The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
garry Matty warum rachel oliver Amiria eine jillian luca folgen Riley book Keoni Gray Strand keller kirsty chase Akona Destiny Alex ebony Eric crimson deutsch charlie
Neueste Themen
» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Lieblingsserien - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Lieblingsserien - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Lieblingsserien - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Lieblingsserien - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Teilen

Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lieblingsserien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 9:18

Ich hab ein The Trieb Quartett ^^
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 9:30

wo hast du das denn her?

-
Lieblingsserien - Seite 2 Mouses11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 9:36

Selbst entworfen ^^
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9230

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 19:27

kirschbcb! schrieb:
Ich hab ein The Trieb Quartett ^^

Machst du mal ein paar Bilder von dem Quartett?

-
Lieblingsserien - Seite 2 24825310
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 20:30

kirschbcb! schrieb:
Selbst entworfen ^^

da könnteste doch auch glad in Produktion gehen^^ Am besten gleich auf die Seite mit den neuen Fanartikeln Smile

-
Lieblingsserien - Seite 2 Sigant11
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 20:36

@Bramber_DD schrieb:
kirschbcb! schrieb:
Selbst entworfen ^^

da könnteste doch auch glad in Produktion gehen^^ Am besten gleich auf die Seite mit den neuen Fanartikeln Smile

Verdammt gute Idee Smile

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 20:45

TribeS7G17 schrieb:
@Bramber_DD schrieb:
kirschbcb! schrieb:
Selbst entworfen ^^

Verdammt gute Idee Smile

vielleicht sollten wir alle noch ein paar Ideen sammeln, da kannst du hier im Forum nen eigenen Fanshop machen^^

-
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 21:05

hihi so einfach ist das leider nicht NEIN!

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 21:25

Zitat :
hihi so einfach ist das leider nicht NEIN!

hihi, ich weiß. War nur ein albener Gedanke lol!

ach ürbigens, die neuen Smilies fetzen. Den find ich irgendwie besonders lustig: :Waffe: und den och: Firefox Love

-
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 22:09

Dieser Smiley ---> :Waffe: ist Mrs. Zoot. So sieht Sie aus, wenn ihr was nicht passt lol!

Bin dann mal schlafen, gute Nacht Wink

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyDo 26 Apr - 13:06

Oh ich hätte so gerne alle The Tribe Folgen Sad
Habe die letztes Jahr oder so auf veoh.com gesehen aber als ich vor kurzem geschaut haben war KEINE EINZIGE!! mehr da Sad Ich verzweifel!

Lieblingsserien:
Everwood (kennt eh keiner.. dabei ist die so toll!)
Desperate Housewives
Simpsons
Lost (allerdings nur bis staffel 3 gesehen)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyDo 26 Apr - 19:31

Ohjaa, LOST is saumäßig geilo! Aber wenn du nur bis zur 3. Staffel gesehn hast, musst du uuuunbedingt noch die restlichen 3 Staffel anschauen. Vorallem die letzte Staffel war einfach genial und das Staffelfinale hat mich absolut umgehauen, dass ich, nachdem die Folge vorbei war, erstma mindestens 10 minuten total gebannt und ergriffen vor mich hingestarrt hab. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Sad Sad Sad Sad Sad I love you I love you I love you I love you
Also, ich kann es dir echt nur wärmstens empfehlen JA! JA! JA! JA!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptySa 28 Apr - 16:58

@Bramber_DD schrieb:
Ohjaa, LOST is saumäßig geilo! Aber wenn du nur bis zur 3. Staffel gesehn hast, musst du uuuunbedingt noch die restlichen 3 Staffel anschauen. Vorallem die letzte Staffel war einfach genial und das Staffelfinale hat mich absolut umgehauen, dass ich, nachdem die Folge vorbei war, erstma mindestens 10 minuten total gebannt und ergriffen vor mich hingestarrt hab. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Sad Sad Sad Sad Sad I love you I love you I love you I love you
Also, ich kann es dir echt nur wärmstens empfehlen JA! JA! JA! JA!

Recht hast du !! Lost war echt super *-* vor allem das ende Smile ich hab soooooooo geweint xD Heulsuse
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 8:40

am Ende hab ich gaaaaanz doll geweint. Aber auch schon in den Folgen vorher, als die sich alle 'wiedererkannt' haben und auch als Jin und Sun gestorben sind. Das war dramatisch Sad Sad Sad Heulsuse Heulsuse Heulsuse

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 11:01

@Bramber_DD schrieb:
am Ende hab ich gaaaaanz doll geweint. Aber auch schon in den Folgen vorher, als die sich alle 'wiedererkannt' haben und auch als Jin und Sun gestorben sind. Das war dramatisch Sad Sad Sad Heulsuse Heulsuse Heulsuse

jaaa als jin und sun gestorben sind hab ich geheult wie ein schlosshund.... und dann in der gleichen folge starb ja auch sayid Heulsuse Heulsuse Heulsuse

aber Lost war eine so gutgemachte berührende serie man konnte fast jede folge heulen... ob vor lachen oder weil es so traurig war oder weil es einfach nur schön war *-*

Lost ist nach The Tribe nätürlich die beste Serie die ich jemals geguckt hab. Es geht aber nix über :The-Tribe: :The-Tribe: :The-Tribe: :The-Tribe:
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 16:44

Zandra schrieb:

Lost ist nach The Tribe nätürlich die beste Serie die ich jemals geguckt hab. Es geht aber nix über :The-Tribe: :The-Tribe: :The-Tribe: :The-Tribe:

geht mir absolut genau so Smile Lost, so genial wie die Serie auch gemacht wurde, aber mit The Tribe verbindet man so viel. I love you I love you I love you

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 14:43

mit lost konnt ich so gar nix anfangen,dafür hab ich immer Primeval geschaut Very Happy
und eine serie hab ich auch noch vergessen: mcleods Töchter, die fand ich auch toll Love

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 18:57

@Trudy schrieb:

und eine serie hab ich auch noch vergessen: mcleods Töchter, die fand ich auch toll Love

Oh jaaaa! Die schaue ich im Moment wieder von Staffel 1 an Smile
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 20:47

Hast du die dvds davon? wollte mir mal die komplette staffeln kaufen,is
mir aber leider inmoment zu teuer Sad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 2 Mai - 18:12

@Trudy schrieb:
mit lost konnt ich so gar nix anfangen,dafür hab ich immer Primeval geschaut Very Happy

ich hab auch immer Primeval geguckt xD fand ich irgendwie cool Very Happy
ach es gibt soooo viele tolle serien *-*
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 2 Mai - 18:22

Zandra schrieb:
@Trudy schrieb:

ich hab auch immer Primeval geguckt xD fand ich irgendwie cool Very Happy
ach es gibt soooo viele tolle serien *-*

oh ja,da kann man soooo viele aufzählen....

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 2 Mai - 19:39

ich hab irgendwann mal mit eureka angefangen Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptyMi 2 Mai - 21:28

Ellie&jack schrieb:
ich hab irgendwann mal mit eureka angefangen Smile

da hab ich mir die ersten Folgen angeguckt, aber irgendwie wurde mir das zu langweilig^^
Guckt jemand von euch Supernatural?? Die Serie fetzt absolut! Smile

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptySa 5 Mai - 9:22

Ja, ich schau Supernatural. Ich warte auf die 6te Staffel. Freunde von mir schauen über Kino.to oder so, schon die aktuelle Folge der 7ten Staffel. Aber es heißt das die 6te Staffel im August hier gezeigt werden soll. Und auf Bluray kann man die 6te Stffel schon kaufen mit deutscher Tonspur.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptySa 5 Mai - 11:10

@Jessi schrieb:
Ja, ich schau Supernatural. Ich warte auf die 6te Staffel. Freunde von mir schauen über Kino.to oder so, schon die aktuelle Folge der 7ten Staffel. Aber es heißt das die 6te Staffel im August hier gezeigt werden soll. Und auf Bluray kann man die 6te Stffel schon kaufen mit deutscher Tonspur.

es gibt noch kino.to? ich dachte das wurde gesperrt und auch all seine Nachfolger. scratch Aber gut zu wissen, dass es da scheinbar doch noch ne Seite zum gucken gibt Very Happy
Im August...uhhh, wie toll. Das nervt mich immer, dass Pro7 immer so hinterher hängt. In Amiland läuft schon längst die 7te und bei uns kam noch nich ma die 6te. Kennst du schon die 6te Staffel??

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 2 EmptySa 5 Mai - 11:25

ich meine das sie Kino.to gesagt haben, sicher bin ich mir aber nciht. Und meine Cousine hat mir das mit August erzählt. Und dank ihr weiß ich auch ein wenig was in Staffel 6 passieren soll. Aber genaueres konnte oder wollte sie mir nciht sagen. Aber so kenne ich die Folgen von 6 leider nciht
Nach oben Nach unten

Lieblingsserien
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: