The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
crimson Strand Matty Gray rachel Riley kirsty oliver emma Destiny chase Amber ebony deutsch folgen luca Keoni book Amiria raven jillian Zusammenfassung keller Alex garry Akona
Neueste Themen
» Plauderstube
Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner

Teilen

Ram`s Privatgemach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Trudy*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 1112

Charakter der Figur
Inventar:

Ram`s Privatgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ram`s Privatgemach   Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptySo 13 Apr - 20:31

Ram wurde wieder zu einem Notfall gerufen, daher mache ich mich nun auf den Weg in die Mall.

tbc: Eigangsbereich Mall
Nach oben Nach unten
Ram*
Techno

Anzahl der Beiträge : 347

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Ram`s Privatgemach   Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptyFr 10 Apr - 21:41

cf: Konferenzraum

Nach dem unerfreulichen Gespräch mit Blaze, habe ich mich in mein Privatgemach zurückgezogen. Eigentlich war mein Plan, mich wenigstens für einen kurzen Moment auszuruhen. Doch die Sache mit Nick lässt mir keine Ruhe und auch die noch vor mir liegende Arbeit würde keinen Schlaf zulassen. Also entschließe ich mich dazu, an den einzigen Ort zu gehen, an dem ich all meine Gedanken am besten ordnen kann. Einen Ort, an dem ich den Schmerz zulassen kann, den ich immerzu in mir trage, aber niemals nach außen dringen lasse. Ich mache mich frisch und schlüpfe dann in eine dunkle Jeans und ein schwarzes Hemd. Es wäre unklug, mich in vollem Techno-Aufzug ohne Schutz irgendwo zu zeigen. Wer weiß, wer ein Interesse daran hätte mich zu vernichten? Schließlich lasse ich noch den Zapper, mein Funkgerät und ein Messer in meine Tasche wandern. Bevor ich jedoch das Gemach verlassen kann, knackt mein Funkgerät. Ich runzle die Stirn und betätige die Taste. "Ram. Wir haben drei Verletzte zu verzeichnen. Sie sind in Behandlung. Schussverletzungen. Tatzeit: Gestern gegen späten Abend. Wir werden sie morgen vernehmen und dir weitere Informationen zuleiten. Nur soviel: Vanessa war bei ihnen, schickte sie aber fort. Ein Mann, der sich als Lord betitelte traf auf sie mit bewaffneten Männern an seiner Seite." Verärgert ziehe ich die Augenbrauen zusammen. Vanessa!? Irgendetwas an diesen Informationen beunruhigt mich...neben der Tatsache, dass Fremde meine Leute angegriffen haben. "Ich werde mit Vanessa über den Vorfall sprechen.", sage ich nur knapp. Missgestimmt verlasse ich mein Gemach.

tbc: Weg zur Stadt bzw. zum Strand
Nach oben Nach unten
Ram*
Techno

Anzahl der Beiträge : 347

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Ram`s Privatgemach   Ram`s Privatgemach - Seite 3 EmptyFr 26 Jun - 19:30

cf: Straßen der Stadt

Durch einen Hintereingang betrete ich das Vero Centre. Natürlich sind auch dort einige meiner Leute postiert, doch diese sind eingeweiht. Sie wissen, dass ich mich mir dann und wann eine Auszeit gönne und dann zumeist in den Dünen anzutreffen bin. Sie sind diskret und absolut vertrauenswürdig in meinen Augen. Deshalb begrüßen sie mich auch neutral und stellen keine neugierigen Fragen. Gut so. „Ram. Den Verletzten geht es den Umständen entsprechend. Jeder von ihnen wird durchkommen. Chuck ist mit seinen Leuten aus Christchurch angekommen. Die Waffenlieferungen sind verstaut.“, gibt einer der Wachen einen knappen Bericht ab. Ich nicke diesem zu. „Sehr gut. Ich werde Chuck gleich empfangen.“ Mit diesen Worten begebe ich mich in mein Privatgemach. Dort mache ich mich kurz frisch und schlüpfe dann in mein normales Techno Outfit.

Meine Gedanken kreisen jedoch noch eine Weile um Trudy. Ich sehe ihr hübsches Gesicht vor mir. Ihr strahlendes Lächeln. Es ist merkwürdig, dass wir ausgerechnet in den Dünen zueinander gefunden habe. An Javas provisorischem Grab. Ich weiß dass es ein Zeichen ist. Und ich weiß, dass Trudy mir sehr, sehr viel bedeutet. Ein Lächeln huscht über meine Lippen. Schließlich strecke mich kurz, atme einmal tief durch und wappne mich somit für die kommenden Aufgaben des Tages. Mit gewohnt lässigen Schritten betrete ich den Flur des Vero Centres. Zuerst statte ich den drei verletzten Technos einen kurzen Besuch ab. Sie liegen in einem großen Zimmer auf extra für sie bereitgestellten Krankenbetten. Die Verletzungen sind gut versorgt worden und sie versichern mir, dass sie bald wieder einsatzfähig sein werden. Aber sie wollen, dass die Schuldigen die Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommen. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Nach diesem Besuch betrete ich schließlich die Lobby.

tbc: Vero Centre – Lobby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ram`s Privatgemach   Ram`s Privatgemach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ram`s Privatgemach
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre :: Schlafzimmer-
Gehe zu: