The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
deutsch keller Zusammenfassung chase Amiria Riley garry Akona Strand raven oliver luca emma Amber ebony Alex crimson Gray Matty rachel folgen jillian kirsty book Destiny Keoni
Neueste Themen
» Plauderstube
Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Die Technos kommen! - Seite 6 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Die Technos kommen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jallie_fan



Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDo 27 Jun - 21:34

vielleicht gibs ja eines im neuen Buch *hoff*

ja ich auch...das wär total schlimm für mich
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 15.04.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDo 27 Jun - 22:45

Naja, bei mir und den Papa von meinem Sohn wars so ähnlich
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyFr 28 Jun - 8:22

oh...du tust mir leid Sad sowas geht finde ich garnicht..
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 15.04.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyFr 28 Jun - 13:24

Ach, das geht mit der Zeit, aber wenn ich dann sowas sehe, werd ich immer mittraurig Heulsuse 
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyFr 28 Jun - 15:01

das glaub ich dir gerne :/
sogar ich werde bei sowas schon traurig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDo 29 Aug - 19:50

die 4 staffel war schon hamma geil nur schade das Alice und kc und bray und und und einfach verschwunden sind Sad einfach schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyFr 6 März - 16:57

Also ich bin jetzt fast durch mit der 4. Staffel (Folge 44 oder so) und ich muss sagen mir würde die Staffel eigentlich echt ganz gut gefallen, aber!
Was mich einfach mega bei der Staffel oder allgemein bei The Tribe stört, plötzlich verschwindet einfach mal die Hälfte der Charaktere und man wird kaum darüber aufgeklärt, wo sie sind und dann kommt ein ganzer Haufen neuer Leute dazu, von denen dann in kurze Zeit auch wieder die Hälfte fehlt. So wie Mouses Bruder und dann ist da plötzlich Sammy und keiner fragt mal irgendwie nach wo der herkommt, was der will und es wird auch nicht mehr nach den Verschwundenen gesucht.
Überhaupt merkt man in der Staffel, dass die Mall Rats keinen wirklichen Anführer haben, da geht ja alles irgendwie drunter und drüber. Wobei mir Salene wirklich gefällt (wird auch Zeit nach drei Staffeln, in denen sie mir NUR auf den Sack gegangen ist), Pride (den ich eigentlich wirklich, wirklich mochte) nervt mich dagegen irgendwie nur noch :/
An sich mag ich die Staffel ganz gern, das mit den Technos ist ganz cool. Wobei Ram mir wahnsinnig gegen den Strich geht und auch dieses reality space ist eeeeetwas zu abgedreht. Ich finde, da hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können. Schön find ich auch, dass Ebony endlich mal jemanden findet (auch wenn das nicht lange hält (ja, ich hab mal so rumgegoogelt .___.)) und Jay find ich bisher auch top, genauso wie seinen Bruder. Der ist zwar ätzend und doof und überhaupt, aber auf eine Art, die ich noch akzeptieren kann Very Happy Anders als Cloe ... die ist ja wohl mal mitten in der Pupertät und undankbar wie sonst was. Bei der finde ich es jetzt grad nicht wirklich schlimm, dass sie verschwindet. Anders als zum Beispiel bei Patsy.
Ich bin mal gespannt, wie die Staffel jetzt ausgeht und hoffe auf ein bisschen mehr Amber in der nächsten Staffell...
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMo 23 März - 20:34

Ich habs auch endlich mal geschafft, wieder weiter zu gucken xD Und ich muss sagen, mir gefällts so gut wie damals, mir sind nur wieder ein paar Sachen aufgefallen ^^ Ich hab mich gefragt, woher die Technos diese T-Bars haben, also diese schokoladenähnlichen Riegel, die sie den Mall Rats geben, weil um sowas herzustellen, braucht man ja echt einiges an Ressourcen, vor allem auch mit den Verpackungen und so xD

Dann bin ich grade bei der Folge, wo Ram Ebony mal so aus heiterem Himmel - weil so viele innige Momente hatten die ja nun nicht - den Heiratsantrag macht xD Das mit dem Strauß, den er mitbringt, trotz seiner Pollemempfindlichkeit find ich aber echt witzig, genauso wie seine Begründung, wieso er Ebony zur Frau nehmen will xD

Ansonsten kann ich dir zustimmen, Katina. Es sind echt viele von damals verschwunden, aber ich denke, nach denen wird nicht gesucht, weil man einfach nicht weiß, wohin die Technos sie bringen und weil man sieht, was sie mit ihren Waffen machen.
Das mit Sammy ist ja so, dass Mouse ihn angeschleppt hat und da fragt wohl keiner, weil sie ja so down war wegen des Verschwindens von Charlie und da wollte man ihr schätze ich wenigstens den Freund lassen, der sich ein bisschen um sie kümmert und nicht nachhaken. ^^

Mal sehen, wie es noch so weitergeht xD An manche Sachen konnte ich mich gar nicht mehr genau erinnern ~
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMo 25 Mai - 11:15

Also Ram kann man an manchen Stellen ja echt - so cool er teilweise sein mag - vor allem in der 4. Staffel hassen xD Ich finds voll arg, wie er sich auf den Wunsch, Ebony zu heiraten (was er meiner Meinung nur tut, um eben seine "Sammlung" der Schwestern zu komplettieren und noch mehr Macht zu haben, weil es ihm gelungen ist, Ebony zu brechen und so) versteift und sie die Beziehung zu Jay beendet, nur wegen dieser blöden CD-Rom, die manipuliert ist. Dabei mochte ich die beiden eigentlich ganz gerne, weil sie es auch mal verdient hatte, dass jemand sie so mag wie sie ist und ich finde auch, als sie mit ihm zusammen gewesen ist, war sie ein bisschen weniger hinterhältig. Ironie des Schicksals ist es da natürlich, dass er später irgendwann wirklich mit Amber zusammenkommt ~

Ich frag mich grade auch, wie er das mit der Wasserversorgung wieder hinbekommen hat, weil Wasser ja eigentlich von Werken kommt. Mh..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMo 25 Mai - 11:44

Das habe ich auch bei der Sache mit dem Strom gedacht. Wie kriegen die das hin?
Zu Beginn der Staffel fand ich die cool und das schwächte dann immer mehr ab, vor allem als Ram Ebony heiraten musste. Idiot. Aber ich habe mitgeheult als sie ihm das Herz gebrochen hatte. Tja aber die Strafe hat sie ja gekriegt. Selbst Schuld wieso verknallt man sich in den Playboy Jay. ^^
Auch hatte ich ein mulmiges Gefühl als Ram krank wurde. Ich immer so, du kannst nicht sterben Sad Habs auch nicht verstanden, wie man aufgrund einer Erkältung halb am Abnippeln sein kann. Nur weil man im Rollstuhl sitzt, hat man nicht automatisch ein schlechteres Immunsystem. Wink
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMo 25 Mai - 14:49

Na so ein Playboy war Jay ja eigentlich gar nicht. Java hat er immer widerstanden und sich ja trotz allem auf die Sache mit Ebony eingelassen. Hätte sie ihm mal an den Kopf gepfeffert, dass sie glaubt, er denke an Amber und so, wäre das bestimmt anders ausgegangen. Nur dass sie zufällig das Gespräch zwischen Jay und Pride mitbekommen hat, als Jay meinte, Amber sei eine starke Frau, das war halt der Todesstoß für das alles, schätze ich.

Dass Cloe nun einfach so weg ist, weil Ved sie süchtig gemacht hat und er sogar zugelassen hat, dass sie dieses eine neue Programm als Erste testet, aus dem sie ja nicht mehr kommt, find ich echt bescheuert. Aber die beiden konnten ja eh nicht mehr bei der Serie mitmachen, leider.

Na, das hat bei Ram denk ich auch viel mit Psychologie zu tun, also dass er sich ja durch seine Bakterienparanoia einredet, ja wenn er nun eine Erkältung hat, ist das gleich das Ende XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMo 25 Mai - 14:55

Na gut in der 4.Season war Jay noch nicht so schlimm aber später in der 5. Der wechselt ja seine Frauen wie andere ihre Klamotten. ^^
Das mit Cloe und Ved war auch doof aber warum haben sie die nicht schon längst in den Büchern wieder eingeführt. Das weiß auch keiner.
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMo 25 Mai - 16:22

Sag ich ja, hätte das mit ihm und Ebony gehalten, wäre das wohl anders geworden ^^ Mit Amber mag ich ihn gar nicht so, finde ich, aber ich bin auch noch nicht bei der 5. Staffel und hab das nicht mehr so lebendig in Erinnerung, wie er da ist ^^

Ich habs bisher noch nicht geschafft, die neuen Bücher zu lesen, von demher, keine Ahnung.

Patch ist ja irgendwie auch niedlich. Vor allem, wie er versucht, sich Dee anzunähern, die aber eine Weile lang ganz schön eifersüchtig gewesen ist, weil sie was von Lex wollte, oder? So kam es mir jedenfalls vor. Immerhin hat sie sich um ihn gekümmert, zu ihm gehalten und war traurig, als sie ihn mit Ziva zusammen in der Bar gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptySo 31 Mai - 13:20

Aber die neuen Bücher solltest du unbedingt nachholen. Die sind super. Ich würde dir aber empfehlen, sie im Original zu lesen. Die Übersetzung ist grottig (meiner Meinung nach). ^^
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyMo 1 Jun - 23:38

Ist ja meistens bei Übersetzungen so ^^
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDi 2 Jun - 11:47

Ich bin bei Staffel 4 nun in der Folge, als Ebony und Jay sich wiederfinden, sich küssen und zu Ram in die Kamera winken. Das geschieht ihm sowas von recht Very Happy Ich mag dieses Pairing echt total XD Auch wenn es ja leider nicht hält ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDi 2 Jun - 18:49

Ich hab geweint. Crying or Very sad Crying or Very sad Blöde Ebony.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDi 2 Jun - 18:57

Eher arme Java. Ebony hat er schließlich zur Hochzeit gezwungen und alles. Sie war ja schon viel länger in Jay verliebt und bei Ram blieb ihr keine andere Wahl. Hätte er so also auch theoretisch wissen können. Java stattdessen hat sich als er krank war und alles komplett um ihn gekümmert und er würdigt das kein Stück ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDi 2 Jun - 19:27

Ja das tat mir auch für Java leid. Hab noch gedacht, was für ein Idiot. Wieso verknallen die sich auch alles entweder in Ebony oder in Amber?
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptySo 7 Jun - 20:08

Ved ist er auch nicht so ergeben, wie er es sein sollte, nachdem der extra ins Spiel gegangen ist, um Ram in seinen Körper zurück zu holen. Hat er zwar zu einem großen Teil auch aus Eigennutz gemacht, weil er ohne Ram ja nie rausgefunden hätte, was mit Cloe passiert ist und wo sie hin gekommen ist, aber gemacht hat er es trotzdem.

Mh, Amber und Ebony sind halt voll die Magneten XD Trudy hat mir voll oft auch leid getan. Oder Salene, selbst wenn Letztere in der ersten Staffel mit ihrem Bray-Fanatismus echt anstrengend gewesen ist XD
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptyDi 23 Jun - 15:56

Okay, Mellie, ich nehm alles zurück XD Jay wird mir nun auch immer unsympathischer. Was er am Ende der Staffel mit Ebony macht - also sie zwingen, zurück in die Stadt zu gehen, geht gar nicht und überhaupt wird er langsam echt zum Playboy ~ Wo sind nur seine Werte hin verschwunden? Warum Amber nun wieder mitkommen muss, trotz dem was vorher passiert ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ebony tut einem da richtig leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 EmptySa 1 Aug - 21:23

Ja die ach so tolle Amber. Immer einen auf "Ich bin so gut" machen und dann immer anderen Frauen die Männer wegschnappen. Amber und Jay passen auch gar nicht zusammen, obwohl von ihrer Einstellung her schon.

Jay war am Anfang der S4 so cool und dann wurde er immer mehr zu nem Loser und Playboy, wie gesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Technos kommen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Technos kommen!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 4-
Gehe zu: