Dezember 2019 | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|
| | | | | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | | | Kalender |
|
Partner |  |
| | Vorgarten | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charlie* Tribelos
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 27.03.14
Charakter der Figur Inventar:
 | Thema: Re: Vorgarten Fr 18 Jul - 21:49 | |
| cf: Straßen der Stadt
Während sich die anderen drei zusammen getan habe, bin ich nur hinterher geschlendert. Die Sache mit der Blonden aus der Mall hängt mir immer noch in den Knochen. Was war denn mit der, hattte die nen Knall. Oder ne Psychose, ganz sicher ne Psychose. Vielleicht ist die aus ner Anstalt ausgebrochen und wenn wir nicht aufpassen versucht sie die Welt zu beherrschen, oder aber sie wird wie Harley Quinn aus Batman. Oh die ist heiß...... . Während ich so nachgrübele pfeife ich ein Lied, um wieder besser Laune zu bekommen. Schlussendlich reißt mich Akis Stimme aus meinen Gedanken. "Hä? Ja..komme", sage ich nur und folge dem Asiaten.
tbc: Erdgeschoss - Lobby |
|  | | Liliana* Tribelos

Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 07.11.13
 | Thema: Re: Vorgarten Fr 18 Jul - 22:52 | |
| Auf dem Weg hierher habe ich vollkommen die Orientierung verloren. Meine Gebete an Zoot scheinen noch nicht erhört worden zu sein und ich frage mich, was der Meister mit mir vorhat. Ich werde seinem Weg folgen, egal was mich darauf erwartet. Wenn Zoot entscheidet, dass ich durch die Hölle gehen muss, dann werde ich durch die Hölle gehen. Denn mir steht es nicht zu seine Entscheidungen zu hinterfragen. Ich bin nur ein kleines Licht im Wirbel des Chaos und ich habe nicht die Fähigkeit Zoots Gründe zu erkennen, dessen bin ich nicht würdig. Ich bemerke, dass wir die Straße verlassen haben und nun über ein Stück Rasen gehen. Dann werde ich durch eine Eingangstür in ein Gebäude geschoben.
tbc:EG - Lobby |
|  | | Liliana* Tribelos

Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 07.11.13
 | Thema: Re: Vorgarten Do 4 Sep - 14:22 | |
| cf: EG- Lobby
Ich halte mich nicht damit auf, mich nach dem Mann oder den beiden umzudrehen, die mich als Gefangene in dieses Haus gebaracht haben. Der nächste Morgen graut bereits und so muss ich nicht im Dunkeln den Weg finden. Ich durchquere den Vorgarten, wage es nicht anzuhalten. Ich muss weit genug weg von den beiden. Am besten ich verschwinde erst einmal wieder ins Museum. Die Häuser hier kommen mir bekannt vor und es kann nicht weit sein. Ich verlasse das Grundstück durch das Eingangstor.
tbc: Straßen der Stadt |
|  | | Anna* The Soukies

Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 31.05.14
 | Thema: Re: Vorgarten Do 11 Dez - 0:14 | |
| cf: Straßen
Ich betrete das Grundstück und sehe mich um. Täusche ich mich oder stehen auf dem Balkon Leute. Ich krame nach meiner Glocke und läute kurz. Und falls sie nur vom Balkon aus mit mir reden, hole ich schon einmal ein paar Briefe hervor. Denn von oben aus, können sie ja schlecht lesen, was ich auf meinen Zettel schreibe, wenn ich ihre Frage beantworten soll und muss. In Gedanken bin ich halb bei Ben. Ich hoffe immernoch das ich nicht der Grund bin oder war, warum er gegangen ist. |
|  | | Anna* The Soukies

| Thema: Re: Vorgarten Sa 13 Dez - 13:43 | |
| Ich werde doch bemerkt. Aber 2 Personen gehen einfach, nachdem sie mich gesehen habe. Ich sehe wie sie mit einer der verbliebenen reden. Dieser beugt sich nun etwas über das Geländer und will von mir wissen, was ich hier will. Na super. Von hier aus einen Zettel schreiben bringt nichts, denn das wird er dort oben nicht lesen können. Und Zeichensprache wird er bestimmt nicht verstehen. Also lege ich meine Hand an meinen Hals und schüttel dann mit dem Kopf. Dann zeige ich mit dem Finger auf meinen Mund und schüttel wieder mit dem Kopf. Ich hoffe er versteht, wenn nicht werde ich gehen. Denn auf Scharade spielen, habe ich keine Lust. |
|  | | Anna* The Soukies

| Thema: Re: Vorgarten So 21 Dez - 22:42 | |
| Anscheinend scheint er zu verstehen. Jedenfalls sagt er das er runter kommt. Die Frau bleibt aller- dings oben. Ich hebe kurz die Hand zum gruß. Will ja nicht unhöflich sein. Dann geht die Tür auf. Aber nur leicht. Der Mann traut mir nicht. Gut kann ich auch verstehen. Ich bin eine Fremde für ihn. Wieder will er wissen warum ich hier bin. Anschei- nend hat er wirklich nicht verstanden. Seufzend wühle ich nach Stift und Zettel. Hi, ich bin Anna. Ich gehöre zu den Soukies und verteile Post. Oder sammel Post ein. Ich habe euch durch Zufall auf dem Balkon gesehen, schreibe ich auf den Zettel und halte ihn zu dem Mann. Sofort krame ich nach den paar Briefen in meiner Tasche. Ich weiß ja nicht wie er heißt und ob ein Brief fü ihn dabei ist. - Anna, 18, the Soukies weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Vorgarten  | |
| |
|  | | | Vorgarten | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |