The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
luca Amber crimson kirsty Riley jillian Alex Zusammenfassung deutsch book oliver folgen garry keller Akona Strand Matty chase Destiny Gray ebony rachel Amiria emma Keoni Foto
Neueste Themen
» Plauderstube
Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen

Die Technos kommen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

Die Technos kommen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 15:41

Ja da gebe ich dir recht.
Es ist einfach zu schnell und zuviel für die ersten Folgen.
Ich kenne Mouse zwar noch nicht, aber auch wie sie reingebracht wird gefällt mir nicht, einfach aus dem Grund, dass es sowieso noch andere Charaktere gibt, die man kennenlernen muss und das ist eine ganze Menge und dann noch eine Person mehr und hier und da mit Sicherheit noch welche macht es schwer die Anderen kennenzulernen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 15:43

ich konnt mich auch nur schwer mit der 4.staffel anfreunden muss ich sagen,da ich es ohne strom und den ganzen high-tech mist schöner und realitischer fand...plötzlich kommen die technos und schwupps geht der strom wieder-unglaubwürdig

-
Die Technos kommen! - Seite 5 Mouses11
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 15:52

Soweit bin ich noch garnicht wirklich, obwohl ich schon ein wenig was darüber weiss, nur frag ich mich, wie haben die die Überwachungskameras so schnell angebracht und die Stromleitung gelegt und wie lange dauerte das, dass sie dahinkommen? (wenn man auf Pride und Trudys Haare achtet müssten das schon Jahre gewesen sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 15:53

Salene hat doch auch plötzlich wieder längere Haare oder irre ich mich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 15:58

Soweit ich gesehen habe sind sie sogar kürzer, deswegen hab ich mich bei ihr nicht gewundert, aber Pride hat in der 3. Staffel Haare bis etwa zum Nacken und Anfang der 4. wieder bis über die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 16:07

ach ups, das ist beim Übergang Staffel 4/5, sorry Very Happy Da werden ihre Haare innerhalb 2 Tagen deutlich länger.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 16:10

Bei sowas haben sie sich bei jedem Charakter keine Mühe gemacht, teilweise wachsen die Haare innerhalb eines Tages oder Babybäuche innerhalb einer Folge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 16:13

das stimmt echt. Ist zwar irgendwie lustig zu beobachten, aber manchmal nervt es mich auch total, wenn sich innerhalb von 1 Folge die Haarfarbe drei Mal ändert.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 16:18

Das verwirrt teilweise total. Hab bei der Serie schon jegliches Zeitgefühl verloren, weiss zwar, dass schon mindestens 9 Monate rum sind (wegen Ambers Schwangerschaft), aber wieviel Zeit genau um ist weiss ich nicht.
Irgendwie ist das schade, weil man so die gute Zeit mehr wertschätzen könnte, so aber kommts einem wie ein ewiger Kreislauf der Fremdbestimmung vor, irgendwie.

Jetzt auch in der 4. Staffel die Zeit, die sie da sind kann doch nie im Leben dafür ausreichen ein ganzes Quartier aufzubauen und Kameras in der Stadt mit diesem zu verkabeln. Dafür muss man doch bestimmt mehrere Tage da sein, hier sieht das alles aber wie in wenigen Stunden aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 16:25

Ambers Schwangerschaft war sowieso der Gipfel an Unlogik xD
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 16:28

Ohja auf einmal war ein Bauch da und der war viiiieeeel zu klein für den 8-9 Monat.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 18:55

ach die Übergänge sind allgemein bei jeder Staffel unrealistisch, also ich mein vom Outfit und den Haaren. Wie bei Staffel 3 zu 4. Macht Amber sich, während sie in den Wehen liegt, die Haare neu. Suspect Da hat man ja auch nix besseres zu tun Laughing

-
Die Technos kommen! - Seite 5 Sigant11
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 3 März - 19:29

Klar ist doch möglich, das Stroh hat bestimmt auf wundersame Weise mitgeholfen lol!

Aber eins muss ich sagen. Die Szene in der Mouse und Charlie sich an Salene und Pride klammern ist zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDi 5 März - 13:28

Was auch ziemlich merkwürdig ist, eigentlich kommt das Baby ja viel zu früh sagt ja Amber selbst die ganze Zeit aber warum ist Baby Bray dann so groß? Naja wahrscheinlich war grad kein kleineres Baby zur Verfügung xD.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDi 5 März - 16:51

Jaa Klein Bray ist viel zu groß für Ambers Bauch, der erst ne Explosion ist und dann nicht weiter wächst.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySa 9 März - 15:18

Bin jetzt bei Folge 14 und finde es total traurig, dass Charlie nicht mehr da ist, so wie Mouse es erwähnt.
Außerdem finde ich, dass es schon viel zu viele Folgen ohne Trudy und Amber gibt, wobei es doch total spannend ist, wie sie aufgenommen werden usw.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 10 März - 18:55

es dauert wirklich ne Weile, bis Amber und Trudy wieder auftauchen, aber die Geschichte, weshalb sie dann wieder da sind, is voll cool.

-
Die Technos kommen! - Seite 5 Sigant11
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptySo 10 März - 19:02

Das glaube ich gern, aber trotzdem ist es komisch gelöst, vor allem auch, weil man so erstmal nur Salenes Entwicklung sieht und nicht Trudys, die in der 1-3 Staffel immer wieder extrem anstrengend war.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDi 19 März - 23:13

Wie schonmal angekündigt, fand ich dieses plötzliche Verschwinden von alten und auftauchen von neuen Charakteren etwas unglücklich gelöst.
Allerdings ist es schon schön, dass Cloe und Jack zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyMi 20 März - 1:00

Hab jetzt die erste Folge mit Sammy hinter mir und muss sagen, dass er viel zu schnell eingebracht wird, da er auf einmal in der Mall ist als wäre es selbstverständlich und ich überhaupt keine Ahnung hatte, wer das ist und was er in der Mall mit Mouse machen will und alles ohne dort hinzugehören.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyMi 20 März - 16:30

@Tribe Girl schrieb:
Wie schonmal angekündigt, fand ich dieses plötzliche Verschwinden von alten und auftauchen von neuen Charakteren etwas unglücklich gelöst.
Allerdings ist es schon schön, dass Cloe und Jack zurückkommen.

Da stimme ich dir vollkommen z, dass hätte wirklich besser gemacht werden können. Aber vielleicht haben sich manche Sachen einfach nicht mehr machen lassen und sie mussten so handeln.

-
Die Technos kommen! - Seite 5 Sophie10
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDo 27 Jun - 19:56

ich war gerade wieder an der Stelle, wo Ved mit Cloe Schluss macht, weil sie schwanger ist...

eine Stelle, die mich immer wieder aufs neue wütend, aber auch traurig macht....Ved könnte eine super Rolle sein, aber sein Charakter ist meistens wirklich zum Ich muss kotzen
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDo 27 Jun - 20:56

Ich hab an der Stelle geheult, als ich sie das letzte Mal gesehen hab. die nimmt mich emotional voll mit
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDo 27 Jun - 21:11

ich hab Gänsehaut bekommen...ich finde es so schade, die beiden waren wirklich süß zusammen
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDo 27 Jun - 21:28

Ja, schade das es da nie ein Happy End gab.
Kann voll nachvollziehen wie sich Cloe fühlt
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 EmptyDo 27 Jun - 21:34

vielleicht gibs ja eines im neuen Buch *hoff*

ja ich auch...das wär total schlimm für mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Technos kommen!   Die Technos kommen! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Technos kommen!
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 4-
Gehe zu: