The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
chase Akona keller folgen Matty crimson luca kirsty deutsch Keoni Riley oliver warum jillian Destiny rachel charlie Alex eine Amiria book Strand Gray garry ebony Eric
Neueste Themen
» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Lieblingsserien - Seite 7 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Lieblingsserien - Seite 7 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Lieblingsserien - Seite 7 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Lieblingsserien - Seite 7 EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Teilen

Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

Lieblingsserien - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMo 24 Jun - 12:05

Eve das ist sooo dunkel das man echt kaum was lesen kann^^
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMo 24 Jun - 12:51

Ivayne, Pengo-Steinzeit und Touch kenne ich noch. Ich fands auch schade, dass Touch so spät kam, fand die Serie echt interessant gemacht.

-
Lieblingsserien - Seite 7 Sig_le10
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5733

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMo 24 Jun - 13:43

Ui das klingt wirklich gut Eve! Ich glaubs aber wohl erst, wenns in den Regalen steht Wink
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen wenns geht.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMo 24 Jun - 18:37

Geht das um die DVD´s die angeblich im Winter kommen?
Ich hoffe sehr, dass sie dann auch kommen!!! *träum*

-
Lieblingsserien - Seite 7 Sophie10
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMo 24 Jun - 21:21

Also so dunkel finde ich das gar nicht. Ich konnte es gut lesen :)Das sind echt tolle Neuigkeiten XD Ich finde es aber auch gut dass es ein paar der deutschen Sailor Moon Folgen auf Youtube gibt. Auch komplett, ohne dass man für eine Folge mehrmals laden muss. ^^
Es war aber auch echt schön, dass die Mangas wieder rausgekommen sind. Muss aber bestimmt ärgerlich für Sammler gewesen sein, die ein Vermögen für die letzten existenten alten Bände etc ausgegeben haben ~

@ Fallen Leaves: Touch war eben mal was anderes. Nicht nur Liebesgeschichte oder Alltagsdrama, sondern superinteressant, wo alles miteinander verknüpft wird, auf jedem Kontinent ~ Wenn ich die Staffel aber mal billig bekomme, mach ich nen Freudensprung Very Happy

Was ich gestern als Serie entdeckt habe, ist Kyle XY. Das klingt auch echt interessant und die Folge, die ich gesehen habe war schön ^^
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMo 24 Jun - 21:31

Ja es geht um die DVD, der Verlag Kaze hat diese für Ende des Jahres angekündigt. Steht so in der neusten Ausgabe der Koneko.

Die Neuauflage der Mangas habe ich gar nicht, da ich die alten besitze. Hab sie damals gekauft als sie raus kamen
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyDi 25 Jun - 15:31

Ich würde mir auch die neuen Mangas nicht kaufen, wenn ich die alten hätte. Aber da ich die Alten nicht hab Very Happy

Ja, dass kann sein. Aber solche Sachen werden ja gerne immer mal wieder verschoben Sad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyDo 29 Aug - 20:17

The Tribe und Supernatuel
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMo 30 Sep - 23:24

Also ich hab nochmal eine Info zu den Sailor Moon DVD`s für euch.
Sie kommen definitiv, die erste Box wird am 29. 11 erscheinen, Publisher ist Kaze.
Jetzt kommt das große ABER was mich echt fast zu heulen gebracht hat.
Es werden 10 Boxen werden, eine Box ist jeweils eine halbe Staffel.
Die remasterte Version ist nur mit japanischem Originalton, die deutsche Fassung wird die sein, die wir früher auf RTL2 gesehen haben und zwar im 4:3 Bildformat. Mad Das heißt, es wird ein nicht wirklich dolles Bild sein. Und der größte Witz ist, EINE Box wird ca 55 Euro kosten, das sind 550! Euro für alle Boxen.

Also mir ist es das echt nicht wert.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyDi 1 Okt - 13:46

Hab ich auch schon gehört...und.mir ist es auch absolut zu viel! Vielleicht wird es ja mit der Zeit günstiger...

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5733

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyDi 1 Okt - 17:21

Okay... ja das ist echt unverschämt. Das kann und will ich mir dann auch nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptyMi 22 Jan - 19:47

Ich werd mir Sailor Moon auch net auf DVD kaufen!
Weil ich schon die Japanische Version in sau guter Qualität mit deutschen Dub habe.

Alle 200 Folgen einschließlich der Japanischen Special Episoden mit deutschen untertitel ^-^
Dafür hab ich mir alle neuen 12 Mangas gekauft und die Sailor V Bände die alte Version von meiner
Freundin bekommen. Diese wollte die wegschmeißen aber ich als Manga Fan schmeiße sowas
nicht weg.... ich heb die auf bis ich sterbe und nehme alles mit in mein Grab!!!!

Damit ich alles um mich habe. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Unter anderem aber zu Lieblingsserien:

TV Serien: Schloss Einstein aber nur die Staffel 1-3 danach wurde mir das zu blöd
Die alten Darsteller gingen weg und es kamen nur noch jüngere dazu.
Das hat's dann versaut.

Dann die Nanny also net die Supernanny sondern Fran Fine LOOOOOOOOOL Very Happy
FInd die Frau so geil xDDD

King of Queens ist absolute Top Serie gewesen es ist so schade das sie endete als
Doug und Carrie doch noch Kinder hatten Sad

Früher hab ich noch gerne der Prinz von Bel Air geschaut
Clarissa das war auch so ne Art Comedy Show die lief immer auf Super RTL
Full House *____* ah ich hab die Serie geliebt <3 Hab davon Staffel 1 auf DVD

Und vor allem das A Team das gucke ich heute noch gerne *___*
Hab auch den Film gesehen einfach Top geil als Vorgeschichte <3
LOL Das A Team in Frankfurt am Main ich hab mich so schrott gelacht Very Happy Very Happy

Puhhhh es gibt so viel was ich gerne schaue xD
Wie oft hab ich damals vor der Glotze gesessen und RTL2 geschaut.
All die alten Animes geliebt.

Hab immer deswegen erst Abends Hausaufgaben gemacht weil ich nichts verpassen wollte
LOOOOOOOOOOOL morgens vor der Schule immer jede wiederholung von Dragon Ball geschaut
die ich am vortag verpasst hatte xDDDDD oder SOS Croco *lach

Ach man es gibt so viel ich hab so viele Animes geschaut.
Aber seid dem RTL2 immer nur den selben scheiß wiederholt hat steht die Glotze bei mir
ungelogen seid 3 Jahren nur verstaubt in meinem Zimmer rum *lach

Auch net schlecht wa? wie sich das so ändern kann xD Fernseh gucke ich kaum noch.
Weil meistens eh nur die gleiche grütze läuft.

Habe auch früher gerne GZSZ geschaut aber nur bis zum Jubiläum mit Yvonne Catterfeld.
Danach wurde mir das auch zu blöd weils immer das selbe war xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptySo 15 März - 10:45

Eine Serie, die ich echt schräg aber auch ganz cool finde, ist Misfits Very Happy Kennt die jemand von euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptySo 15 März - 11:13

vom namen her ja, aber sonst nix xD
also habs nicht gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 7 EmptySo 15 März - 12:52

Ja Misfits ist ne tolle Serie hab ich ne Zeit lang gesehen,
als sie im TV liefen, genauso wie Skins - Hautnah Smile

Hab eigentlich schon extrem viele Serien gesehen xD
Beverly Hills90210(Original Serie), Charmed, Buffy, Angel, Sabrina - total verhext, Clarissa, Die Nanny, GZSZ, OC California, Wer ist hier der Boss, Eine schrecklich nette Familie, Die wilden 70ziger, Meine wilden Töchter, Ghost Whisperer, Big Bang Theorie, Gilmore Gils, Mike & Molly, Apartment 23, Two Broke Girls, Being Human (britisch und amerikanisch), True Blood, Vampire Diaries, The Tribe, The Walking Dead, Melissa & Joey...usw da kommen jährlich neue Serien dazu xD
Nach oben Nach unten

Lieblingsserien
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: