trotzdem traurig als sie
gestorben ist. Paige fand ich am anfang voll blöd, mit der zeit
hat sie sich aber doch ganz gut gemacht.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 20:12

@Bramber_DD schrieb:

Sawyer is eindeutig mein Liebling!!! Ich steh in Filmen und Serien allgemein auf die Anti-Helden, aber Sawyer/James legt noch ma ne Schippe drauf. Ich liebe die Sprüche, aber auch seine weiche Seite (z.B. mit Juliet) und verdammt nett anzusehen is dieser Mann auch noch:

Lieblingsserien - Seite 3 Josh-h10 I love you I love you I love you I love you

Aber es gibt in der Serie noch viele andere tolle Charaktere. Jin, Sun, Claire, Ben, ....Wen findest du am besten??

Das mit Terra Nova hab ich auhc shcon gelesen. das hat mich übelst angekotzt Mad Mad Mad Mad Ich finde diese Serie toll, auch wenn se nich, wie behauptet, perfekt is. Ich hoffe, irgendein anderer Sender oder so kauft sich die Rechte und dreht sie weiter. Es wäre sonst echt schade drum.

Dr. House ohne Kaddy is sehr komisch. Mich hat es schon genervt, dass Cameron weg is, aber jetzt auch noch Kaddy und de 13. Sehr blööööd. Evil or Very Mad

Diese Serie klingt ja ganz nett. Lief die schon im deutschen Free-TV oder nur auf Pay-TV? Die würde ich mir, glaub ich, auch mal anschauen. [/quote]

Naja Lost ist einfach toll Very Happy & James sowieso! Very Happy Ich mag aber Hurly Very Happy

PLL lief gestern die erste Folge der Ersten Staffel im Pay TV auf Glitz oder so was....^^

Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 20:13

@Trudy schrieb:
Ellie&jack schrieb:

glaub was bramber meint ist,dass sie damals shannon rausge-
schmissen haben und nicht alyssa.weil die sich wohl gezofft haben
und da musste eine gehn.
ich mochte prue auch nicht so,war aber trotzdem traurig als sie
gestorben ist. Paige fand ich am anfang voll blöd, mit der zeit
hat sie sich aber doch ganz gut gemacht.

genau das meinte ich Smile
Komischerweise mochte ich Paige von anfangan. Das Prue gestorben war, war aber echt blöd und fand auch, sie wurde viel zu wenig im laufe der Staffeln erwähnt. Ähnlcih wie bei The Tribe mit all den Vermissten

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMo 21 Mai - 20:16

ahhh, heute kommt die letzte Folge von Terra Nova
Heulsuse Heulsuse Heulsuse Heulsuse Heulsuse Heulsuse Heulsuse Heulsuse

Warum setzen die immer so tolle Serien ab?! Mad Schweine! 🐷 👅

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMo 21 Mai - 20:21

naja Paige mocht ich nicht von anfang an, aber ich hab mich an sie gewöhnt Smile
und das mit dem erwähnen, naja sie hatten ja jedesmal immer was um die ohren, da war viell kein platz mehr dafür?

ich hab mir Terra Nova nur kurz mal angesehen und sie war ned schlecht aber ich bin nicht drangeblieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 3 EmptyMo 3 Dez - 19:03

Willkommen im Leben
Die wilden 70er
Daria
Doctor Who
Friends
O.C California
Rebelde Way
Hinterm Mond gleich Links
The Big Bang Theory
Breaking Bad
&&&
Nach oben Nach unten

Lieblingsserien
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: