The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
garry Akona keller Strand raven book Alex Destiny crimson deutsch Riley folgen jillian Matty oliver Amiria emma luca chase rachel ebony kirsty Gray Amber Keoni Zusammenfassung
Neueste Themen
» Plauderstube
Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Zimmer von Joel - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Zimmer von Joel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyDi 24 März - 13:15

Ich nicke leicht und stimme ihm zu. Das warten wir alles noch ab, ich war einfach nur ewig nicht mit einem Mann allein, geschweige denn überhaupt großartig unter Menschen, die sich für mich interessieren.
Joel scheint den Kuss zu genießen, hat auch die Augen geschlossen und nichts dagegen, das wir uns damit ein wenig die Zeit vertreiben bis wir schlafen sollten.
Ich rücke also noch etwas näher, ein Arm stützt noch meinen Kopf, die zweite Hand liegt schließlich auf seiner Brust. Dort verweilt sie für die nächsten Küsse, wandert dann aber zu seinem Schlüsselbein und mit einem Finger streiche ich entlang bis zur Schulter. Mit sanften Berührungen macht sich die Hand dann aber wieder auf den Rückweg, um wieder ruhig auf seiner Brust zu liegen, ich spüre sogar seinen Herzschlag.
Ich habe aufgehört mir Gedanken zu machen und folge schlichtweg meinen Instinkten, die ich nur notfalls bremsen werde. Irgendwann habe ich von normalen Küssen genug und knabbere kurz und vorsichtig an seiner Unterlippe, die Reaktion darauf erst einmal abwartend.
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyMi 25 März - 18:22

Ja ist auch besser so. Man muss manche Dinge mit der Zeit auf sich zu kommen lassen. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon lange keine Zeit mehr alleine mit einer Frau verbracht. Entgegnet Joel zu Lanai. Er und sie küssfen sich noch eine Weile. Ich streichel Lanai dabei über ihren Rücken. Meine Hand spürt dabei ihre warme Haut. Es folgen noch mehrere weitere Küsse, welche ich wirklich sehr genieße. Aus diesem Grund habe ich auch weiterhin meine Augen geschlossen. Als Lanai dann kurz an meiner Unterlippe knabbert macht mir dies nicht wirklich viel aus im Gegenteil mir gefällt es sogar. Und es ist ein willkommener Zeitvertreib und eine willkommene Abwechslung bis es dann irgendwann wirklich Zeit ist um ins Bett zu gehen und ein Wenig zu schlafen. Ich denke dass wird auch nicht mehr all zu lange dauern, den allmählich werde ich doch müde. Balou liegt immer noch schlafend neben meinem Bett. Wie es scheint war der heutige Tag für meinen Rüden wohl wirklich ziemlich anstrengend. Ich sehe Lanai in ihre schönen Augen.

-
Zimmer von Joel - Seite 2 Photofn9igov2ws


Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyDo 26 März - 13:33

Sanft streichelt Joel über meinen Rücken und auch das Geknabber an seiner Lippe scheint er zu genießen. Noch eine ganze Weile gebe ich mich dieser Zweisamkeit hin, vergesse dabei auch sämtliche Nervosität. Joel scheint müde zu werden, was mich nicht sonderlich wundert, denn auch mir fallen fast die Augen zu. Nach einem letzten intensiven Kuss flüstere ich daher: Wir sollten wohl schlafen... gute Nacht.
Seine Antwort warte ich noch ab, sehe ihn lächelnd an und krieche dann vollends unter die Decke, drehe ihm den Rücken zu und schließe die Augen. Ob Joel sich an meinen Rücken kuschelt ist mir tatsächlich egal, mein Körper sehnt sich mehr nach Schlaf, als nach Zuneigung.
Es dauert auch nicht lange und ich bin im Reich der Träume verschwunden.
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyDo 26 März - 23:31

Ich küsse Lanai noch eine Weile lang. Dann meint sie wir sollten wohl besser schlafen gehen. Ja du hast recht. Es ist schon spät. Schlaf gut und süße Träume Hübsche. Meine ich und gebe ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss. Dann lächel ich sie noch kurz an. Nun schlüpfe ich unter die Decke und decke uns beide gut zu. Ich kuschel mich an Lanai. Eine Weile brauche ich noch bis ich einschlafen kann, aber als dann tatsächlich alles ruhig und friedlich ist Schläfe auch ich ein. Allerdings ist mein letzter Gedanke der dass vermutlich Wachen vor meiner Tür stehen. Dennoch mache ich mir keine Gedanken darüber, dass sie ungefragt rein kommen könnten. Ram wird die Wachen schon darauf hin gewiesen haben, dass sie nur dann in das Zimmer kommen sollen, wenn eine Gefahr von der süßen Lanai ausgehen sollte oder aber Ram irgend etwas von mir will.

-
Zimmer von Joel - Seite 2 Photofn9igov2ws


Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyFr 27 März - 18:23

Ich schlafe ruhig und Joel liegt an meinem Rücken, ein beruhigendes Gefühl und angenehm warm. Bis in die frühen Morgenstunde umhüllen mich eher sanfte Träume und als ich wach werde bin ich für einen Moment orientierungslos. Da Joel noch schläft wage ich es nicht mich zu bewegen und döse vor mich hin, überlegend was ich heute anstelle. Kontakte knüpfen... am besten auf dem Markt, einen neuen Schlafplatz suchen, irgendwo gab es mal ne Bar, die sowas anbot. Und vielleicht Joel wiedersehen... oder auch erst morgen oder übermorgen, mal sehen was er dazu plant.
Erst als Joel auch aufwacht drehe ich mich langsam und mich streckend um, sehe ihn aus noch müden Augen an.
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyFr 27 März - 18:46

Im Gegensatz zu den Nächten sonst schlafe ich zur Abwechlung mal richtig gut und schaffe es sogar durch zu schlafen. Die Tatsache dass Lanai neben mir liegt beruhigt mich irgendwie unheimlich. Ich habe sehr schöne Träume auch wenn ich mich natürlich nicht an diese Erinnern kann. Trotzdem ist es sehr erholsam mal wieder ordentlich schlafen und träumen zu können. Als ich wach werde sehe ich, dass Lanai bereits wach ist. Ich lächle die junge Frau neben mir an. Guten Morgen Süße. Wünsche ich ihr dann. Ich entschließen mich dazu, noch ein wenig liegen zu bleiben. Ich möchte einfach noch ein Wenig den Moment und die Nähe zwischen uns genießen. Den schließlich kann ich nicht wissen, ob und wann sie dazu bereit ist sich erneut mit mir zu treffen. Deswegen halte ich es für das Beste noch so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Wie es aussieht ist Lanai auch noch müde.

-
Zimmer von Joel - Seite 2 Photofn9igov2ws


Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptySa 28 März - 18:04

Guten Morgen..., erwidere ich noch schläfrig und gähne leicht. Joel macht keine Anstalten aufzustehen, also bleibe auch ich noch einen Moment liegen, werde erstmal richtig wach.
Dann setze ich mich doch wenigstens auf und versuche meine Haare zu ordnen, löse erstmal den Zopf und kämme die Haare mit den Fingern. Ich vermute mal Ram wird dich heute in Beschlag nehmen oder zumindest eine Arbeit zuteilen, ich für meinen Teil werde den Markt unsicher machen und mir dann rechtzeitig einen Schlafplatz suchen. Das Wetter sieht gerade auch noch nicht wirklich gemütlich aus. Ne Idee ob, wann und wie wir uns wiedersehen?
Meine Frage ist möglichste beiläufig eingebaut und ich beginne meine Haare zu flechten, diesmal komplizierter, schließlich wird diesmal die Frisur nicht direkt durch ein Bett zerstört.
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptySo 29 März - 15:11

Ich sehe zu ihr und lächle leicht. Nach einer Weile entscheide ich mich dann dazu mich zumindest langsam auf zu setzen um allmählich wach zu werden. Also begebe ich mich langsam in eine Sitzposition. Ich höre Lanai zu. Kurz überlege ich am Liebsten wäre es mir sie heute schon wieder sehen zu können, aber ob dies geht weis ich natürlich nicht. Da könnte etwas dran sein was die Sache mit Ram und mich in Beschlag nehmen angeht, auch wenn ich eigentlich die Hoffnung habe, dass Ram mich nicht all zu sehr einspannt. Markt hört sich gut an. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Um ehrlich zu sein, würde ich dich am Liebsten bereits heute wieder treffen. Natürlich müssen wir sehen, ob das überhaupt möglich. Wie weis ich leider auch noch nicht so recht. Hast du diesbezüglich vielleicht einen Einfall wie wir uns wieder sehen können? Frage ich sie dann ebenfalls. Ihre Antwort abwartend bleibe ich sitzen und sehe Lanai an.

-
Zimmer von Joel - Seite 2 Photofn9igov2ws


Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyMo 30 März - 12:14

Während ich meine teilweise schon zu Zöpfen verwandelten Haare noch weiter verflechte höre ich Joel zu, der sich auch aufgesetzt hat und mich ansieht. Er würde mich gerne schon heute wiedersehen und dem habe ich nichts zu widersetzen, nur wie und vor allem wo weiß ich nicht so ganz.
Kennst du ein Gasthaus oder so, das Schlafplätze anbietet? Dann könnte man sich dort verabreden. Hier vor dem Hauptquartier herumlungern, bis du frei hast... wäre sicher nicht so ideal.
Ich befestige schließlich alles mit dem einen Haarband, das auch schon vorher meinen Zopf zusammengehalten habe und stehe langsam auf, nehme erstmal einen Schluck von meinem Wasser, bevor ich nach Kleidung für den Tag krame.
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 1:17

Ich schaue Lanai an und lächle sie an. Wo ein Schlafplatz angeboten werden konnte weis ich allerdings gerade auch nicht wirklich. Jedoch versuche ich mal zu überlegen, ob mir eine Idee kommt wo dies möglich ist. Doch irgendwie will mir keine sinnvolle Idee kommen. So schwer kann es doch eigentlich nicht sein eine Möglichkeit zu finden. Nein leider kenne ich in die Richtung auch nichts. Irgend etwas wirst du doch bestimmt finden denke ich mal oder nicht? Nein vor dem Hauptquartier herum zu lungern bis ich Zeit für dich habe ist wirklich keine gute Idee und es würde bestimmt auch keine all zu guten Reaktionen von den andern Technos hervor rufen. Antworte ich dann auf die Frage von Lanai. Dann stehe ich langsam auf und ziehe mir meinen Technoanzug an. Immerhin möchte ich meinen Anführer kein weiteres mal mehr verärgern oder ein zweites Mal von den Wachen nicht als Techno erkannt werden.

-
Zimmer von Joel - Seite 2 Photofn9igov2ws


Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 13:24

Joel hat so auf Anhieb wohl auch keine Ahnung, aber im Grunde muss er sowas ja auch nicht wissen. Er hat ja ein Dach über dem Kopf. Während ich mich umziehe, schlüpft auch er in seinen Technoanzug, ein merkwürdiger Anblick im Gegensatz zu gestern.
Natürlich werd ich was finden, wäre dann eben nur einfach gewesen sich zu treffen. Ich werde mich umhören und da hingehen was mir am meisten genannt wird. Wenn du das dann auch so machst.. solltest du ja da landen wo ich dann hoffentlich auch unterkomme.
Etwas Besseres fällt mir ohne Kommunikationsmittel auch nicht ein, wir werden uns schon wiederfinden. Und wenn nicht... sollte es vielleicht auch einfach nicht sein.
Fertig angekleidet packe ich auch meinen Rucksack wieder zurecht, bin damit schon abreisebereit.
Ich sollte wohl auch los, bevor es gleich schon Mittag ist...
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptySa 4 Apr - 16:51

Als ich mich angezogen habe höre ich Lanai zu. Das was sie sagt hört sich einläuschtend und auch durchaus vernünftig an. Unser Schicksal würde uns mit Sicherheit wieder irgendwie zusammen führen und wenn nicht war es wohl so, dass es einfach nicht sein sollte. Okay dann machen wir das so. Wir werden uns schon wieder finden. Ansonsten weist du ja wo ich zu finden bin. Immerhin werde ich ja hier sein, da ich ja ein Mitglied dieses Tribes bin. Zur Not gibt es ja auch noch den Markt oder den Strand wo man sich gegebenenfalls treffen könnte. Erwiedere ich dann zu Lanai. Ich gehe zu ihr und nehme sie kurz in den Arm. Ja das solltest du wohl. Warte ich begleite dich noch nach draußen, wenn das okay für dich ist Süße. Meine ich. Dann gebe ich Lanai einen Kuss.

-
Zimmer von Joel - Seite 2 Photofn9igov2ws


Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptySo 5 Apr - 18:35

Notfalls finde ich dich hier... stimmt wohl., füge ich noch hinzu. Ich käme mir zwar blöd dabei vor, irgendeine Wache nach ihm zu fragen, aber es ist eine Möglichkeit.
Er nimmt mich kurz in den Arm und möchte mich nach draußen begleiten, was sicher sinnvoll ist, da ich hier ja nicht allein umherlaufen darf und soll. Ich nicke also und erwidere den Kuss.
Dann wollen wir mal wieder nach draußen, auch wenn es heute nicht annähernd so schön ist wie gestern. Schade eigentlich.
Ich ziehe meinen Mantel an und schultere auch meinen Rucksack bevor ich zusammen mit Joel das Zimmer verlasse.

tbc: Vero Centre - Lobby
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 EmptyDi 7 Apr - 23:06

Na siehst du. Im Notfall fragst du einfach nach mir. Dann wird man mir schon bescheid geben. Ich fände es allerdings mehr als schade, wenn wir uns gar nicht mehr wieder sehen würde. Meine ich dann. Das ich durchaus mehr für sie empfinde sage ich ihr lieber zunächst noch nicht. Wenn es sich ergibt und wir uns wieder finden dann werde ich schon eine Möglichkeit finden ihr diese Tatsache zu beichten da bin ich mir relativ sicher. Das mit dem Wetter ist tatsächlich schade, aber lässt sich wohl leider nicht ändern. Entgegne ich und verlasse dann zusammen mit Lanai mein Zimmer.


tbc: Vero Centre/Lobby

-
Zimmer von Joel - Seite 2 Photofn9igov2ws


Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zimmer von Joel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Joel   Zimmer von Joel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Joel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: