The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
raven Riley Amber kirsty Akona Zusammenfassung Amiria keller deutsch luca jillian emma chase Matty Keoni folgen ebony crimson Alex rachel garry book oliver Gray Strand Destiny
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Spielplatz EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Spielplatz EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Spielplatz EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Spielplatz EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Spielplatz EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Teilen

Spielplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Danni*
Tribelos
Danni*

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Spielplatz   Spielplatz EmptyDi 22 Jul - 15:15

Ein kleiner Spielplatz für Kinder.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDi 22 Jul - 17:28

cf: Straßen

Zusammen mit Bray komme ich an dem kleinen versteckten Spielplatz an.
Kaum das ich Zoey runter gelassen haben, läuft sie so schnell ihre kleine
Füße sie tragen zu der Schaukel. Ich beobachte sie kurz. Aber die kleine
Maus schafft das alleine. Ich setze mich also auf eine Bank und warte das
Bray sich auch setzt.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDi 22 Jul - 17:48

cf: Straßen der Stadt

Der Spielplatz ist wirklich nur ein paar Hundert Meter weit weg, aber wenn man ihn nicht kennt, würde man ihn nur zufällig entdecken, da er etwas versteckt liegt. Um ihn herum wachsen viele Sträucher, die wohl früher dafür gesorgt haben, dass der Lärm, den die Kinder verursachten, nicht allzu laut an die Wohnhäuser drang. Dort angekommen lässt Danni ihre Tochter von ihren Armen und das kleine Mädchen läuft fröhlich auf eine Schaukel zu. Währenddessen setzt sich Danni auf eine Bank und ich lasse mich neben sie sinken.
"Was ist damals geschehen, nach unserer Rebellion gegen die Chosen?", stelle ich sofort eine offene Frage, um ganz am Anfang von damals zu beginnen.
"Haben sie dich...wieder frei gelassen?", füge ich dann weiter hinzu, unsicher, ob ich damit in ein Fettnäpfchen trete oder nicht. Aber irgendwie fühlt sich alles so an, als könnte es zum Verhängnis werden.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDi 22 Jul - 17:54

Das er wissen möchte, was passiert ist war mir klar. Aber ich kann ihm doch
nciht erzählen das ich jetzt zu den Chosen gehöre. Nachdem wir Seite an
Seite gegen sie gekämpft haben. Ich muss mir was gutes einfallen lassen.
Oder sage ich ihm doch die Wahrheit? Oder nur einen Teil der Wahrheit?
Schwierig, schwierig. Ich wurde in ein Arbeitslager gesteckt. Und
du kennst mich. Selbst da konnte ich den Mund nicht halten. Die Strafe dafür
ließ auch nie lange auf sich warten. Und das Ergebnis davon spielt da vorne mit
sich selbst. Erst als ich beteuert habe, das ich mich ihnen anschließe, weil ich
ihnen glaube, durfte ich mal wieder Tageslicht sehen.
erzähle ich ihm dann.
Und irgendwie stimmt es ja auch. Nur das ich wirklich daran glaube.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDi 22 Jul - 18:09

Danni zögert kurz, dann fängt sie an zu reden. In wenigen Worten teilt sie ziemlich viele Informationen mit, die wichtig sind und grob zusammenfassen, was sie seit unserem letzten richtigen Wiedersehen erlebt hat. Und was sie sagt schockiert mich, obwohl wir damals mit den Chosen ja schon so einiges mitgemacht haben und besonders an Trudys Wandlungen deutlich geworden ist, wie manipulativ der Guardian und sein Tribe sind.
Zunächst hatte ich sofort wieder die alte Danni vor Augen, die immer ihre Meinung gesagt hat und der Ehrlichkeit sehr wichtig war. Die Danni, die ein besseres Leben wollte, so wie ich und die sich niemals hätte brechen lassen. Dennoch scheint es passiert zu sein. Und dazu ist aus dem Ganzen sogar noch ein Kind entstanden. Ich hätte Danni wirklich gewünscht, dass sie das Mädchen von einem Menschen hat, der sie wirklich liebt oder das zumindest mal getan hat und nicht durch eine Strafe, an die sie, so sehr sie Zoey auch lieben mag, irgendwie doch stets erinnert werden wird.
"Die Chosen...gibt es noch?", murmele ich verwundert, denn ich hatte gehofft, dass wir sie, nachdem der Guardian einfach bloß noch ein hilfloses Wrack gewesen war, für immer zerstreut hatten. Aber was nach seiner Flucht geschehen ist, weiß natürlich niemand.
"Haben sie...sich irgendwie verändert?", frage ich weiter. Denn selbst wenn es hier noch Leute von den Chosen gibt, sind sie womöglich wenigstens..anders.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDi 22 Jul - 18:54

ich muss schmunzeln. Im Gegensatz zu Jasper hat er sofort verstanden,
das nachts alle Katzen grau sind. Aber was ihn wirklich interessiert,
finde ich erstaunlich. Die meisten trauen sich nämlich nicht zu fragen.
Ja sie gibt es noch. Sind aber nur 2 Handvoll. Also
nicht viele. Und sie beten immernoch Zoot und den Guardian an.
Wir.... ich meine sie glaube immernoch das der Guardian irgendwann
wieder auftaucht.
erzähle ich ihm dann. Beinahe hätte ich
mich versprochen. Ich hoffe das er da jetzt nicht drauf geachtet hat.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMi 23 Jul - 13:00

Ich denke darüber nach, was von dem, das ich gesagt habe, Danni zu amüsierren scheint. Hält sie mich etwa für naiv? Verbirgt sie etwas, das meine Sicht auf sie ändern würde? Ich weiß es nicht. Aber es ist wohl besser, trotz meiner Freude darüber, sie wiederzusehen und meiner Stimmung, die sich nun durch die willkommene Ablenkung etwas beruhigt hat, vorsichtig zu sein. Denn Danni ist ein starker Mensch, aber auch zwischen uns sind einige Jahre ins Land gezogen, die Veränderungen hervorgerufen haben können, die gravierend sind.
Was Danni zu dem früher sehr mächtigen Tribe sagt, nimmt mir etwas von dem unguten Gefühl. Zwei Handvoll ist nicht viel, aber wer weiß, wie es im Untergrund aussieht. Damals kamen zunächst auch nur wenige, die immer wieder durch die Stadt gewandelt sind und plötzlich war es eine riesige Gruppe. Der neu gegebene Name meines kleinen Bruders bewirkt einen Stich in mir. Er war nicht der Mensch, für den sie ihn alle gehalten haben, nicht die Person, die sie so vergöttern und anbeten. Martin hat mit seinem Tribe nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, aber mit dem, was die Chosen fabriziert haben, wäre er nie einverstanden gewesen.
Dass sie auch ebenfalls noch an den Guardian glauben, an seine Rückkunft, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wieso lassen sie sich in einer Welt, in der sie ihre Freiheit wählen können, wenn sie möchten, so sehr von jemandem unterdrücken und steuern, der nicht einmal mehr da ist und bei seinem letzten Auftauchen auch nicht gerade die beste Figur abgegeben hat?
Dannis "Wir" lässt mich stutzen. Ein kleiner Versprecher, aber dennoch.
"Hoffentlich wird es das nicht tun. Falls er denn überhaupt noch lebt", entgegne ich und schaue Zoey beim Schaukeln zu.
"Habt ihr denn...keinen anderen Anführer? Wieso bleibst du dann noch bei den Chosen, wenn sie dir so ein Leid zugefügt haben und ohnehin nicht mehr mächtig genug wirken, um dir erneut schaden zu können?", spreche ich weiter, was ich denke.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMi 23 Jul - 20:22

Er ist doch sehr neugierig. Mit der Frage zu dem Anführer finde
ich doch etwas erstaunlich. Aber was sage ich ihm warum ich
da noch bin. Einen Anführer hat der Tribe zur Zeit
nicht. Alle leben vor sich hin. Beten und hoffen das der Guaridan
sich bald zeigt.
erzähle ich ihm dann. UNd dann habe ich
auch gleich eine passende Antwort warum ich nicht da weg gehe.
Zum einen gefällt es Zoey dort ganz gut. Und ich weiß
nicht wo ich sonst hin soll. Ich kenne hier niemanden. Und die
Mall Rats trauen mir nicht. So wie damals.
meine ich dann
zu ihm. Und so ganz falsch ist das ja nicht. Als ich mit Jasper
und Liliana bei der Mall war, wurden wir wieder weg geschickt.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMi 23 Jul - 21:02

Die Art der Chosen erinnert mich an frühere fanatische Religionen, deren Anhänger so gläubig waren, dass sie ihr Leben ganz danach ausrichteten, wie die Person an die sie glaubten oder die sie verehrten es ihnen vorgab, ob durch ehemalige Worte oder niedergeschriebene Regeln. Solange aber niemand mehr danach strebt, die absolute Macht zu erlangen und sie den anderen aufzuzwingen, müssen die Chosen in meinen Augen nun aber wirklich nicht mehr als Gefahr angesehen werden. Und ich finde es daher auch nicht mehr ganz so befremdlich, dass Danni bei ihnen bleibt, wenn die Mitglieder der Gemeinschaft, die hier oben leben, eher friedlich gesinnt sind.
Die Tatsache, dass die Mall Rats Danni weggeschickt haben, kann ich mir nur dadurch erklären, dass sich seit damals einiges verändert hat. Lex konnte Danni ohnehin nie wirklich leiden und von den anderen, die sie kannten, ist kaum mehr jemand übrig. Jedenfalls auf die Personen bezogen, denen ich in der Mall begegnet bin.
"Die Hauptsache ist, dass du und dein Kind euch wohlfühlt. Wenn die Chosen denn wirklich..anders geworden sind. Und zur Mall..Amber und du habt euch soweit ich weiß nie kennen gelernt. Sie sind nach allem was damals geschehen ist misstrauisch. Aber als ich heute da war, habe ich von meinem Sohn erfahren und..wenn Amber dazu bereit ist, mit mir zu reden, nachdem sie zurzeit vieles zu verwirren scheint, kannst du womöglich einen neuen Versuch wagen und noch einmal hingehen. Trudys Tochter lebt auch dort. Vielleicht könnten sie und Zoey eines Tages Freunde werden."
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDo 24 Jul - 19:36

Zoey fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache. ich werde sie
nicht irgendwo weg holen wo sie sich wohl fühlt. Sie soll in
Sicherheit leben. UNd das tut sie zur Zeit. Wenn der Guardian
irgendwann wieder kommt, werde ich gehen.
meine ich zu Bray.
Als er Amber erwähnt zögere ich nicht lange. Ich habe Amber
gesehen, als ich in der Mall war. Aber sie hatte 2 Kinder auf
dem Arm. Wenn der eine von dir ist. Erstmal Glückwunsch,
von wem ist denn dann das andere Kind
frage ich ihn erstaunt.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDo 24 Jul - 20:51

Ich kann Dannis Worte gut verstehen. Nach dem erneuten Ausbruch des Virus' und den ganzen anderen Strapazen, die geschehen ist, ist es mit einem Kind wahrscheinlich besser, einen festen Wohnort zu haben, wo es einem eingermaßen gut geht und man angemessen für sein Kind sorgen kann als allein woanders. Und sich einem neuen Tribe anzuschließen ist nie leicht, da man nicht weiß, mit welchen Menschen man es zu tun bekommt. Allein wäre man schon verwundbar, doch mit einem Kind noch viel mehr, sodass die Vorsicht noch etwas höher ist.
Als sie über Amber redet, ist das traurige Gefühl von vorhin sofort wieder da. Und es verstärkt sich noch, als Danni nicht von einem, sondern von zwei kleinen Kindern erzählt. Denn Brady müsste sie von der Zeit als Trudy bei den Chosen die verehrte Mutter war und auch von danach noch gut kennen. Diese neue Information droht, mich zurück in meine Trauer zu stoßen, aus der ich durch das entspannt gewordene Gespräch mit meiner alten Freundin erst entkommen bin.
"Danke", sage ich trotzdem. "Ich hatte bisher zwar noch keine Zeit, mein Kind denn auch mal zu treffen, es kennenzulernen und zu sehen, wie es sich in den Jahren, in denen ich so viel verpasst habe entwickelt hat. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald. Aber...von dem zweiten Kind...ich weiß es nicht. Bist du denn sicher, dass es sich dabei nicht um Brady gehandelt hat?"
Ich weiß, wie diese Frage klingen muss. Es gibt keinen Grund, wegen dem Amber unseren kleinen jungen aber auch Brady, die eigentlich schon zu groß sein müsste, um getragen zu werden, auf dem Arm zu haben. Aber ein verzweifelter Versuch ist es wert.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDo 24 Jul - 21:02

Ich denke mal, sobald Amber sich eingestanden hat, das du wieder da bist.
Dann wirst du auch deinen Sohn zu Gesicht bekommen,
meine ich
aufmunternd zu ihm. Und das meine ich völlig ernst. Ich schaue kurz
zu Zoey, die vor sich hin brabbelt. Als er Brady erwähnt, schüttel
ich mit dem Kopf. Also Brady kann es nur sein, wenn die kleine
in der letzten Zeit geschrumpft ist und wiederangefangen hat zu
sabbern
meine ich zu ihm. Aber sofort tut er mir Leid. Seine
Freundin at ein Kind mit einem anderen.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyFr 25 Jul - 16:14

Danni versucht, mich mit ihren Worten aufzumuntern und weil mich alles andere bloß runterziehen würde, glaube ich auch selbst daran. Nur die Sache mit Jay macht mir noch Sorgen. Er war nett, hat mir bereitwillig auf meine Fragen geantwortet. Aber falls er wirklich mit Amber zusammen ist, wird sie bestimmt nicht von jetzt auf gleich zu mir zurückkommen und so sehr mich der Gedanke auch überrascht, ich möchte mich nur um mein eigenes Glück wiederfinden zu können, zwischen eine Beziehung drängen, in der meine ehemalige Freundin glücklich ist. Sollten ihre Gefühle für mich trotz allem noch stärker sein als jene, die sie für Jay hegt, werde ich mich nicht dagegen wehren und auch meine eigenen zulassen. Falls aber nicht, muss ich das akzeptieren. Früher wäre ich wahrscheinlich kopflos von meinen Emotionen gesteuert einfach in den Kampf gegangen, um nicht einfach aufzugeben. Doch ich hatte keine Chance und einen Krieg kann man nicht mehr gewinnen, wenn schon längst wieder Friede herrscht.
Ich schenkte Danni ein dankbares Lächeln, in meinem Mund sammelt sich jedoch ein bitterer Geschmack, als mich der Fakt des anderen Kindes schlagartig trifft.
"Dann..stehen sie sich und Jay noch näher...als er bereits angedeutet hat. Aber...ein zweites Kind muss bedeuten, dass sie wieder Hoffnung gefunden hat. Sich eine richtige Familie aufgebaut hat", murmele ich meine Gedanken leise vor mich hin. Die Verzweiflung brennt in mir, aber ich lasse sie nicht zu. Es würde ohnehin nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyFr 25 Jul - 20:23

Ich muss überlegen nichts falsches zu sagen. Ich weiß
ja nicht was vorgefallen ist. Aber vielleicht hat sie gedacht
das sie dich nie wieder sieht. Was ich verstehen kann,
denn ich habe auch gedacht, das ganze nicht zu
überleben.
fange ich dann an und schaue ihn kurz an.
Und dann hat sie sich neu verliebt. Und da kam dann
eben eins zum anderen
sage ich dann noch weiter
leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyFr 25 Jul - 21:43

Ich weiß, Danni hat recht. Und ich ebenfalls mit meiner Zurückhaltung. Niemand außer den Technos konnte etwas dafür, dass wir getrennt wurden und die haben sich herzlich wenig dafür interessiert, was sie damit weiter anrichten, außer eine Person einfach mal so zu entführen. Und mir ist klar, ich kann von Amber nicht erwarten, dass sie ihr Leben lang ein Trauerkloß ist, der mich niemals so vergessen würde, als dass sie niemand neuen mehr finden könnte. Das sollte sie auch nicht. Denn sie soll eine fröhliche Mutter sein können, damit unser Sohn eine schöne Kindheit hat.
"Ich verstehe das..irgendwie. Aber es ist trotzdem nicht fair. Doch das ist dieses Leben ja schon lange nicht mehr. Das einzige, was ich wohl wirklich tun kann, ist abzuwarten. Wo wohnst du nun eigentlich? Kannst du mir vielleicht einen Ort oder ein Haus nennen, das leer steht und wo man auf Dauer unterkommen könnte?"
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyFr 25 Jul - 21:59

Ich würde sagen du lässt ihr einfach ein bisschen Zeit.
Und du wirst dann sehen, alles wird sich irgendwie
ergeben mit der Zeit.
meine ich aufmunternd zu ihm.
Als wenn du gerne mal in einem Sarg schlafen willst,
kann ich dir den verlassenen Friedhof der Demon Dogs
anbieten. Aber wenn du ein richtiges Bett willst, dann
kann ich dir das Roadhouse empfehlen. Oder die leeren
Wohnungen rund um den Markt,
meine ich weiter
zu ihm. Zoey und ich werden, denke ich mal wieder ins
Museum zurück kehren. Da ich nicht weiß wo ich sonst
mit ihr hin soll,
meine ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo 27 Jul - 21:56

Ich nicke.
Bei der Vorstellung, in einem Sarg zu schlafen, wie man es früher Vampiren nachgesagt hat. Ich frage mich, ob es in der Fülle der Tribes, die sich nach dem Virus gebildet haben, auch einer existiert, in dem sich die Mitglieder an diesen Wesen orientieren. Interessant wäre es allemal. Auch wenn ich gut darauf verzichten könnte, gebissen zu werden. Diese Gedanken erhellen meine Miene dennoch.
Genauso wie die Tatsache, dass es rund um den Mark scheinbar wirklich leerstehende Wohnungen gibt. Die Lage wäre optimal und ich nehme mir vor, mich gleich nachher weiter auf die Suche zu machen.
"Aber das Museum ist doch schön. Es passt zu dir. Ich weiß noch ganz genau, wie es damals war, als ich dir zum ersten Mal in dieser Art Museum begegnet bin. Wenn ich an die Armbrust denke, läuft mir heute noch ein Schauer über den Rücken, weil ich damals einfach niemals mit so etwas gerechnet hätte."
Damals. Wie lange das schon alles her ist. Die Zeit rennt. Unaufhaltsam.
"Gehst du heute Abend eigentlich auch auf diese Feuershow, die stattfinden soll? Ich habe auf meinem Weg durch die Straßen Flyer davon gesehen."
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo 27 Jul - 22:06

Oh man die Armbrust. An die habe ich schon lange
nicht mehr gedacht. Das war ne Zeit. Lange her.
Aber auch schön. Vor allem, ich konnte mit dem
Teil ja umgehen
meine ich dann breit grinsend
zu Bray. Leider besitze ich sie nicht mehr, sonst
würde ich Zoey beibringen wie man damit umgehen
muss
setze ich noch hinten dran. Als er die Show
erwähnt muss ich nicht lange überlegen. Ja ich
werde mit Zoey hin gehen. Sowas bekommt man
ja nicht oft zu sehen. Und der kleinen wird es
bestimmt gefallen
meine ich dann zu ihm. Gehst
du denn hin
stelle ich dann auch gleich die
Gegenfrage und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDo 31 Jul - 20:54

Ich nicke.
"Und wie. Jedenfalls hast du das ziemlich stark ausgestrahlt, auch wenn ich auf eine direkte Demonstration glücklicherweise verzichten konnte." Die Vorstellung, das kleine Mädchen mit einer Armbrust in den Händen zu sehen, bringt mich ebenfalls zum Grinsen. Andererseits sollten Waffen niemals in solche Hände geraten, denn sie sind gefährlich unf für etwas gemacht, worüber Kinder sich keine Gedanken machen sollten. Natürlich gibt es für Fasching auch Spielzeugpistolen und selbst ich fand es als ich jünger war immer lustig, mich zusammen mit meinem Bruder Martin als Cowboys zu verkleiden um mit unseren Knallrevolvern und Lassos hinter den Mädchen herzujagen, die sich gerne vorstellen, wilde Pferde zu sein, die man zähmen musste.
Auf die Gegenfrage nicke ich abermals.
"Ich werde wohl zuerst noch durch ein paar Häuser gehen und sehen, ob ich eines für mich finde, aber du hast recht. Eine Feuershow ist etwas Besonderes und irgendwie erinnert es an früher. Oder an das Stammesfest, das es mal ein paar Monate nach dem Ausbruch des Virus gab. Dort haben sich viele Stämme getroffen und es gab ebenfalls Feuerkünstler, viele Händler und einen Tanzwettbewerb, bei dem Tai-San für uns teilgenommen hatte."
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyDo 31 Jul - 21:07

Wenigstens etwas was mein vater vernünftig gemacht hat,
denke ich mir im stillen. Ich gehe auf seinen Satz auch nicht
ein. Ich weiß auch nicht was ich hätte sagen sollen. Für einen
Moment hängen wir beide unseren Gedanken nach. Aber dann
bricht Bray das schweigen. Soll ich dir bei der Suche nach einem
Unterschlupf behilflich sein?
biete ich ihm dann an. Als er aber
das Stammestreffen erwähnt, muss ich überlegen. Davon
weiß ich nichts. Von dem Treffen hast du mir nie was erzählt
meine ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo 3 Aug - 18:49

Danni geht nicht weiter auf unsere erste Begegnung ein, bietet mir nach ein paar Minuten des Schweigens dann aber an, mir bei der Suche nach einer zukünftigen Bleibe behilflich zu sein. Das Angebot nehme ich dankend an. Denn diese Stadt ist mir noch völlig fremd und da es fast schon Nachmittag ist, sollte ich nicht mehr allzu lange mit der Suche warten.
Als sie noch anspricht, dass ich das Treffen nie erwähnt hätte, schüttele ich den Kopf.
"Nein, habe ich nicht. Aber es war als wir uns kennen lernten auch schon eine Weile lang her. Dort haben sich wie gesagt viele Tribes versammelt. Eigentlich sollte es eine friedliche Veranstaltung werden, aber wie das eben so ist, wenn jeder sich seine Regeln selbst macht, kommt es wohl oder übel immer zu irgendwelchen Ausschreitungen. Lex hat es zum Beispiel echt böse erwischt, weil er dort einem ehemaligen Freund wieder begegnet ist, den er damals wohl auf der Flucht vor den Locos im Stich gelassen hatte. Das wollte der andere Kerl im dann natürlich heimzahlen. Aber andererseits war vieles auch echt interessant. Jack und sein Freund Dal hatten für das Treffen extra eine Erfindung gebaut, die dann aber leider kaputt gegangen ist", berichte ich noch ein bisschen etwas von dem Event, was mir in Erinnerung geblieben ist. Dann stehe ich auf.
"Wollen wir uns dann auf den Weg machen?"

tbc: Straßen der Stadt

Zuletzt von Bray* am Mo 4 Aug - 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos
Danni*

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptySo 3 Aug - 21:50

Ich höre Bray zu als er mir von dem Treffen erzählt. Erstaunt schüttel ich
mit dem Kopf. Ich wäre gerne dabei gewesen sage ich dann zu ihm und
meine das völlig ernst. Was haben die beiden denn erfunden? würde
ich dann gerne von Bray wissen. Ich kenne beide. Die beiden haben
gerne und viel gebastelt. Als Bray gehen will, stehe ich auch auf. Zoey,
kommst du bitte. Genug gespielt für heute
rufe ich zu meiner Tochter und
hoffe das sie sofort kommt. Und zum Glück tut sie das auch. Sie bleibt
abwartend vor mir stehen. Wortlos hebe ich sie hoch. Na dann mal los
meine ich zu Bray und verlasse den Spielplatz.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Anzahl der Beiträge : 1112

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMi 20 Aug - 17:33

cf: Straßen der Stadt

Als wir um die Ecke biegen, können wir schon den Spielplatz sehen.
Brady stürmt sofort los und ich habe Probleme hinter her zu kommen.
Sie geht sofort zur Schaukel und ich setze mich auf eine Bank.
In Gedanken spiele ich immer wieder die kurze Zeit mit Kay ab.
Sie ist wirklich nett, aber irgendwas an ihr ist komisch.
Nicht bösartig oder so, aber etwas an ihr irritiert mich....

Ich komme einfach nicht drauf, etwas an ihr ist anders.

-
Spielplatz Trudy_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMi 20 Aug - 19:13

cf: Strassen der Stadt

Ich gehe schnurstraks auf eine der Schaukeln zu und setz mich, und schliesse die Augen und beginne zu schaukeln, immer schneller dem warmen Wind entgegen, ich muss lachen, plötzlich höre ich neben mir ein piepsiges Lachen, ich drehe mich zur Seite, erst jetz erblicke ich ein kleines Mädchen was ebenfalls auf einer Schaukel sitzt, sie lacht mich herzlich an, sie findet es bestimmt lustig das eine erwachsene Frau auf einer Schaukel sitzt, der Gedanke ist wiklich komisch, also lache ich auch kräftig los.
Dann frag ich sie "Wie heisst du denn?" sie vergräbt schüchtern die Finger im Mund , dann zeigt sie in eine ander Richtung, dort sitzt eine Frau gedankenverloren auf einer Bank, sicherlich ihre Mutter..
"Deine Mama ja?" frage ich sie, und sie nickt nur...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat
Trudy*

Anzahl der Beiträge : 1112

Charakter der Figur
Inventar:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz EmptyMi 20 Aug - 19:39

Ich bin so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekomme, das eine Frau bei der Schaukel ist.
Ooh, Trudy! ich verfluche mich innerlich, dass ich nicht besser auf sie aufgepasst habe.
Dann stehe ich auf und gehe schnellen Schrittens zu Brady und der Frau.
Brady lacht mich fröhlich an und freut sich sichtlich über die Gesellschaft beim Schaukeln.
Hallo, ich bin Trudy und das ist meine Tochter Brady.
Wie heßt du denn?
frage ich sie einfach direkt.
Sie ist sehr hübsch stelle ich fest, ich kann kaum woanders hinschauen und lache sie daher nur an. Irgendwie kann ich nicht anders, sie strahlt etwas sehr sympathisches aus.
Aber erstmal abwarten ermahne ich mich innerlich.

-
Spielplatz Trudy_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz Empty

Nach oben Nach unten

Spielplatz
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Altstadt-
Gehe zu: