The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Strand Keoni Amber folgen rachel book luca Zusammenfassung Akona jillian Destiny emma garry deutsch oliver Gray raven crimson Amiria ebony Alex Riley Matty keller chase kirsty
Neueste Themen
» Plauderstube
Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Die Technos kommen! - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Die Technos kommen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

Die Technos kommen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 19:50

Ja, da schließe ich mich auch an *Jay ist scharf* Smile hatte ihn auch mal gegoogelt und finde er sieht mit braunen Haaren natürlicher aus Very Happy
Aber er gehört ja doch zu den guten Technos, so wie Luke ein guter Chosen war - oder nicht? Also finde ich auf jeden Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 20:43

Ja Jay Very Happy ich bin gerade am Anfang der 4. Staffel...ich finde, Jay braucht einfach seine Zeit, bis er merkt, dass es falsch ist, was die Technos machen und außerdem ist er ja auch gegen die Experimente und so..
Jay ist scharf und Ved irgendwie süß ;D
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 20:58

Ja, dass stimmt. Aber ist das nicht auch so, dass er nur bei den Technos ist, weil er den Fortschritt und so wieder haben will? Weißt du wie ich das meine?

Vad finde ich ziemlich anstrengend eigentlich...aber ich finde es süß, wie er mit Cloe umgeht (also nicht die gemeinen Sachen natürlich, sondern das sein Passwort Cloe ist und so Wink ).

-
Die Technos kommen! - Seite 4 Sophie10
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 21:02

Ja, er will ja auch ein Krankenhaus eröffnen und so...in der Hinsicht ist er echt voll vernünftig und vorbildhaft im Gegensatz zu andere Wink

ja am Anfang find ich ihn von der Art her auch anstrengend, aber vom Aussehen her süß...irgendwie ;D...aber wenn das mit Cloe anfängt, ist er auch von der Art her süß Wink bis auf die fiesen Dinge...aber zum Schluss merkt man, dass er sie wirklich gern hat Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 22:12

Ich muss sagen, je mehr ich die 4. und 5. Staffel schaue, um so weniger gefällt mir Jay. Ich komm mit seiner Art "Der Zweck heiligt die Mittel" nich klar. Is zwar schön, dass er Krankenhäuser und so einrichten möchte, aber zu welchem Preis? Und mir kann keiner erzählen, dass er nich wusste, was Ram mit seinen Technos abzieht. Ja gut, er wusste 'angeblich' nix von den Experimenten (oder hat einfach die Augen davor verschlossen), aber er weiß doch wie Ram drauf is. Und kaum führt ihm Amber die Realität vor Augen, is er die Scheinheiligkeit in Person. Ich vergleich das mal mit Luke: Er wurde von den Mallrats vor Gericht gestellt, weil er der Stellvertreter vom Guardian war und Jay wird mir nix dir nix bei den Mallrats aufgenommen, obwohl er auch ein Stellvertreter war. Und in meinen Augen waren die Technos noch ein Zacken schärfer als die Chosen.
Ach, über Jay kann ich mich in Rage reden und dabei bin ich noch nich ma bei seinen Frauengeschichten. Mad

-
Die Technos kommen! - Seite 4 Sigant11
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 22:18

Na gut, du hast auch Recht!
aber: ich weiß nicht warum, aber irgendwo mag ich Jay...ich hab echt keine Ahnung warum, aber mir ist andererseits auch das alles klar was du jetzt aufgezählt hast!
Nur wenn ich Jay und Luke vergleiche, steht bei mir Jay vorne, denn ich mag Luke einfach nicht...nicht nur wegen der Sache mit Ellie, mich hat seine "ich bin so arm, liefert mich aus" Masche so genervt..

aber naja, jeder sieht es anders und jeder hat seine eigene Meinung Smile und das finde ich voll in Ordnung
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 22:26

@Jallie_fan schrieb:
aber naja, jeder sieht es anders und jeder hat seine eigene Meinung Smile und das finde ich voll in Ordnung

find ich auch Smile Is doch schön, wenn jede Rolle seine Anhänger hat Very Happy

-
Die Technos kommen! - Seite 4 Sigant11
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 22:27

Ja, genau so sehe ich das auch Smile
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 10:09

Ja, dass sehe ich auch so - jedem seine Meinung Smile
Ich mag Jay auch <3

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 10:20

@Trudy85 schrieb:
Ich mag Jay auch <3

Smile) eine Gleichgesinnte ;D
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 11:50

@Jallie_fan schrieb:
@Trudy85 schrieb:
Ich mag Jay auch <3

Smile eine Gleichgesinnte ;D

Jaaaaaaa Umarmen.

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 14:03

Umarmen. Also ich muss sagen, du hast einen guten Geschmack Razz
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 15:32

@Jallie_fan schrieb:
Umarmen. Also ich muss sagen, du hast einen guten Geschmack Razz

Very Happy du aber auch Umarmen.

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 15:35

Gefällt dir Jack auch? Wink
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 15:43

@Jallie_fan schrieb:
Gefällt dir Jack auch? Wink

Er ist total knuffig ja I love you und mein Freund ist ihm sehr ähnlich Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyMi 30 Jan - 15:49

Jaaaa ich finde ihn auch so süß <3 früher hat er mir am besten in der 2. Staffel gefallen - jetzt irgendwie in der 4. Wink
Mein Freund schaut ihm auf irgendeine Art und Weise auch ähnlich... Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 18:44

ich hätt ne Frage, hab nicht gewusst wo ich sie einordnen soll...ich hoffe sie passt hier hinein!

Jack ist ja in der 3. Staffel gleich mal weg, weil er ja versucht zu flüchten, und kommt dan die ganze Staffel nicht mehr zurück, außer am Ende...und am Anfang der 4. Staffel verschwindet er ja auch recht schnell..

nun meine Frage: Wisst ihr ob der Schauspieler von Jack, also Michael Wesley-Smith, dort irgendwas hatte? also schulisch oder so..?
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

Anzahl der Beiträge : 3414

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 19:03

Ich weiß es nicht, ist aber wahrscheinlich. In der 3. Staffel verschwinden ja viel mal für kurze oder längere Zeit...

-
Die Technos kommen! - Seite 4 Picsar13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 19:24

Er hat in der Zeit für "Atlantis High" gedreht Smile
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 19:37

Arielle schrieb:
Er hat in der Zeit für "Atlantis High" gedreht Smile

asooo Smile danke für die Antwort Smile

also als er in der 3. Staffel fehlte, hat er für Atlantis High gedreht...und in der 4. Staffel auch? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 19:46

laut seiner englischen Wikipedia-Seite war das bei beiden Staffeln der Grund Smile
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 19:50

Ah ok Smile ich danke dir für deine Antwort Umarmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 19:56

gerne Smile
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptySo 3 März - 15:05

Fang gerade an die 4. Staffel zu gucken und finde es, auch wenn es gut reinpasst ein wenig überfordernt so viele neue Charaktere bereits nach etwa 6-7 Minuten kennenzulernen, da es in den anderen Staffeln eher so war, dass man die neuen erstmal ein wenig beschnuppern konnte und es da nicht sechs Charaktere kurz hintereinander waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptySo 3 März - 15:36

ich finde den Übergang zwischen 3 und 4 einfach zu krass. Erst mal die ganzen Charaktere, ein neuer wichtiger Stamm der wie aus dem Nix auftaucht, das ganze Stadtleben wird einfach auf den Kopf gestellt... Das haben die Chosen zwar auch gemacht, aber die konnte man wenigstens langsam kennenlernen und wusste in etwa, was kommt. Aber das mit den Technos...
Hat mir nicht gefallen. Auch wegen dem bekloppten Cyberspace und den Laserpistolen Suspect
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 EmptySo 3 März - 15:41

Ja da gebe ich dir recht.
Es ist einfach zu schnell und zuviel für die ersten Folgen.
Ich kenne Mouse zwar noch nicht, aber auch wie sie reingebracht wird gefällt mir nicht, einfach aus dem Grund, dass es sowieso noch andere Charaktere gibt, die man kennenlernen muss und das ist eine ganze Menge und dann noch eine Person mehr und hier und da mit Sicherheit noch welche macht es schwer die Anderen kennenzulernen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Technos kommen!
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 4-
Gehe zu: