The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
shop garry kirsty eine ebony Akona keller Destiny book Matty rachel folgen Gray Alex luca crimson charlie oliver chase Amber Amiria Eric Strand jillian Keoni Riley
Neueste Themen
» Plauderstube
Do 14 März - 21:58 von Eve

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Tony Toponi

Nach unten 
AutorNachricht
Tony*

Tony*

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Tony Toponi   Sa 2 Apr - 22:42

Name:Tony Toponi
Geburtstag: 28.07.
Tribe: Keinen

Mutter: Meine leibliche Mutter kenne ich nicht, auch nicht den Grund, warum sie mich abgegeben hat. Sicher wurde sie von meiner Schönheit geblendet und konnte es nicht ertragen im Schatten eines so schönen Kindes zu stehen. Ich wurde nur wenige Tage später von der Familie Toponi adoptiert. Die kamen einst aus Argentinien, nach Neuseeland. Oder so. Kein Plan. Allerdings waren auch die mir nicht gewachsen, so dass ich seit ich sechs bin, von Familie zu Familie weiter gereicht wurde.
Vater: Ernsthaft, ist doch dasselbe wie oben. Ich hab so viele Väter gehabt und hab so viel gelernt. Ne, mal im Ernst, die waren alle echt schräg drauf. Der einer ist Zigaretten holen gegangen und kam nie wieder. Überlegt euch das mal? Wo geht der denn Zigaretten kaufen, in Japan? Bekommt man die da mit Stäbchen serviert?

Aussehen und Charakter Mal sehen, ich bin ungefähr 1,70m groß, da mag für viele vielleicht nicht riesig sein, aber das interessiert mich nicht. Dafür bin ich muskulös und das ich geil aussehe muss ich ja niemandem mehr sagen. Meine Haare sind blau, manchmal auch schwarz, oder pink, oder ach was, wenn interessierts. Meine Augenfarbe ist braun. Nicht son niedlichen Bambi Rehbraun, eher so ein Matschpfützen-im-Gelände braun. Ja, ich bin dünn. Stell dir mal vor ich würde aussehen, wie ein Elefant? Ich hab einen ganzen Haufen Piercings, manche sogar nicht mit Absicht, manche durch Unfälle, oder am nächsten Morgen nach ner ordentlich durchzechten Nacht. Ansonsten bin ich grundlegend toll, alles an mir. Natürlich auch bescheiden. Vielleicht ein wenig verrückt. Gut, man könnte mich auch größenwahnsinnig nennen. Manch einer sagt, ich leide an Hybris. Ich nenne das: gesunden Optimismus.
Vorlieben und Abneigungen:
+ schlafen
+ Luftgitarre spielen
+ reisen
- Regeln
- Pessimisten
- Langweiler

Stärken und Schwächen
+ ehrgeizig
+stolz
+ optimistisch
+gesellig- kritikunfähig
-verschwenderisch
- überheblich
- autoritär
- eitel
- ausnützend
- egozentrisch
- selbstsüchtig
-materialistisch
- narzisstisch

Hobby
Luftgitarre spielen, schlafen, Wood ärgern, Frauen, Käsekästchen

Hatten wa doch schon so halb. Also nochma von vorn. Von Mutter wegegeben, adoptiert von den Toponis. Ging die ersten Jahre auch gut. Ich war der Held des Kindergartens. Jedoch schien ich anstregende zu werden, als ich in die Schule kam. Jedenfalls haben mich die Toponis zurück ins Heim gegeben. Sag ja, ich war eben zu gut für die, von wegen schwer erziehbar, pah. Von da an haben sich dann viele Familien mit mir versucht. Die Darnells, die Blacks, die Hams, die Takagis, die Garners, die Conleys, die Kaufmans, die Swensens, die Edsons, die Rolens und noch einige andere an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Am Ende bin ich halt bei der lieben Mrs. Anderson geblieben, meiner Heimaufsicht. Sie war nur für mich da, eben weil ich was besonderes bin und liebte mich wie ihren eigenen Sohn. Wie oft sie doch in mit ihrer lieblichen Stimme nach mir rief: TONY! WIESO HAST DU ALLE WASSERHÄHNE IM BAD AUFGEDREHT? Naja, leider war die gute Frau nicht wirklich intelligent, Fische brauchen eben Wasser, also echt. In die Schule bin ich nicht gegangen, die brauchte ich nicht, was sollten die mir schon beibringen? Hab stattdessen viel coolere Dinge gemacht. Rollstuhlwettfahrten im Altenheim mit anschließendem Tablettentesten. Oder, wie-viel-kannst-du-essen-bis-du-kotzt-Versuchsreihen. Das ist Wissenschaft. Naja und schließlich ist dann irgendwann dieser Virus ausgebrochen, schade um die arme Mrs. Anderson. Aber das Faltige stand ihr nicht so. Bin dann allein durch die Gegend gezogen und habe mir zum Ziel gemacht die Erwachsenen zu retten, war übrigens voll der Griff ins Klo. Dann dachte ich mir, gut retteste eben die anderen Kinder, aber diese Hirnis wollten sich ja nicht retten lassen, stattdessen wurden die echt handgreiflich. Hab irgendwann voll eins auf die Nuss bekommen und bin dann bei meinem Kumpel Wood wieder aufgewacht, der ollen Krankschwester. Und nicht mal ne Gute isser. Nicht mal was zu Futtern kann der besorgen. Seit dem ist er mein Sidekick im Auftrag die Welt zu retten. Na gut, vielleicht ein etwas großer, hässlicher Sidekick, aber jeder Held braucht seinen Lakai.

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:
Die Welt retten wäre schon geil, oder ein gutes Käsesandwich.
Codewort:
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 28 Jahre
weitere Charaktere: nein
Wie hast du uns gefunden?: wohne hier fast
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?:
Nach oben Nach unten
Daku*

Daku*

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Tony Toponi   Sa 2 Apr - 22:45

Toni!!!!!! Keule
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6695

BeitragThema: Re: Tony Toponi   So 3 Apr - 1:32

Erst einmal schön das du her gefunden hast. Smile
Leider hast du das Codewort vergessen.
Das findest du hier: https://www.thetribecommunity.com/t1567-wichtig-wie-lauft-denn-das-mit-dem-rpg

Und zum anderen, gebe ich dir noch kein JA oder NEIN, weil wir noch nicht mit aufbauen usw. fertig sind.

LG Jessi
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6695

BeitragThema: Re: Tony Toponi   Di 12 Apr - 0:10

So...

Schöner Stecki Smile
Mein JA hast du. Brauchst nur noch ein 2tes. Smile

-
Nach oben Nach unten
Ebony*
Mall Rat
Ebony*

Anzahl der Beiträge : 273

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Tony Toponi   Mi 13 Apr - 10:31

Hey Tony Very Happy

Dein Stecki gefällt mir.

So und hier kommt auch schon dein zweites Ja
Nach oben Nach unten

Tony Toponi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Rollenspiel 2017 :: Tribelos :: Tony-
Gehe zu: