The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Destiny oliver garry kirsty charlie Akona rachel Matty Alex jillian Gray Strand folgen keller Eric eine book crimson shop ebony Keoni luca chase Amiria Riley Amber
Neueste Themen
» Best Couples
Biographie von Godric EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Biographie von Godric EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Biographie von Godric EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
Biographie von Godric EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

» Zitat-Spiel Teil 3
Biographie von Godric EmptyFr 12 Apr - 1:06 von Mark

April 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
Teilen
 

 Biographie von Godric

Nach unten 
AutorNachricht
Godric*
The Royal Hope
Godric*

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.01.15

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyMi 14 Jan - 1:10

__________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Godric William de Hyde, 12. Duke of Stratford, Marquess of Otago und Earl of Hyde
Kosennamen: Godric
Geburtstag: 11. März
Alter: 23, macht sich jedoch gern jünger
Tribe: Royal Hope
Wohnort: "Stadtschloss" von Royal Hope (Universitäts- und Amtsbezirk von Auckland)

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter: Marie-Elisabeth Alexandra de Hyde, geb. Stratford,
Charitylady und Botschafterin für Unicef, am Virus verstorben
Vater: William Frederic Alexander de Hyde, 11. Duke of Stratford, Marquess of Otago und Earl of Hyde,
Politiker und Banker, am Virus verstorben
Geschwister: keine
andere Verwandte: unbekannt
Ehemann/frau: bisher nicht
Kinder: keine

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen und Charakter: Godric ist circa 1,78 groß, hat braunes bis dunkelbraunes Haar und braune Augen.
Seine Haut ist blass, man könnte fast schon weiß sagen und weich. Seinen Körperbau kann man als sportlich bis athletisch
beschrieben. Er trägt immer schlichte helle oder dunkle Kleidung, die nicht auffällig ist. Nach außen hin wirkt er
sehr schüchtern und nachdenklich, als könnte er keiner Fliege etwas zur Leide tun. Was durch seine wohlklingende Stimme
unterstrichen wird. Wie es jedoch in seinem Inneren wirklich aussieht, wissen nur wenige. Innerlich ist er sehr streng zu sich
und anderen und duldet selten Wiederworte. Durch sein gesamtes Erscheinungsbild wirkt er auf jeden, der sein Innerstes noch
nicht erlebt hat, wie ein freundlicher, hilfsbereiter und vertrauenswürdiger junger Mann, mit einer bezaubernden Ausstrahlung
und Stimme. Selbst Leute die ihn bereits erlebt haben, erliegen oft noch seinem Charme. Man kann also zusammenfassend sagen,
dass sein Gesamtpaket für viele wie eine verbotene Versuchung ist, die man unbedingt haben muss.

Vorlieben und Abneigungen:
+ Gold, Schmuck und andere Wertgegenstände
+ ein exklusives Leben
+ Wellness und Entspannung
+ gut aussehende und gebildete Frauen und Männer

- Schmutz, Dreck etc.
- harte Arbeit
- Widerworte und Ungehorsam
- Stress

Stärken und Schwächen:
+ sehr intelligent und gerissen
+ weiß was er will
+ seine anziehende und freundliche Ausstrahlung
+ seine engelsgleiche und warme Stimme

- überschätzt sich gern
- unsicher in Gefühlsdingen
- ungeduldig
- besitzergreifend

Hobby Lesen, zeichnen, musizieren und singen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ein konkretes Hobby hat Godric jedoch nicht.

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit: Godric wurde in eine sehr vornehme und wohlhabende adlige Familie geboren, die auf Seiten beider Eltern auf eine sehr lange Familiengeschichte zurückblickten. Dementsprechend wurde Godric schon von klein auf erzogen. Neben Fremdsprachen, Wirtschaft, Kunst und Politik, waren den Eltern auch Etikette und Traditionen extrem wichtig. So lernte er auch wie er sich bei Empfängen und Bällen zu geben hatte. Um ihm die bestmögliche Ausbildung zu gewähren wurde er auf Internate in Zürich und London geschickt.
Doch neben der strengen und konservativen Erziehung liebten und verwöhnten ihn seine Eltern sehr. Jeder noch so außergewöhnliche und kostspielige Wunsch wurde ihm erfüllt, solange er nur seinen Pflichten nachging. So lernte er schnell, dass er bekam was er wollte, wenn er sich an die Regeln hielt. In seiner Schulzeit befolgte er immer strikt die Anweisungen der Lehrer und Aufsichtspersonen und verpfiff jene die seiner Meinung nach dagegen verstießen, es sei denn es war zu seinem Vorteil. Jedoch wurde er nie verdächtigt, da er immer folgsam war und die scheinbar die Unschuld eines Engels hatte. Schon früh wusste er, wie er so für sich den besten Nutzen aus Allem zog. Als der Ausbruch des Virus bekannt wurde, holten seine Eltern ihn sofort nach Hause. Dort verbarrikadiert hofften sie, diese Krankheit zu überstehen. Doch nur kurze Zeit später wurden auch sie von der Krankheit heimgesucht und verstarben.
Godric konnte nur hilflos mit ansehen, wie sie und ein Teil der Bediensteten vor sich hinsiechend aus ihren Leben schieden. Erst einige Tage später, entschied er sich in seinem Heimatort Stratford umzusehen. Überall herrschte Verwüstung und Chaos, nichts von dem, was er kannte, war noch geblieben. Kurz darauf entschied er sich loszuziehen, um nicht mehr allein sein zu müssen und um mit anderen wieder so etwas wie Ordnung und Sicherheit herstellen zu können.
Durch seine einnehmende und freundliche Art konnte er recht schnell andere Jungendliche und Kinder für sich gewinnen, während er immer weiter durchs Land zog. So geschah es, dass langsam ein Tribe entstand, der immer weiter wuchs und wuchs. Mit der Zeit und der wachsenden Mitgliederzahl entstand das heutige Rangsystem von Royal Hope. Tribes, wie den Technos und Choosen, ging er mit seinen Leuten dennoch aus dem Weg. Eine Konfrontation wollte Godric nicht riskieren. Er und seine Leute konzentrierten sich eher darauf, mit kleinen Gruppen und Tribes zu handeln und sich zu vernetzen. So entstand über die Jahre ein beachtliches Netzwerk. Nachdem es in Auckland ruhiger zu werden schien und die Choosen, so wie einige andere Tribes, inzwischen verschwunden waren, erkannte Godric die Gelegenheit auch in Auckland für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Im Norden Aucklands siedelte er mit seinem Tribe an und begann damit für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit zu sorgen. Andere Tribes, wie die Mall Rats, Ecos, Soukies und Technos, wurden darauf aufmerksam und so entstand ein Austausch untereinander. Seitdem ersten Austausch ist nun gut ein Jahr vergangen und Godric hat seine Position und die seines Tribes gefestigt.

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume: Sein größter Traum ist es in einer geordneten und sicheren, Welt zu leben, wo sich niemand mehr vor Zerstörung und Chaos fürchten muss. Eine Welt in der Respekt, Pflichtbewusstsein, Ehrgefühl und Traditionen geschätzt werden. Ein anderer großer Wunsch ist ein glückliches Leben mit der Person, die ihm wichtig ist, zu leben.

___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Codesatz: keep the dream alive
Wie alt bist du in Wirklichkeit? immer noch 28 29 Wink
Avatarperson: Nick Robinson
weitere Charaktere: Kaze* und Nicolas* (ev. Harry und Marvin)
Wie hast du uns gefunden?: Tante Google
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: Kuck mal wer da kuckt.


Zuletzt von Godric* am Di 5 Apr - 11:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Tribename von DarkRoses in Black Lawliet geändert)
Nach oben Nach unten
Godric*
The Royal Hope
Godric*

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.01.15

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyMi 14 Jan - 1:12

Angaben zu den Tribes bzw. dem Tribe bisher nicht möglich,
da dieser noch in der Entwicklungsphase ist. Rose Very Happy

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 32
Ort : Halle (Westf.)

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyMi 14 Jan - 14:41

Gefällt mir JA!
Würde dich aber erst einmal Tribelos machen,
bis der Tribe angenommen ist. Smile

-
Biographie von Godric Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
Kaze*

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 25
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyMi 14 Jan - 15:42

Ok vielen Dank ^^

-
Biographie von Godric Banner10
Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco
Hawk*

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Lager der Ecos - Wald um Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyFr 16 Jan - 14:00

Ich weiß ich bin kein Admin^^ aber mir ist was in deinem Stecki aufgefallen, was zumindest mir ein bisschen unlogisch scheint, wenn man den Stecki des Tribes betrachtet:

Du schreibst im Stecki: Anfangs lief auch alles ganz gut bis er von einer unbekannten Gruppe gefangen genommen und verschleppt wurde. Inzwischen hat sich dieser Tribe zusammen mit seinen Gefangenen klang heimlich in Auckland eingeschlichen.


Wie ist Godric zum Anführer aufgestiegen, wenn er doch Gefangener war?

-
Biographie von Godric Those-10
Nach oben Nach unten
Godric*
The Royal Hope
Godric*

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.01.15

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyFr 16 Jan - 14:26

Daher Spoiler Wink
Für die Außenwelt ist Godric* ein Gefangener ^^

In dem Zuge auch Tribeangaben angepasst

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5733
Anmeldedatum : 11.12.12

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptySo 18 Jan - 14:10

Ein JA von mir.
Sorry dauert im Moment alles etwas, ich muss mir
das ja auch alle durchlesen.
Nach oben Nach unten
Godric*
The Royal Hope
Godric*

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.01.15

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyDi 5 Apr - 11:49

So, auch hier bin ich nun fertig. Smile Ich hoffe, nichts übersehen/lesen zu haben. ^^
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 32
Ort : Halle (Westf.)

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyDi 12 Apr - 0:13

So...

schöner Stecki Smile
Mein JA hst du. Brauchst nur noch ein 2tes. Smile

-
Biographie von Godric Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Ebony*
Mall Rat
Ebony*

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 22.09.13

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptyMi 13 Apr - 10:14

Hey Godric Very Happy

Dein Stecki gefällt mir. Deinen Chara finde ich sehr interessant.

So und hier kommt auch schon dein zweites Ja
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
Kaze*

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 25
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

Biographie von Godric Empty
BeitragThema: Re: Biographie von Godric   Biographie von Godric EmptySa 16 Apr - 11:23

Vielen lieben Dank. Smile

-
Biographie von Godric Banner10
Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Biographie von Godric
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Rollenspiel 2017 :: Royal Hope :: Godric-
Gehe zu: