The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Zusammenfassung Akona luca book Matty deutsch Amber ebony Destiny crimson Gray folgen garry raven Strand jillian Keoni rachel Riley emma oliver keller Alex chase kirsty Amiria
Neueste Themen
» Plauderstube
Zimmer von Mercedes EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Zimmer von Mercedes EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Zimmer von Mercedes EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Zimmer von Mercedes EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Zimmer von Mercedes EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Zimmer von Mercedes

Nach unten 
AutorNachricht
Mercedes*

Mercedes*

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.15

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Mercedes Empty
BeitragThema: Zimmer von Mercedes   Zimmer von Mercedes EmptyDi 18 Aug - 18:43

First Post

Ich sitze gedankenverloren in meinem Zimmer und betrachte mein Spiegelbild. Mittlerweile dürfte es schon nachmittags sein und ich sitze nun schon seit Stunden hier und überlege, was ich mit meinen Haaren machen soll, keine Frisur ist heute gut genug, daher läuft es wieder auf meine geliebte Perückte hinaus. Nun beginne ich mich zu schminken und stelle fest, dass Vanessa stolz auf mich wäre, wenn sie sieht wie geschickt und flink ich mich mittlerweile schminken kann. Denn bis ich hier auf sie traf, hat mich dieses Thema überhaupt noch nicht interessiert, das selbe trifft auf hübsche Klamotten zu. Für mich war das bisher immer nur lästige Zeitverschwendung und warum sollte ich mich als 11-jährige schminken, denn zu dem Zeitpunkt lebte meine Mutter noch und sie war die einzige weibliche Bezugsperson in meinem Leben.
Nun ist es Vanessa. Sie war die erste der Mädchen hier, die mich aufgenommen und so genommen hat, wie ich bin. Vielleicht liegt es daran, das wir uns so ähnlich sind - Selbstbewusst, aufbrausend, genießen es Macht zu haben und wollen, dass es nach unserer Nase geht.
Zwar waren Ginger und Mia auch sehr nett zu mir, doch für mich war Vanessa sofort eine Bezugsperson - natürlich neben Ram, der mir das Leben gerettet hat, indem er mich aufgenommen und gefördert hat.
Nachdem ich mit schminken fertig bin, schnappe ich mir meinen Laptop, setze mich aufs Bett und versuche wieder die Situation mit dem Strom und dem fließend Wasser hinzubekommen.
Ich überlege schon seit Wochen, wie wir es wieder zum Laufen bekommen und habe immer wieder neue Lösungswege versucht, doch bisher hat noch nichts dauerhaft funktioniert. Was hätten meine Eltern in so einer Situation gemacht? frage ich mich, als ich plötzlich laute Stimmen in der Lobby höre. Was genau sie sagen, kann ich natürlich nicht verstehen, aber es klingt nach einer Auseinandersetzung. Daher beschließe ich ebenso dorthin zu gehen.
Ich fahren den Laptop hinunter, stehe auf und lege ihn unter mein Bett, zwar ist es Passwortgeschützt, doch die meisten könnten es knacken, wenn sie es ernsthaft wollten und ich bewahre dort sehr private Dinge drin auf, die niemanden etwas angehen.

tbc: Lobby

-
Zimmer von Mercedes Neu10
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mercedes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: