The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony emma Gray crimson garry Alex luca Keoni Strand folgen Matty book Amber chase Riley Zusammenfassung deutsch rachel raven kirsty oliver Destiny Akona jillian keller Amiria
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Von Sophia zu Königin Charmaine EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Von Sophia zu Königin Charmaine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptySo 18 Jan - 14:25

__________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Königin Charmaine, eigentlich Sophia Dechant
Kosennamen: /
Geburtstag: 10.03.19
Alter: 19
Tribe: Black Lawliet
Wohnort: irgendwo in Auckland

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter: Sarina Dechant
Vater: Miro Dechant
Geschwister: Eric Dechant
andere Verwandte: /
Ehemann/frau: König Frederik
Kinder: /

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen und Charakter: Sie ist zierlich, gerade mal 1,61m groß und sehr schlank dazu.
Sie hat eine Haut die aussieht, als wäre sie aus Porzelan, dazu schminkt sie ihre Augen immer sehr dramatisch und die Lippen relativ natürlich.
Ihre Augenfarbe ist blau und ihre Haare sind hellblond.
Am Liebsten trägt sie Kleider, auffällig und pompös, doch wenn es sein muss trägt sich auch mal unauffälligere Sachen, was aber nicht häufig vorkommt. Außerdem trägt sie, da sie realtiv klein ist, gerne High Heels passend zum Kleid.
Sie wirkt sehr abgeklärt, machthaberisch und eingebildet.
Dazu weiß sie genau was sie will, zeigt dies ganz gekonnt, denn sie weiß ihre Reize richtig einzusetzen und verlangt es um jeden Preis. Ihren Mann braucht sie dafür nicht, man fürchtet sie, doch er unterstütz sie in ihrem Vorhaben.
Sie duldet keine Wiederworte und Schwäche.
Daher legt sich niemand gerne mit ihr an, es sei denn ihm ist sein Leben nichts wert oder steht auf die Gefahr.


Vorlieben und Abneigungen:
+ Schmuck und schöne Kleider
+ ein exklusives Leben
+ Wellness und Entspannung
+ Macht über alle
+ interessiert sich für "frühere Zeiten"(Mittelalter etc.)

- Arbeiten
- Widerworte
- wenn es nicht nach ihrer Nase geht
- Schmutz


Stärken und Schwächen:
+ sie weiß was sie will
+ sehr schlau
+ hinterhältig und gerissen

- verschlossen
- sie ist nachtragend
- sie vermisst ihren Bruder innerlich weswegen sie oft schlechte Laune hat, doch niemand weiß von diesem Grund


Hobby
Sie liest genauso gerne wie sie selbst schreibt, doch viele andere Hobbies hat sie nicht, es sei denn Menschen quälen gehört dazu.

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit:
Sophia war die Tochter eines Formel 1 Weltmeisters, dieser besaß sogar eine eigene Kartbahn. Zusammen mit ihrem Bruder Eric durfte sie schon früh mithelfen, doch da sie zu der Zeit noch relativ klein war, durfte sie nicht selber fahren.
Aber sie fuhr oft heimlich bei ihrem Bruder mit, was die Mutter nicht wissen durfte, da sie immer angst hatte vor den schnellen Karts.
Ihr Bruder, der 3 Jahre älter ist, war immer ihr Beschützer, er hatte immer ein Auge auf sie und nahm sie in Schutz. Sie sah zu ihm auf und wusste, sie könne sich immer auf ihn verlassen.
Von allen wurde sie sehr verwöhnt und geliebt, was sie absolut genoss.
Alles in allem hatte sie eine sehr schöne Kindheit und viel Zeit mit ihrer Familie verbracht.
Zu der Zeit war Sophia auch ein sehr hilfsbereites, freundliches und gutmütiges Mädchen, dies wurde ihr von ihren Eltern so beigebracht und sie hatte auch nie einen Grund gehabt diese Eigenschaften anzuzweifeln.
Bis sich durch das Virus alles änderte. Ihre Eltern wurden krank und starben bald darauf, da war sie 14 Jahre alt.
Zusammen mit Veronica, Erics Freundin verließen sie ihr Elternhaus, da die Erinnerungen zu schmerzlich waren.
Veronica kannte sie schon von klein auf und hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Doch als sie älter wurde, hatte sie immer mehr das Gefühl, dass Veronica Eric wichtiger war, weil er jede Minute mit ihr verbringen wollte, wie es ein Paar eben so tut. Immer wieder hatte sie das Gefühl von ihm zurückgewiesen zu werden und zog sich daher zurück um dem Pärchen Freiraum zu geben.
Als es dann hieß, dass ein neuer Tribe sein Unwesen treibt wollten die Drei sich ein neues, sicherers Zuhause suchen. Doch dabei wurde Sophia von einem der Choosen in ihren Lieferwagen entführt.
Sie hatte furchtbare angst und wollte wieder zurück, sie versuchte die Wachleute zu überzeugen, dass sie sie laufen lassen. Doch es gelang ihr nicht.
Sie wurde in eins der Arbeitslager geschickt und dort wie eine Sklavin gehalten.
Jeden Tag hoffte sie, dass Eric sie hier wegholt doch nichts passierte, er kam einfach nicht.
Das brach ihr das Herz und irgendwann kapitullierte sie, machte stumpf ihre Arbeit und schwor sich Rache, dass ihr sowas nie wieder passieren werde, wenn sie hier herauskommt.
Sie zog sich immer mehr in eine Traumwelt zurück, in der sie hoffte ihr Prinz würde sie retten, wenn es schon Eric nicht tut. Sie träumte von einem Prinzen auf einem weißen Ross und von dem Leben einer Prinzessin, da sie sich schon immer sehr für diese Zeiten und vorallem Märchen interessierte.
Als die Choosen dann vom Thron geworfen wurden und die Wachleute vor der Angst, wie es weitergehen wird, ihre Posten verließen, gelange es ihr aus einem der Bergwerke zu fliehen.
Ohne eine Ahnung wo sie sich befindet oder wo sie ihren Bruder finden könnte, streifte sie durchs Land. Auf diesem Weg begegnete sie König Frederik, es kam ihr so vor als wäre er ihr Prinz, auf den sie so lange hoffte und fühlte sich in ihren Träumen bestätigt. So heirateten die beiden kurze Zeit später.
Sie legte auch ihren alten Namen ab und nannte sich stattdessen Königin Charmaine.
Zusammen mit ihrem König gründete sie dann den Tribe Black Lawliet.
So kam sie auch zu der schwarzen Rose mit der Dornenranke (Tattoowierung) hinter ihrem linken Ohr, diese tragen die Mitglieder als Erkennung.
(Mehr zu diesem Tribe in der Tribebeschreibung)


Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:
Für ihre Zukunkft wünscht sie sich die Macht über ganz Neuseeland, egal für welchen Preis.
Nie wieder will sie sich unterordnen müssen, zu schmerzhaft war die Erfahrung bei den Choosen.
Außerdem wünscht sie sich insgeheim ihren Bruder wieder zufinden - was sie dann mit ihm macht, weiß sie noch nicht.

___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Codesatz: *Jessi hat ihn*
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 29
Avatarperson: Dakota Fanning
weitere Charaktere: Trudy*, Tai-San* und Katniss*
Wie hast du uns gefunden?: Facenbook
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: /


Zuletzt von Königin Charmaine* am Mi 21 Jan - 17:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6710
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 32
Ort : Halle (Westf.)

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptySo 18 Jan - 14:29

Mein JA hast du Smile

-
Von Sophia zu Königin Charmaine Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptySo 18 Jan - 14:49

Aaaaaahh ich freu mich Smile super!!
Nichts anzumerken oder so?
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5734
Anmeldedatum : 11.12.12

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMo 19 Jan - 14:40

Doch...
Sophias Nachname fehlt, bei Ehemann ist nichts eingetragen,
aber soweit ich das verstanden habe ist sie ja verheiratet.
Auch bei den Eltern keine Nachnamen. Beruf wär vllt.
auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMo 19 Jan - 17:30

Eric hat ja auch keinen Nachnamen angegeben, es sei denn es ist mit entgangen aber ich habe dazu nicht gefunden. Soll ich mir da einfach einen ausdenken oder nochmal mit Eric Rücksprache halten?
Der Ehemann wird sofort eingetragen Smile

-
Von Sophia zu Königin Charmaine Signat11
Nach oben Nach unten
Eric*
Tribelos
Eric*

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Inventar:

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMo 19 Jan - 17:43

nein, das hab ich damals auch vergessen... können uns ja noch auf einen einigen...
problem is nur, sophia is ja schon bei uns mit in der Handlung ( passt zb grad auf das
kind von Eric und Nika auf) aber sonst finde ich die Idee cool.
Machen wir dann einfach nen break in der Handlung oder wie??
bzw wer passt dann grad auf das kind auf wenn sophia dann weg is ??
aber finds cool die Idee

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere:  Amiria*, Akona*, Keoni*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMo 19 Jan - 18:15

Hmm gute Frage, aber könnte man das dann nicht vielleicht umändern und auf den Zeitsprung schieben..? Naja das ist ja nur ein Tag, wird daher wohl eher schwierig.

-
Von Sophia zu Königin Charmaine Signat11
Nach oben Nach unten
Akona*
The Soukies
Akona*

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMo 19 Jan - 22:23

hm schauen wir mal wie wirs machen ansonsten is da
halt ja einfach n Zeitsprung oder n break in der story ... aber
ka da will ich nix bestimmen und wir müssen uns noch einen
nachnamen überlegen.
Wa s hälst du von Eric und Sophia Dechant?

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
Weitere Charaktere: Amiria*, Keoni*, Eric*, Vince* , Kirsty*, Destiny*
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6710
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 32
Ort : Halle (Westf.)

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMo 19 Jan - 23:35

Wir können auch ignorieren das wir Sophie bis jetzt mitgezogen haben
und schreiben einfach, das das Kind in einer Tragetasche neben der
Wanne liegt.

-
Von Sophia zu Königin Charmaine Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Akona*
The Soukies
Akona*

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMo 19 Jan - 23:37

ok dann mach ma das so Smile

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
Weitere Charaktere: Amiria*, Keoni*, Eric*, Vince* , Kirsty*, Destiny*
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat
Tai-San*

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 24
Ort : Sylvia-Park

Charakter der Figur
Inventar:

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyDi 20 Jan - 16:08

Okay, dann machen wir das so Smile
Und der Nachname ist okay, passt gut Smile

-
Von Sophia zu Königin Charmaine Lamefq10
Nach oben Nach unten
Akona*
The Soukies
Akona*

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyDi 20 Jan - 16:10

okay Smile

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
Weitere Charaktere: Amiria*, Keoni*, Eric*, Vince* , Kirsty*, Destiny*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyMi 21 Jan - 17:59

So ich hab die Nachnamen nun hinzugefügt, passt es dann alles so??
Oder muss ich noch etwas ändern oder hab ich etwas vergessen?

Ansonsten freue ich mich auf ein zweites Ja Smile
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5734
Anmeldedatum : 11.12.12

Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine EmptyDo 22 Jan - 8:24

JA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Von Sophia zu Königin Charmaine Empty
BeitragThema: Re: Von Sophia zu Königin Charmaine   Von Sophia zu Königin Charmaine Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Sophia zu Königin Charmaine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Black Lawliet :: Königin Charmaine*-
Gehe zu: