The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
jillian Amiria keller kirsty folgen deutsch garry Gray oliver ebony emma raven book Alex Akona Riley crimson Matty chase Zusammenfassung luca Destiny Amber Keoni Strand rachel
Neueste Themen
» Plauderstube
Technikraum EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Technikraum EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Technikraum EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Technikraum EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Technikraum EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen

Technikraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nick*
Techno
Nick*

Anzahl der Beiträge : 613

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Technikraum   Technikraum EmptySo 15 Sep - 21:28

...

-
Nick, 21, Techno
Technikraum Nick27tkduichpeuybjpa6o2t
weitere Charas: Salene*, Cloe*, Isa*, Jo*, Anna*, Nika*, Franky*
PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 15 Sep - 21:31

First Post

Ich sitze vor einem der ganzen PC´s und tippe zahlen ein. Ich überarbeite die Arbeiterlisten. Es sind neue Arbeiter dazu gekommen. Und andere Arbeiter muss ich löschen. Sie werden mit dem nächsten LKW weg gebracht zur Arbeitsinsel. Was die dort mit denen machen ist mir egal. Ich hoffe nur meine Schwester ist bei der neuen Gruppe nicht dabei. Bis jetzt habe ich sie nicht entdeckt.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySa 28 Sep - 9:19

Ich will zu meiner Tasse Kaffee greifen. Aber die ist leer. Seufzend stehe ich auf und verlsse den Raum.

tbc: Küche

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Anzahl der Beiträge : 496

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 21:30

First Post

Cloe ist im technikraum sie sitzt seid den frühen morgenstunden vor einem der PC`s. Sie muss die ganzen Code´s überprüfen. Irgendwas wahr schief gelaufen, auf einer der Arbeitsinseln. Aber was wusste sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 21:56

cf: Nick´s Zimmer

Ich komme in den technikraum. die kleine Roxy ist schon da und start auf die Codes. ich schaue ihr kurz über die Schulter. Es geht um die Arbeitsinsel. Zum Glück muss ich mich damit nicht mehr befassen. Dafür kommt der Auftrag von oben über Headset das was mit einer der Kameras ist. Ich gehe an den Monitor. Hier Nick, ich kümmere mich. sage ich ins Headset. So das der general bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 22:08

Ich seufze genervt auf. So wie es ausschaut ist die Arbeitsinsel 3 angegriffen worden. General? Roxy hier. die Arbeitsinsel 3 wurde angegriffen. so wie es ausschaut ist einer der Gefangennen befreit worden. sage ich ins Headset und warte auf eine Anweisung. Denn ohne Anweisung darf ich ja nichts machen.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 22:10

Ich habe das Problem schnell gefunden. es liegt nicht am Serverprogramm. Johnni, nimm dir 2 Leute und schau mal nach der Kamera 4 in Sektor 8. Da scheinen Kids dran rum gespielt zu haben. Bring das in Ordnung.s age ich ins Headset. Wird erledigt kommt sofort die Antwort. Mehr kann ich zur Zeit nicht machen. Gleichzeititg höre ich was Roxy in ihr Headset spricht. Auch das noch. Das kann ja heiter werden.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 22:26

Als hätte ich es geahnt. Sofort brüllt der generall wütend in sämtliche Headset´s. Die jenige die ihre gerade aus haben, weil sie Pause haben, können sich glücklich schätzen. Ich gehe zu Roxy. Geh du rüber zu den Kamera´s. Ich kümmere mich um die Insel. sage ich zu ihr. Sie tut mir leid, auch wenn sie nichts dafür kann. Ich will sie aus der Schusslinie haben. Als sie weg ist, setze ich mich an den PC und tippe auf der Tastatur herum.
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 22:32

Ich bin froh das Nick mich ablöst und ich mich um die Kamera kümmern soll. Das mache ich eh lieber. Und dadurch stehe ich nicht mehr ganz so in der Schusslinie. Anscheinend hat heute nur einer der General´s dienst. Denn die beiden anderen haben sich noch nicht gemeldet. Ist auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 22:52

Wieder brüllt der general ins Headset. Als ob es dadurch schneller gehen würde. Aber das werde ich garantiert nicht ins Headset sagen. ich sehe zu Roxy rüber. Mache für einen kurzen Moment mein Headset aus. Man der ist ja schlimmer, als wenn ihr Frauen eure Tage habt. sage ich neckend zu ihr. Dann mache ich das Headset wieder an. Einen Augenblick späer habe ich die Daten gefunden. Also Aufpasserinnen waren Sonja und Tamina. Und entflohen ist ein Mann. Er wurde als Guardian angesprochen. Er ist der ehemalige Anführer der Chosen. gebe ich die daten durch das Headset durch.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 23:07

Und schon kommt die nächste Anweisung. Das könnte auch Roxy übernehmen. Aber mit den Gedanken habe ich die ersten Gruppen schon zusammen gestellt. Chris, schnapp dir Brian und Ian und fahrt zur Insel. Sammelt Sonja und Tamina ein und bringt sie hier her in den Verhörraum. Chris du bleibst dann auf der Insel. Tom, Ben, Alex, taylor, Marc, Aaron, Michael und Charlie. Ihr schnappt euch jeder 6 Mann. Tom du durchsuchst Sektor 1. Ben du nimmst Sektor 2. Alex Sektor 3, Taylor, Sektor 4. Mark nimmt Sektor 5 und Aaron Sektor 6. Michael und Carlie sucht euch aus wer 7 und wer 8 nimmt. spreche ich ins Headset so das auch dieses mal mich alle wieder hören können.
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptySo 13 Okt - 23:18

Anscheindn ist der General zufrieden mit mir. Denn ich soll aufeinmal hoch kommen. Ich wiederspreche nicht. Ich komme sage ich ins Headset. Beim aufstehen wende ich mich an roxy. Ich bin oben. Wenn was ist, melde dich. sage ich zu ihr dann gehe ich.

tbc: Serverraum
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDi 15 Okt - 0:11

Bei Nick´s KOmmentar über die Reizbarkeit von dem 3ten generall muss ich grinsen. Ganz unrecht hat er nicht. Ich bin froh das er die Insel Sache übernommen hat. So ganz habe ich das mit den Koordinieren noch nicht drauf. Ich achte auf die Monitore, vor allem auf den ausgefallenen. Aber dann geht das Headset wieder an. Ich höre zu. Jay, Ram, Ved. Kenne ich die Leute. Anscheinend ist dieser Ram unser Gründer. UNd dieser Kay ehemaliger erster General. Und dieser Ved aktuell der 3te Generall. Also der wo Nick gerade ist. Mir sagte die Namen Ved und Jay nichts. Aber ich hörte weiter zu. es sind noch weitere Namen gefallen. Guardian und Chosen. Chosen? da war was. Aber was war es? Ich bin mir nicht sicher.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Technikraum Cloe1_zpsc5de4b8f
weitere Charas: Salene*, Danni*, Nick*, Kat*, Kiki*, Kira*, Ebony*, Jo*, Isa*
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyMi 16 Okt - 13:24

cf: serverraum

Ich komme in den Kontrollraum. Ohne Roxy oder sonst wen zu beachten gehe ich zu einem der rechner und öffne alles an Fenster was mir zur Verfügung steht. Gelichzeitig stelle ich das ganze so ein, das man meine aktivitäten nicht sehen kann.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Anzahl der Beiträge : 682

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyMi 16 Okt - 14:10

cf: Serverraum

Als ich den Technikraum betrete, geht ein Raunen durch den Raum. Es ist wohl nicht alltäglich, hier einen General zu sehen. Von allen Seiten hör ich ein unterwerfendes "Sir". Ich nicke nur und folge Nick. Auf dem Weg zu seinem Platz sehe ich keine Cloe...wo sie wohl ist?
An seinem Platz angekommen frage ich ihn "Wo ist sie?"...er wird schon wissen wen ich meine. Neugierig schaue ich auf seinen Bildschirm.

-
Technikraum Signat11
Nach oben Nach unten
Nick*
Techno
Nick*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 0:10

Ved folgt mir und sieht sich anscheinend um. Während ich daraif warte das sich die letzten Fenster öffnen, sehe ich mich kurz um. Dann nike ich zu der kleinen Ecke. Dort wo ein kleiner Schrank mit Kaffemaschine drauf steht. Für die unter uns, die keine Zeit haben um in die Küche zu gehen. Ich wende mich wieder dem Bildschirm zu. Als alle geöffnet ist, gebe ich wieder die Befehle ein. Es dauert dieses mal länger bis sie bestätigt werden. Aber dann geht es auch schon los.

-
Nick, 21, Techno
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 6:49

Nickt zeigt mir mit einem Kopfnicken in eine Richtung. Voller Spannung drehe ich mich um aber da steht nur eine Kaffeemaschine. Genervt überdrehe ich die Augen "Ach Nick ich habe doch nicht um Kaffee gefragt sondern um..."..und plötzlich steht sie da - Cloe. Es ist eindeutig Cloe.
Ohne etwas zu sagen stürme ich los - zu ihr. "Cloe! Bist du es wirklich?? Ich hab dich so lange gesucht und nun.."..mein Drang sie zu umarmen ist groß doch irgendetwas hält mich davon ab...vielleicht ist es ihr ratloser Blick..

-
Technikraum Signat11
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 10:02

Ich brauche einen Kaffee. Anscheinend hatten die Kids mit der Kamera langeweile. Sie muss komplett ausgetauscht werden. Nicht einfach nur wieder stecker rein und fertig. Die müssen mit irgendwas drauf eingeschlagen haben. Genervt stehe ich auf und hole mir einen Kaffee. IN dem Moment kommt Nick mit dem Generall im schlepptau wieder herein. Ich nicke und murmel ebenfalls ein höffliches Sir und wende mich dann wieder meinem Kaffee zu. In dem Moment kommt der Generall in meine Richtung. Bei seinen Worten drehe ich mich um. Denn Cloe heiße ich nicht. Aber da steht niemand. Also muss er mich meinen. Er bleibt auch vor mir stehen. Entschuldigung Sir. Aber mein Name ist Roxy. Ich kenne keine Cloe. Sie müssen mich mit jemanden verwechseln. sage ich dann zu ihm und nehme erst mal in ruhe einen Schluck Kaffee.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 10:22

Sie behauptet, nicht Cloe zu sein...aber das ist sie. Das ist MEINE Cloe!
"Du heißt nicht Roxy sondern Cloe! Du warst bei den Mallrats.."..ich weiß nicht was ich sagen soll, sie scheint keine Erinnerung zu haben.

-
Technikraum Signat11
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 10:26

Ich sehe den generall nur verdutzt an. Hat der schlecht geschlafen oder was ist los. Dann fällt der Name Mall rats. Mall Rats? Sind das die, die gerade mit einem Schiff hier her kommen? Wenn ich über Headset das richtig mit bekommen habe. fragend see ich den Generall an.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 10:43

Nun flüstere ich nur noch.."Sie hätten herkommen sollen...das ist dein Stamm, deine Freunde Cloe! Und du und ich..naja wir hatten uns mal sehr gern.."..ich sehe siedie ganze Zeit an...was haben sie nur mit ihr gemacht..

-
Technikraum Signat11
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 11:00

Der Typ verwirrt mich nur noch mehr. Hatten Sie heute morgen noch keinen Kafee Sir? Sie können meine Akte einsehen. Ich bin Roxy und nicht diese Chloey. meinte sie dann genervt und drängte sich an ihm vorbei. Dabei berührte sie ihn leicht. Aber irgendwas an dieser berührung war komisch. So magisch. Verwirrt sah Cloe nochmal zu Ved. Aber dann schüttelte sie schnel mit dem kOpf und ging wieder zu de PC.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 12:08

Cloe verweigert wieder..ich sehe verzweifelt zu Nick hinüber. Doch aufgeben möchte ich nicht. Ich packe sie nicht zu stark am Arm und versuche ihr noch einmal ins Gewissen zu reden. "Cloe..ich weiß nicht was sie mit dir gemacht haben aber du BIST Cloe und wir waren zusammen. Du gehörst zu den Mallrats!"

-
Technikraum Signat11
Nach oben Nach unten
Cloe*
Mall Rat
Cloe*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 12:17

Auf einmal werde ich festgehalten. Ved, bitte... fange ich an und stocke dann. Wieso nenne ich ihn ved. Er ist doch mein Vorgesetzter und nicht jemand den ich persönlich kenne. Ich sehe ihn verwirrt an. Kenne ich ihn doch. Bin ich etwa doch diese Cloe von der er spricht? Ich bin völlig verwirrt ich sehe zu Nick rüber, aber ich weiß das er mir nicht helfen kann. In meine Kopf fängt es an zu arbeiten.

-
Cloe, 16, Mall Rats
Nach oben Nach unten
Ved*
Techno
Ved*

Charakter der Figur
Inventar:

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum EmptyDo 17 Okt - 12:52

Ich lächle sie an.."Ja genau - Ved. Der bin ich. Erinner dich an den Strand. An das Feuerwerk, als der Strom damals wieder eingeschaltet wurde"..ich erzähle ihr alles was mir einfällt, ich würde ihr auch mit einem Kuss helfen sich wieder zu erinnern, aber der wäre unter den ganzen Arbeitern hier nicht angebracht.

-
Technikraum Signat11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Technikraum Empty
BeitragThema: Re: Technikraum   Technikraum Empty

Nach oben Nach unten

Technikraum
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre-
Gehe zu: