The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum Destiny Matty keller eine chase charlie Alex garry rachel Keoni book Gray jillian Amiria crimson luca oliver Riley kirsty Eric deutsch Akona ebony Strand folgen
Neueste Themen
» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Lieblingsserien - Seite 5 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Lieblingsserien - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Lieblingsserien - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Lieblingsserien - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Teilen

Lieblingsserien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eve
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 1289

Lieblingsserien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyFr 19 Apr - 19:55

Ja richtig, im Manga ist das so. Die sind ja leider auch nie auf Deutsch erschienen.

Bei Georgie hab ich Glück, die habe ich auf DVD, bei Sailor Moon siehst leider anders aus.
Vielleicht kommt ja eine DVD-Veröffentlichung mit der überarbeiteten Fassung
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyFr 19 Apr - 20:13

@Eve schrieb:
Ja richtig, im Manga ist das so. Die sind ja leider auch nie auf Deutsch erschienen.

Bei Georgie hab ich Glück, die habe ich auf DVD, bei Sailor Moon siehst leider anders aus.

ich habe vor ein paar Tagen im Internet gelesen, das Sailor Moon auf DVD erscheinen soll

-
Lieblingsserien - Seite 5 Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyFr 19 Apr - 21:25

@Jessi schrieb:
@Eve schrieb:

ich habe vor ein paar Tagen im Internet gelesen, das Sailor Moon auf DVD erscheinen soll

Das wollte ich auch gerade sagen Very Happy es soll wohl bald auf DVD erscheinen.

-
Lieblingsserien - Seite 5 Sophie10
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySa 20 Apr - 0:08

Zu hoffen wäre es auf jedenfall. cheers
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 21 Apr - 19:43

Bin im Moment ein sehr großer 2 Broke Girls Fan, allerdings nur auf Englisch Wink
Gucke auch gerne 90210 (die neue Version), wieder auf Englisch, da es sie im Moment auch gar nicht im deutschen TV gibt!

Ohhh und wie ich Sailor Moon als Kind geliebt habe! War vor 4 Jahren an Fastnacht auch als Sailor Jupiter verkleidet Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 21 Apr - 20:02

ich freu mich schon auf die Sailor Moon Dvd`s

-
Lieblingsserien - Seite 5 Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 21 Apr - 20:24

Ich mich auch, aber die werden sicherlich voll teuer sein ~ Anime DVD´s sind immer sooooo teuer Sad das ist voll unfair.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 21 Apr - 21:00

Sailor Moon DVDs *_* die brauche ich. Die Serie ist echt richtig toll Wink Am besten ist die letzte Folge der 1. Staffel. Sooo emotional!
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 21 Apr - 21:12

Ich freu mich auch sehr. Ist auf jedenfall ein Must-Have.

Was aktuelle Serien angeht, schaue ich im Moment nur The Big Bang Theory
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 21 Apr - 21:56

Ich mag die meisten neuen Serien nicht so. Kann mit dem Humor irgendwie nichts anfangen. Meine absolute Lieblings-Sitcom ist Golden Girls. Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyMo 22 Apr - 15:56

Arielle schrieb:
Sailor Moon DVDs *_* die brauche ich. Die Serie ist echt richtig toll Wink Am besten ist die letzte Folge der 1. Staffel. Sooo emotional!

Ich schaue es gerade mal wieder durch und bin nun genau da *schluchz*

-
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyMo 22 Apr - 21:59

Da musste ich voll weinen. Aber ich weine bei solch Sachen eh immer. Very Happy Amber tot, ich flenne, Bray weg, ich flenne, Ryan weg, ich flenne. Alle wieder da, ich flenne auch Heulsuse
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyDi 23 Apr - 9:50

@Eve schrieb:
Da musste ich voll weinen. Aber ich weine bei solch Sachen eh immer. Very Happy Amber tot, ich flenne, Bray weg, ich flenne, Ryan weg, ich flenne. Alle wieder da, ich flenne auch Heulsuse

Ja ich kenne das auch nur zu gut Crying or Very sad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyDi 23 Apr - 11:01

ich bin auch voll nah am Wasser gebaut. Neulich im Schulpraktikum hat eine Kommilitonin eine Stunde über den Mauerfall gehalten, und bei ihrem Film über die feiernden Menschen an der Mauer musste ich mich so beherrschen, nicht vor der ganzen Klasse loszuheulen xD
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyDi 23 Apr - 12:34

Meine Mutter hat mich letztens ganzn komisch angeschaut, weil ich auch bei einer traurigen Szene in einem Buch geweint hab. Dabei finde ich das sogar noch viel schlimmer, weil man in Büchern eh immer mehr mit denCharakteren mitleidet. Man baut sie ja so zu sagen nach seiner eigenen Fantasie.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptyDi 23 Apr - 13:10

Das stimmt Crying or Very sad das hab ich aber nur bei wenigen Bücher, dass ich dann sogar weinen muss. Also bei Serien und Filmen habe ich das öfter.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySa 1 Jun - 17:59

Danke liebe Eve für die Info zu Georgie I love you

Eine (Mini-)Serie habe ich ganz vergessen aufzuschreiben!

Kennt jemand von euch noch "Das 10te Königreich"?
Davon gab es 5 Teile die immer mal wieder im Fernsehen liefen. Früher habe ich diese Serie auch geliebt Wink (trotz der teilweise schrecklichen Kostüme und dem gewöhnungsbedürftigen Humor -> Trolle!)
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySa 1 Jun - 22:01

Bitte, bitte.

Ja das 10. Königreich kenn ich auch. Und genau dazu fällt mir auch noch Prinzessin Fantagiro ein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 16:50

Ohja Prinzessin Fantaghiro!
Noch so eine schöne alte Serie Smile
Bei Fantaghiro hatte ich mich besonders über die DVD Box, gefreut da ich immer das Glück hatte die letzten Teile im Fernsehen zu verpassen.

Letztendlich hätte ich es aber besser gefunden wenn sie sich diese gespart hätten und Fantaghiro einfach in ihrer Welt bei ihrem Romualdo geblieben wäre. Die letzten Teile passen so gar nicht zur Gesamtstory. Soweit ich weiß sollte aber auch hier eigentlich noch ein Teil dran gehängt werden der ähnlich wie bei The Tribe aber nie verwirklicht wurde No

Am besten war natürlich Tarabas Geil
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5733

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 17:16

Ui wenns Sailor Moon auf DVd gibt muss ich zuschlagen. Aber warscheinlich erst nach und nach. So auf einmal würds mein Budget wohl übersteigen. Ich schau allerdings sonst kaum Animes. Pokemon fand ich auch gut, aber nur die älteren Folgen.

Kennt von euch noch jemand Fabrixx? Ist ne deutsche Jugendserie die früher auf Ard lief. Gibts leider auch nicht auf DVD Sad
Nach oben Nach unten
Synn

Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 17:34

Nein Fabrixx kenn ich nich, aber Pokemon hab ich früher auch immer geschaut auch gespielt auf Game Boy und DS, zur Zeit hab ich ne Pause eingelegt. ABer ich sammel die Spiele heut noch.

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 17:55

Hätt mich auch gewundert. Ich glaub die war leider nie so erfolgreich wie z.B. Schloss Einstein. Naja hätt ja sein können. Mein Geschmack ist öfter mal abseits von dem Anderer.

Ich spiels auch heute noch. Aber die neueren Pokemon mag ich einfach nicht mehr wirklich. Die sind irgendwie nicht sehr gelungen. Ist schade weil ich die Storys z.B von Schwarz und Weiß nicht schlecht fand aber Pokemons wie Unratütox finde ich einfach nur grausig!
Nach oben Nach unten
Synn

Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 17:59

hihi

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 18:58

Little Ebony: Ich kenn Fabrixx noch und habe es auch oft geschaut Very Happy

Pokemonbegeistert war ich auch, aber nur zur Zeit von gelber, blauer und roter Edition^^

-
Lieblingsserien - Seite 5 Sig_le10
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 19:32

Ui wie cool Umarmen.
Dacht schon ich wär die Einzige! Ich glaub ich mag einfach Sachen von früher mehr als vieles was heute so läuft. Ist mir alles zu oberflächlich geworden Sad

Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien - Seite 5 EmptySo 2 Jun - 20:26

Ich kenn fabrixx auch noch...war ne tolle Serie

-
Lieblingsserien - Seite 5 Mouses11
Nach oben Nach unten

Lieblingsserien
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: