The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Destiny Akona Alex Keoni crimson Riley keller Matty kirsty chase garry eine warum charlie folgen luca oliver deutsch Strand book Amiria Gray rachel ebony Eric jillian
Neueste Themen
» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Teilen

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6705

Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMi 21 Nov - 23:28

Das Buch ist net schlecht. Aber die C.J. und der Bill Bantling haben bis Seite 390 oder so nur ne Nebenrolle. Und die letzten 100 Seiten kommen die beiden wieder mehr ins Licht.

Aber sonst ist es nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMo 3 Dez - 18:28

Bei mir gibt es zur Zeit "Letzte Ausfahrt Brooklyn" von Hubert Selby Jr.

Hm, mit den heutigen "Trendbüchern", wenn ich es mal so sagen darf, kann ich persönlich rein gar nichts anfangen...
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5733

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 11 Dez - 19:07

Momentan lese ich "der König der purpurnen Stadt" von Rebecca Gablé. Spielt 1330 in London. Ich mag so historische Romane ja recht gerne Smile

Ansonsten finde ich Fantasy auch nicht schlecht. Harry Potter ist da mein absoluter Favorit. Hab die Bücher schon hunderte Male gelesen. Wink

Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 11 Dez - 19:18

Harry Potter cheers

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 Mouses11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 11 Dez - 22:55

Im Moment lese ich "Felidae" von Akif Princci Smile. Gerade beendet habe ich Homo Faber von Max Frisch(allerdings für die Schule, mochte das Buch aber schon irgendwie) Und re-lese "His Dark Materials" bzw den ersten Teil "Der Goldene Kompass".
"Lullaby" von Chuck Palahniuk habe ich momentan auch hier rumstehen, allerdings komme ich sonst durcheinander, würde ich so viele Bücher auf einmal lesen. xP
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5733

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMi 12 Dez - 14:25

Ui der Goldene Kompass hab ich auch gelesen und das Magische Messer. Den dritten Teil muss ich irgendwann auch noch lesen.

Homo Faber fand ich jetzt mal superdoof. Musste es auch für die Schule lesen Evil or Very Mad
Sowas von langweilig und alle Charaktere sind irgendwie völlig unsympathisch...

@trudy Na da bin ich wohl nicht allein mit meiner Pottersucht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMi 12 Dez - 16:47

@Little Ebony schrieb:
Ui der Goldene Kompass hab ich auch gelesen und das Magische Messer. Den dritten Teil muss ich irgendwann auch noch lesen.

Homo Faber fand ich jetzt mal superdoof. Musste es auch für die Schule lesen Evil or Very Mad
Sowas von langweilig und alle Charaktere sind irgendwie völlig unsympathisch...
Jaaa ich finde alle 3 Bände toll. Very Happy

Naja, ich auch, besonders Walter Faber. Aber ich finde, das Buch ist gut geschrieben und mir gefallen die, Zukunfts-, Gegenwarts-, Vergangenheitswechsel~ Halt der Aufbau des Buches. Ich musste vorher in der 9 auch schonmal Max Frisch Lesen(Andorra) und glaub mir, das war schrecklich... oo''

Harry Potter mag ich auch total, allerdings höre ich mir davon eher die Hörbücher(in English an) weil die von Stephen Fry gelesen worden, der kann die Stimmen und Charakter so toll imitieren. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 18:45

Das letzte Buch war bei mir auch Die Tribute von Panem, hab auch den Film auf DVD Very Happy

Ich sitz immer noch an The new World weil ich einfach keine Zeit mehr zum lesen hab Heulsuse

Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 19:00

*puuh* es gibt so viele Bücher die ich in letzter Zeit gelesen haben, aber das was ich jetzt lese ist nicht ganz so gut - aber vielleicht kommt das noch Wink es heißt "Lying Game".

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 Sophie10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 19:59

ch lese grad den 2. Teil der Tribute von Panem Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 20:06

Die Tribute-Trilogie is wirklich cooool. Hba auch schon alle drei gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. Die emotionalste Stelle war eindeutig, die mit Rue. Als sie starb (im Buch und Film) hatte ich echt Pipi in den Augen. Schneuz

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 Sigant11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 20:10

Oh Gott ja. Den Film hab ich noch nicht gesehen, hab ihn aber bei amazon gekauft, weil ich fast sicher bin dass ich ihn mag Wink Werd ihn dann wohl am Wochenende anschauen.

Bitte aber nix verraten über Teil 2 und 3 Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 20:19

mach ich nich Very Happy Very Happy Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 23:53

Die Tribute von Panem habe ich auch schon mehrfach gelesen und den Film kann ich mir auch immer wieder ansehen. Freu mich schon wenn dieses "catching Fire" ins KIno kommt. Ansinste lese ich gerade Band 12 von The Tribe. Und ich drücke mich vor Echo der Hoffnung von Diana Gabaldon.

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMi 16 Jan - 9:24

Ich kann mit die Tribute von Panem irgendwie nichts anfangen, weiß auch nicht warum Very Happy aber freut mich, dass sie euch so gut gefallen Smile

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMi 16 Jan - 20:50

Ich konnte auch erst nichts mit anfangen, aber als ich dann anfing zogen mich die Tribute von Panem voll in den Bann Very Happy

Werde bald die Buddenbrooks lesen (wegen der Schule).

Eigentlich hab ich aber vor die The Tribe Reihe zu lesen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob man sich die auch im Bücherladen bestellen kann, weiss jemand von euch da mehr drüber?
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMi 16 Jan - 23:46

Also ich habe mir meine The Tribe Bücher bei amazon gekauft. schau mal hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=the+tribe

ich habe gerade über Internet bei Thalia.de geschaut. Aber die können mir nicht weiter helfen. Aber wenn du dich direkt zu einer Buchhandlung begibst und du dem Auto und titel sagst, können die dir bestimmt weiter helfen.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDo 17 Jan - 17:35

Gut Danke dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyFr 18 Jan - 20:06

Ja genau, einfach hingehen und fragen, würde ich auch so machen Smile meistens können sie es dir bestellen und bei der Buchhandlung bei mir im Dorf ist es dann am nächsten Tag meistens schon da.

Hab mir nun ein neues Buch gekauft *Leseratte bin* das heißt "Die Besessene", das klingt richtig gut bisher ^___^

-
Nach oben Nach unten
Lex1990

Lex1990

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyMo 18 März - 21:47

Also Ich Habe momentan folgende Bücher:

Resident Evil The Umbrella Chronicles (Durch Gelesen)

Metal Gear Solid 1 (Durch Gelesen)

Metal Gear Solid 2 (Bin Dabei es zulesen)

The Tribe Band 2 & Band 6 Smile (Noch Nicht angefangen zulesen, Das Beste Kommt ja immer zum schluss Very Happy )

Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 20:49

Ich lese nun Dead Beautiful Teil 2 Smile
Bin vor einer Weile mit der Göttlich Trilogie fertig geworden.

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 20:51

Ich bin wieder bei Lycidas gelandet.
Ich kann diese Quadrologie regelmäßig verschlingen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 21:00

@Jessi schrieb:
Ich bin wieder bei Lycidas gelandet.
Ich kann diese Quadrologie regelmäßig verschlingen Very Happy

Das kenne ich gar nicht - worum geht es da??

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 21:08

Der Autor ist Christoph Marzi.
Und es geht um Engel, Dämonen, sprechende Ratten uvm.
Die Hauptfigur ist die kleine Emily.
In den ersten drei Büchern ist sie die Hauptfigur. I
m vierten Teil erscheint sie nur einmal nebenbei um Hilfe zu geben.

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 22:41

@Trudy85 schrieb:
Ich lese nun Dead Beautiful Teil 2 Smile
Bin vor einer Weile mit der Göttlich Trilogie fertig geworden.

der dritte Teil der Göttlich-Serie is schon draußen?? Uuuuups, total verpasst. Muss ich mir gleich ma in der Bibo bestellen.

-
Nach oben Nach unten
Lari_Tribe

Lari_Tribe

Anzahl der Beiträge : 2862

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 22:42

lese zurzeit das the tribe a new world Smile das erste buch in englisch das ich interessant find Very Happy

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? - Seite 3 Tt_sig11
Nach oben Nach unten

Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter