The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Akona folgen rachel Destiny Keoni garry deutsch ebony Strand luca emma oliver Amiria raven chase Gray Riley Zusammenfassung Matty jillian keller crimson book Amber kirsty Alex
Neueste Themen
» Plauderstube
Zimmer von Ginger EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Zimmer von Ginger EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Zimmer von Ginger EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Zimmer von Ginger EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Zimmer von Ginger EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Zimmer von Ginger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Ginger Empty
BeitragThema: Zimmer von Ginger   Zimmer von Ginger EmptyFr 27 März - 21:06

Cf: Vero Centre – Lobby

Nachdem Mia und ich die halbe Nacht in der Bar verbracht haben, habe ich mir einen Schönheitsschlaf gegönnt und halbwegs meinen Rausch ausgeschlafen. Als ich nun erwache, stelle ich fest, dass es schon dunkel draußen ist und ich somit das Kampftraining am Abend verpasst habe. Verflucht! Ich springe fast aus dem Bett, entzünde eine Petroleumlampe, mache mich kurz frisch und schlüpfe dann in das schwarze Techno Outfit und meine Boots. Ich bin heute für die Nachtwache eingeteilt und vermutlich werde ich die Wache vor mir viel zu spät ablösen. Ich betrachte mich in dem dämmrigen Licht kurz im Spiegel und richte meine dunklen, langen Haare. Schließlich umrande ich meine Augen mit einem schwarzen Eyeliner. Ich habe einen Ruf vor Ram zu verlieren, wenn das so weiter geht. Er hat mich immer als besonders gewissenhaft eingeschätzt. Reiß dich bloß zusammen! Du setzt verdammt viel aufs Spiel! Ob Mia beim Training war? Ich streiche noch einmal mein Outfit glatt, setze mein Headset auf, schalte es ein und lasse mein Messer in eine Tasche wandern. Auch den Kampfstab und den Zapper nehme ich mit. Schließlich begebe ich mich zur Tür und betrete dann die Lobby des Vero Centres.

tbc: Vero Centre - Lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Ginger Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ginger   Zimmer von Ginger EmptyFr 7 Aug - 18:28

cf: Lobby

Im Zimmer angekommen, bemerke ich, wie müde ich eigentlich bin und lasse mich kurz auf meinem Bett nieder. Das Zusammentreffen mit den 'Geschwistern', sowie mit diesem Widerling namens Miles oder Milo hat mich mehr geschlaucht als mir lieb ist. Dämlicher Idiot, schießt es mir bei dem Gedanken an den Brutalo durch den Kopf. Er war mächtig eingebildet und das schlimmste ist, dass er mich eiskalt abserviert hat. Wegen seiner Privatschlampe! Das wirst du mir büßen, du Scheißkerl! Ich starre eine Weile missmutig vor mich hin und spüre plötzlich eine schreckliche Leere in mir. Was wollte ich überhaupt von dem Idioten? Dich benutzen lassen...für einen Moment die Leere in dir vergessen? Ich seufze leise und schließe die Augen. Komm schon Ginny, seit wann lässt du den Kopf so hängen?? Ich raffe mich auf, mache mich frisch, wasche mir das Blut von der Hand und schlüpfe dann in eine enge Jeans und ein schwarzes Top. Mir fällt ein, dass ich Ram von meiner Begegnung berichten sollte. Er sollte von dem Tribe namens Descents wissen, von diesem Miles und dass er es augenscheinlich auf die Ratten in der Mall angesehen hat. Ob er die Ratten schon gefunden hat? Wenn nicht, sollte Ram sie vielleicht vor ihm warnen? Er wird nichts gutes im Schilde führen. Warnen?! Die eingebildeten Mallrats haben einen heftigen Dämpfer mehr als verdient!! Also sollte ich besser schweigen? Ram vertraut dir. Missbrauche dieses Vertrauen nicht. Doch jetzt ist sowieso der falsche Zeitpunkt, um ihm von meiner Begegnung zu berichten. Ich werde ihn sprechen, sobald ich von meinem kleinen Raubzug zurück bin. Mit diesem Entschluss verlasse ich das Zimmer, bahne mir meinen Weg durch die Flure und verlasse schließlich das Vero Centre durch einen Hinterausgang.

tbc: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ginger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: