The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
folgen emma Matty Alex keller deutsch Amiria Zusammenfassung Gray jillian chase Destiny luca Keoni Tribe oliver Riley Strand rachel ebony book Amber crimson Akona raven kirsty
Neueste Themen
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» Plauderstube
Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen

Electo - Technikladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Cloe*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 496

Charakter der Figur
Inventar:

Electo - Technikladen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyFr 29 Nov - 23:55

Ich höre den beiden zu. Tai-San hat mich mal bei schlechten Wetter gefunde als ich aus der Mall damals abgehauen bin. So ist sie zu uns gekommen. Sie kannte auch die Formel für das Gegenmittel. Sie hat sie aber nur Bray verraten. erzählt ich den beiden. Bray wurde damals zusammen mit Amber von Ebony aus der Stadt vertrieben, als sie Anführerin der Stadt und Amber schwanger war. Amber kam wieder. Bray nicht. So viel ich weiß hat Ebony Bray schon immer geliebt. Er sie aber nicht. erzähle ich weiter. ich weiß nicht ob den beiden das was hilft. Aber die beiden gehören nun mal zu unserem tribe.
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Anzahl der Beiträge : 682

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySa 30 Nov - 7:36

Cloe erzählt uns von Tai-San und Bray. "Das wär dann mal typisch Ebony - sie schreckt vor nichts zurück um das zu bekommen, was sie will. Wir können nur hoffen, dass Ram in der Lage ist, den beiden zu helfen."...sage ich, auch wenn ich weiß, dass das nichts Gutes für Jay und Amber bedeutet. Aber die Technos können damit nicht durchkommen, die Gedanken von anderen Menschen zu löschen. "Möchtest du jetzt mit Ram sprechen?"..frage ich Jay und halte ihm mein Headset entgegen.

-
Electo - Technikladen - Seite 5 Signat11
Nach oben Nach unten
Jay*
Mall Rat
Jay*

Anzahl der Beiträge : 1045

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySa 30 Nov - 13:06

Ich nicke und nehme das Headset von Ved entgegen.
"Ram? Ich bins Jay. Kannst du es einrichten, dass mich hier morgen jemand abholt und zu dir bringt? Wir sollten uns unterhalten. Es gibt einige Neuigkeiten, über die auch du informiert werden solltest!", sage ich ins Headset. Meine Stimme ist ruhig, lässt nichts von meinem Ärger vermuten, dank dem harten Training bei den Technos.

-
Electo - Technikladen - Seite 5 Jamber12
Electo - Technikladen - Seite 5 Jay-si10
Nach oben Nach unten
Jay*
Mall Rat
Jay*

Anzahl der Beiträge : 1045

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySa 30 Nov - 17:50

Ram antwortet durch das Headset. "Gut, dann bis morgen!", sage ich zu ihm. "Jay Ende!".
"Ram kommt morgen her.", informiere ich die beiden. "Ich sollte jetzt mal nach Amber und den anderen sehen. Schlaft schön!", sage ich zu Cloe und Ved und verlasse das Zimmer.

tbc: Sicherheitsterminal

-
Electo - Technikladen - Seite 5 Jamber12
Electo - Technikladen - Seite 5 Jay-si10
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 1 Dez - 9:29

"Gute Nacht"..rufe ich Jay noch hinterher, als er geht.
Ich drehe mich zu Cloe um und küsse sie sanft. "Gehts dir schon besser?"...ihr Albtraum hat mir vorher einen gehörigen Schrecken eingejagt...hoffentlich geht es ihr nicht immer so schlecht, wenn sie schläft.

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyMo 2 Dez - 22:20

Jay ist nciht lange da, er hört mir zu und redet mit Ram. Dann geht er wieder. Dann wendet sich Ved an mich. Ja, mir geht es schon wieder besser. danke mein Schatz. sage ich und lehne mich an ihn. Aber ich werde wieder müde. UNd an meinen Schatz gelehnt, schlafe ich wieder ein.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Electo - Technikladen - Seite 5 Cloe1_zpsc5de4b8f
weitere Charas: Salene*, Danni*, Nick*, Kat*, Kiki*, Kira*, Ebony*, Jo*, Isa*
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyMo 2 Dez - 22:23

Cloe schläft an mich gelehnt ein. Ich streichle ihr zärtlich über ihr Haar und langsam fallen auch meine Augen zu.

-
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyDo 5 Dez - 21:34

Ich schrecke hoch, weil jemand im Eingangsbereich herumschreit - wir sollen also in die Cafeteria.
Schnell stehe ich auf und ziehe mich an. Mein Headset stecke ich ein.

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyDo 5 Dez - 21:47

Als jemand schreit, wache ich ebenfalls auf. Ich bemerke das Ved sich anzieht und geht. Schnell tu ich das selbe und folge ihm.

tbc: Cafeteria

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptyDo 5 Dez - 21:48

Mit Cloe mache ich mich auf den Weg in die Cafeteria.

tbc: Cafeteria

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySa 4 Jan - 21:23

cf: cafeteria

Mit schnellen schritten komme ich in dem Zimmer an. Aufgeregt laufe ich hin und her. Das wollte ich nicht. Nein du nicht, ab ich. lass mich in ruhe Garantiert nicht. So schnell wirst du mich nicht los. Mit mir selber redend lauf ich im Zimmer auf und ab.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySa 4 Jan - 21:38

cf: Cafeteria

Ich höre von draußen Cloe reden.
Schnell gehe ich ins Zimmer, wo Cloe auf und ab geht.
"Cloe!"..sage ich und nehme sie in den Arm. "Cloe, konzentrier dich. Du weißt dass du Cloe bist"

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySa 4 Jan - 21:43

Ich bin froh als Ved rein kommt und mich in den Arm nimmt. Ich will ihn nicht mehr los lassen. Er riecht gut. Das bringt mich wieder runter und Roxy aus seiner und meiner Reichweite. Es tut mir leid. War vielleicht ein bisschen viel für mich. ich wollte dir keine angst einjagen. Aber sie war gerade einfach stärker als ich. versuche ich ihm das ganze zu erklären.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 11:56

Ich hebe Cloe's Kinn, sehe ihr in die Augen und küsse sie sanft. "Dir muss nichts leid tun. Ich weiß dass du stärker bist als sie"..sage ich beruhigend zu ihr und umarme sie ein weiters Mal fest.
Ich muss in ihrer Nähe bleiben, ein Ausbruch wäre furchtbar. Aber ich weiß dass sie stark genug ist.

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 14:43

Ich gähne herzhaft. Wie gesagt der Tag war lang gewesen. Geh du wieder zu den anderen. Ich lege mich hin und schlafe etwas. In meinen Träumen kann sie mir nicht viel anhaben. sage ich zu Ved und löse mich aus seiner Umarmung. Ich stelle mich auf meine Zehen und küsse ihn sanft.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 17:20

Ich sehe Cloe besorgt an. "Bist du dir sicher? Ich meine wegen den Albträumen? Ich möchte dich nicht alleine lassen"

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 17:42

Ich sehe ihn lächelnd an und lege meine Hand zärtlich an seine Wange. Ich bin mir sicher, das ich dieses mal sicher sein werde. Denn ich brauche nur an dich zu denken. sage ich zu ihm und lege so viel gefühl in meine Stimme wie ich nur kann. Ich bin mir wirklich sicher das ich ruihg schlafen kann.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:16

Ich lächle sie an, doch meine Sorgen schwinden kein bisschen. Ich streiche ihre Wange und sage "Ich glaube dir, aber ich will dich hier nicht alleine zurücklassen"..und lehne meine Stirn gegen ihre.
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:21

Als seine Stirn die meine berührt schließe ich meine Augen. Du brauchst dir keine Sorgen machen mein Schatz. Aber ich habe eine Idee. Du kannst ja wenn du gehst die Zimmertür abschließen. Damit ich nicht abhaue und was dummes tue. sage ich leise zu ihm und meinte es ernst.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:24

Ich schließe meine Augen und höre ihr zu. Ihre Idee gefällt mir nicht, aber was anderes wird mir nicht übrig bleiben.
"Ok - auch wenn es mir nicht gefällt. Ich bin bald wieder da meine Süße"

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:27

Ich sehe ihn an und gebe ihm einen Kuss. Beeil dich bitte. Ich möchte ein bisschen Zeit mit dir verbringen. Ohne die anderen. sage ich leise aber dabei lächelnd zu ihm. Ich gebe ihm nochmal einen Kuss. Diese mal mit viel Leidenschaft.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:30

Mein Herz klopft wie wild, als sie ihre Worte ausspricht. "Ich beeile mich - versprochen. Ich muss nur was mit Nick wegen seiner Schwester klären."..ich küsse sie mit voller Leidenschaft zurück - eigentlich wäre mir jetzt schon nach Zweisamkeit, aber die Pflicht ruft.

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:35

Ich sehe ihn erstaunt an. Habt ihr sie gefunden? würde ich dann gerne von ihm wissen. Ich hatte am rande mit bekommen das er seine Schwester sucht. Aber dann lächeln ich wieder. Mach schnell den Helden da draußen und komm dann wieder zu mir. Ich will nicht zu lange alleine bleiben. sage ich und gebe ihm wieder einen Kuss.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:40

"Sie ist hier aufgetaucht hat Jay gesagt"..erzähle ich ihr. "Ram ist mit ihm auf den Weg hier her.
Ja ich bin bald wieder da. Was hat du denn vor?"
..frage ich sie grinsend.

-
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 18:46

Ich sehe ihn an. Und wieder findet zwei zusammen, die zusammen gehören. Auch wenn sie nur Geschwister sind. sage ich zu Ved. Als er wissen möchte was ich vorhabe sehe ich ihn grinsend an. Ich trete an ihn heran und lege meine eine Hand auf seine Brust, mit der anderen öffne ich leicht seinen Anzug. Aber nur ein kleines Stück. Ich würde gern etwas mit dir machen, was wir schonmal gemacht haben. sage ich und hauche ihm einen sanften Kuss auf den Mund.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 EmptySo 5 Jan - 22:10

Ich sehe Cloe an und lächle - immerhin habe auch ich meinen Bruder hier wieder gefunden.
Als sie an mich heran tritt und meinen Anzug ein wenig öffnet, sehe ich zuerst an mir runter und beobachte ihre Hand, um Cloe anschließend anzugrinsen.
"Dann beeile ich mich umso mehr"..sage ich grinsend und lasse meine Hand an ihrem Körper bis zu ihrem Hintern hinunter gleiten.

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Electo - Technikladen   Electo - Technikladen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Electo - Technikladen
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Sylvia Park :: Erdgeschoss-
Gehe zu: