The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Eric luca Destiny Akona book garry kirsty Riley jillian Keoni crimson rachel folgen Amber eine ebony Strand Amiria shop charlie chase Gray oliver Matty Alex keller
Neueste Themen
» Plauderstube
Do 14 März - 21:58 von Eve

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   So 2 Jun - 20:26

Ich kenn fabrixx auch noch...war ne tolle Serie
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1288

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   So 2 Jun - 21:47

@Katrana Der Papa von meinem Sohn, sah mal ne ganze Zeit aus wie Tarabas *lach*

Fabrixx hatte ich ganz vergessen ich weiß aber, dass ich die Serie gesehen habe.
Ansonsten vermisse ich immernoch Odysse ins Traumland, die gibts leider nirgendwo mehr, auch nicht auf DVD Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   So 2 Jun - 22:26

Also Fabrixx kenne ich auch noch! Ich habe es zwar nicht regelmäßig geschaut aber ab und an schon. Die Serie hat mir auch ganz gut gefallen Wink Die eine Betreuerin mit dem Nasenpiercing und den ganz langen Haaren fand ich immer klasse, fragt mich aber nicht nach ihrem Namen^^

@Eve das ist ja toll Wink Ich glaube der gute Tarabas ist schuld das ich so ein Faible für Langhaarige Männer habe *grins*

Odysse ins Traumland sagt mir gerade nichts.. wann und wo lief das denn?

Pokemon habe ich ab und an nebenher laufen lassen und ein Spiel habe ich davon, die Tiere sind ganz niedlich aber Experte ist hier eher meine Tochter^^

Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5730

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   So 2 Jun - 22:31

Das war die Nadja Wink
Ich habs damals immer geschaut und keine Folge verpasst. Finds so schade, dass es das nicht auf DVD gibt, wenns schon nimmer läuft. Sad

Ich wollt Ard mal anschreiben ob die das noch irgendwo rumliegen haben und vllt. in die Mediathek reinstellen oder so. DVD wird sich leider wohl kaum lohnen. Naja nennt mich verrückt aber fragen kostet ja nüscht Wink
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   So 2 Jun - 23:29

Also das hier ist die Beschreibung von Odysse ins Traumland

eutsche Erstausstrahlung: 22.04.1995 Kabel 1

Der 11-jährige Jan erleidet einen schweren Sturz durch den er dann ins Koma fällt. Er wacht in so einer Art „Zwischenwelt“ wieder auf, in der aber nur Kinder leben. Währen in der Zwischenzeit die Ärzte in der „realen“ Welt verzweifelt um sein Leben kämpfen, muss Jan mit der Unterstützung von zwei Freunden die verschiedensten Abenteuer bestehen ….

das lief dann auch mal ne Zeit auf Nickelodeon.

@Katrana oh ja ein fable für labghaarige Männer hab ich auch *lach*

könnte ja son bissel der Bruder von Lex sein xD
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mo 3 Jun - 18:45

Ohh Fabrixxx Smile Zwar nicht so gut wie Schloss Einstein, aber war trotzdem cool Very Happy Der Franz Dinda ist ja jetzt auch recht bekannt
Die Folgen von Fabrixx gibts nirgendwo oder? Die von Schloss Einstein gibts ja auf YT

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 4 Jun - 11:18

Ne auf Youtube sind nur ein paar Ausschnitte Sad
Und auch sonst gibt das Internet nicht viel her. Wenn ich demnächst Zeit hab, wollte ich deswegen mal bei dem Sender nachfragen ob sie nochmal eine Wiederholung planen oder wenigstens die Folgen in ihre Mediathek stellen könnten.
Schloss Einstein muss sich wohl mehr gelohnt haben. Ich fand Fabrixx immer besser. War für mich näher am wahren Leben dran und die Schauspieler kamen besser rüber. Bei Schloss Einstein klang es oft so auswendig gelernt.

Ich glaub so allgemein kommen Serien die das ganz alltägliche Geschehen zeigen nicht so gut an, wie solche die eine Art "Traumwelt" verkaufen. Finde ich ein bisschen schade... Ich mochte dieses Schicki Micki Gehabe noch nie und mich haben echte Probleme immer mehr interessiert, als Wer mit Wem was hat.
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 4 Jun - 11:53

Ich hatte auch das Gefühl, dass Fabrixx etwas "echter" gewirkt hat. Frag ruhig mal bei dem Sender nach. Mich würde das auch interessieren Smile

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 4 Jun - 20:53

Nein ich fand Schloss Einstein schon immer toller! Das kam immer Samstags 17 odre 18 Uhr und da durfte keiner umschalten Very Happy Habe das auch ziemlich lange geschaut.. bis die Kinder dann irgendwann jünger waren als ich.. dann wurds doof
Fabrixx habe ich nur ab und zu geschaut, also habe keine richtige Ahnung von der Handlung, fand es aber trotzdem toll

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 4 Jun - 22:49

@Little Ebony Genau Nadja! Das war sie Smile
Ich würde auch auf jeden Fall die ARD anschreiben, man weiß ja nie und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

@Eve Mensch das Bild kenne ich doch, das hatte ich vor Jahren mal eine ganze Zeit lang als Desktop-Hintergrund I love you
Wenn ich die Beschreibung von Odysse ins Traumland so lese kommt mir das doch irgendwie bekannt vor! Ein Kind im Koma schon etwas besonderes! Dann war die Serie wohl auch eher für ältere Kinder..

Auf Nickelodeon gab es früher viele tolle Serien die ich vermisse!

Pete & Pete, The Secret World of Alex Mack, Clarissa, Rocko's modernes Leben, Ren and Stimpy, Grusel Grauen Gänsehaut..
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi 5 Jun - 1:51

@ Eve ist der auf dem Bild nicht einer aus "Prinzessin Fantaghiro" ?
Ich habe diesen Film der in mehreren Teilen gezeigt wurde, so wunderschöööön^^
Ich weiß nur das der gute Romualdo hie0 oder ist das der böse da oben ? o.O
Keine Ahnung aber ich fand das wunderschön <3
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi 5 Jun - 9:35

@Katrana Ich hatte das auch ewig als Desktophintergrund Very Happy
Odysse ins Traumland war halt eher eine Jugendserie wie The Tribe. Nickelodeon war früher
eh besser als heute. Zu Rocko`s modernes Leben fällt mir noch ein, ist dir
aufgefallen, dass Rocko bei einer Sexhotline arbeitet?

@Abe Messiah das ist Tarabas der Sohn der bösen weißen Hexe

Ansonsten hab ich noch Clarissa geliebt
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi 5 Jun - 11:23

@ Eve genau der war das ^^
ich wusste nur das der andere Romualdo oder so ähnlich hieß
also die beiden Männer sahen immer total schick aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Do 6 Jun - 16:18

Jaa Romualdo war auch nicht schlecht aber ein bisschen zu perfekt für meinen Geschmack und die Haare hätten länger sein können *grins*

Bei Clarissa warte ich auch schon ewig auf eine DVD Veröffentlichung aber das wird wohl nichts mehr werden Sad Irgendwie scheint kaum jemand die Serie überhaupt zu kennen und dann nach so vielen Jahren.. ich weiß nicht.
Ich mochte in der Serie besonders ihren besten Freund Sam und der Vater war auch immer lustig Very Happy Clarissa hatte auch ein tolles Styling, irgendwie kreativ und anders. Wäre mir zwar heute zu bunt aber früher top^^

Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 11 Jun - 19:10

Ui, Clarissa kenne ich auch noch. So vage kann ich mich an gewisse Details noch erinnern. Sam kam doch zum Beispiel immer mit einer Leiter in ihr Zimmer, oder? XD
Und gab es da nicht mal einen Typen namens Cliff oder so?

Hachja, die Serien von damals. ~
Welche ich aber auch noch ganz gerne mag, sind Touch - auch wenn die in Deutschland relativ schnell wieder abgesetzt wurde -, Misfits, Make it or break it und ganz viel Zeug von früher, das aber schätze ich mal jetzt sowieso nicht mehr dem Alter entsprechen würde^^

Kennt jemand von euch zufällig noch Pengo - Steinzeit? Smile Das war mal eine witzige Kinderserie, aber davon gibt es fast nichts mehr. Nicht mal den kompletten Einspieler.
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 11 Jun - 19:58

Also weder touch noch Pengo sagen mir was.

Allerdinsg bin ich vor kurzem witzigerweise auf Harry und die Handersons gestoßen ^^ Und natürlich Die Dinos ^^
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 11 Jun - 20:09

Stimmt, das gab es auch noch Very Happy

Also Touch ist noch gar nicht so alt. Das lief letztes Jahr mal eine Zeit lang auf Pro7 und wurde aber im Verlauf der ersten Staffel immer weiter nach hinten versetzt, bis es irgendwann einfach mittendrin abgebrochen wurde. Das Thema finde ich sehr interessant. Es geht um einen autistischen Jungen, der mit Hilfe von Zahlen mit seiner Umwelt kommuniziert, wobei die Zahlen jedoch sogar indirekt viele verschiedene Ereignisse auf der Welt miteinander verbinden. Kann man nur schwer erklären, aber mir hat es super gefallen Very Happy
Insgesamt gibt es scheinbar aber nur zwei Staffeln. Und die zweite auch nur noch auf Englisch.

Das mit Pengo ist auch schon mehr als 10 Jahre alt XD Da gings irgendwie um einen Jungen, der im Keller seines Hauses irgendwie mit Computern und so ein Portal entwickelt hat, durch das er eben in die Steinzeit gehen konnte, wo er dann auch eine Familie kennenlernt, die eine Tochter in seinem Alter hat. Irgendwann kommt es dann auch dazu, dass diese mehr durch Zufall als durch Absicht in die heutige Welt gelangt, wo dann natürlich Chaos vorprogrammiert ist. Find ich eine witzige Idee für Kinder, aber wie gesagt, ist kaum mehr was übrig. Aber das ist ja bei echt vielen Serien so. Besonders bei jenen, die damals auf Kika liefen. ~
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 11 Jun - 20:46

Clarissa hab ich auch immer geschaut!!
Die Schauspielerin ist super Very Happy Und Sabrina Total verhext.. achja da hat es sich noch gelohnt fernseh zu gucken.. jetzt kommt nur noch so Hartz4 Zeug...

-
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di 11 Jun - 22:11

@Ivayne ah jetzt weiß ich wad du meinst, ich hab leider nicht soviel Zeit zum fernsehen, daher kenne ich die meisten neuen Sendungen nicht so. Meine Mutter hatte mir aber davon erzählt und war auch sehr enttäuscht als es dann aufhörte.

Also nach deiner Beschreibung kenn ich Pengo immernoch nicht. werd aber mal gucken, das ich da was finde, vielleicht ist es mir einfach nur entfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi 12 Jun - 17:14

@Ivayne Soweit ich mich erinnere war Cliff derjenige der Ferguson immer in der Schule geärgert hat. Clarissa will ihrem Bruder dann helfen und Cliff verliebt sich prompt in sie^^ 
Ob die beiden dann wirklich richtig zusammen kommen weiß ich allerdings nicht mehr.
Gab es nicht auch einmal eine Folge wo sich Clarissa und Sam nicht sicher waren ob da nicht vielleicht mehr zwischen beiden ist als normale Freundschaft? Ach wie gerne würde ich die Serie mal wieder schauen!

Die anderen Serien sagen mir leider auch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi 12 Jun - 18:06

Clarissa kenn ich auch noch, die sagte immer Hi Sam wenn die Leiter ans Fenster kam und dann kam so ein komisches Geräusch xD

Sabrina total verhext hab ich auch gerne geguckt.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi 12 Jun - 18:17

Clarissa hab ich glaub nicht wirklich gesehen. Nur mal ein zwei unzusammenhängende Folgen. Sabrina hatte ich mal so ne Phase wo ich das andauernd gesehen hab. Ich glaub aber ich bin da irgendwie rausgewachsen Wink
Auf jeden Fall schau ichs jetzt gar nicht mehr obwohls ja ab und zu schon auf Sixx kam.
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Do 13 Jun - 21:20

@ Eve: So viel Zeit hab ich dafür auch nicht und eigentlich ist das auch die letzte Serie, die ich aktiv im TV mitverfolgt habe. Jetzt eben wenn überhaupt nur noch auf DVD :)Früher kamen echt viel bessere Dinge. Auch von den Animes her. ~

@ Katrana: Ah, okay. Kann sein. Ich hab nur noch den Namen und ein kleines Bild im Kopf XD wie die Zeit vergeht.
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Do 13 Jun - 21:34

@Ivayne Ich sehe, wenn auch alles nur auf DVd oder halt online. Vorallem Animes, die sehe ich hauptsächlich online. Den ein oder anderen wie Kuroshitsuji besitze ich zwar, aber die meisten, die mich interessieren sind nicht einmal in deutsch erschienen.
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mo 24 Jun - 9:54

Für alle Sailor Moon Fans hab ich hier noch einen Artikel der mein Herz hüpfen ließ

Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mo 24 Jun - 12:05

Eve das ist sooo dunkel das man echt kaum was lesen kann^^
Nach oben Nach unten

Lieblingsserien
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: