The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Akona Matty Amber jillian Amiria crimson raven book garry Keoni keller ebony Destiny Gray Alex folgen chase Strand Riley deutsch rachel Zusammenfassung emma oliver luca kirsty
Neueste Themen
» Plauderstube
Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Die Technos kommen! - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Die Technos kommen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

Die Technos kommen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 12:07

@Diruxy schrieb:
Die haben da doch einfach den Ausschnitt genomm als Moon den verletzten Bray mitgenomm hat in der 3. Staffel, also ist somit eig Moon. Soll die aber bestimmt nicht wieder darstellen, glaub die dachten das sich darüber eh keiner gedanken macht Very Happy

denk ich auch,dass es so gemacht wurde...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 12:54

okay ich hab da nochmal gesucht und hab da ein bild von moon wenn man jetzt das Oberteil mit dem bild von oben vergleicht hat man den beweiß es ist das selbe wie bei der 3. Staffel und das schweißband ist auch das selbe
Die Technos kommen! - Seite 2 Moon_110
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 13:39

Find es schade,dass man Moon nur kurz eingebaut hat,hätte gut zu den
mall rats gepasst....

-
Die Technos kommen! - Seite 2 Mouses11
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 15:39

Ich fand den Übergang von Staffel 3 zu Staffel 4 etwas zu abrupt. Ich war so schockiert, dass Bray auf einmal weg war Shocked und auch noch viele andere von dem Mallrats. Mit den Technos (insb. Ram, Siva, Java) konnt ich mich erst in Staffel 5 richtig anfreunden.
Aber lustig fand ich auch, dass Ram diesen Sauberkeitswahn hatte Laughing
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 16:01

Ja, da geb ich dir recht, war echt n bisschen abrupt. plötzlich waren die halben Mall Rats weg Sad Wär cool gewesen wenn man zumindest was davon mitbekomm hätte wie die Technos die mitgenommen hätten oder zumindest irwas! Ram mochte ich generell irwie Very Happy in der 5. Staffel fand ich den dann noch toller. Jay find ich ja irwie bisschen langweilig, der wird später (in der 5. Staffel) wie son Bray ersatz dargestellt (obwohl der Bray, meiner meinung nach, ja nie ersetzen könnte), in der 4. fand ich Jay noch cool und als er mit Trudy zusamm war, aber als das denn mit Amber anfing...

@trudy ja das fand ich auch schade. Moon hätte zumindest eine etwas längere rolle bekomm sollen.

-
Die Technos kommen! - Seite 2 T73wgggv
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 17:17

mir wärs lieber gewesen wenn man gesehen hätte wer wie und wohin gebracht wurde, da könnte man sich mehr draus zusammenreimen als so, weil ich frage mich auch wie konnte bray verschwinden direkt vor der scheune da ja sein ring nicht einfach so runterfallen kann, das hätte doch amber mitbekommen, oder auch warum nahm der Techno Amber, die sich nich mal wehren konnte nicht mit? warum verschwanden Charly, Patsy, Cloe, Ved Ryan etc wie sie weggekommen sind hätt mich schon interessiert und auch was mit Danni passiert ist..auch wenn man sieht das drei davon noch leben (wobei mir nicht passt das der guardian überlebt)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 18:40

@Diruxy schrieb:
Jay find ich ja irwie bisschen langweilig, der wird später (in der 5. Staffel) wie son Bray ersatz dargestellt (obwohl der Bray, meiner meinung nach, ja nie ersetzen könnte), in der 4. fand ich Jay noch cool und als er mit Trudy zusamm war, aber als das denn mit Amber anfing...

:GFM: :GFM: :GFM: :GFM:

da gibt es nix hinzu zu fügen Very Happy

-
Die Technos kommen! - Seite 2 Sigant11
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 19:15

Gut das ich nicht die einzige bin die das so empfindet! Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 19:18

es ist aber erstaunlich, wie versucht wird imemr so Ersatz für Amber oder Bray zu finden. Erst mit Danni, dann mit Jay. Langsam müssten die doch ma gerafft haben, dass man die beiden nich ersätzen kann. Ich kann aj verstehen, dass es immer jemanden gibt, der der 'Anführer' sein muss, aber das geht doch auhc irgendwie anders Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 19:24

ja das ist echt komisch aber nur bei den beiden Smile

sie wären erfolgreicher gewesen wenn sie die Top Pärchen zusammenlassen und nicht trennen:)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 19:28

naja, wir arbeiten ja an unseren unendlichen Geschichte schon schwer daran, dass die beiden wieder zusammen kommen^^

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 19:52

ja genau Smile
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 18:52

Also brauch mal wieder eure Hilfe wie war das damals als Cloe meinte sie sei Schwanger?
trennte sie sich von ihm oder er von ihr?

Will nicht die ganze Vierte Staffel absuchen^^
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 18:59

er hat mit ihr schluss gemacht

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 19:03

okay danke das dacht ich mir schon irgendwie Smile
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 11:21

hab grade bilder gesucht und dann bin ich auf die folge gestoßen wo sie bilder aufgestellt haben von denen verschwunden sind. aber warum ist da amber mitdabei und Bray nicht? und sie wissen doch das Trudy Amber und Bray sucht?
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 12:23

hm keine ahnung,hab ich noch nie drauf geachtet scratch

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 12:34

ich auch ned aber da ich fürs wallpaper bilder gesucht hab hab ich das gesehen
Die Technos kommen! - Seite 2 4-4-2910

Die Technos kommen! - Seite 2 4-4-2912
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 12:57

hm das echt etwas komisch,, wahrscheinlich einfach wieder sehr unüberlegt Very Happy kc,andy,tallly sind da auch nicht mit drauf

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 13:00

und patsy auch ned stimmt mal wieder nicht überlegt
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 13:08

naja patsy war ja schon durch die chosen weg aber stimmt schon, dann hätte ryan auch noch gefehlt

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 11:26

Ich hab mom immer Fragen
in der vierten Staffel muss Amber Jack trösten weiß jemand die Folge ungefähr?
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 12:03

war jack nicht weg in der vierten staffel?amber kam auch erst mitte der staffel zurück in die mall,oder?

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 13:47

Ja, das war ende der 3. staffel Smile als er mit cloe wieder kam Smile
ab folge 49 - 52 .. muss das sein.
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 13:53

okay danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 16:22

mir hat die vierte Staffel nicht so gefallen. So viele waren plötzlich weg (wie hier ja schon mehrmals erwähnt Wink) und die Technos, naja. Das mit dem Reality Space war mir einfach ZU abgedreht. Ram finde ich in der 4. Staffel super Very Happy
Was mir die vierte Staffel noch mehr verleidet, ist, dass Jack schon wieder nicht dabei ist und VED! Boah, ging der mir auf die Nerven mit seiner Art und seiner bekloppten Waffe, die bei jedem Pups gezogen wird. Arrogantes kleines Kind. Schade, dass Cloe ihn nicht noch länger hat zappeln lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Technos kommen!
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 4-
Gehe zu: