The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Akona book Gray Riley folgen Matty jillian garry keller Amber crimson rachel ebony Amiria Strand oliver Destiny deutsch emma Keoni raven chase luca kirsty Zusammenfassung Alex
Neueste Themen
» Plauderstube
Zimmer von Rohan  EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Zimmer von Rohan  EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Zimmer von Rohan  EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Zimmer von Rohan  EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Zimmer von Rohan  EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Zimmer von Rohan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptyMi 24 Sep - 0:30

Hier drinnen steht in der Ecke ein grosses Bett, gegenüber ein grosser Kleiderschrank und unter dem Fenster ein Schreibtisch mit einem Laptop darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptyMi 24 Sep - 0:34

cf: Technikraum

Ich betrete mein Zimmer, zieh die Rolladen herunter, zieh mir dann meinen Techni Anzug aus, und lege mich dann nur mit Boxershorts bekleidet ins Bett, ich hoffe diese Nacht einmal ohne Träume verbringen zu dürfen,
doch die Bilder der Vergangenheit ,
und vor allem SIE lassen mich nicht los, auch wenn das niemand der Technos weiss, träum ich fast jede Nacht davon,
aber ich verdränge es am Tage einfach,
denn ich darf mich davon nicht beeinflussen lassen, ich muss mir treu bleiben, das hat Eric damals auf der Arbeitsinsel immer zu mir gesagt, Treue, Härte, und Disziplin, ist das was einen richtigen Techno ausmacht.
Ich schlafe dann langsam müde ein ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptySo 28 Sep - 15:29

Als ich meine Augen öffne piept mein Wecker, und sagt mir, das es Zeit ist auf zu stehen, jeden Morgen ist es das selbe was ich tue, aufstehen, mich anziehen, kaffee trinken und essen, und arbeiten.
Ich arbeite gern, vor allem mit Technik, deswegen bin ich auch einer der Technos geworden, Eric hat damals meine Stärken erkannt und mich gefödert, so wurde ich auf die Arbeitsinsel verlegt und war dort einer der Generäle, es war ein gutes Gefühl die Oberhand zu haben, Mitleid mit den Gefangenen durfte ich nicht haben, auch wenn ich einmal einen kleinen indischen Jungen vor mir hatte, der anscheinend mit einen Frachter nach Neuseeland kam, ich wusste genau wie es sich anfühlt underdrückt zu werden, im eigenen Land.
"Wenn du Mitleid zeigst, dann bist du schwach, und Schwäche darf man in diesen Zeiten nicht zeigen" das war immer das was Eric mir lehrte, und daran hielt ich mich auch.

Als ich aufstand, zog ich mir meinen Anzug an, und kämmte mir meine Haare zurück, wusch mich am Waschbecken und war dann bereit fürs Frühstück...

tbc: Die Lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptySo 23 Nov - 0:03

cf: Die Lobby

Ich betrete mein Zimmer und schliesse ab.
Dann entkleide ich mich meines Techno Anzugs.
Und lege mich aufs Bett.
Mein Blick geht an die Decke.
Ich hab das Gefühl das Ram irgendwie an meiner und Veds Loyalität zweifelt.
Unser Chef ist intelliegent genug um zu merken, das uns nicht passt, wie er mit den Virts umgeht.
Ich und Ved müssen uns unbedingt was einfallen lassen wie wir Ihn wieder milde stimmen.
Oder aber wir beseitigen ihn, und Maik wird neuer Chef, der hat wenigstens mehr Eier als Ram.
Ich erschrecke vor meiner eigenen Skrupellosigkeit, hab ich das gerade wirklich gedacht?
Doch ich bin zu müde um mir weiter darüber Gedanken zu machen und schlafe auch schnell ein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptySa 29 Nov - 10:31

Ausgeschlafen und wach stehe ich auf,
es ist bereits Mittags und ich hätte längst wieder an meinen Pc sitzen sollen,
jedoch will ich nochmal mit Ved reden, was die ganze Sache mit Ram betrifft,
und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das dieser Shane damit beauftragt hat,
uns aus zu spionieren, und ihm auf der Strasse irgendwas eingetrichtet hat.
ich stehe auf, schlüpfe in meinen Anzug, und begebe mich dann zu Veds Zimmer,
in der Hoffnung das er da ist...

tbc: Veds Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptySa 13 Dez - 21:10

cf: Die Lobby

In meinen Zimmer, setz ich mich an meinen eigenen Laptop,
und spiele etwas daran herum, dann stosse ich auf Bilder die mir gefallen,
es sind Nacktbilder von vielen blonden Frauen, die ich heimlich aufgenommen habe,
lüstern seh ich sie mir an, doch es gibt keine einzige Frau mit schwarzen Haaren die dabei ist,
denn die erinnern mich zu sehr an eine Person, jemand für den ich jemals etwas empfunden habe,
jemand der mich im Stich gelassen hat....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptySa 13 Dez - 22:52

Als ich mir nebenbei meine so tollen Bilder auf dem Laptop betrachtet habe,
und mich an den tollen Körpern erfreut habe,
schaue ich kurz mal zur Seite, und auf meiner Kamera die an meinen Laptop befestigt ist,
kann ich jemanden erkennen, ein blondes sehr hübsches Mädchen, welches
dabei ist irgendwelche Flyer zu verteilen, ich kann leider nicht erkennen was genau
dort drauf steht, aber als das Mädchen sich umdreht, erkenne ich das Gesicht wieder,
das war doch einer dieser Gören die sich schützend neben dieser Mall Rats gestellt hat,
schiesst es mir durch den Kopf, und die es sogar geschafft hat zu fliehen.
Höhnisch geht mir ein Gedanke durch den Kopf,
ein furchbar böser, und Ablenkung brauch ich alle mal,
nachdem was hier vor sich geht.
Ich stehe also auf, und ziehe mir einen Mantel über dann mach ich mich auf den Weg in die Lobby...

tbc: Die Lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptySo 14 Dez - 0:15

cf: Die Lobby

Wieder in meinen Zimmer angekommen,
werfe ich wütend den Mantel in die Ecke.
Wie konnt ich nur so leicht davon gejagt werden.
Ich muss mir unbedingt mehr Waffen besogen, geht es mir durch den Kopf,
ich blicke auf die Kamera, dort sind die Kleine und ein fremder Kerl mit Frau und Kind zu sehen,
wohl doch nicht ihr Lover, denke ich.
Erst jetzt kann ich den jenigen erkennen der mich mit einer Waffe bedroht hat.
Na toll, jetz lass ich mich schon von nem Schlitzauge verjagen, denke ich und verdrehe die Augen.
Ich kam noch nie mit Asiatan klar, auch wenn ich selbst von diesem Kontinent stamme,
doch ich konnte Japaner genauso wenig wie Chinesen jemals leiden,
wir hatten schon mal Japaner bei uns zu Gast im Dorf,
doch die hatten einfach unsere Katzen gefressen, Mama sagte immer "Die fressen alles" seitdem
hasste ich dieses Volk, und konnte mich mit Ihnen nie wirklich anfreunden,
die Kleine jedenfalls krieg ich schon ein anderes mal , denke ich mir, und betrachte das Geschehen weiter hin ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  EmptyDi 23 Dez - 18:01

Ich muss irgendwann an meinen Laptop eingeschlafen sein,
als ich aufwache, seh ich das es bereits hell ist, und blinzel etwas mit den Augen,
ich stehe auf und betrachte mich im Spiegel.
Ich beschliesse meine Haare etwas zu stilen, und mich um zu ziehen,
nachdem ich mit allen fertig bin, überlege ich was jetzt tuen werde,
so wie es scheint sind Lord Ram und die anderen beiden zu den Mall Rats gegangen,
innerlich verspüre ich den Drang ihnen zu folgen, doch andererseits, will
ich auch nicht erwischt werden.
Doch dann kommt in mir wieder das Feuer zum Vorschein, ich setze meine Sonnenbrille auf,
und nehme meinen Rucksack und begebe mich dann in die Lobby...

tbc: Die Lobby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zimmer von Rohan  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rohan    Zimmer von Rohan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Rohan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: