The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Strand keller luca Riley garry rachel kirsty shop Matty Akona folgen crimson Keoni eine Amber chase Alex Destiny book Eric charlie jillian Gray oliver Amiria
Neueste Themen
» Best Couples
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

» Wortkette
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:08 von Mark

» Zitat-Spiel Teil 3
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:06 von Mark

April 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
Teilen

The Tribe Staffel 2 =)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 7 Jun - 9:33

komisch, mir gefällt Siva besser als Java...ich finde, Java hat irgendwie abstehende Ohren lol!

ja, Gel ist wirklich hübsch, obwohl ich sie nicht mag^^
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 7 Jun - 15:13

@Arielle Ja ich habe Vickys Seite gesehen, ich habe sie sogar in meiner Facebook Freundes liste ^^
Und sie ist ja auch professionelles Model ist klar das sie Hübsch ist xD
ja gut ihre Rolle kam schon bisschen doof rüber .

Und Ich finde auch Java hübscher als Siva.

Trudy ist auch ein wunderschönes Mädchen ich finde ihre Grübchen total süß xD
mir gefällt sie aber vom aussehen her erst ab Staffel 3 undl 4.
Weil in der 1. und 2. Staffel ist sie mir zu übertrieben geschminkt.
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun - 17:39

Sou. Ich hab endlich wieder die zweite Staffel und kann gar nicht erwarten, alles zu gucken, auch wenn es dann wieder schade sein wird, wenn es vorbei ist ~ ^^
Danny finde ich gar nicht mal so schlimm, nur ist es eben komisch, dass sie doch so plötzlich mitkommt und sich sofort bei den Mallrats integrieren will. Eigentlich ist sie ja ähnlich schnell aufgetaucht, wie Sasha in der ersten Staffel und da fand ich seine Reaktion traurig aber realistisch, dass er eben gesagt hat, er kann noch nicht sagen, ob er bleibt. Immerhin hat Danny doch auch eine Art Existenz in diesem Haus da aufgebaut gehabt..
Naja, sie spielt sich jedenfalls richtig auf und übernimmt zu schnell das Ruder, aber ich mag ihre Haare. Die sind cool Very Happy
Ansonsten schaue ich jetzt mal wieder weiter ^^
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun - 20:44

Ja Danny ist schon recht schnell dabei, was Befehle geben und so angeht, aber bei ihr sieht man trotzdem noch sehr schön, dass sich die Mall Rats nicht alles gefallen lassen, denn Danny bekommt nicht selten mal eine drauf, weil sie zu viel will teilweise.
Ich fand vorallem Alice damals recht ausdrucksstark, was das angeht. Sie hat Danny zwar nur gesagt, dass sie andere Regeln hat, als sie, aber damit deutlich gezeigt, dass sie nicht viel von ihrem Einmischen hält und Tai San ihr wichtiger ist, als das, was Danny vorhat.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptySa 22 Jun - 10:57

Ich mag Danny irgendwie nicht sonderlich....sie versucht gleich in die Rolle von Amber zu schlüpfen und das passt mir gar nicht :Dund den Tribe Mitgliedern ja auch nicht.

-
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 Sophie10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyDo 29 Aug - 19:45

ich finde die zweite staffel ist sehr gut gemacht wurden und ich habe keine schlechten Charakter in der staffel weil die sind alle Super

liebe Grüße eure Marina
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptySa 23 Mai - 13:06

Joa, aber da Danni nichts von Amber wusste, hat sie das ja nicht extra gemacht. Bzw es stand halt so im Drehbuch. Dabei hätte man aus Danni denk ich auch noch viel machen können, wenn sie nicht diesen Ersatznebengeschmack erzeugt hätte. Wäre sie dabei geblieben, als Amber wieder da gewesen ist, hätte sie bestimmt noch eine super Entwicklung vollziehen, für Spannung schaffen und viele Fans gewinnen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 5 EmptyDo 6 Aug - 11:22

Na ja die Entwicklung kannst du ja jetzt vollziehen. ^^
Nach oben Nach unten

The Tribe Staffel 2 =)
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5