The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
raven Destiny crimson kirsty Gray rachel Alex garry jillian ebony oliver keller Zusammenfassung Amiria emma luca chase folgen Strand Keoni deutsch Matty Riley Amber Akona book
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Teilen

Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

Unendliche Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 31 Mai - 21:21

mir ist auf die schnelle kein name eingefallen Smile

ist gut Smile
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 31 Mai - 22:25

spannend,spannend Shocked

-
Unendliche Geschichte - Seite 4 Mouses11
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyFr 1 Jun - 17:11

ich dacht, das liest hier keiner außer uns beiden Autoren, aber schön, dass wir wenigstens eine Leserin haben Smile

"Was bitte redest du da? Dein Name ist Tai-San, du bist eine Mallrat und meine Frau" sagte Lex in einem traurigen Ton. "Das ich nicht Lache mein Name ist Michelle und das letzte was ich bin ist eine Ratte!" sagte sie empört. Lex konnte nicht fassen was sie da zu ihm sagte

...Er wurde langsam richtig sauer. "Was hat dir dieses Schwein Mega angetan??? Den mach ich fertig." "Jetzt halt mal die Luft an! Ich bin ja wohl als Einzige in der Position, Drohungen auszusprechen. Und wenn die nicht sofort dein vorlautes Maul hälst, stopf ich es dir!" sagte Tai San, die sich aber selbst Michelle nennt, mit erboster Stimme. Was haben die nur mit meiner Frau gemacht, die keiner Fliege was tun konnte, dachte sich Lex. Sogar den Guardian hat sie damals verteidigt, obwohl der Abschaum war. Sie müssen ihr eine Gehiernwäsche unterzogen haben, überlegte er weiter. ...

-
Unendliche Geschichte - Seite 4 Sigant11
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyFr 1 Jun - 17:17

na klar,finde eure geschichte voll cool und freu mich immer,wenns weiter geht...

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyFr 1 Jun - 17:19

ehrlich?? cooool Very Happy Wenn du willst und Ellie&jack damit einverstanden is, kannst du ja gern mitschreiben Smile

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyFr 1 Jun - 17:31

na ob ich mit euch mithalten kann,is fraglich...wenn ich ne idee hab,kann ich ja mal was schreiben,wenn ellie&jack nix dagegen hat...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyFr 1 Jun - 18:10

Also ich hab nichts dagegen :-) und ich hätt auch nich gedacht das jemand mitliest :-)
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyFr 1 Jun - 19:26

...irgendwas müsste er sie doch dazubringen sich wieder an ihn und die Mallrats zu erinnern, aber nur wie? hoffentlich hatte er noch ein wenig Zeit das er sich was überlegen konnte. Währendessen bei den anderen Mallrats. Amber, Bray und die anderen wurden in der zwischenzeit in das neue Hauptquartier gebracht, als sie dort ankamen wurden sie von ein paar Wachen in einen großen Raum gebracht. Als auch die letzte drin waren sahen sie sich um, es saßen schon einige in Gefangenschaft doch imm hintersten Eck saß keine Unbekannte...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptySa 2 Jun - 12:01

hast du an jemand bestimmtes gedacht??

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptySa 2 Jun - 12:10

Hm ne ich lass dir da freie Wahl :-)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptySa 2 Jun - 19:22

(ok. ich versuche mein Glück)

...Mit völlig verdrecktem Haar, zerschlissener Kleidung und einem angeschwollenem Auge saß Cloe verborgen im Dunkelen und schaute völlig abwesent auf den Boden. Ihre Knie hielt sie angwinkelt am Körper. Gleichzeitig umschlang sie diese mit ihren Armen. Sie machte einen sehr traurigen und verlorenen Eindruck auf die Mall Rats. Die Tür schloss sich hinter ihnen und Salene trat als erste hervor und sagte leise: "Cloe. Bist du das?"...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptySo 3 Jun - 22:50

... doch von ihr kam keine Antwort. "Cloe?" Salene ging auf Cloe zu um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu richten, da schreckte Cloe völlig wie von Sinnen zusammen und sagte vollkommen ängstlich "bitte schlag mich nicht, bitte"...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDi 5 Jun - 20:25

so, ich mach endlcih mal weiter Smile

...Salene berührte sanft ihre Schulter und versuchte sie zu beruhigen. "Aber Cloe, ich will dir doch nix tun. Ich bin es, Salene." Mit weit geöffneten Augen schaute die verängstigte Cloe Salene an. Es dauerte einige Momente, bis sie sie erkannte, doch als dies geschah, sprang sie auf und schmiss sich in Salenes Arme. Sie klammerte sich fest an Sal und fing an zu schluchzen. "Hol mich hier raus. Bitte hol mich hier raus. Ich schaff das nicht mehr." Amber, die die Szene mit den anderen Mall Rats beobachtet hat, flüsterte leise zu Bray: "Was haben die nur mit ihr gemacht?"...

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDi 5 Jun - 20:57

..." Das wei ich nicht Amber aber wir werden es schon heraus kriegen". Bray sah ihr fest in die augen und versuchte so zuversichtlich wie möglich herüber zu kommen. Cloe löste ihren griff nicht und weinte nur noch schlimmer. "Bitte helft mir ich möchte von hier weg" flüsterte Cloe und sah in die Runde der Mall Rats...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDi 5 Jun - 21:40

..."Cloe ganz ruhig, beruhige dich doch und erzähl mir was dir pasiert ist" sagte Salene in einem ruhigen Ton. Cloe brauchte eine Zeit bis sie sich einigermaßen im Griff hatte. "Es hat damals angefangen, damals als ich mit Ved zusammen war und Ram es rausbekam". Man merkte das die Erinnerung sehr schmerzhaft war, und wieder fing sie zu weinen an...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 17:39

... Trotzdem fing sie an, zu erzählen. "Nachdem die Technos mich weggeschafft haben, brachten sie mich in ein Versuchslabor. Sie sagten mir, dass sie testen wollten, was ein Mensch alles aushalten kann. Und das haben sie auch gemacht..." Cloes Erzählung gerieten an dieser Stelle ins Stocken, da sie die Erinnerungen übermannten, aber sie beruhigte sich wieder und erzählte weiter. "Erst probierten sie es mit Stromschlägen, dann mit Essensentzug und später mit Schlägen. Daher habe ich auch das blaue Auge. Wäre ich allein gewesen, hätte ich es nie so lang durchgehalten. Aber da waren noch andere in meiner Zelle und vorallem Ved hat mir Kraft gegeben. Wäre er nicht gewesen, dann..." Jay unterbrach sie völlig überrascht....

(@ Ellie&Jack: Ved darf natürlich auch nich fehlen, deswegen denke ich, dass wir ihn zurück holen müssen, oder? Very Happy)

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 17:51

(klar der muss auch mit Smile)

.."bitte wiederhol das nochmal für mich, wer hat dir geholfen?" ganz entgeistert stand Jay vor Cloe und konnte nicht fassen was sie da gerade gesagt hatte. "Ja, Ved lebt und er war die ganze Zeit bei mir und hat mir geholfen das durchzustehen, ohne ihn hätte ich das nie geschafft" Jay musste sich setzen, sein kleiner Bruder, den er für tot gehalten hatte, ist noch am Leben. "Wo ist er?" schrie Jay schon fast in Richtung Cloe "wenn er noch lebt wieso ist er dann nicht hier?".-..
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 17:54

..."ich weiß nicht,wo er ist.Als sie merkten,dass wir uns gegenseitig Halt gaben,haben sie uns getrennt!"Cloe begann wieder leise zu weinen."Oh Salene,was haben diese Monster als nächstes vor?....

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 18:05

..."Sie haben ihn vor einigen Tagen weggebracht. Ich weiß nicht wohin. Aber sie sagten, für einen Verräter wie ihn haben sie sich was besonderes ausgedacht. Was machen sie wohl mit ihm? Ich mach mir solche Sorgen." "Wenn sie es wagen, meinem Bruder auch nur ein Haar zu krümmen, bringe ich jeden einzeln um." sagte Jay voller Wut. Trudy gelang es nur mit viel Mühe, ihren Mann zu beruhigen. "Wir müssen hier irgendwie raus." überlegte Bray laut. ....

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 18:06

upss, jetzt haben wir gleichzeitig geantwortet, aber ich finde, dass passt trotzdem. Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 18:07

Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 18:10

..."ich glaub ich hab da sogar schon was gefunden, dort oben ist ein Lüftungsschacht, da könnten wir es versuchen, vielleicht kommt zumindest einer hier raus und kann Verstärkung holen." sagte Amber. Alle überlegten wer da am besten durchpassen könnte...
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 7 Jun - 19:51

..."Ich kann es versuchen", meinte Cloe tapfer. Jay sah ihr in die Augen und Schütelte leicht mit dem Kopf. "Cloe du bist verletzt, niemand von uns könnte es sich je verzeihen wenn dir etwas passiert, erwiderte er und sah wieder in die Runde...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 7 Jun - 19:56

..."Was schaust du mich so an?" kreischte Gel ganz entgeistert auf, als Jay sie kurz anschaute. "Ich mach das sicherlich nicht. Ich hab mir doch erst meine Fingernägel lackiert. Oh nein, dass kann schön jemand anderes machen." "Keine Sorge, dass würde dir schon keiner antun." meinte Amber und verdrehte dabei die Augen. "Okay, ich mach es." sagte schließlich Sammy nach einem langen Schweigen. "Ich pass da auf jeden Fall durch." Bray, auf dessen Arm der kleine Bray gerade eingeschlafen ist, wandte sich an Sammy: "Bist du dir sicher, dass du das schaffen kannst?" ...

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 7 Jun - 20:06

..."Ja ich bin mir sicher", antwortete Sammy mit einem lächeln. Jay stand auf und half Sammy mit einer Räuberleiter nachdem sie den Schacht aufgebrochen hatten. Gel holte inzwischen aus ihrer Tasche eine Nagelpfeile und Pfeilte ihre Nägel. Amber und Bray sahen sich an und schüttelten lachend ihre Köpfe. Als die anderen mit einstimmten sah Gel sie alle nur beleidigt an...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 EmptyDo 7 Jun - 20:18

...Nachdem sie sich langsam wieder beruhigten, konnten die Mall Rats nur noch eines tun: Warten. Warten und Hoffen. Darauf, dass Sammy jemand findet, der ihnen helfen wird. Mit der Zeit verteilten sich alle im Raum. Salene setzte sich mit Ryan zu Cloe und tröstete sie. Amber, die ihren Arm eng um Bray geschlungen hat, gesellte sich mit zu Jay und Trudy. Gemeinsam überlegten sie sich, wie sie weiter vorgehen können. May hatte sich mit Pride zu den anderen Gefangenen gesetzt und erfuhr nun, was denen passiert ist....

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: