The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
crimson Amiria keller Matty kirsty oliver jillian folgen garry Strand emma deutsch rachel luca Riley Foto chase Amber Zusammenfassung ebony book Alex Akona Keoni Destiny Gray
Neueste Themen
» Plauderstube
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Wer ist euer "Lieblingsjunge"??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jallie_fan



Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyDi 29 Jan - 22:21

Ja allerdings, Jack und Ellie sind einfach füreinander geschaffen Jack Elli :.KH.:

Pride war mir früher immer total unsympathisch aber mittlerweile find ich ihn eigentlich ok Smile
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyDi 29 Jan - 22:32

Jaaaa, aber Dal tut mir voll leid, weil er sich immer in die falschen Frauen verliebt
Trotzdem bleiben die beiden ein Traumpaar

Das ist schon echt interessant, wenn man sich seine alten Lieblinge anguckt und dann heute auf einmal sieht, dass andere viel besser sind.

Für mich war damals Bray der tollste und heute mag ich Pride viel lieber, obwohl ich ihn erst seit ein paar Folgen kenne und bei Ram lass ich mich einfach überraschen (mochte ihn damals meine ich schon ganz gern)
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 15.04.13

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 0:45

Früher fand ich Pride immer ganz toll, wenn ich mir The Tribe heute ansehen muss ich aber sagen, dass Nick Miller ja schon irgendwie ein ganz schönes Milchbubigesicht hat LOL

Aber auch Jay und Zoot sind echt hübsch
Nach oben Nach unten
Synn

Synn

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 30
Ort : München

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 10:45

Lex und Pride

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 10:58

@Eve schrieb:
Früher fand ich Pride immer ganz toll, wenn ich mir The Tribe heute ansehen muss ich aber sagen, dass Nick Miller ja schon irgendwie ein ganz schönes Milchbubigesicht hat LOL
Echt findest du? Very Happy Ich finde Nick Miller hat ein ganz tolles Gesicht, als Pride sieht man das jetzt nicht so gut aber auf "normalen" Fotos.
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 11:04

Angeschmachtet? Definitiv Jay & Ved Very Happy
Wenn ich mir heute Bilder von Ved ansehe, oh Gott!

Im Sinne von Charakter und so mochte ich aber Ryan am liebsten.

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Blk-event
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 11:05

Findest du Ved heute nicht mehr hübsch? Very Happy

Angeschmachtet hab ich nur Jack. Den aber richtig xD
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 15.04.13

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 11:10

@Arielle Ich meinte auch nicht, dass er unhübsch ist. Ich mag sein Gesicht sehr gerne, ist genauso ein Mondgesicht wie meins lol! Wenn man ihn jedoch mit den anderen Schauspielern vergleicht, ist sein Gesicht weicher, nicht so männlich dominant und kantig.

Heiraten würd ich ihn aber vom Fleck weg. Jaha
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 11:36

Arielle schrieb:
Findest du Ved heute nicht mehr hübsch? Very Happy

Schau dir mal die Bilder an vom 10th Anniversary.. furchtbar! Dafür ist KC richtig hübsch geworden, den schmachte ich jetzt eher an Very Happy

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Blk-event
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 22 Apr - 13:44

also richtig "angeschmachtet" hab ich Jack...naja in den war ich eher richtig doll verliebt lol! und wie ich geheult habe als er weg war in der 3. Staffel...

außerdem noch Jay & Ved - auch heute noch, bezogen auf TT Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyFr 7 Jun - 0:22

Ganz ehrlich? Jay(James Napier) war meine erste große Liebe... Rotwerd *schäääm*
Ich war so verknallt. Very Happy
Und ich würde ihn auch heute noch heiraten. Very Happy

Ansonsten...gefällt mir keiner so richtig gut vom Aussehen her. Lex geht auch noch.
Pride war für mich immer ein no go...oh gott. Razz
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyFr 7 Jun - 7:04

EbonyJay - ich fand Jay auch immer toll und tue es auch heute noch Wink
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Brandenburg a. d. H.

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyFr 7 Jun - 15:19

Ja Jay ist schon ein schnuckelchen^^
aber Pirde war auch toll mit seinen langen Haaren, ich liebe bei Männern wenn sie lange haaren haben, oder so den Indianer Stil, ich steh auf das mystische^^
Deswegen fand ich lex auch immer sexy, aber vom charakter her würde ich nie was mit ihm anfangen xD
Slade fand ich auch super heiß^^
wenn ich zum beispiel total hässlich fand war Sascha oder Glenn und Patch
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptySo 16 Jun - 15:53

Ich find Jay irgendwie so garnicht anziehend, obwohl sein Charakter nicht unbedingt der böseste ist, trotzdem seine ganze Art und seine hellen blonden Haare gefallen mir nicht. Eigentlich mochte ich ihn nur als er mit Ebony zusammen war, weil sie beiden einfach nur Zucker zusammen waren. Very Happy
Pride I love you Ohhh Pride find ich sooooo klasse, obwohl er mir als Süchtiger nicht mehr so gefallen hat. Er hat einfach diese gewisse Art, die toll ist und ich fand seinen Blick in den ersten Folgen immer so toll lol!
Lex war noch nie mein Typ, weder vom Aussehen her noch der Charakter, wobei er eigentlich ja ein ganz netter sein kann ^^
Bei den anderen drei hab ich noch nie so drüber nachgedacht, aber hässlich find ich sie jetzt nicht unbedingt.
Wen ich als kleines Mädchen immer super fand war Bray, wobei sich das im Laufe der Jahre geändert, weil ich irgendwie nichtmehr so den Draht zu ihm gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptySo 16 Jun - 18:38

Also ich mochte - auch wenn ich damit soweit bisher eine Einzelstimme bin - in der ersten Staffel Sasha ganz gerne XD Der war zwar etwas verrückt, aber von seinem Gesamten her schon echt cool und ich fands doof, dass er einfach gegangen ist und man nie wieder was von ihm gehört hat. ~
Jack und Luke haben mir später auch ganz gut gefallen. Und Ved natürlich. ^^
Bei Jay wusste ich nie so recht, was ich von ihm halten sollte. Ganz cool finde ich allerdings auch die Schauspieler sowie ihre Rollen von Zoot und Ram. Die sind zwar echt böse, aber von Kleidungsstil und in echt richtig interessant Very Happy
Bei Bray ging mir auf den Keks, dass er einfach nie wusste, was er wollte und dann aber andere mit reingezogen hat. Deshalb tat er mir auch nicht sooo leid, als Amber mit Sasha eine Zeit lang weg war XD
 

Soweit erst mal dazu ~
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 15.04.13

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptySo 16 Jun - 21:02

Die Szene in der Pride gegen Lex kämpft. Der Body Geil
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 0:59

Eve da stimme ich dir aber mal sowas von zu und der Blick von Pride dabei war auch nicht übel JA!

Mögen tue ich Sasha auch, aber er war nie mein Typ gewesen.
Ja Bray war schon eine Nummer für sich. Bei mir hat er sich vor allem in der 1. Staffel einiges kaputtgemacht, weil er sich da teilweise nicht gerade super benommen hat, vor allem bei dem Thema Mädchen nicht, deswegen mag ich Jay auch nicht. Bei ihm scheint das alles so locker zu sein auch, wenn er wirkliche Gefühle hegt, aber gerade als er mit Trudy zusammen war und sich keiner Schuld bewusst war, wegen Amber hätte ich ihm echt den Kopf abreißen können.
Ved mochte ich auch nie, aber später, als er sich für Cloe eingesetzt hat war es schön mitanzusehen, wie er sich veränderte.
Ram finde ich zwar vom Aussehen her interessant, aber am Anfang ging er mir mit seinem Verhalten auf den Keks und Zoot starb in meinen Augen einfach viel zu früh und wird viel zu negativ dargestellt. Bei ihm frage ich mich manchmal wirklich wieso sie die Szene mit Brady eingebaut haben, wenn er später doch fast immer als böser Kerl bezeichnet wird. Hätte es echt schön gefunden, wenn man seine Entwicklung hätte mitansehen können, denn er hatte auch gute Eigenschaften auf die man hätte aufbauen können
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 7:36

zur Veränderung von Ved: es wäre echt interessant gewesen wie er sich noch weiter entwickelt...dann hätte noch Cloe dazu gehört - das wäre wirklich interessant gewesen...aber naja, man kann ja nicht alles haben Sad

Naja ich war weder von Pride, noch von Sasha oder Bray jemals ein großer Fan..
ich war eher immer auf Jack aus^^

Luke hingegen HASSTE ich, alleine schon wegen der Sache mit Ellie...wobei ich auch zu der Zeit, wo sie zusammen sind, auch auf Ellie nicht gut zu sprechen bin^^
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 15.04.13

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 10:15

Bray war mir bisher einfach so zu sher der Mr. Nice Guy udn auch später bleibt das so, fand ihn auch nie wirklich interessant. Vom Serienverlauf her passt er super zu Amber, obwohl er mir mit seiner zweiflerischen Art manchmal total auf den Wecker fällt.

Ram mochte ich vom Aussehen her nie, also er ist nicht hässlich, aber er war so meine Definition von ätzend, sowohl vom Aussehen als auch vom chrakter.

Wer wiederum aber auch recht interessant war, war Slade.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 15:43

oooh ja, Slade Geil
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 21:00

Bin immernoch nicht durch mit gucken, aber an Slade komme ich noch nicht sorecht ran, vor allem finde ich es schade, wie er teilweise mit Ruby umgeht. Ich verstehe zwar, dass es ihn nervt, dass sie so an ihm hängt, aber trotzdem könnte er sich öfters mal anders verhalten.
Haha der kleine süße Jack. Ich finde seinen Blick manchmal einfach zum schießen, weil er seine Mimik nicht immer im Griff hat und dann son merkwürdiger Ausdruck entsteht, aber so find ich Jack echt super. Er war und ist zwar nicht mein Typ, aber als Freund möchte Jack mit Sicherheit fast jeder <3
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyDi 18 Jun - 7:42

das stimmt TribeGirl, aber Slade sieht nicht so schlecht aus Wink
seine Art wie er Ruby behandelt war für mich auch immer ein Problem, da die beiden für mich ein Traumpaar sind, aber wenn du das Buch liest....dann bist du nur noch hin und weg Wink

und Jack...ach ja, mein Typ war er immer schon, nur jetzt haut das mit dem Alter nicht mehr hin lol!
und als Freund will ihn bestimmt fast jeder, weil er einfach so süß ist Smile
und das mit der Mimik stimmt...aber manchmal hat er einen Blick, bei dem könnte man hinschmelzen Smile
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptyDi 18 Jun - 17:12

Das kann ich nicht beurteilen, weil die Bücher mich nicht so sehr in ihren Bann gezogen haben, aber ich wär mir auch nicht sicher, ob es was ändern würde, weil es so vielleicht recht interessant ist, weil man nicht einschätzen kann, was er vor hat, aber Ruby sollte dabei trotzdem nicht leiden...

Den Blick, bei dem ich schmelze habe ich bis jetzt noch nicht bei ihm entdeckt, aber da ist ja jeder anders, aber dafür liebe ich seinen süßen unkontrollierten Ausdruck einfach xD
Nur ich fand es bei ihm immer schade, dass er mal da war und dann wieder eine ganze Zeit lang nicht. Hätte Jack viel lieber länger gesehen, denn nachdem er mich nichtmehr genervt hat mochte ich ihn plötzlich unglaublich gern.
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 EmptySo 15 März - 10:40

Ich schließe mich hier auch mal den Jack Fans an Very Happy Seine Art für Humor und sein erster Auftritt in der Serie sind schon echt genial ^^ Er hat halt manchmal auch Phasen, in denen man einfach nur denkt grr, beispielsweise als er Dal so rumjagt und so, weil Jack sich selbst durch den gebrochenen Fuß nicht richtig bewegen kann, aber allgemein war er doch immer ein guter treuer Freund ^^
Dass er von Ellie so zeitweise enttäuscht worden ist, obwohl er sich damals so Mühe mit dem Diner gegeben hat und allgemein, hat mir voll leid getan ~

Wen ich noch irgendwie auch mochte, waren Sasha, weil er einfach auf seine Art verrückt war, vor allem diese Kaspermütze fand ich seeehr schräg xD Aber er hat eigentlich immer versucht, aus allem das Beste zu machen, ehrlich zu sein und alles. Nur dass er wirklich so schnell wieder gegangen ist, fand ich schade, weil klar, seine Beziehung zu Amber hätte die Entwicklung jener zu Bray zwar ziemlich beeinflussen können, doch so einen lustigen Musiker im Tribe zu haben, wäre toll gewesen ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer "Lieblingsjunge"??
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: