The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
raven rachel ebony Alex book folgen oliver Gray crimson deutsch Amber Riley emma keller Destiny garry Akona Amiria jillian kirsty Strand luca Matty Zusammenfassung chase Keoni
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Teilen

Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptySa 23 März - 22:20

Ah okay, dann ist ja gut Umarmen.
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptyDo 18 Apr - 17:34

Also ich fand auch den Tod von Zoot sehr traurig, gerade als er seine Tochter das erste mal in den Armen hält und gerade überlegt ob er sich wirklich zum Guten wenden soll, stirbt er dann, das war schade, und ich fand auch immer die Tode von den Charaktern sehr schlimm, vor allen von Zandra, Dal ,Amber und Siva

Was ich aber auch sehr traurig fand war der Abscheid von Trudy und Amber von Bray als sie im Wald sind, das hat mich immer total mitgenommen, weil da für mich so endgültig war das Bray nicht mehr wiederkommen wird Heulsuse

Ja und was ich echt sehr emotional fand, war als Salene auf dem Dach der Mall stand und sich umbringen wollte, weil keiner ihr mehr Halt gab und das was sie gesagt hatte, tat mir immer so im Herzen weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptyMi 15 Jan - 23:03

1. Als Dal in Amber's Armen gestorben ist als er von den Chosen verfolgt wurde.
Die beiden kannten sich ihre gesamte Kindheit.
Wollten zusammen eine neue Welt aufbauen und dann stirbt der beste Freund in ihren Armen.
Und dann wurde auch noch die Melodie von "The Dream Must Stay Alive" gespielt  Heulsuse

2. Ja die Folge als Amber und Trudy im Wald irrten war auch sehr Emotional gewesen.
Amber dann auch noch mit Kind im Arm und die beiden total verhungert auf der suche nach dem Eco Tribe...

3. Was ich auch sehr traurig fand als Amber und Jay im Hotel waren und Jay nachforschen soll was
mit den anderen Tribe mitgliedern passiert ist und dort auf dem Bildschirm stand das Bray gelöscht wurde.
(Dabei lebte er doch noch) und als Jay dann erfuhr das auch sein kleiner Bruder gelöscht wurde....

Heulsuse 

Aber das aller traurigste wo ich jemals rotz und Wasser geheult habe war, als Siva in den Armen von Lex und
Ebony gestorben ist.  Heulsuse   Heulsuse   Heulsuse 
Aber TT macht diese Momente dann immer noch perfecter als im Hintergrund die Melodie gespielt wurde
von Prides Theme.... am Anfang ist diese Musik ja sehr traurig ich muss immer an diese Stelle denken

Ich weiß sogar immer noch was Lex gesagt hat.

Jay
Will jemand ein paar Worte sagen?

Slade
Ja

Lex
Du kanntest sie nicht mal

Slade
Lex hat recht ich kannte sie nicht ich kannte keine von den beiden... na ja siva ein bisschen.
Ich weiß nur das niemand das gewollt hat.
Keiner von uns, wir alle haben kommen sehen was passieren wird, aber keiner konnte es verhindern
es ist eine Tragödie.

Lex
Ich hör mir das nicht länger an

Slade
Java hat Ebony rausgefordert

Lex
Ja und jetzt ist sie tot genau wie meine Siva! aber Ebony nicht. Das ist die Tragödie Slade.
Sie da.... sie ist noch am Leben....

War zwar ein bisschen hart in diesem Moment von Lex aber ich kann ihn gut verstehen.
Er hat schon so viele verloren in denen er verliebt war.
Und ich denke mal Siva ist die einzige gewesen die jemals in Lex seine große Liebe war.
Das hat man gespührt.

Lex und Zandra wären sicher auch noch ein tolles Paar geworden... wäre sie nicht auf Eagle Mountain
gestorben hätte sie auch ein Kind bekommen. Wäre bestimmt dann auch voll süß noch geworden
zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 EmptyDi 2 Jun - 12:11

Ich bin grad bei Staffel 4 Folge 45, in der ich ziemlich emotional finde, dass Jay und Ebony zusammen die Stadt verlassen, weil diese sich da echt zum Guten verändert hat, auch wenn ihre böse Art natürlich immer für viel Spannung gesorgt hat ^^ Aber als Ram dann im Reality Space versucht, sie zurückzuholen und sein Programm ihm einfach nicht das geben kann, was er möchte, kann er einem ja schon etwas leid tun, als die virtuelle Ebony ständig nur sinnfreies Zeug wiederholt XD Geschieht ihm allerdings auch recht nach allem, was er so gemacht hat ^^
Dann ist Pride ja grad auch in einer Situation, in der er erst mal wieder das Vertrauen der anderen gewinnen muss, wobei es schön für Salene gewesen ist, als er ihre Liebe endlich mal erwidert hat und dann wird sie so enttäuscht ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: