The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
jillian kirsty Amber ebony folgen book Matty raven emma luca Akona Zusammenfassung Riley crimson Destiny Strand Gray Amiria keller oliver Keoni chase Alex rachel deutsch garry
Neueste Themen
» Plauderstube
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen

Wie wäre euer "The Tribe Look"??

Nach unten 
AutorNachricht
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

Wie wäre euer "The Tribe Look"?? Empty
BeitragThema: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySa 12 Jan - 11:48

Mir juckt es total in den Fingern von euch zu wissen, wie ihr aussehen würdet, wenn ihr bei The Tribe mitspielen würdet???
Also ich habe ein genaues Bild vor mir und werde mich mal heute Nachmittag ran setzen, dass für euch auf´s Papier zu bringen Wink

-
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? Sophie10
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9236

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySa 12 Jan - 14:30

@Trudy85 schrieb:
Mir juckt es total in den Fingern von euch zu wissen, wie ihr aussehen würdet, wenn ihr bei The Tribe mitspielen würdet???

Eine sehr gute Frage lol! Mal überlegen.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6709

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySa 12 Jan - 14:47

@Trudy85 schrieb:

Ich glaube ich würde mich nicht groß verändern.

-
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySa 23 Feb - 0:41

Puh ne sehr gute Frage,aber da hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht,aber ich fands schon immer cool wie sie rumgelaufen sind.Halt auch meist so ungezwungen,wie wir ja nie rumlaufen würden:)Sie Elli mit ihren Corsagen manchmal überm Oberteil:)Aber hey cool sahs für mich immer aus Smile)))
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDi 26 März - 14:57

Also mein Tribelook wär so ne Mischung aus Cloe (in der 4. Staffel) und Ellie Wink
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 28 März - 18:20

Mein Style wäre so ne Mischung aus May und Gel glaub ich, find deren aussehen und Make Up und schminke gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 28 März - 18:26

Ich würde keinen der anderen kopieren. Ich steh auf starke Farben, deswegen würde ich schön auffällig aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 28 März - 19:30

-
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? Sigant11
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 28 März - 19:38

Dark schrieb:
Ich würde keinen der anderen kopieren. Ich steh auf starke Farben, deswegen würde ich schön auffällig aussehen Very Happy

Wäre bei mir ähnlich Very Happy bunte Kleidung und Strähnen und Glitzer im Gesicht cheers

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 28 März - 21:12

ich würde dich gerne in dieser engen Lederhose und mit Leine sehen Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 28 März - 21:38

Laughing LOL Laughing so weit wirds vermutlich nie kommen^^

-
Wie wäre euer "The Tribe Look"?? Sigant11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDo 2 Mai - 22:25

Düster. Schwarz, schwarz, nochmals schwarz. Also nicht anders als ohnehin schon! Wink
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySo 19 Mai - 19:11

Very Happy cool

Also ich weiß, dass ich auf jeden Fall eine Tier-Tante wäre xD ich würde die Hunde vor den Locos retten und bei mir behalten Smile Hunde sind toll <3

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5734

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySo 19 Mai - 19:35

Ich glaub ich würd mich für einen eher eleganten als ausgeflippten Look entscheiden. Das Makeup wär dabei dezent aber verspielt.
Nach oben Nach unten
Synn

Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptySo 19 Mai - 19:37

Ich hab grad keine Ahnung, wie ich aussehen würde

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDi 2 Jun - 14:56

Hab mich mal eben in Schale geschmissen Wink

Wie wäre euer "The Tribe Look"?? Win20150602149vd0o37cuf
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDi 2 Jun - 15:15

Sieht cool aus :-) Ist das in deinen Händen ein Instrument?  ^^ Und ist die gleiche Jacke wie auf deinen Avatar, oder? Hast du auf dem eigentlich weiße Kontaktlinsen drin oder ist das Bildbearbeitung? Millionen Fragen xD

Zuletzt von Ivayne am Di 2 Jun - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDi 2 Jun - 15:27

Cooles Foto XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyDi 2 Jun - 16:58

Danke ihr beiden Smile

Die Augen habe ich bearbeitet und ja, die Jacke ist die selbe ^^
Allerdings ist das Avatarbild sehr viel Älter, da hatte ich noch Dreadlocks (kann man auf dem dunklen Avatar nur ganz schwer erkennen) und die Fellweste hatte ich damals auch noch nicht.
Richtig, das ist eine Okarina, eine Tonflöte. Ein schon sehr altes Musikinstrument wofür z.B. die Inka berühmt waren. Aber heutzutage verbinden die Leute eher Zelda oder Jade Cocoon mit diesem Begriff Rolling Eyes Allen in allem ein schönes Musikinstrument ^^
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? EmptyMi 3 Jun - 0:29

Nichts zu danken ^^

Ah okay ^^ Mit so Linsen sehen die aber auch so aus. Viele Leute mögen das nicht, weil die meinen, es ist komisch, wenn man die Iris nicht sieht, aber ich finds genial XD Nur ists scheinbar so, dass man, wenn man eine ganz weiße reinmacht, wo auch die Pupille verdeckt wird, man logischerweise milchig sieht und das ist nicht so super ^^
Wenn man es weiß, erkennt man die Haare, finde ich ^^ War bestimmt nicht so leicht, die irgendwann abzuschneiden, oder?
Hab ich noch nie gesehen, so ein Instrument. Aber sieht hübsch aus ^^ Wo lernt man denn sowas zu spielen? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie wäre euer "The Tribe Look"??   Wie wäre euer "The Tribe Look"?? Empty

Nach oben Nach unten

Wie wäre euer "The Tribe Look"??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: