The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Keoni Alex Gray Tribe raven jillian Zusammenfassung kirsty luca book ebony Amiria rachel Akona deutsch emma Destiny Riley Amber folgen Strand crimson Matty keller oliver chase
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Forever Young EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Forever Young EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Forever Young EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Forever Young EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Forever Young EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen

Forever Young

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Forever Young   Forever Young EmptySo 3 Nov - 19:59

cf: Dachterrasse

Als wir den Laden betreten, trauen wir unseren Augen nicht, überall hängen, Jacken.Shirts, Pullover, Hosen und noch andere Sachen, man kann sich daran garnicht satt sehen, ich wunder mich das niemand diesen Laden gplündert hat, aber so bleibt mehr für uns.
"Wow, ist der aber gross, und schau mal wieviel Klamotten es hier gibt" sage ich zu Gel und komme aus dem Staunen garnicht mehr heraus.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptySo 3 Nov - 20:05

cf: Dachterasse

"Oh ja, das ist wunderbar!" sofort scanne ich den laden nach Kleidung, die zu Jasper passen könnte.
"Ich glaub ich hab auch schon was für sich gefunden!", rufe ich begeistert aus und ziehe ein Schwarzes Hemd mit feinen Streifen aus dem Kleiderständer und halte es ihm vor die Nase.
"Na?" und dazu eine schicke Jeans in dunkelblau.
"Ein schicker Pulli würde dir auch stehen!", schon ziehe ich ihn weiter. Und nehme einen sandfarbenen Wollpulli mit feinen Strickmaschen heraus.
Ich bin total in meinem Element!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyMo 4 Nov - 2:37

Wow,die Kleine hat Geschmack denke ich, hierbei ist sie wirklich eine Hilfe.
Ich nehme alles was sie mir gegeben hat, und schaue dann nach etwas für sie.
"Da hängt ein wunderschöner Rock, mit weissen Stickereien,und eine Shirt mit Gliterpartikeln, wie findest du das ?" ich halte es an sie heran........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyMo 4 Nov - 13:26

"Wow, ich bin wohl hier nicht die einzige Person mit einem Sinn für Mode und Geschmack!", ich ziehe das gennante Outfit aus den Ständern. "Das Probiere ich sofort an!",schon bin ich in der Umkleidekabiene verschwunden. Schnell schlüpfe ich aus meinen Kleidern und ziehe den Rock und das Oberteil an. Dann trete ich vor die Kabine.
"Na, wie gefällts dir? Ich finde es super!", ich drehe mich dabei im Kreis, sodass er es von allen Seiten bewundern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyMo 4 Nov - 21:31

Wow sie sieht damit echt wunderschön aus,denke ich mir, doch wir waren so vertieft, mit den suchen nach Sachen, das wir garnicht bemerkt haben, das sich unten anscheinend,der ganze Tribe versammelt hat, da muss irgendwas los sein, ich packe die Sachen die Gel mir ausgesucht hat, in meinen Rucksack und sage zu ihr : "Lass uns mal runter zum Eingang gehen, irgendwas geht da vor sich, vielleicht sind Feinde eingedrungen" sage ich ihr und nehme sie bei der Hand und ziehe sie Richtung Eingangsbereich hinterher

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyMo 4 Nov - 21:33

Ich komme gar nicht dazu meine alten Klamotten einzupacken, da zieht Jasper mich schon zum Eingang. Schade jetzt habe ich ihn gar nicht in seinen neuen Sachen gesehen...

tbc: Eingangsbreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyMi 6 Nov - 21:03

cf: Cafeteria

Ich sehe mich um, in dem Laden gibt es ja unmengen von Sachen, ich wühle überall umher, und such mir was passendes raus,dann geh ich in eine Umkleide-Kabine, zieh meine alten Sachen aus, und schlüpfe in mein neues rotes mit glitzersteinchen bedecktes Oberteil was Bauchfrei ist und meine Taille gut zur Geltung bringt, dann zieh ich dazu passend eine rote Mini-shorts an und darunter eine schöne durchsichtige Strumpfhose, dann zieh ich neue Boots an, und stecke mir eine wunderschöne rote Plastik rose ans Haar, und packe meine alten Sachen in einen Rucksack, wenn ich damit nicht auch mal die Augen der Männer auf mich lenke, dann weiss ich auch nicht, sage ich zu mir selbst, und gehe dann in den Eingangsbereich.........
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Anzahl der Beiträge : 999

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 19:40

cf: Bar Bella

Ich betrete den Laden und sehe mich um...mann ist der groß...
Hier gibt es wirklich alles - angefangen von Kinderkleigung, Erwachsenenkleidung und auch Umstandsmode.
"Wollen wir zuerst für dich etwas suchen?"..frage ich Slade.

-
Forever Young Cm0uux223cl
Nach oben Nach unten
Slade*
Mall Rat
Slade*

Anzahl der Beiträge : 1026

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 19:42

"Gerne, such du mir was aus." Ich lächle sie an.
Frauen kleiden ihre Männer doch gerne ein oder?
Ich folge ihr durch den Laden.

-
Forever Young Ruby_u10
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 19:44

Eifrig suche ich nach etwas Passendem für Slade. "Ein Hemd wolltest du?"...ich ziehe ein dunkelblaues Hemd mit heller Aufschrift heraus. "Wie findest du das?"
Ich halte es an ihn "Mir gefällts"..ich lächle ihn an.

-
Nach oben Nach unten
Slade*
Mall Rat
Slade*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:00

"Mir gefällt alles was du mir aussuchst, wenn es nicht gerade was pinkes ist." ich zwinkere ihr zu und schlüpfe in das Hemd.
Ich sehe mich im Spiegel an. Ich trage nicht oft Hemden, aber dieses steht mir, wie ich finde.
"Gefällts dir immernoch?", frage ich sie.

-
Forever Young Ruby_u10
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:03

"Jetzt noch mehr"...ich küsse ihn. "Was pinkes? Oh nein, das tu ich dir nicht an"..ich lache.
Dann such ich noch weiter - ein T-Shirt solls sein. Ich finde auch eins, ein reinschwarzes - er trägt sie gern. "Sieh nur, eins mehr kann nicht schaden. Die trägst du so gern"
Ich halte es ihm vor die Nase. Eine dunkle Jean krame ich auch noch hervor. "Magst du die auch mitnehmen?"

-
Nach oben Nach unten
Slade*
Mall Rat
Slade*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:06

"Ich probier sie schnell an... Wenn sie nicht passt können wir sie gleich dalassen."
Ich schlüpfe rein, sie passt wie angegossen.
"Die behalt ich gleich an!", sage ich zu ruby.
"Von den schwarzen Shirts kannst du ruhig noch eines mitnehmen... Schwarz geht immer! Aber jetzt zu dir!", ich ziehe Ruby aus der Männerabteilung weg in die Abtrilung für Schwagerschaftsmode.
Sieht ja nicht sehr sexy aus, aber es ist ja nicht auf Dauer...

-
Forever Young Ruby_u10
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:12

Ich schnappe mir noch 2 Shirts und grinse ihn an. "Kann nicht schaden"
Wir gehen in die Abteilung für Umstandsmode...uff....das ist ja mal garnicht mein Geschmack...
Ich stehe wie angewurzelt da. "Normalerweise bin ich ja nicht eitel...aber bei den Klamotten sollte es dann doch nicht so aussehen"..ich gucke Slade verdutzt an - immerhin ist das meiste hier...naja um ehrlich zu sein wirklich hässlich.
Ich schnappe mir einen Rock mit Gummibund und eine Jean, die trotz der Kategorie Umstandsmode, nicht schlecht aussieht.
Gleich probiere ich beides an und siehe da - es sieht nicht mal schlecht aus. "Naja, sooo schlimm ist es ja nicht, oder?"

-
Nach oben Nach unten
Slade*
Mall Rat
Slade*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:16

"Ja, meine Favoriten werden die Teile wohl nicht, hauptsache es ist bequem für dich... Außerdem ists ja nicht für lange." Ich küsse Ruby und sogar in diesen Klamotten finde ich sie noch begeherenswert.
"Du siehst einfach toll aus. Auch wenn du diese Klamotten trägst. Dich kann einfach nichts entstellen."
Ich grinse Ruby frech an und hauche ihr einen Kuss auf die Stirn.

-
Forever Young Ruby_u10
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:18

"Mach dir keine Sorgen, meine werdens auch nicht."..ich sehe ihn skeptisch an.
"Oberteile holen wir in der normalen Abteilung - einfach eine Nummer größer. Dieses Blümchenzeugs hier passt wirklich nicht zu mir.."
Für sein Kompliment ziehe ich ihn an mich heran und küsse ihn leidenschaftlich. "Danke für deine Komplimente"

-
Nach oben Nach unten
Slade*
Mall Rat
Slade*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:25

Ich nehme Ruby die Klamotten ab und folge ihr in die Frauenabteilung.
Sie ist riesig...
Warum sind die Männerabteiungen immer so winzig und die Abteilung für Frauenmode immer so überdimensional groß????
"Wie soll man denn hier was finden, was einem am besten gefällt... ich weiß nicht wo ich hinsehen soll!", hilflos sehe ich Ruby an. Ihre Augen glitzern. Sie ist auf Jagd...

-
Forever Young Ruby_u10
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:30

Ich muss lächeln, als ich sehe wie hilflos Slade in der Frauenabteilung ist.
"Da hat jede Frau so ihre eigene Taktik"
Ich husche in Windeseile durch die Abteilung, schnappe mir einige Teile und schlüpfe in jedes Teil hinein.
Vieles passt nicht oder gefällt mir nicht aber auch vieles passt.
Zum Schluss lasse ich ein schwarzes Trägertop an. "Das müsste erst mal reichen"
Auf dem Weg habe ich noch neue Unterwäsche gefunden - ich hab sie jedoch so unter einem Oberteil versteckt, dass Slade sie nicht sehen kann....die hebe ich mir für später auf.

-
Nach oben Nach unten
Slade*
Mall Rat
Slade*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:32

So schnell wie Ruby durch die Abteilung fetzt, kann ich ihr nicht folgen.
Bis ich mich um die Kleiderstäder herum gewurstelt habe ist sie schon fertig.
"Oh man, shoppen schafft mich!", sage ich lachend.
"Bin ja gespannt was du schönes gefunden hast, du warst so fix, dass ich gar nicht nachgekommen bin..."

-
Forever Young Ruby_u10
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyDo 7 Nov - 20:35

Ich setze ein breites Grinsen auf - er hat sie also nicht sehen können.
"Wie gesagt - das System einer Frau. Wenn man Zeit hat, gehts langsam. Wenn man keine hat schnell. Ich möchte noch etwas kuscheln mit dir, deshalb hab ich nicht so viel Zeit.
Das Oberteil jetzt ist zum Beispiel ein Neues"
..ich drehe mich einmal im Kreis. Nun habe ich ja schon einen richtigen Babybauch...aber ich genieße es.

-
Nach oben Nach unten
Slade*
Mall Rat
Slade*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyFr 8 Nov - 15:15

Ruby dreht sich einmal im Kreis. Das Top ist sehr enganliegend und man sieht deutlich den Babybauch. Gerade das macht sie noch heißer.
"Dann lass uns mal unsere Schätze nach hause bringen und kuscheln", schlage ich vor und ziehe Ruby Richtung Ausgang.

tbc: Bar Bella

-
Forever Young Ruby_u10
Nach oben Nach unten
Ruby*
Mall Rat
Ruby*

Charakter der Figur
Inventar:

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptyFr 8 Nov - 15:58

"Ja das ist eine gute Idee. Gehen wir!"

tbc: Bar Bella

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptySa 9 Nov - 0:04

cf: Cafeteris

Mit Gel an der Hand , stürme ich in den Laden, eine Party, was zieh ich denn an, ich will das Alex nur Augen für mich hat, und grins vor mich hin.
Ich schaue mich in den verschiedenen Gängen um, und finde ein wunderschönes schwarz-weisses Kleid mit offenen Rückenteil.
"Wie findest du das süße? Würde mir das stehen?" frage ich Gel und halt das Kleid an mich ran..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptySa 9 Nov - 9:57

"Ziehs an, das sieht bestimmt hammermäßig aus! Aber wen willst du denn damit beeindrucken?", frage ich Cassidy neugierig. Mir ist ihr entgeisterter Blick nicht entgangen als sie mich und Jasper gesehen hat.
"Süße, das mit mir und Jasper ist nicht so wie es aussieht...", setzte ich an, weil ich das gefühl habe, dass ich mich irgendwie entschudligen muss. Auch wenn ich nicht genau weiß warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young EmptySa 9 Nov - 10:30

Ich verschwinde mit dem Kleid schnell in der Umkleidekabine, soll ich ihr wirklich sagen, das ich ein Auge auf Amayas Bruder geworfen habe? Beim umziehen antworte ich ihr.
"Ich finde Alex ganz schnuckelig, würde zu gern wissen ob man mit heißen Fummeln ihn irgendwie aus seiner Reserve locken kann" scherze ich rum.
"Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, ich freu mich wenn du glücklich bist, ich hab nur Angst, das er dir weh tut, weil er ja so ein Typ ist der mit mehreren Frauen flirtet"
"Na wie seh ich aus ?" frage ich sie und komm mit dem asymetrischen Kleid was bis zu den Knien geht, und hinten halb rückenfrei ist heraus.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forever Young Empty
BeitragThema: Re: Forever Young   Forever Young Empty

Nach oben Nach unten

Forever Young
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: