The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley folgen Destiny deutsch emma Akona ebony Gray Keoni luca oliver Alex raven keller jillian kirsty Strand garry Zusammenfassung Matty chase rachel crimson Amiria Amber book
Neueste Themen
» Plauderstube
Privatgemach von Vanessa EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Privatgemach von Vanessa EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Privatgemach von Vanessa EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Privatgemach von Vanessa EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Privatgemach von Vanessa EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Privatgemach von Vanessa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Privatgemach von Vanessa Empty
BeitragThema: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMo 30 März - 12:20

Das Privatgemach von Vanessa liegt etwas weiter weg vonden normalen Zimmer im Vero Centre.
Das Zimmer ist das zweitgrößte , und liegt direkt neben das Gemach ihres Anführers......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMo 30 März - 12:22

Nein, das kommt da hin. Hast du denn gar keinen Sinn für Stil?Genervt fasse ich mir an meinem Kopf. Seit einer Stunde sind unsere Männer schon dabei, mir mit meinem neuen Zimmer zu helfen. Obwohl Helfen deutlich übertrieben klingt. Langsam, ziehe ich meine Jacke über,und lege meine langen Haare zurecht, lasse die Jungs dabei aber keinesfalls aus den Augen. Ich sollte mich langsam mit Ginger auf dem Weg zur Mall machen, und meine unschuldige und freundliche Miene auflegen ,immerhin will Ram Ergebnisse sehen. Wie auch immer, seufze ich. Wenn ich wieder da bin , seid ihr gefälligst fertig damit! Und wehe es geht auch nur irgendwas zu Bruch! Amateure. Theatralisch verdrehe ich meine Augen, und mache mich auf dem Weg in die Lobby.

tbc: Lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMo 25 Mai - 21:08

cf: Straßen der Stadt

Laut knalle ich meine Zimmertür hinter mir zu. Meine Tränen sind zwar langsam getrocknet, genauso wie die verlaufene Wimperntusche auf meinen Wangen, dennoch kann ich mich immer noch nicht beruhigen, und beginne , mit verschränkten Armen im Raum auf und ab zu laufen. Ich brauche einen Plan. Sie wird ihn mir nicht wegnehmen, soviel steht fest. Doch meine Gedanken sind derart durcheinandergewirbelt, dass ich im Moment noch keinen klaren Gedanken fassen kann. Wollte er deshalb das Bündnis mit den Mallrats eingehen? Vielleicht will sie ihn nur , damit sie ein Stück Macht von ihm abbekommt, schließlich hat sie ihren geliebten Rattenstamm schon einmal verraten, also warum sollte sie es denn nicht wieder versuchen? Ich trete an meinem Schreibtisch, auf dem Akten mit jeglichen Protokollen liegen. Unter anderem auch der Mallrats. Ich nehme die Akte hervor und blättere sie durch, bis ich auf ein Foto der großen glücklichen Familie stoße. Wutentbrannt nehme ich eine Scheere aus meiner Schreibtischschublade, und steche genau auf die Stelle , wo mich diese abscheuliche Person angrinsen tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa EmptyMi 27 Mai - 14:09

Nach einiger Zeit und etlichen Überlegungen darüber, wie ich diese Ratte von Ram
wegtreiben kann, komme ich zu dem Entschluss mir etwas Zeit zu geben, und zu sehen, was
was für Optionen sich in der Zwischenzeit für mich auftun, und mich so loyal wie immer meinem Lord gegenüber zu verhalten.Ich habe daran gedacht , mir Joel oder
Ginger für meine Pläne mit ins Boot zu holen, allerdings zweifele ich noch etwas daran. Ich brauche jemanden,
von dem man etwas in dieser Art nicht erwarten würde.Jemand skrupellosen, vor den selbst Menschen wie diese
Trudy, vor Angst bebend auf die Knie fallen , und um Gnade winseln würden. Frisch und umgezogen stehe ich vor meinem Zimmerspiegel, und zupfe noch etwas an meinen Haaren herum. Nachdem ich damit fertig bin, werfe ich mir selbst einen anerkennenden Blick zu, und mache mich mit galanten Schritten auf dem Weg zur Lobby.

tbc: Lobby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Privatgemach von Vanessa   Privatgemach von Vanessa Empty

Nach oben Nach unten

Privatgemach von Vanessa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: