The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
raven deutsch chase Alex luca Destiny Amiria Zusammenfassung oliver Strand Gray book Akona emma ebony crimson folgen rachel keller Matty jillian garry Keoni Riley kirsty Amber
Neueste Themen
» Plauderstube
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen

Wer ist euer "Lieblingsjunge"??

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Empty
BeitragThema: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyFr 11 Jan - 22:31

Mich würde es total interessieren, wenn ich immer angeschmachtet habt bei TT????

Also ich fand Jack immer richtig gut und mein Freund ist ihm ziemlich ähnlich Very Happy
Aber auch Ryan fand ich vom Charakter her hammer, er ist so fürsorglich und aufmerksam auch wenn er ein Tollpatsch ist.
Bray war immer so eine Sache bei mir, mal war er klasse mal nicht Very Happy

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Sophie10
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyFr 11 Jan - 22:45

Nummer 1 war, is und bleibt Bray. Laughing Als Charakter gibt es für mich in der Serie keinen besseren. Ich muss zugeben, dass ich früher Jay sehr toll fand. Aber das hat sich nach den Jahren wieder sehr gelegt^^ Ansonsten fand ich die anderen männlichen Charas nich so anziehend. Sie wirken auf mich eher so kumpeltypmäßig (gibts das Wort überhaupt?^^)

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Sigant11
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyFr 11 Jan - 22:48

Ich glaube, dass Wort gibt es ^^
Jay fand ich auch mal ganz gut, aber irgendwie ist der mir zu Metro Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6709

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyFr 11 Jan - 22:56

Zur Zeit der serie war es grundsätzlich Bray. Aber wenn ich heute da nochmal so drüber nah denke dann rückt Bray in den Hintergrund und ved hat mehr Chance inzwischen

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyFr 11 Jan - 23:07

Also früher war ich richtig in Bray vernarrt Very Happy
Aber ich find auch Jack, Ved und Jay ziemlich.. nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySa 12 Jan - 9:43

JACK!!! Very Happy
und Ved und Jay Wink
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySa 12 Jan - 10:00

da ich schon etwas älter war,als sie serie lief,hatte ich nicht diese schwärmerei für einen tt-boy...heute find ich Lex ziemlich lecker Laughing Geil
jay fand ich auch mal ganz süß,aber nach der Sache mit Trudy :Waffe:

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Mouses11
Nach oben Nach unten
Alisha

Alisha

Anzahl der Beiträge : 4337

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 2:54

VED
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 11:10

Ich war damals auch eine der Bray Fans, aber heute fänd ich Pride (auch wenn er mir zu Zeit noch nicht bekannt ist) und eine Mischung aus Ryan, Dal, Zoot und vielleicht auch Jack und Bray interessanter, weil alle irgendwo etwas haben, was total liebenswürdig ist, andererseits allein aber eher als Kumpel in Frage kämen.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 11:14

Ja, die Mischung machts irgendwie, da hast du recht Smile obwohl für mich Dal und Zoot eher ausgeschlossen wären.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 11:24

Das ist geschmackssache Very Happy
Mich hat Zoot kurz vor seinem Tod überzeugt und Dal ist einfach knuffig, aber wie gesagt die Mischung machts und was einem am meisten an einen der Charaktere gefällt ist geschmackssache. Smile
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 11:26

@Tribe Girl schrieb:
Das ist geschmackssache Very Happy
Mich hat Zoot kurz vor seinem Tod überzeugt und Dal ist einfach knuffig, aber wie gesagt die Mischung machts und was einem am meisten an einen der Charaktere gefällt ist geschmackssache. Smile

Ja, das stimmt Smile aber es ist ja auch gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben Wink

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 11:30

Das stimmt sonst wär die Welt auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 12:06

@Tribe Girl schrieb:
Ich war damals auch eine der Bray Fans, aber heute fänd ich Pride

da muss ich dir recht geben. Pride is in der 3. Staffel schon nich zu verachten. Aber in Staffel 4 nimmt das ganz stark ab. Da is er nur noch ein Schatten, von dem, was er mal war.

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 12:14

also Pride war nie mein Fall,keine ahnung warum...er war mir irgendwie zu öko-freakig lol!

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Mouses11
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 12:18

Very Happy ja das sehe ich auch so Trudy, mein Typ ist er auch nie wirklich.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 12:22

Angeschmachtet habe ich immer Bray <3 So ein schöner Mann^^
Und als dann jay kam, habe ich den angesabbert xD Auch so ein hübscher Mann <3

Haha, Pride ey...der mag ja nen netten Körper haben, aber da hört es auch schon auf xD
Da fällt mir zu ein...*kram*

Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Pride301
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 12:24

Genau das mein ich damit, dass Pride in S3 nich zu verachten is^^ Ich fand, er hatte auch als Eco sowas stolzes, ausdrucksstarkes an sich. Das hat mir gefallen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 12:26

Ja, stimmt in S4 hat der sich voll zurück entwickelt zu nem Typen mit Stock im Po und gaaaaaanz merkwürdigen Weltanschauungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 14:06

auf jeden Fall Jack, er ist und bleibt einfach ein Einzelstück den kann man nicht ersetzten Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptySo 13 Jan - 14:11

Jack find ich auch sehr knuffig seitdem er mit Ellie etwas aufbaut.
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyDi 29 Jan - 21:39

Also mein Liebling war schon immer Jack gewesen, Als er dann mit Ellie zusammenkam, konnte ich mich am meisten mit ihr indentifizieren. Bray hab ich auch sehr gemocht, aber irgendwie ging mir seine Sprunghaftigkeit auf die Nerven (das mit Salene, Danni Mad ), deshalb wäre er als "Typ" für mich nicht infrage gekommen. Mit etwas Jahren Abstand zu früher, hat sich Lex in meiner Beliebtheit eindeutig gesteigert Lex

-
Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Sig_le10
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyDi 29 Jan - 21:57

@FallenLeaves schrieb:
Also mein Liebling war schon immer Jack gewesen, Als er dann mit Ellie zusammenkam, konnte ich mich am meisten mit ihr indentifizieren.

GEFÄLLT MIR Very Happy
als ich noch klein war, wollte ich immer Ellie sein I love you
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyDi 29 Jan - 22:17

Ohhhh Schneuz Ellie passt auch einfach gut zu ihm, auch wenn er ein wenig zu eifersüchtig wird, aber das liegt bestimmt auch an seiner Einzelgängervergangenheit. Muss schon hart sein plötzlich alles teilen zu müssen.
Hab Pride zwar gerade erst kennengelernt, aber er ist mir jetzt schon super sympatisch geworden, irgendwie gefällt mir seine ganze Art Pride
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? EmptyDi 29 Jan - 22:21

Ja allerdings, Jack und Ellie sind einfach füreinander geschaffen Jack Elli :.KH.:

Pride war mir früher immer total unsympathisch aber mittlerweile find ich ihn eigentlich ok Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer ist euer "Lieblingsjunge"??   Wer ist euer "Lieblingsjunge"?? Empty

Nach oben Nach unten

Wer ist euer "Lieblingsjunge"??
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: