The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
jillian kirsty rachel ebony chase Matty Akona raven folgen luca Destiny deutsch oliver Amber Amiria crimson emma Riley Zusammenfassung Strand book garry Alex keller Gray Keoni
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Spielplatz - Seite 2 EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Spielplatz - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Spielplatz - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Spielplatz - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Spielplatz - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Teilen

Spielplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Trudy*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 1112

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyMi 20 Aug - 19:39

Ich bin so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekomme, das eine Frau bei der Schaukel ist.
Ooh, Trudy! ich verfluche mich innerlich, dass ich nicht besser auf sie aufgepasst habe.
Dann stehe ich auf und gehe schnellen Schrittens zu Brady und der Frau.
Brady lacht mich fröhlich an und freut sich sichtlich über die Gesellschaft beim Schaukeln.
Hallo, ich bin Trudy und das ist meine Tochter Brady.
Wie heßt du denn?
frage ich sie einfach direkt.
Sie ist sehr hübsch stelle ich fest, ich kann kaum woanders hinschauen und lache sie daher nur an. Irgendwie kann ich nicht anders, sie strahlt etwas sehr sympathisches aus.
Aber erstmal abwarten ermahne ich mich innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr 22 Aug - 10:38

Plötzlich steht die Mama der kleinen sehr schnell vor mir, warscheinlich hat sie einfach Angst, ich könnte etwas böses wollen, in der heutigen Zeit ist das verständlich.
Ich sehe sie an, sie kommt mir bekannt vor, als hätte ich sie schon mal gesehen...
Natürlich die Chosen...verehrte Mutter, auch in Lower Hutt waren damals Flugblätter der Chosen aufgeklebt, und da war sie drauf, aber ich werde sie nicht danach fragen, sie scheint nicht so, als wäre sie derart böse..
"Hy..ich bin Jordan... sorry ich wollt euch keine Angst machen, aber irgendwie kam das Kind in mir wieder zum Vorschein als ich den Spielplatz sah" lache ich Trudy an...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr 22 Aug - 18:31

Sie schaut mich an und ich sehe in ihrem Gesicht, dass sie das Gefühl hat mich schon mal gesehen hab.
Ich überlege kurz, aber ich kann mich nicht an sie erinnern.
Sie stellt sich uns dann als Jordan vor und erklärt mir, dass sie nichts böses wollte.
Sondern nur das Kind in ihr zum Vorschein kam.
Darüber muss ich lachen, Dieses Gefühl hatte ich leider schon lange nicht mehr
sage ich dann ebenso lachend, wenn auch etwas wehmütig.
Die letzten Jahre haben auch mich geprägt und es fällt mir schwer mich fallen zu lassen und fröhlich zu sein. Zwar bin ich auch kein trauriger Mensch, aber sehr vorsichtig.

-
Spielplatz - Seite 2 Trudy_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr 22 Aug - 18:43

Trudy hat ein herzliches Lachen, ich kann mir echt nich vorstellen, das ein mal diese verehrte Mutter der verrückten Chosen war, ich hatte als ich hier in die Stadt kam, ein paar Kinder darüber reden hören, das die Chosen sich wohl hier in Auckland irgendwo einquatiert haben, wenn ich mir vorstelle, das diese Irren wieder aufsteigen und uns mit ihren Irrglauben an Zoot das Leben zur Hölle machen, wird mir ganz anders.
"Entschuldige aber kommst du nicht eigentlich von woanders her?" frage ich dann vorsichtig, ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr 22 Aug - 20:36

Also kennt sie mich doch irgendwoher bestätigt sich meine Besorgnis.
Trotzdem antworte ich ehrlich, da ich nicht genau weiß, woher sie mich kennen könnte.
Ja, wir kommen eigentlich aus Wellington.
Doch als dort der 2. Virus ausbrach sind wir mit unserem Tribe geflüchtet und hier gelandet.
Kommst du denn von hier?
frage ich sie zurück.
Brady freut sich über die Gesellschaft und grinst Jordan immer wieder an.
Ich gebe ihr Anschwung und versuche Jordans Gedanken zu deuten.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 10:54

Ich könnte mich selbst für meine Neugier ohrfeigen, das war schon immer so, ich war immer neugierig musste alles aus einem Menschen heraus kitzeln, das hat mich schon oft in Schwierigkeiten gebracht, denn nun ist Trudy besorgt, das sehe ich ihr an..
"Ach stimmt... ich glaub ich hab dich schon mal auf einen Flugblatt gesehen" stottere ich dann irgendwie halb rum, ich muss ihr ja nicht sagen das es eines der Chosen war..

"Ich komme eigentlich aus Lower Hutt... Mein Heimatsort, er liegt nordöstlich hinter Auckland....aber bin schon viel in der Welt rum gekommen" sage ich dann, und sehe wie die kleine mich immer an grinst und weiter schaukelt...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 11:13

Jordan scheint sich zu ärgern, dass sie so neugirig ist und mich fragt, wo ich herkomme.
Dann sagt sie, dass sie mich schon mal auf einem Flugblatt gesehen hat.
Die Choosen können es ja nur sein.
Daher beschließe ich offen zu sein.
Da war ich dann sicher als die vereehrte Mutter zu sehen oder?
Ich bin diese Person schon lange nicht mehr, ich habe das Spiel mitspielen müssen wegen Brady.
Die Verrückten hatten sie entführt und mir damit gedroht, dass ich sie nie wieder sehen werde, wenn ich nicht mitspiele
erzähle ich traurig und muss meine Tränen unterdrücken.
Ich habe nie jemandem schaden wollen, sondern nur meine Tochter beschützt sage ich dann und streichel Brady über den Kopf.
Die Jordan immer noch angrinst und ich freue mich darüber.
Ich lächel Jordan an und frage dann Wo warst du denn schon überall?
Und hattest du mit den Choosen zu tun?

Ein Schauer läuft mir über den Rücken, da ich daran denken muss wie sie überall einmaschiert sind und die Leute gequält haben.
Obwohl die Technos genauso waren....auch Ram

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 11:28

Trudy erzählt mir über ihre Vergangenheit bei den Chosen, also hatte ich doch Recht..
Doch als sie ihre Tränen unterdrücken muss, würde ich am liebsten aufstehen und sie in den Arm nehmen.. Toll Jordan das hast du ja wieder mal super hin bekommen, schimpfe ich innerlich mit mir sebst...
Ihre Tochter heisst also Brady, das wusste ich nocht, sie ist wirklich süß die kleine, und das man um sein eigenes Kind zu schützen, dann bei soetwas mit macht, kann ich vollkommen nach voll ziehen..
Als sie mich fragt wo ich schon alles wahr, krieg ich auch etwas Herzrasen, da ich nicht gern an die Zeit des wilden Lebens zurück denke..
"Naja ich war schon in Amerika, Europa und Asien...aber meistens nicht lange" sage ich dann, als sie mich noch nach den Chosen fragt, schüttel ich den Kopf..
"Zum glück nicht... ich bin immer gut dabei weg gekommen .... genauso wie bei den Technos... in Lower Hutt waren sie auch vereinzelt, aber der Tribe der bei uns was zu sagen hatte, haben mit Ihnen kooperiert, so ist es in unserer Stadt ziemlich ruhig gewesen" sage ich und bin ganz froh das ich nicht in Wellington gelebt habe , wo man soviel gehört hatte...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 13:42

Sie erzählt mir, wo sie schon überall war und ich bin erstaunt darüber.
Das kling toll.
Das waren auch immer Ländern, in die ich immer reisen wollte.
Leider kam alles anders
erzähle ich dann und schaue Brady an.
Naja, ich wurde Schwanger und dann kam auch schon der Virus...
Da hattet ihr wirklich Glück.
Bei uns waren leider viele größere Stämme, die sich nicht einigen konnten,
sodass wir leider schnell angreifbar waren.
Amber und Bray haben es zwar immer wieder versucht, aber Ebony hat uns immer wieder manipuliert.
denke ich wütend und frage mich, wo sie eigentlich abgeblieben ist.
Gibt es hier eigentlich einen Stamm der das Sagen hat? möchte ich dann von ihr wissen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 14:39

Ich verstehe sofort das sie ihre Schwangerschaft mit der kleinen meint, wie ich gehört habe, ist ja der "Heilige" Zoot wie ihn die Chosen nennen, der Vater der kleinen, armes Kind, schon so früh ohne Vater auf zu wachsen, wird sicher schwer sein, ob Brady weiss, das sie niemals ihren Vater kennenlernen wird? Ich werde Trudy nicht fragen, sie ist schon traurig genug, wenn sie an die Vergangenheit denkt..
"Naja soll toll war das auch nicht... jedenfalls nicht wenn man einen Rockstar zum Vater hat" denke ich und seufze dann..
Als sie mir das von den Stämmen erzählt, nicke ich nur, ich hab schon oft von den legendären "Mall Rats" und ihre starke Anführerin Amber gehört, ich bewundere sie für ihren Mut sich den Chosen und Technos in den Weg zu stellen...
Auf Trudys Frage, überlege ich kurz, und zucke dann mit den schultern..
"Also soweit ich weiss, sind hier nur die Technos... andere Stämme hab ich seitdem noch nicht kennengelernt, oder sie halten sich gut versteckt" sage ich dann...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 18:17

Oh ein Rockstar zum Vater klingt wirklich anstrengend antworte ich dann.
Ich sehe ihren Gesichtsausdruck, sie scheint nicht weiter darüber reden zu wollen.
Es muss wohl eine sehr müselige Zeit gewesen sein.
Naja, Amber und ich gehören zu den Mall Rats, wir bewohnen nun die Mall hier
sage ich dann schmunzelnd.
Niemals hätte ich gedacht, dass wir so einen starken Ruf haben und man uns ausserhalb von Wellington so kennt.
Sind die Technos hier so verbreitet?
Ich dachte sie haben sich größtenteils zurück gezogen.

Ich habe zwar mitbekommen, wie beschäftigt Ram war aber ich hätte nicht gedacht, dass sie doch noch so viel zu sagen haben. Ein mulmiges Gefühl steigt in mir hoch, aber ich verdränge es schnell.
Gehörst du denn einem Stamm an? möchte ich von ihr wissen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 19:01

Ich nicke nur auf ihre Bemerkung mit dem Rockstar, mehr werde ich nicht dazu sagen, ich habe keine Lust, das sie von mir ein schlechtes Bild hat wenn sie erst erfahren würde das ich Alkohilikerin bin, vor allem würde sie dann sofort mit der kleinen Brady verschwinden, wenn ich die kleine so ansehe, muss ich an Bane denken... Wie es ihm wohl geht, ob er überlebt hat... er müsste jetz 8 Jahre alt sein, und mit dem Alter ganz alleine zu sein auf einer Welt ohne Erwachsene stell ich mir sehr schlimm vor, ich hoffe er ist bei einem Tribe untergekommen...
Ich staune nicht schlecht als Trudy mir sagt, das sie zu den Mall Rats gehört und diese sogar hier in Auckland leben, ich würde Amber zu gern mal kennen lernen, sie ist so eine bewundernswerte Person..
"Ich kann es garnicht glauben, das ich einer Mall Rat gegenüber stehe, ich bewundere Amber sehr, ihren Mut für die Gerechtigkeit..." sage ich dann mit Leuchtenden Augen..
"Ja die Technos hab ich schon öfter hier rum laufen sehen, und vor allem so einen grossen schwarz haarigen...naja ich hab schon lange das Gefühl das sie irgendwas planen, bei denen kann man nie sicher sein, die sind sehr intelliegent" gebe ich meine Bedenken preis, ich hoffe nur, ich mach ihr damit nicht zu sehr Angst..

"Ich bin alleine... gehöre keinen Tribe an, aber wohne zurzeit bei jemanden, worüber ich sehr froh bin, denn auf Ewig wären irgendwelche Höhlen nicht das wahre gewesen" sage ich , wenn ich daran denke wie kalt es immer war, schüttelt es mich innerlich...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 24 Aug - 20:57

Ich muss schmunzeln, als sie sagt, dass sie es gar nicht glauben kann, eine Mall Rat gegenüber zu stehen.
Ja, wir gehören fast seid Anbeginn dazu und dieser Tribe ist mittlerweile unsere Familie.
Und ja, Amber ist eine außergewöhnliche Frau, ich bewundere sie auch sehr für ihre Stärke.

Das es ihr im Moment nicht so gut geht, werde ich natürlich nicht erzählen.
Als sie mir ihre Gedanken zu den Technos sagt, schlucke ich heftig.
Es wäre furchtbar, wenn sie etwas planen sollten - dagegen wären wir dieses Mal wohl nicht gewappnet.
Ich nehme Brady hoch, setze mich auf die Schaukel und Brady auf meinen Schoss.
Es muss furchtbar sein in dieser Welt alleine zu sein.
Oder fast alleine zu sein.
Darf ich fragen wie es dazu kam, dass du dich keinem Tribe angeschlossen hast?

Frage ich sie ganz vorsichtig, denn ich möchte ihr nicht zu Nahe treten.
Aber ich kann es mir gar nicht vorstellen so ganz alleine zu sein. Das muss angsteinflössend sein.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Aug - 21:20

Ich schaukel eine Weile hin und her und höre Trudy gespannt zu was sie zu sagen hat..
Als sie mich fragt, warum ich nicht bei einem Tribe bin, spiele ich etwas nervös mit meinen Fingern...
"Naja... ist schwer zu sagen... wollt halt niemanden zur Last fallen" sage ich dann gedrückt, es ist schrecklich immer ans trinken zu denken, und andere damit zu belasten oder Angst zu haben das man nicht mehr weiss, was man erzählt, deswegen war ich meistens lieber alleine, so konnt ich meinen Kummer betrinken ...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Aug - 18:21

Jorden fummelt nervös an ihren Fingern herum, als sie erzählt, dass sie niemandem zur Last fallen wollte.
Ich schaue sie verwundert an, da es mir schwer fällt, nachzuvollziehen warum sie so denkt.
Sie hat meine Neugierde geweckt, aber ich möchte sie auch nicht direkt fragen, da ich angst habe sie zu verschrecken. Daher versuche ich es vorsichtig.
Aber ist es nicht furchtbar, so alleine zu sein?
Niemand der einem hilft, mit dem man seine Sorgen teilen kann.

Dabei schaue ich sie aufmunternd an, damit sie das Gefühl hat, ich würde ich gerne zu hören, wenn sie reden möchte. Und so ist es auch.
Ich habe Menschen schon immer gerne geholfen und mir ihre Sorgen angehört.
Auch wenn ich nach dem Virus eine Zeit hatte, die voller Egoismus bestand. Bin ich doch ein anderer Mensch im Inneren.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Aug - 19:28

Der mitleidige Blick mit dem Trudy mich ansieht, ich kann ihn nicht stand halten und schaue zur Seite, ich versuche ein Schluchzen zu unterdrücken, natürlich ist es schlimm alleine zu sein, vor allem wenn man weiss das man dort draussen noch einen kleinen Bruder hat, jemand der dir vielleicht wieder Halt geben kann, immer wieder versuche ich dieses Gefühl runter zu schlucken, letzendlich kullert nur eine kleine Träne über mein Gesicht, ich wische sie schnell weg, und stehe ruckartig auf.
"Ich... ich glaub ich sollte jetz gehen, es ist ja schon ziemlich spät " stottere ich ...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyDo 28 Aug - 18:07

Ich schaue sie an und sehe, wie eine Träne ihre Wange runter rollt.
Mist, du hast es wirklich übertriben schimpfe ich mich selbst.
Als sie dann auf einmal ruckartig aufsteht, kann ich das sehr gut verstehen.
Es tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten!
Verzeih mir.
Aber du bist der erste Mensch seit langem, mit dem ich mich mal unterhalten kann.
In meinem Tribe gehts drunter und drüber, kaum jemand interessiert sich dafür wie es mir geht oder worauf ich Lust habe.
Ich dachte daher einfach nur, du würdest gerne reden
erkläre ich dann meinen Standpunkt.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 9:02

Ich bleibe einen Augenblick ruhig stehen, und überlege, auch ihr geht es momentan nicht so gut..
Sie ist wirklich nett, und ich denke man kann ihr vertrauen, ich atme einmal tief durch, drehe mich dann zu ihr um, ich seufze..
"Es ist wirklich nicht deine Schuld... ich hab seit langem nicht mehr so eine nette Person wie dich getroffen, die meisten sind kühl und kümmern sich nur um ihr eigenes Wohlbefinden.." ich stoppe kurz und rede dann mit etwas Nervosität in der Stimme weiter ..
"Es ist so.... ich bin krank....naja es ist viel mehr eine Sucht...und naja wenn man so etwas hat, will man niemanden zur Last fallen, und man hat Angst, das man anderen Menschen damit weh tut" sage ich dann traurig, denn ich weiss wie es damals war, ich war im betrunkenen Zustand wirklich ein Monster, ich hab anderen schlimme Dinge an den Kopf geworfen, sogar meiner besten Freundin , und habe es danach immer bitter bereut...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr 29 Aug - 18:24

Jorden hardert mit sich, entscheidet sich dann dafür, mit mir zu sprechen.
Was ich toll finde und es zeigt mir, dass sie mir vertraut.
Als sie sagt, sie habe seit langem keine so nette Person wie mich getroffen breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus.
Danke, dass kann ich nur zurück geben antworte ich.
Als sie mir von ihrem Suchtproblem erzählt, habe ich das Gefühl einen Stich ins Herz zu bekommen.
Salene denke ich traurig.
Ich weiß wovon du sprichst, eine sehr gute Freundin von mir hatte das gleiche Problem.
Sie hat sich erst geweigert meine Hilfe anzunehmen, sagte immer sie schafft es alleine.
Aber ich denke, sowas schafft man nicht alleine.
Immerhin haben wir alle Menschen verloren, die wir geliebt haben und daher sind wir auf Freunde angewiesen, die einem helfen. Denn dabei würde einem ja normalerweise die Eltern helfen.

Ich lächel sie an Hast du dieses Problem denn noch? frage ich vorsichtig.
Brady hat sich inzwischen an mich gekuschlt und döst vor sich hin.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 12:41

Ich höre Trudy zu, sie ist wirklich sehr nett und das eine gute Freundin von ihr mit dem selben Problem zu kämpfen hatte, beruhigt mich etwas, da sie dann schon in etwa weiss, wie sie mit sowas umgehen muss..
Inzwischen merke ich das es dunkel geworden ist, ich kratze mir am Kopf..
"Naja eigentlich schon, wenn ich es vor Augen habe, kann ich meist nicht widerstehen" gebe ich leider wahrheitsgemäss zu..
"Aber es ist schon spät, müsstest du und die Kleine nicht zu deinem Tribe zurück?" frage ich sie dann, denn ich weiss das es Abends eher gefährlich ist, als am Tage...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 14:28

Ich bin froh, dass sie ehrlich ist.
Es ist ein guter Anfang, wenn du dir dein Problem eingestehen kannst.
Ist es denn schon lange her, dass du was getrunken hast?
frage ich dann nach.
Ich schrecke hoch, denn ich habe gar nicht mitbekommen, dass es bereits dunkel ist.
Daurch wird Brady geweckt und schaut mich mit großen Augen an.
Mama?! sagt sie und ich setze mich wieder hin mit ihr, dadurch beruhigt sie sich schnell wieder.
Ich denke nicht, dass uns jemand vermissen wird sage ich betrübt.
Wie gesagt, es geht drunter und drüber bei uns im Tribe und keiner kümmert sich um den anderen. Daher wollte ich ein wenig Abstand.
Ich überlege, was ich nun machen soll.
Denn ich habe eigentlich keine Lust zurück zu gehen, Jordan ist total lieb und wir unterhalten uns gerade so nett.
Aber hier im Park bleiben ist wohl auch keine so gute Idee.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 17:17

Ich merke das Trudy nicht das Bedürfniss verspürt zu gehen, anscheind läuft es bei den Mall Rats momentan nicht so gut.
Aber so langsam wird mir auch kalt und ich fühle mich abends hier draussen unwohl..
dann fällt mir etwas ein..
"Wenn du Lust hast, kannst du und Brady gern mit zu meinen Unterschlupf kommen... ich wohne in dem blauen Haus am Markt" schlage ich ihr dann vor, drinnen ist es viel angenehmer und man kann sich unterhalten...

Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 17:53

Als Jordan vorschlägt, wir könnten sie begleiten, bin ich froh darüber.
Ja sehr gerne.
Darfst du denn einfach so jemanden mitbringen?
frage ich sie dann.
Brady schläft mitlerweile seelig in meinen Armen.
Kein Wunder, es ist ja auch schon spät.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySa 30 Aug - 18:00

Ich überlege kurz ..
Dann nicke ich..
"Ich denke schon... ich habe dort ja eine eigene Wohnung, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte" sage ich und stehe von der Schaukel auf..
"Wollen wir?" frage ich sie dann..
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 31 Aug - 11:25

Ich nicke zustimmend und stehe auch von der Schaukel auf.
Immer darauf bedacht, mich nicht zu ruckartig zu bewegen, damit Brady nicht wach wird.
Meinetwegen können wir sage ich lächelnd und folge ihr.

tbc: Straßen der Stadt

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptySo 31 Aug - 12:59

Ich nicke nur, damit Brady nicht geweckt wird, wo sie doch so ruhig am schlafen ist...
Dann laufe ich schnellen Schrittens vor Trudy her

tbc: Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Spielplatz
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Altstadt-
Gehe zu: