The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
chase Destiny keller book rachel ebony folgen Amiria Gray crimson Alex jillian Strand Akona Keoni garry Matty Foto deutsch Zusammenfassung kirsty emma luca oliver Amber Riley
Neueste Themen
» Plauderstube
Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Serienfehler - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Serienfehler - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Serienfehler - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Serienfehler - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen

Serienfehler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

Serienfehler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 18:03

ah ja,nur gut, dass das jetzt auch geklärt wäre JA!
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9233

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 20:39

Joar Very Happy

-
Serienfehler - Seite 2 24825310
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 15:59

Jap, Zoot ist mit bei uns daher wurde diese Szene garantiert lediglich für das Intro gedreht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyMo 23 Apr - 13:36

TribeS7G17 schrieb:
@Trudy schrieb:
am anfang sieht man doch
alle am strand rumlaufen;das wurde aber nie in die serie
eingebaut,oder??? scratch

Doch, die Szene kommt ziemlich am Ende der 2. Staffel. Smile

Ich weiss nicht ob wir über die gleiche Stelle sprechen, aber das kam nicht in der 2. Staffel (oder sonst wann) vor, weil Zandra, dort noch zu sehen ist... :-)

Back to the Topic:

Natürlich sind mir auch diese ganzen Fehler aufgefallen. Noch lustiger fand ich, dass die Schauspielerin die Alice spielt, zu der Zeit fast 30 war. (Eine Welt ohne Erwachsene und so...) Hinzu kommt, dass es den Jungs und Mädels richtig gut ging, so ohne funktionierende Toiletten, neue Schminke etc Very Happy.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyMo 23 Apr - 17:09

hanyou schrieb:

Back to the Topic:

Natürlich sind mir auch diese ganzen Fehler aufgefallen. Noch lustiger fand ich, dass die Schauspielerin die Alice spielt, zu der Zeit fast 30 war. (Eine Welt ohne Erwachsene und so...) Hinzu kommt, dass es den Jungs und Mädels richtig gut ging, so ohne funktionierende Toiletten, neue Schminke etc Very Happy.

das hab ich mir auch immer überlegt. Zum Essen gabs immer nur Dosenbohnen (egal ob Frühstück, Mittag, Abendessen), aber die Klos und Duschen funktionieren und Schminke gab es auch immer zu genüge^^

-
Serienfehler - Seite 2 Sigant11
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyMo 23 Apr - 20:00

Ja in der ersten staffel war es besonders schlimm mit dosenfraß,aber
später hatten sie genug essen,z.B.in der Fünften staffel hat Trudy doch
sogar ne Pepparoni-pizza gemacht-wo kommen da Pepparonis her??? scratch scratch
und kaffee...etc. lol! lol!

-
Serienfehler - Seite 2 Mouses11
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyMo 23 Apr - 20:45

@Trudy schrieb:
Ja in der ersten staffel war es besonders schlimm mit dosenfraß,aber
später hatten sie genug essen,z.B.in der Fünften staffel hat Trudy doch
sogar ne Pepparoni-pizza gemacht-wo kommen da Pepparonis her??? scratch scratch
und kaffee...etc. lol! lol!

Na der Export und Import funktioniert da scheinbar wunderbar. Laughing Aber das find ich auch so toll. Die Serienmacher juckt es nich, ob das ganze logisch ist, hauptsache die Welt ohne Erwachsene kommt überzeugend rüber und das hat geklappt! Und wenn man dann noch einen kleinen Schmunzler wegen den Unstimmigkeiten findet, um so besser^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDi 24 Apr - 9:04

Ja herrlich,oder? mir hätten die darsteller auch leid getan,wenn es fünf staffeln lang nur
dosenfutter gegeben hätte LOL LOL LOL

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyFr 27 Apr - 22:28

Ich glaube das "Eine Welt ohne Erwachsene" war irgendwie nicht mehr das Hauptthema, sondern viel mehr der "Soap-Part" (wer schläft mit wen, warum, wie töten sie sich gegenseitig, wer betrügt wen, schlägerrei, liebe, sex bla...).

Unlogisch fand ich auch, dass sich irgendwie NIEMAND Sorgen um "verschollene" und tote Freunde gemacht hat. Höchstens 3, 4 Folgen wurde nach Paul, oder Ryan, gesucht und dann waren sie weg.. Auch hinterher: Nach, zB, Zandras Tod wurde sie nur in in er zweiten Staffel, glaube ich, nur einmal erwähnt und einmal vielleicht in der 3. Und dann? NIE WIEDER Rolling Eyes . Tai-San, ist verschollen, interessiert keinen (nur einmal kurz erwähnen und fragen wo sie ist). Cloe und Patsy? Interessiert keinen. - Schrecklich Very Happy.
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySa 28 Apr - 10:53

hanyou schrieb:
Ich glaube das "Eine Welt ohne Erwachsene" war irgendwie nicht mehr das Hauptthema, sondern viel mehr der "Soap-Part" (wer schläft mit wen, warum, wie töten sie sich gegenseitig, wer betrügt wen, schlägerrei, liebe, sex bla...).

Unlogisch fand ich auch, dass sich irgendwie NIEMAND Sorgen um "verschollene" und tote Freunde gemacht hat. Höchstens 3, 4 Folgen wurde nach Paul, oder Ryan, gesucht und dann waren sie weg.. Auch hinterher: Nach, zB, Zandras Tod wurde sie nur in in er zweiten Staffel, glaube ich, nur einmal erwähnt und einmal vielleicht in der 3. Und dann? NIE WIEDER Rolling Eyes . Tai-San, ist verschollen, interessiert keinen (nur einmal kurz erwähnen und fragen wo sie ist). Cloe und Patsy? Interessiert keinen. - Schrecklich Very Happy.

in der 4.staffel war es echt schlimm,als so viele weg waren,da hat es wirklich den anschein gehabt,als wäre
es den mall rats egal,aber in der 5.staffel hat lex tai-san doch intensiv gesucht.schade,dass man nie
erfahren hat,was nun mit ihr passiert ist. NEIN!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 0:57

@Trudy: Insgesamt fand ich aber alles ziemlich strange. Würde nicht jeder normale Mensch sich totale Sorgen um die Freude machen Very Happy?
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 12:31

auf jeden fall,allerdings hätten sich die ganzen staffeln dann nur um die verschollenen gedreht,
denke das wäre mit der zeit ein bischen langweilig geworden.aber in der vierten staffel haben sie wirklich
schnell aufgegeben zu suchen und bei paul auch Sad

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 6 Mai - 11:21

ich hab mir grad ne folge angesehen und dann am abspann sieht man doch die taufe von Brady. ich hab diesen abspann schon so oft gesehen und erst jetzt hab ich mich gefragt warum geht eigentlich Bray neben Trudy her wenn Zoot auch dabei ist und der Vater von Brady ist?
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 6 Mai - 11:33

Ellie&jack schrieb:
ich hab mir grad ne folge angesehen und dann am abspann sieht man doch die taufe von Brady. ich hab diesen abspann schon so oft gesehen und erst jetzt hab ich mich gefragt warum geht eigentlich Bray neben Trudy her wenn Zoot auch dabei ist und der Vater von Brady ist?

Das hab ich mich auch schon immer gefragt!

-
Serienfehler - Seite 2 T73wgggv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 15:57

mir sind auch zwei Sachen aufgefallen:

Ein mal in Staffel vier in Folge 8, als Java und Siva Ebony auflauern, Sivas Haare liegen in jeder Einstellung ganz anders Very Happy

Und generell, Ambers Babybauch. Als sie entführt wird, ist ihr Bauch noch total flach, bei der Befreiung durch Ebony hab ich auch nix gesehen, aber nach 2 Tagen zurück in der Mall ist der Bauch so groß wie dann später bei der Geburt lol!
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 17:08

hihi, das mit Ambers Babybauch hat mich auhc gewundert. War wirklich sehr unrealistisch. Ich mein, die waren doch nich so lang in Gefangenschaft scratch Laughing
das mit Sivas Haaren is mir noch nich aufgefalen. Muss ich mir mal genauer angucken :.TastaturenKlo

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 17:18

Mit den Haaren, das gleiche passiert auch in Folge 12, als Siva und Java vor dem Spiegel über die Bombe reden, diesmal bei Java Very Happy Ihre Haare liegen in der letzten Einstellung anders, ohne dass sie sich bewegt hat ;D
ich weiß auch nicht, seit ich "Tatsächlich Liebe" gesehen hab, wo so ein Fehler mit den Haaren auch passiert, achte ich da immer total drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 17:19

btw, momentan gibt es die ganze Serie wieder in yt zu finden. Auf Englisch aber.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 17:31

die ganzen Staffeln oder nur die, die Tribeworld reinstellt? Wenns alle sind, is es bestimmt nur ne Frage der Zeit, bis die wieder gesperrt sind. Rolling Eyes

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 17:44

nee, die ganzen Staffeln.
Ich hoffe es bleibt drin, bis ich alles angeguckt hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 2:52

Das mit der Schminke und den Haaren fällt mir auch teilweise auf, vorallem bei Salene irgendwie.

Komisch war aber auch in der letzten Folge der ersten Staffel, dass sie anscheinend einen selbstreinigenden Bus haben, weil sie ja durch die Absperrung fahren und dabei der ganze vordere Bereich des Busses nass wird. In der nächsten Einstellung aber sieht die gerade erst beschmutzte Scheibe aus wie geleckt.

Und ich weiss nicht ob ich mich da irre, aber bei der siebten Folge der zweiten Staffel machen Danni und Bray ja ein Treffen mit den Tribe Anführern. Da ist einer dabei (anscheinend einer der Dimendogs), der dem Sklavenhändler aus der ersten Staffel sehr ähnlich sieht.

Außerdem weiss ich zwar nicht wieviele Leute bei den Locos den selben Namen haben, aber es ist ein wenig merkwürdig, dass der Spike in der ersten Staffel ganz anders aussieht als, der in der zweiten.

Und bei dem Alter der Schauspieler geb ich euch recht. Teilweise sehen die viel älter als 18 oder vielleicht auch noch 19 aus. Bei Alice, dem Guardian und Ned fällt das besonders auf (hierbei kann ich mich allerdings wirklich nur an das rein optische orientieren, da ich die Hintergrundgeschichten dieser Charaktere noch nicht kennengelernt habe.)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 9:11

@Tribe Girl schrieb:
Das mit der Schminke und den Haaren fällt mir auch teilweise auf, vorallem bei Salene irgendwie.

Komisch war aber auch in der letzten Folge der ersten Staffel, dass sie anscheinend einen selbstreinigenden Bus haben, weil sie ja durch die Absperrung fahren und dabei der ganze vordere Bereich des Busses nass wird. In der nächsten Einstellung aber sieht die gerade erst beschmutzte Scheibe aus wie geleckt.

Und ich weiss nicht ob ich mich da irre, aber bei der siebten Folge der zweiten Staffel machen Danni und Bray ja ein Treffen mit den Tribe Anführern. Da ist einer dabei (anscheinend einer der Dimendogs), der dem Sklavenhändler aus der ersten Staffel sehr ähnlich sieht.

Außerdem weiss ich zwar nicht wieviele Leute bei den Locos den selben Namen haben, aber es ist ein wenig merkwürdig, dass der Spike in der ersten Staffel ganz anders aussieht als, der in der zweiten.

Und bei dem Alter der Schauspieler geb ich euch recht. Teilweise sehen die viel älter als 18 oder vielleicht auch noch 19 aus. Bei Alice, dem Guardian und Ned fällt das besonders auf (hierbei kann ich mich allerdings wirklich nur an das rein optische orientieren, da ich die Hintergrundgeschichten dieser Charaktere noch nicht kennengelernt habe.)

Ja, bei dem Treffen der Stammesführer in Staffel 2 is dieser Troy von den Sklavenhändlern dabei. Ich denke mal, er vertritt da immer noch seinen Tribe, hat sich aber Äußerlich verändert, da der Stamm vllt in die Stadt gezogen is. So könnt ich mir das vorstellen. Aber bei der Serie is es ja allgemein öfter mal so, dass nebensächliche Charaktere öfter in verschiedenen Outfits auftauchen, z.B. Luke.
Und wegen Spike, die Rolle wird wirklich von zwei unterschiedlichen Schauspielern gespielt, aber es is ein und die selbe Rolle.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 16:34

Kann gut sein ja, aber da hat er dann ne extreme Veränderung mitgemacht.
Zu Luke kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nicht kenne, aber kann gut sein, dass er bereits in der Serie vorkam, ichs aber net mitbekommen habe

Das ist echt schlimm, wenn Darsteller plötzlich gewechselt werden, es aber um ein und dieselbe Person geht. Das hat mich schon bei Twilight so gestört.

Und nochmal zurück zu dem Treffen: da ist eine dabei, die weit über 18 zu sein scheint, aber da kommen bestimmt noch mehr, die älter aussehen.

Als Ryan sich diese komischen blauen Flecken ins Haar macht sieht es eher so aus, als wenn er sich bereits blondiert, was ich auch ein wenig merkwürdig fand.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 23:42

in Staffel 1 is Luke schon mal aufgetaucht. Hier is ein Foto, vllt kommt es dir bekannt vor:

Serienfehler - Seite 2 S01e4510

Das mit dem Schauspielerwechsel nervt mich auch. Und Twilight is da wirklich das beste Beispiel. Wie kann man nur die tolle Rachelle gegen so ne komisch Bryce austauschen. Mad Geht überhaupt nich. Für mich bleibt Rachelle die einzigwahre Victoria!! I love you

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 23:52

Ahhhh jaaa stimmt. Ich erkenne ihn wieder.
Das ist echt nervig. Auch der Rollenwechsel einzelner ist doof. Das hab ich mal bei Wicked dem Musical festgestellt, obwohls da ja auch um die Stimme geht.
Hihi ich habe wohl endlich jemanden gefunden, den das mit Rachelle genauso stört. Die Neue sah ihr weder ähnlich, noch hatte sie zumindest die selbe Stimme, als ich im Kino saß hätte ich fast gefragt wer das ist, wenn ichs net gewusst hätte.

Mir ist wieder was aufgefallen, diesmal aber er von der Logik her unzwar wird Brady in Folge 2.8 ja entführt. Das Unlogische daran ist, dass Trudy und Bray, obwohl Patsy bereits Blumen flücken geht, Brady nicht mitnehmen. Trudy sie aber danach dafür verantwortlich macht, obwohl sie das Kind hätte mitnehmen müssen.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 15:33

Ihr müsst mal die Haare von Jack in der zweiten Staffel beobachten...wo er diese Igelfrisur hat...der Rotton wechselt immer wieder, außerdem sieht man manchmal in einer einzigen Folge den braunen Haarnachwuchs mehr, mal weniger..^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Serienfehler   Serienfehler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Serienfehler
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: