The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
book Matty Akona keller Alex Strand crimson deutsch rachel luca folgen Amiria Keoni Amber ebony kirsty Gray emma Tribe Riley chase raven jillian Destiny oliver Zusammenfassung
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
The Hair Shop - Seite 8 EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
The Hair Shop - Seite 8 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
The Hair Shop - Seite 8 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Hair Shop - Seite 8 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen

The Hair Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Katniss*
Eco

Anzahl der Beiträge : 953

Charakter der Figur
Inventar:

The Hair Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyDi 30 Dez - 17:56

Meine Schwester bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück, wir werden keine andere Wahl haben...., so schmerzlich das auch ist, es stimmt.
Sie nickt dann zustimmen und erklärt mir, warum sie das machen will.
Außerdem fügt sie hinzu, dass sie diese seelischen Schmerzen mittlerweile gewohnt und abgehärtet ist.
Ich nicht denke ich und es tut mir in der Seele weh, dass sie das sagt.
Dann lache ich auf, das wird sicher unser größtes Problem werden sage ich, denn ich bezweifle, dass sie unsere Idee zustimmen werden.
Doch sie werden keine andere Wahl haben als uns gehen zu lassen, denn auf uns hat er es abgesehen und nur wir können ihn stoppen.
Daher gehe ich stark davon aus, dass sie uns die Zapper zu unserem Schutz geben werden.
Vielleicht können wir ja noch irgendwie mit ihnen in Kontakt bleiben, sodass wir im Notfall Alarm schlagen können
erkläre ich weiter und so langsam aber sicher habe ich mich schon mit der Aussicht Nick wiederzusehen abgefunden.
Wir müssen es tun und dieses Mal sind wir vorbereitet denke ich und auch ich bin nun wild entschlossen.
Aber vielleicht sollten wir uns erst nochmal etwas ausruhen und schlafen.
Danach sollten wir uns frisch machen damit wir nicht mehr so fertig aussehen
sage ich lachend als ich an mir hinunter schaue und feststelle wie dreckig wir beide eigentlich sind.
Naja immerhin lagen wir im Dreck....
und dann sollten wir den anderen erzählen, was wir vorhaben.
Vince wird dabei wohl das größte Problem werden
sage ich und schaue meine Schwester an.
Er wird sie wohl kaum so ohne weiteres gehen lassen.....das haben wir nicht bedacht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyDi 30 Dez - 18:15

Stimmt, da hast du recht. Sie haben keine Wahl. Und diesmal werden wir besser vorbereitet sein . Wir müssen uns einfallen lassen , was wir zu ihm sagen , wie wir wir reagieren werden, einfach alles muss abgesprochen  werden. Als sie an sich hinunterschaut , und meint wir sollten erst einmal etwas schlafen , und uns danach frisch machen, fange ich ebenfalls an wie sie zu lachen. Oh gott, wir sehen schrecklich aus. Zu sehr sehne ich mich nach einer heißen Dusche. Da geht es Katniss sicherlich nicht anders. Aber die Müdigkeit siegt wiederum. Also stehe ich auf, ziehe meine Schuhe aus, und bereite das Bett etwas vor . Doch Katniss erinnert mich dann an etwas an was ich nicht gedacht habe, nämlich dass Vince den Plan sicherlich nicht so gut finden wird. Vince!, denke ich beschämt. An ihn habe ich gar nicht gedacht. Ja , da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Ich weiß , dass er uns beschützen will. Aber langsam.... Ich verziehe mein Gesicht. Natürlich kann ich das verstehen, aber manchnmal....Ist es einfach zu eng, verstehst du ?  Natürlich weiß ich , dass Katniss mich auch nur beschützn will , doch manchmal fühlt es  sich bei Vince etwas anders an. Und das gibt mir kein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyDi 30 Dez - 18:40

Ja genau, wir werden vorbeitet sein und er bringt uns dann nicht so leicht aus der Fassung stimme ich zu, als sie uns Mut macht für diese waghalsige Aktion.
Sie stimmt in mein Lachen mit ein und meint auch, das wir furchtbar aussehen, ich muss noch lauter lachen, weil es fast schon peinlich ist wie wir in der Cafeteria saßen.
Wobei es den anderen sicher egal ist, sie wissen ja warum wir so aussahen.
Sie bereitet dann das Bett für uns vor, ich ziehe ebenfalls meine Schuhe aus und meine dreckige Jacke auch.
Ich sehe ihrem Gesicht an, das sie etwas bedrückt, als ich Vince erwähne.
Sie sagt auch gleich, das ihr das etwas zu viel ist mit ihm, wie er sie beschützt.
Er meint es zwar nur gut, aber es wird ihr trotzdem zu eng.
Was ich sehr gut verstehen kann, auch wenn ich mit sowas noch nicht viel oder besser gesagt gar keine Erfahrung habe.
Vielleicht solltest du das mal mit ihm besprechen.
Ich bin sicher, dass er das nicht böse meint und ihm das vielleicht gar nicht so vorkommt.
Er hat nur angst dich zu verlieren oder das dir etwas passiert.
Immerhin weiß er nicht wo seine Geschwister sind
merke ich an.
Dann setze ich mich aufs Bett und lasse mich rücklings fallen.
Die Müdigkeit überkommt mich langsam aber sicher und meine Augen werden schwerer.

-
The Hair Shop - Seite 8 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyDi 30 Dez - 18:54

Ja, das sollte ich  wohl. Mal mit ihm sprechen. Natürlich weiß ich , dass er es nicht böse meint. Und was Nick betrifft, wäre es doch die ideale Gelgeneheit ich mal nachts zu überraschen. Vielleicht haben wir Glück und er schläft, so kann er wenigstens nicht mitbekommen , dass wir auf dem Weg zu ihm sind. Was meinst du? Ich drehe mich zum Bett um, wo Katniss sich schon hingelegt , und bemerke , dass sie langsam aber sicher schon dabei ist weg zu schlummern. Leise gehe ich zum Bett , decke sie  zu, und drücke ihr liebevoll einen Kus auf die Wange. Gue Nacht, Schwesterherz, schlaf schön, flüstere ich. Dann lege auch ich mich neben sie, und kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyDi 30 Dez - 19:47

Ich bekomme noch leise mit, wie Sally sagt, dass sie wohl wirklich mal mit Vince sprechen sollte.
Dann erzählt sie noch von ihrer Idee, Nick nachts zu besuchen.
Halb am schlafen kommt mir ein leises kichern über die Lippen, gute Idee... nuschel ich.
Als sie mich zudeckt und mir einen Kuss auf die Wange gibt, kuschel ich mich in die Decke du..auch...
Dann schlafe ich sofort ein.
Ich entspanne mich durch die wohlige Wärme um mich herum, sie geht von der dicken Decke und meiner kleinen Schwester neben mir aus,
Alle schlechten Gedanken sind von mir abgefallen, mein Körper entspannt sich vollkommen nach der ganzen langen Zeit, die mir so trostlos erschien und ich angst, um alle hatte, die mir wertvoll sind.
Doch nun habe ich neuen Mut schöpfen können und weiß, das ich nicht alleine bin.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyDo 1 Jan - 14:57

cf: Cafeteria

Es dauert nicht all zu lang, bis wir das ehemalige Zimmer von Sally gefunden haben.
Die Tür ist halb angelehnt, ich spähe in den Raum hinein und sehe die Beiden Schwestern nebeneinander
ruhig schlafen.
Ich sehe Hawk an.
"Und nun? Ohne sie in den Wald zurück gehen will ich nicht, aber ich will sie jetzt auch ungern aus ihrem
Schlaf reißen, sie müssen total erschöpft sein"
sage ich und hadere mit meinen Gewissen,
denn unbedingt in der Mall will ich auch nicht bleiben,
weil ich hier so ein bedrücktes Gefühl habe,
aber Katniss ist meine Beste Freundin,und sie brauch jetzt eine gute Freundin wie mich an ihrer
Seite...
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco
Hawk*

Anzahl der Beiträge : 525

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyFr 2 Jan - 11:32

Wir finden dankt Slades Hilfe das Zimmer der Schwestern recht schnell.
Die beiden sind eingeschlafen und sehen friedlich aus.
Es wiederstrebt mir die beiden zu wecken, doch sie hier zu lassen? das wäre
ganz sicher ein Fehler. Wir haben ja gesehen, was passiert ist als wir sie aus
den Augen gelassen haben. Die Stadt ist gefährlicher denn je, zumindest für die
beiden und cih werde diesen Fehler nicht noch einmal wiederholen.
Auch Vincent ist und gefolgt und betrachtet die beiden Mädchen voller Sorge.
"Die beiden brauchen ihren Schlaf. Wenn Vincent sich bereit erklärt sie zu begleiten, dann
könnten wir in den Wald zurück.", sage ich und sehe Vince erwartungvoll an.

-
The Hair Shop - Seite 8 Those-10
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 4 Jan - 17:42

Langsam werde ich wach, mir ist schön kuschelig warm und ich fühle mich so unglaublich ausgeruht wie schon lange nicht mehr.
Ich überlege, mich einfach noch einmal umzudrehen und tue dies.
Sally liegt neben mir, ich liege ihr nun gegenüber und kann ihr ins Gesicht schauen.
Sie schläft noch und sieht dabei so friedlich aus.
Eine Weile schaue ich sie einfach an und bin froh, sie gefunden zu haben.
Immer habe ich gespürt, dass ein wichtiger Teil von mir fehlt, doch ich wusste vorher ja nie warum und hab es als einen Spuk in meinem Gehirn abgetan. Erst als mir meine Mutter am Sterbebett erzählte, stimmt glaubte ich es wahrhaftig.
Während ich meine Schwester betrachte, gehen mir viele Fragen durch den Kopf.
Wie wird es wohl weitergehen?
Wird es noch eine andere Lösung geben, als das wir uns zu Nick aufmachen und versuchen an ihn heranzukomen?
Wird Nick uns das überhaupt glauben, wenn wir bei ihm auftauchen und auf einmal sein Spiel mitspielen wollen?
Oder wie genau hat Sally sich das vorgestellt?
Wird er so dumm sein und denke, dass wir auf einmal doch "etwas mit ihm anfangen wollen", oder? Ihn in Sicherheit wiegen, sein dreckiges Spiel mitspielen und dann an die Informationen kommen, die wir so dringend brauchen....
Er wird eine Falle wittern und uns Schlimmeres antun als beim letzten Mal....
Vielleicht sollte Sally doch alleine gehen, ich bezweifle, dass er das bei mir glauben wird, er weiß wie sehr ich ihn verachte für das was er tut....
Doch wenn wir es so hinstellen, als hätte Sally mich überredet, sie mir erklärt hat, dass er so nur auf uns aufpassen will und das sein kleiner Lohn ist und wir sagen, dass wir unseren großen Bruder brauchen, weil er unsere Familie ist und ihn lieben, dann wäre es vielleicht möglich....
Doch dafür muss ich etwas an mir verändern, meine sexy-Seite zum Vorschein bringen, wodurch wir wissen, dass er dann gar nicht anders kann als sich mit mir zu beschäftigen und Sally in der Zeit, wo er abgelenkt ist, seine seine Sachen durchsucht und ihn dann zappt....doch habe ich überhaupt so eine Seite?
Und genau dann kommt mir Kilian wieder in den Kopf und schleicht sich wieder in mein Herz, wo ich doch ganz andere Sachen im Moment habe, die mir zu schaffen machen....

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 4 Jan - 18:14

Langsam wache ich auf. In den ersten Augenblicke habe ich Schwierigkeiten , mich zu orientieren bis mir wieder einfällt, dass wir hier in der Mall sind, in meinem alten Zimmer. Ich schlage meine auf, und bemerke, dass Katniss mich nachdenklich mustert. Hey, hast du auch so gut geschlafen?, frage ich sie schmunzelnd. Ich merke, dass ihr der Plan mit Nick auch nicht mehr aus dem Kopf zu gehen scheint. Deshalb spreche ich die Sache gleich an. Ich weiß dass es nicht einfach werden wird. Zumindst habe ich mir schon in Gedanken eine Geschichte, die wir ihm vielleicht auftischen können zusammengebastelt. Was ist , wenn ich mit dier dort völlig verheult bei ihm auftauche, und sage, dass Vince mich betrogen hat. Ich weiß , dass klingt jetzt sicherlich heftig. Naja , und dass ich dich gebeten habe, mich zu ihm, also zu Nick zu bringen, weil ich jetzt endlich weiß, dass er mich so liebt, dass er mich nur beschützen wollte. Und dass ich dich ebenfalls davon überzeugt habe, dass es das beste ist, wenn wir bei ihm bleiben. Gespannt sehe ich in Katniss immer noch verschlafenes Gesicht, und setze mich auf. Mein Kopf arbeitet so auf Hochtouren, dass ich zuerst nicht mitbekomme, das jemand im Zimmer steht.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 4 Jan - 18:24

Auf einmal werde ich aus meinen Gedanken gerissen, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Sally nun auch wach ist.
Ich schmunzel vor mich hin ja, du auch? Ich hab geschlafen wie ein Baby.
Doch dann platzt Sally gleich mit einem Gedanken heraus und ich mustere sie aufmerksam.
Auch ich setze mich auf und überlege, wie ich ihr meine Idee erklären kann.
Allerdings, mir gehts auch nicht mehr aus dem Kopf, aber wir müssen etwas tun, soviel steht fest... fange ich daher erstmal an.
Und ja ich hab auch eine Idee, doch die ist völlig anders als deine und ich bin nicht sicher, welche besser ist.... sage ich dann und strecke mich genüsslich.
Also ich habe mir überlegt, dass wir es so hinstellen könnten, als hättest du mich überredet, mir erklärt, dass er so nur auf uns aufpassen will und das sein kleiner Lohn ist und wir sagen, dass wir unseren großen Bruder brauchen, weil er unsere Familie ist und ihn lieben.
Naja und weiter habe ich überlegt, dass er mich will, weil er noch keine Chance hatte....na du weißt schon....ich verändere mich so, dass meine sexy-Seite zum Vorschein kommt und da wir wissen, dass er so gar nicht anders kann als sich mit mir zu beschäftigen, könntest du in der Zeit, wo er abgelenkt ist, unauffällig seine Sachen durchsucht und ihn dann zappen, sodass er erstmal gelehmt ist und wir alles mitnehmen was irgendwie wichtig erscheint.
Dafür wäre es natürlich wichtig, dass wir beide einen Zapper haben, der unauffällig platziert ist....
sage ich und warte darauf, was Sally dazu sagt.
Doch dann fällt mir noch etwas ein und dafür darf er unserem Plan nicht auf die Schliche kommen und uns vorher zappen und dann wer weiß was mit uns tut...
Das wäre kein guter Ausgang, aber unsere einzige Möglichkeit an Infos und ihn heranzukommen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 4 Jan - 18:40

Gespannt warte ich immer noch auf  eine Antwort von meiner Schwester, die sich sich jetzt ebenfalls wie ich , aufgesetzt hat, und mir erst einmal von ihrem Plan erzählt. Mit großen Augen  schaue ich sie zuerst einmal an ,  und denke über sie Sätze , die sie gerade ausgeprochen hat , nach. Naja , das mit dem Überzeugen, da haben wir ja schon eine Übereinstimmung. Aber .... was ist ... du würdest das wirklich tun? Ich meine , was ist, wenn er doch etwas weeiter geht bei dir , und wir kennen Nick. Aber vielleicht schaffe ich es auch so schnell wie möglich irgendwelche Beweise von ihm zu finde, dass ers erstmal gar nicht so weit kommt. Ich denke kurz daran, wie er meien Schwester berühren tut. Allein der Gedanke treibt mir in mir einen Würgereiz vor. Aber dein Plan klingt wirklich gut, antworte ich ihr sachlich und seufze dann. Wir sind schon echt verrückt , was?  Ich drehe mich zur Tür, denn mir war so , als hätte ich jemanden gesehen. Und tatsächlich. Nicht weit entfernt von der Zimmertür stehen Vince, Luna und Hawk, und sehen uns nicht gerade sehr begeistert an. Haben sie es gehört, was wir hier besprochen haben?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 1:46

Hawk schlägt vor das Vince bei den Beiden bleibt und sie in den Wald begleiitet ,
sobald sie wach sind.
Wir stehen halb im Zimmer, als ich plötzlich höre wie die Beiden sich drinnen unterhalten.
Haben die nicht mitbekommen das wir hier sind?
Sie reden irgendetwas von einen Plan, und ich mache grosse Augen.
Am liebsten würd ich herein platzen und den Beiden eine Predigt halten,
jedoch warte ich drauf was Hawk dazu zu sagen hat, schliesslich bekommt er das Gespräch
der Beiden ja auch mit...
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco
Hawk*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 15:02

Angespannt habe ich der Unterhaltung der beiden gelauscht. Auch Vincent ist bei uns.
Er hat kein Wort gesagt und ist nur kalkweiß wie eine Wand geworden. Was die beiden
da aushecken ist der reine Wahnsinn und das wird niemals gut gehen. Ohne anzuklopfen
betrete ich schließlich das Zimmer. "Habt ihr den Verstand verloren? Oder hat Nick auch
eure Gehirne manipuliert?",
selten erlebt man mich so wütend. Aber die beiden werden
noch den ganzen Tribe in Gefahr bringen, wenn sie sich in die Höhle des Löwen begeben.
"Ist euch eigentlich klar wie verrückt euer Plan ist. Und damit meine ich beide Pläne?
Ihr bringt den ganzen Tribe in Gefahr, wenn ihr geschnappt werdet. Dann fliegt das Lager
auf und wir sind geliefert!"
es geht hier nicht nur um die beiden, sondern um das Leben eines
jeden Gaians im Lager. Das scheinen die beiden ganz vergessen zu haben.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 15:22

Erschrocken sehe ich Hawk an, als er in das Zimmer gestürmt kommt und seine Wut über unseren Plan freien Lauf lässt. Die Tatsache , dass wir damit nicht nur uns , sonder den ganzen Eco Tribe in Gefahr bringen, realisierte ich erst jetzt. Ich weiche Vince ebtäuschten Blick aus. Was sollen wir denn bitteschön sonst tun? Rumsitzen und darüber diskutieren , während er vielleicht schon das nächste Opfer an der Angel hat . Wer wird es als nächstes sein? Ruby , Amber , Trudy , oder vielleicht Luna? Luna sieht mich mit geschocktem Gesichtsausdruck an, und sie ist nicht die einzige, die mich überrascht über meine Lautstärke ansieht. Mal ganz ehrlich Hawk, wir sind doch eh alle schon in Gefahr. Und wer weiß, was noch alles passieren wird, wenn wir nicht langsam etwas unternehmen. Und wenn wir das mit Nick durchziehen hätten wir wenigstens schon eine Wurzel des Übels entlarvt. Ich schnappe aufgeregt nach Luft, und bemerke erst gar nicht , dass ich vom Bett aufgestanden bin, und vor Hawk stehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 15:33

Ich kann garnicht so schnell gucken,
ehe Hawk aufeinmal wütend in das Zimmer platzt,
er schreit Sally regelrecht an, und so laut hab ich ihn noch nie erlebt.
Ich stelle mich neben ihm, ebenso wie Vince,
ich bin ebenfalls sehr erzürnt, darüber was die Beiden da ausgeheckt haben,
wir wollen mit dem ganzen nichts zu tuen haben,
aber mit so einer Aktion bringen sie unseren Tribe noch weiter in Gefahr.
Als Sally plötzlich ebenso laut wird, und Hawk entgegnet was wir doch sonst tuen sollten,
und sie eine Frau nach der anderen aufzählt die Nick vielleicht anfassen könnte,
zucke ich zusammen als sie meinen Namen nennt, geschockt sehe ich sie an und
klammere mich an Hawk.
"Das alles wäre garnicht erst geschehen wenn du erst garnicht unserem Stamm beigetreten wärst" platzt es mir
dann heraus, und ich beisse mir sofort auf die Unterlippe,  ich weiss das ich Sally gerade ziemlich verletzt habe,
und so etwas wollt ich garnicht sagen, doch die Angst davor das dieser Nick in unser Lager kommen
könnte, hat mich überkommen.
Auch Vince und Katniss sehen mich geschockt an.
"Tut mir Leid, das ist mir so raus gerutscht" sage ich und gehe dann aus dem Zimmer,
ich hab ein schlechtes Gewissen , das ich das gerade eben gesagt hab,
denn eigentlich mag ich Sally, aber vor allem Katniss, sie ist meine beste Freundin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 15:42

Mit großen Augen sehe ich Luna an, als sie sagt, dass dass alles erst gar nicht passiert wäre , wenn ich nicht dem Tribe beigetreten wäre. Achja? Na dann sollte ich nicht langer Teil eures Tribes sein. Mit wütenden Schritten gehe ich an ihnen alle vorbei. Ich höre noch wie sie sich bei mir entschuldigt und ebenfalls das Zimmer verlässt. Doch vielleicht hat ie Recht. Vielleicht ist es wirklich meine Schuld.

TBC: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 16:26

Sally stimmt mir zu.
Ich sehe zwar das ihr mein Plan nicht gefällt, aber was bleibt uns anderes übrig  er will mich mehr, weil er sie schon betatschen durfte und mich nicht, denke ich wütend.
Doch ehe ich etwas sagen kann platzt Hawk ins Zimmer und schreit uns wütend an.
So habe ich ihn noch nie erlebt und für einen Moment fühle ich mich schlecht, doch das ist quatsch, denn egal was wir nun tun, Nick wird uns dort suchen wenn es ihm nach uns verlangt.
Der Tribe ist eh in Gefahr, daher sollten wir schnell handeln, ehe sie uns doch noch finden. Und glaub mir, Nick wird uns finden, wenn wir uns ihm nicht gegenüberstellen und zur Strecke bringen. Sieh es doch ein, wir müssen handeln, er ist hinter uns her...egal was wir tun er wird uns schnappen wollen! Daher müssen wir ihm zuvor kommen sage ich ebenso wütend wie Sally.
Diese geht allerdings noch einen Schritt weiter und zählt gleich sämtliche Frauen auf, die uns am Herzen liegen und die sein nächstes Opfer sein könnten.
Ich nicke, denn ich sehe das ganz genauso und schaue dabei Luna an.
Doch dann bricht etwas aus Luna heraus, was ich nie für möglich gehalten hätte, sie sagt ihre Meinung und das lautstark. Sie sagt, dass es nie soweit gekommen wäre, wenn Sally nicht zu uns gekommen wäre.
Zwar entschuldigt sie sich kurz darauf, doch es ist zu spät.
Sie hat Sally damit sehr verletzt und mich auch.
Luna sage ich wütend und schaue sie enttäuscht an ich bin ebenso Nicks Schwester und daher hab ich euch genauso in Gefahr gebracht....weißt du wie sie gelitten hat wegen ihm? Nein!! Aber wenn ihr uns nicht mehr wollte, dann treten wir aus de Tribe aus, ich lasse meine Schwester in diesem Kampf nicht alleine - und eigentlich dachte ich immer, dass du auch meine Schwester bist, daher wollte ich auch dich vor ihm beschützen....
Das hätte ich echt nicht von dir gedacht
rufe ich ihr meine Enttäuschung hinterher als sie das Zimmer verlässt.
Dann schaue ich zu Vince und Hawk, ich muss ihr hinter her....keine ahnung ob wir nun überhaupt noch bei euch erwünscht sind oder willkommen, aber wir müssen es tun Hawk appelliere ich noch einmal an ihm und stürme meiner Schwester hinter her.
Aber vorher schnappe ich mir noch ein paar Dinge und stopfe diese in meinen Rucksack, außerdem nehme ich meine anderen Sachen mit.

tbc: Eingangsbereich

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco
Hawk*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 20:21

Das die beiden so heftig auf meine Worte reagieren, hätte ich nun auch nicht
gedacht. Aber irgendwie haben sie schon recht. Als dann auch noch Luna
solche Vorwürfe macht packen die Mädchen schneller ihre Sachen als ich
Bienenstock sagen kann. "Natürlich seid ihr bei uns noch willkommen!
So wartet doch!", da sind sie auch schon weg. Ich beschließe den beiden
eine Nachricht zu hinterlassen. Was Vincent tun wird weiß ich nicht.
Ich muss zu meinem Tribe zurück. Wenn die beiden sich wissentlich in die
Höhle des Löwen begeben kann ich sie nicht daran hindern. Ich kann nur
die Gaians auf einen möglichen Kampf vorbereiten.
Ich ziehe einen zerknautschten Zettel hervor und ein Stück Kohle.
Sally und Katniss,
natürlich seid ihr bei uns weiterhin willkommen.

Ihr habt recht, tut was ihr tun müsst und wir tun was wir tun
müssen. Ich drücke euch die Daumen und werde die Gaians auf
das Schlimmste vorbereiten.
Ich hoffe ihr erreicht das Ende des Pfades sicher und unsere
Wege kreuzen sich bald wieder, auf dass wir uns unsversehrt
wiedersehen. Viel Glück!

Hawk

"Lass uns aufbrechen.", sage ich zu Luna und blicke dann zu Vincent.
Er sieht unentschlossen aus. Natürlich kann er mitkommen, wenn er hier
bei den Mädchen bleiben will ist das auch in Ordnung. Wobei bei der Unterhaltung
deutlich geworden ist, dass er in ihrem Plan keine aktive Rolle spielt.

-
Nach oben Nach unten
Vince*
Eco
Vince*

Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyMo 5 Jan - 21:51

Ich höre die ganze Zeit aufmerksam zu, auch wenn ich das Gefühl habe, dass
ich seltsam angeschaut werde, weil ich die ganze Zeit ein wenig skeptisch gucke weil ich
nicht so recht weiss, was ich von dem ganzen halten soll.
"Okay, dann machen wir das so", meine ich dann noch.
Hawk sieht zu mir und wartet anscheinend noch kurz ob ich mit komme, weil ich
im Plan der Mädels eh nicht vorgesehen bin.
Begeistert bin ich zwar nicht davon aber was will ich machen. Ich würde alles tun um meine
Freundin endlich aus den Fängen ihres Bruders zu befreien.
Dann stehe ich auf und folge Hawk und Luna, nachdem ich Sally einen Kuss gegeben habe.
"Ich liebe dich" , meine ich dann noch zu ihr , bevor sie erst das Zimmer verlässt und dann
wir.

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Keoni*, Eric*, Kirsty*, Destiny*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptyDi 6 Jan - 12:41

Ich stehe noch immer wie angewurzelt vor der Tür,
ich schaff es nicht irgendwem gerade in die Augen zu sehen,
nachdem was ich gesagt habe.
Ich kann plötzlich auch Katniss wütende Stimme vernehmen,
sie redet davon das sie enttäuscht davon ist,
was ich gesagt habe, das sie sowas nicht von mir erwartet hat,
und das sie ihre Schwester nicht allein lassen wird,
und den Tribe verlässt wenn das so gewünscht ist.
Sie ist dir also wichtiger als ich.
Was denke ich da, natürlich ist sie das, sie ist ihre schwester, ermahne ich mich selbst.
Und ich? Ich bin zu weit gegangen.
Eine Träne kullert über meine Wange,
ich will nur weg, weg aus der Stadt , weg von den beiden Schwestern,
den ich so weh getan habe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySa 10 Jan - 20:17

Im Zimmer angekommen, lege ich mich sofort aufs Bett, und ziehe mir die Deckte bis tief in mein Gesicht. Meine Gedanken kreisen immer noch um die Idee, die Katniss gerade vorgeschlagen hat. Diesmal ist es entgültig. Das wird quasi das letze Kapitel sein, was wir mit Nick abschließen werden. Doch was passiert dannach? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt wieder in den Wald zurückkehren will. Nicht , weil mich der Satz von Luna so wütend gemacht hat. Irgendetwas ist es , was mich noch zu stark an die Stadt bindet. Und Vince? Ich weiß nicht, ob er mit den anderen Gaians wieder zurück ins Lager gegangen ist. Vielleicht wartet er ja dort mit großer Hoffnung auf mich? Vielleicht aber auch nicht. Ich habe eh das Gefühl, dass , seitdem Katniss und ich in die Stadt aufgebrochen sind, etwas anders zwischen ihn und mir geworden ist. Mit einem letzen Gedanken, was wohl die Zukunft bringen wird, schlummere ich langsam dahin.

Nachdem ich tief und fest eingeschlafen bin , habe ich einen Traum. In diesem Traum, sehe ich, wie Nick und ich noch Kinder waren. Wie wir uns um unser Speilzeug gestritten haben, ich danach heulend aus unserem gemeinsamen Zimmer gelaufen bin, und er mir kurze Zeit später hinterherläuft, und mich entschuldigend in die Arme nimmt. Mein Traum wandert weiter, zu dem Teil , als wir noch zur Schule gingen. Wie er mich dort immer vor den anderen Kindern beschützt hat. Plötzlich ändert sich die Kulisse. Ich liege hier, jetzt , in dieser Zeit , in einem goßen Bett. Ich versuche zu erkennen , welches Bett das ist. Es ist unmöglich meins. Doch irgendwie , gibt es mir auch kein fremdes Gefühl. Im Gegenteil. Ich fühle mich geborgen. Plötzlich , höre ich wie eine Tür aufgemacht wird. Jemand tritt in das Zimmer. Die Tür fällt hinter demjenigen wieder ins Schloss, und die Schritte hören sich plötzlich ganz nah an. Da ich auf der Seite liege, versuche ich jetzt zu erkennen, wer da direkt vor mir steht. Langsam schaue ich hoch. Es ist niemand anderes als...Nick! Langsam, und mit schwerem Atmen kommt er weiter auf mich zu , bis er sich genau neben mir, auf die Bettkante hinsetzt. Seine Blicke durchdringen mich, während sich mein Herzschlag beschleunigt. Es sind jedoch keine gefährlichen Blicke. Jedenfalls nehme ich es so wahr. Mit einer rauen, sehnsüchtigen Stimme, flüstert er etwas. Jetzt bist du endlich bei mir ! Ein kurzes Lächeln huscht über sein Gesicht , und normalerweise wäre das jetzt die Stelle, wo ich mich vor Angst versteifen würde, so, wie ich es immer getan habe. Doch diesmal ist es nicht so. Mein Kopf und mein Körper reagieren ganz anders. Ich lächele zurück, und ehe ich mich versehen kann, beuge ich mich langsam, ganz langsam zu Nick herüber, so, dass unsere Lippen sich nur noch wenige Zentimeter voneinander trennen. Mein Herzschlag erhöht sich dadurch nur noch mehr, sofern das überhaubt noch möglich ist. Verlangend beiße ich mir auf die Unterlippe , und schließe meine Augen, und er tut es mir gleich. Als sich unsere Lippen endlich berühren, seufze ich erleichtert auf. Einige Sekunden verharen wir so, bis ich mich sanft von ihm löse, nur um ihn ihm nächsten Moment verlangend aufs Bett zu ziehen. Sanft, streichel er mir über meine Wangen. Seine Berührungen fühlen sich wie kleine Blitze an , die von denen ich hoffe nie enden werden. Er wandert weiter mit seinen Händen, und als er wieder an meinem Gesicht angelangt ist, kann ich es einfach nicht mehr aushalten, genauso wenig wie er. Immernoch hockend auf dem Bett , fangen wir an uns leidenschaftlicher und voller Verlangen zu küssen....

Schweißgebadet und am ganzen Körper zitternd, wache ich auf. Ich sitze schnurgerade im Bett, undhabe meine Augen weit aufgerissen. Schwer atmend versuche ich zu verstehen, was ich da gerade geträumt habe.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 11 Jan - 11:51

Den restlichen Apfel habe ich auf der Treppe gegessen und werfe den Rest davon in einem Mülleimer kurz vor Sallys Zimmer.
Ich laufe ins Zimmer und sehe sie dort auf der Bettkante sitzen mit weitaufgerissenen Augen.
Sie zittert am ganzen Körper und atmet schwer, ich rutsche neben sie auf den Fußboden und greife nach ihren Händen.
Nun merke ich erst, dass sie schweißgebadet ist und völlig verstört aussieht.
Sally...Sally...was...ist....passiert? frage ich sie vorsichtig aber auch etwas sehr eindringliches liegt in meiner Stimme.
Ich kann mich vorstellen um wen es geht, doch verstehe ich den Zusammhang nicht ganz und dadurch fällt es mir schwer zu erahnen wie ich nun darauf reagieren soll.
Hast du schlecht geträumt? Ich war doch nur kurz weg erkläre ich.
Ich hatte das Gefühl direkt nach ihr gegangen zu sein, doch scheinbar war ich so in meine Gedanken vertieft, dass ich das alles Zeitverzögert mitbekommen habe.
Das würde erklären warum die beiden Mädels mich auch so komisch angeschaut haben.
Was zum Teufel ist nur passiert?
Ich dachte wir hatten gerade neue Kraft gesammelt um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen....
Ich verstehe das alles nicht...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 11 Jan - 12:08

Immer noch kreisen verschiedene Fragen durch meinen Kopf. Verwirrt bemerke ich wie jemand meine Hand festhält. Ich sehe in das erschrockene Gesicht meiner Schwester. Lange kann ich nicht geschlafen haben. Mir ist so, als ob wir gerade erst noch in der Cafeteria bei Patsy und Kay gesessen haben. katnis fragt, ob ich schlecht geträumt habe. Ich Nicke nur. Ich hoffe , sie fragt nicht, was das für ein Traum war. Deshalb werde ich lügen, obwohl ich dies nicht gerne tue. Hastig stoße ich die Decke von mir, und stehe auf.Die... Technos. Sie...sie waren hier in der Mall und habe uns angegriffen,[/color] erkläre ich ihr den angeblichen Traum. Wir sollten zu Amber und Jay gehen. Jetzt. Eindringlich schaue ich sie an. An Schlaf ist jetzt eh nicht mehr zu seien. Jedenfalls nicht bei mir. Ich bin wacher als jemals zuvor.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 11 Jan - 12:51

Sally schaut mich verwirrt an und auch ich bin zunehmend verwirrter.
Auf einmal wirft sie die Decke von sich und steht auf.
Sie erklärt mir, das sie geträumt hat, dass die Technos hier in der Mall waren und das wir nun zu Amber und Jay gehen müssen, sofort.
Misstrauisch schaue ich sie an, Sally, du weißt besser als ich das die Technos wegen dem Gittertor und dem dazugehörigen Code hier nicht reinkommen werden, dann müssten sie das Tor schon wegbomben... sage ich und kann einfach nicht glauben, was sie das sagt.
Aber sie wird mich doch nicht anlügen? geistert es mir durch den Kopf.
Sie sieht völlig verschreckt aus und ich kann mir vorstellen, dass sie nun auch nicht mehr schlafen will oder auch kann. Zu sehr hat sie der Traum aufgewühlt.
Was hast du wirklich geträumt? frage ich sie durch zusammen gebissenen Zähnen, da mich immer mehr das Gefühl beschleicht, dass sie etwas verbirgt.
Und das kann nur mit Nick zu tun haben!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 11 Jan - 13:03

Natürlich bemerkt sie misstrauisch, dass etwas hier ganz und gar nicht zu stimmen scheint. Doch ich kann und will ihr es jetzt nicht erzählen. Jedenfalls noch nicht. Deshalb lächele ich sie an. Das ist wahr , Schwesterherz. Wieso sollte ich dich wegen einem blöden Alptraum anlügen? Etwas gefasster, stehe ich jetzt vor meiner Schwester und streicheln ihr über die Schulter. Da sie mir nicht auf die Frage geantwortet hat, Frage ich sie noch einmal. Wollen wir? Ohne ihre Antwort abzuwarten, gehe schon Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 EmptySo 11 Jan - 13:21

Sofort bemerkt Sally mein Misstraun und wirkt nun etwas gefasster um ihren Gemütszustand zu überspielen.
Doch ich weiß, dass etwas nicht stimmt....aber im Moment werde ich wohl nicht an sie heran kommen.
Denn sie beteuert, dass sie mich nicht anlügt und warum auch, wegen einem blöden Alptraum wohl kaum.
Sie stellt sich nun neben mich und streicht mir sanft über den Arm.
Ich habe gar nicht mitbekommen, wie ich aufgestanden und einen Schritt zurück gewichen bin, nachdem sie so hastig aufgestanden ist.
Im nächsten Moment fragt sie noch einmal, ob wir nun los wollen zu Amber und Jay.
Aber sie wartet gar keine Antwort ab, sondern geht direkt zu Tür und wartet das ich ihr hinter her komme.
Ich schüttel den Kopf um wieder klar denken zu können und um zu verstehen, was hier gerade passiert ist.
Dann drehe ich mich zu ihr um, okay ist die einzige Antwort, die ich gerade heraus bringe.
Zu sehr verwirrt mich diese ganze Situation, aber es kann nicht schaden zu Amber und Jay zu gehen, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe und nicht ausmachen kann, wohr es kommt.

tbc: Globeltrotters

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Hair Shop   The Hair Shop - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

The Hair Shop
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: