The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
folgen Amiria emma jillian Alex deutsch oliver chase Zusammenfassung kirsty Amber Riley Strand raven Akona crimson Gray garry Matty rachel book Destiny Keoni ebony luca keller
Neueste Themen
» Plauderstube
Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Die Technos kommen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Technos kommen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 16 Sep - 16:22

mir hat die vierte Staffel nicht so gefallen. So viele waren plötzlich weg (wie hier ja schon mehrmals erwähnt Wink) und die Technos, naja. Das mit dem Reality Space war mir einfach ZU abgedreht. Ram finde ich in der 4. Staffel super Very Happy
Was mir die vierte Staffel noch mehr verleidet, ist, dass Jack schon wieder nicht dabei ist und VED! Boah, ging der mir auf die Nerven mit seiner Art und seiner bekloppten Waffe, die bei jedem Pups gezogen wird. Arrogantes kleines Kind. Schade, dass Cloe ihn nicht noch länger hat zappeln lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 16 Sep - 17:00

Ram is echt die beste neue Figur der vierten Staffel. Aber ich muss sagen, er wurde mir erst in der fünften Staffel richtig sympathisch. Am Anfang fand ich ihn sehr nervig, aber das hat sich ja zum Glück geändert^^ Ram is echt ne coooooole Socke^^ Ram

-
Die Technos kommen! - Seite 3 Sigant11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 16 Sep - 17:02

ich musste sooo lachen, als Java am Lügendetektor hängt und er sie fragt, wenn sie am meisten liebt. Sie antwortet "Ebony" und Ram feiert so ab weil die Maschine sich nicht mehr einkriegt wegen der Lügenanzeige lol!
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 16 Sep - 18:09

Da wo ich immer schmunzeln muss ist wenn Ram immer zu Lex sagt na Lexiboy Very Happy
das is auch noch im Buch so Very Happy wie die sich immer gegenseitig aufziehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 2 Okt - 19:30

Oh, ich fand die Staffel so cool cheers
Ich bin ja totaler Ebony Fan und naja hier war sie einfach so toll, die Story zwischen Ebony und Jay ist einfach die beste, warum nur musste sich da Amber wieder einmischen und alles kaputt machen? Aber naja Eb hatte dann ja Slade...

Nur schade das man diese Staffel leider nirgendwo ganz ansehen kann, oder weiß einer vielleicht wo?
Ich wär euch voll Dankbar dafür, weil ich würde sie so so so gerne mal wieder sehen *schnief*
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 7 Okt - 22:32

Auf Englisch gibts die Staffel fast überall. Aber wenn du sie auf Deutsch brauchst weiß ich auch nicht Sad

-
Die Technos kommen! - Seite 3 Blk-event
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyFr 12 Okt - 13:23

ja eben in Deutsch gibts die irgendwie gar nicht mehr *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 20:10

Hach die 4. Staffel , als meine Freundin und ich die Folgen noch auf VHS aufgenommen haben und sie immer und immer wieder angesehen haben Very Happy

Sie war total in Jay verknallt und ich in Ved (heute Frage ich mich allerdings wieso :O)

Die 4. Staffel hat mir auch total gut gefallen Very Happy Durch die Technos kommt noch mal ein anderer Schwung in die Serie !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 22:24

(Vidia, dein Ava ist total schööön Smile)

Magst du Ved heute nicht mehr? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 22:28

Awww danke <3 Das kann ich nur zurückgeben ! Trudy & May mochte ich am meisten, von den Mädels ^_^

Na sagen wir so, damals habe ich ihn vergöttert, aber heute mhmm wäre er einfach nicht mein Typ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 23:21

Ok Very Happy
Ja May und Trudy find ich auch toll. Ich mag solche "unperfekten" und fehlerhaften Charaktere viel lieber als die, die immer (fast) alles richtig machen.
Wobei mir grad auffällt, dass TT da wirklich sehr gute Charaktere hat - da hat fast jeder irgendeine schlechte Seite und macht mal Fehler, find ich gut Wink

aber das gehört ja nicht hier hin
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySa 10 Nov - 19:49

Haha ich habe Ved und Jay auch immer vergöttert. Kann ich beides nicht mehr nachvollziehen Very Happy

-
Die Technos kommen! - Seite 3 Blk-event
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySa 10 Nov - 22:19

@Jack_Fan schrieb:
Haha ich habe Ved und Jay auch immer vergöttert. Kann ich beides nicht mehr nachvollziehen Very Happy

Hahahaha damals war es halt so Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 11 Nov - 8:33

Vidia schrieb:
@Jack_Fan schrieb:

Hahahaha damals war es halt so Very Happy

hihi, ging mir auch so

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptySo 11 Nov - 19:49

Ved Den liebte ich damals. Smile
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 9:56

Ich schaue im Moment die 4. Staffel und war sehr geschockt als ich die Szene mit den Experimenten gesehen habe (wo die Kinder mit Drähten angetüdelt sind und so)...das ist mir vorher nie aufgefallen bzw. ich habe es wieder verdrängt oder so Neutral das finde ich ganz schön heftig.

-
Die Technos kommen! - Seite 3 Sophie10
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 13:05

auf jeden Fall. Vor allem als sie dann auch Amber finden :pale:

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 13:21

@Bramber_DD schrieb:
auf jeden Fall. Vor allem als sie dann auch Amber finden :pale:

Ja Sad

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 13:42

ja, als ich die 4. Staffel geschaut hab, war ich bei dieser Szene auch sehr geschockt....ich fand auch die Waffen von den Technos schlimm, die schießen damit einfach die Leute ab und können sie so einstellen, dass die Leute auch sterben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 14:31

Aber Jay ist ja so ein Traummann, nicht wahr *Jay-Anti* Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 14:40

naja, ich find, er sieht nicht so schlecht aus Wink gibt aber bessere Very Happy
magst du Jay nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 14:44

Er sieht wirklich ganz gut aus, das stimmt schon.
Mich hat Jay total genervt. Ich hab es immer so empfunden, dass Jay (nachdem Bray ja weg war) nun als ultimativer Traumprinz verkauft werden sollte, obwohl er sich bei den Technos ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat - war er nicht dafür verantwortlich, dass so viele weggebracht wurden oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ganz zu schweigen davon, wie er mit den Mädels umgesprungen ist.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 14:50

Ja, da hast du Recht! er wurde wirklich als Bray verkauft, als dieser weggebracht wurde...und das mit Trudy fand ich auch nicht in Ordnung, da hat mir Trudy richtig leid getan!
das kann ich dir jetzt gar nicht sagen...ist eine gute Frage ob er dafür verwantworlicht war oder nicht..

aber er ist nicht von schlechten Eltern ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 14:51

da geb ich dir Recht, wenn man James Napier googelt findet man auch Bilder mit braunen Haaren, das sieht noch besser aus finde ich Smile
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 15:04

muss ich glatt mal schauen...uuuuh ja, braune Haare sind noch besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 EmptyDi 29 Jan - 19:50

Ja, da schließe ich mich auch an *Jay ist scharf* Smile hatte ihn auch mal gegoogelt und finde er sieht mit braunen Haaren natürlicher aus Very Happy
Aber er gehört ja doch zu den guten Technos, so wie Luke ein guter Chosen war - oder nicht? Also finde ich auf jeden Fall Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Technos kommen!
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 4-
Gehe zu: