The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Matty Gray Akona Strand Destiny book rachel garry Amiria ebony luca folgen Amber oliver crimson chase Alex Riley kirsty jillian deutsch emma Zusammenfassung keller Keoni raven
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Mein Leben EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Mein Leben EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Mein Leben EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Mein Leben EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Mein Leben EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Mein Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mein Leben Empty
BeitragThema: Mein Leben   Mein Leben EmptySo 27 Apr - 14:56

Das Leben der reichen und schönen

Mein Vater fing als kleiner Bäcker an und arbeitete sich hoch.
Er kaufte in ganz Neuseeland Bäckereien auf.
Dadurch hatten meine Eltern kaum noch Zeit für mich und meine Schwester.
Deswegen wurden wir auf ein sehr nobles Internat geschickt.
Ich fand auch schnell Freunde.
Und ich verliebte mich.
A.J wie er sich selber nur nannte.
Es war die reinste on-off Beziehung.
Aber es war lustig.
Und selbst nach dem Virus ging dieses on-off weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mein Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben   Mein Leben EmptySo 27 Apr - 15:10

A.J. und ich

Ich lernte A.J durch seine Schwester Franziska kennen. Wir lernten und näher kennen und wir kamen zusammen. Aber wir bliebe nicht zusammen. Während der Beziehunug schaute er schon gerne den anderen Mädels hinterher oder stieg mit ihnen ins Bett. Aber was soll ich sagen. Ich erwischte ihn und tat es auch. Ich wollte ihn ärgern. Aber jedes mal kamen wir wieder zusammen. Wir konnten einach nicht richtig mit aber auch nicht ohne Einander. Und jedesmal wen wir uns gestritten hatten, landeten wir anschließend in der Besenkammer für ne kleine schnelle Nummer. Auch nach dem Virus hielt ich es nicht ohne ihn aus. Ich ließ den Tribe wo ich war im Stich und ging zu den Eco´s. UNd wie es nicht anders zu erwarten war, traf ich ihn dort mit einem Mädchen im arm. Wir schrieen und wieder an und liebten uns danach wieder. Aber soll ich euch was sagen.

Ich will es so haben und nicht anders. Ich will mich nicht fest binden.

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Kiki*-
Gehe zu: