The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Zusammenfassung garry Akona Amiria kirsty Riley luca Amber keller folgen Destiny crimson book emma jillian chase deutsch Alex Matty Strand rachel raven oliver Keoni ebony Gray
Neueste Themen
» Plauderstube
Leyla's Baumhaus EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Leyla's Baumhaus EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Leyla's Baumhaus EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Leyla's Baumhaus EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Leyla's Baumhaus EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen

Leyla's Baumhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla*

Leyla*

Anzahl der Beiträge : 13

Leyla's Baumhaus Empty
BeitragThema: Leyla's Baumhaus   Leyla's Baumhaus EmptyMo 2 Mai - 14:04

First Post

Wieder einmal, sitze ich wie jeden Morgen in meinem Baumhaus, und meditiere eine Runde. Dies entspannt mich, und macht meinen Geist auch gleichzeitig frei von all den Gedanken, die in meinem Kopf herumschwirren , sodass ich gut in den Tag starten kann Natürlich klappt dies wie immer nicht gleich auf Anhieb, denn immer wenn ich meine Augen schließe , sehe ich Abdel´s ängstliches und erschrockenes Gesicht vor mir, genau so , wie ich es vor Jahren das letzte Mal gesehen habe. Ich öffne langsam meine Haltung , und löse mich aus dem Schneidersitz. Danach nehme ich das kleine Schwert, dass ich vor ewigen Zeiten gefunden habe, und putze es mit einem Tuch, während ich meinen Kopf nach draußen stecke. Das Camp ist immer noch sehr ruhig, doch es dauert nicht lange,bis die ersten aufgewacht sind. Katniss scheint sicherlich einmal wieder Jagen zu sein, und auch von Isa keine Spur. Ich lege mein Schwert wieder zur Seite, und setze mich vor meinem Spiegel, um meine Zöpfe nach zu flechten.
Nach oben Nach unten
Leyla*

Leyla*

Anzahl der Beiträge : 13

Leyla's Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Leyla's Baumhaus   Leyla's Baumhaus EmptyFr 6 Mai - 17:54

Nach einer Weile, in der es im Camp immer noch still ist, beschließe ich mich auf den Wald in den wald zu machen. Vielleicht habe ich ja heute mehr Glück als die letzten Tage beim Jagen. Während Katniss ihren Pfeil und Bogen benutzt, bin ich in dieser Hinsicht was das Jagen angeht, etwas radikaler. Meist schleiche ich mich ganz langsam an meine entdeckte Beute an, nur um sie dann mit meinem Schwert hinzurichten. Ich packe meine Sachen zusammen, und klettere aus meinem Baumhaus die Leiter hinunter, während ich noch aus den Augenwinkeln bemerke, wie Vince das Lager verlässt. Er macht sich genau in die entgegengesetzte Richtung auf, was mir zu verstehen gibt, dass er nicht in den Wald möchte, sondern den Strand ansteuert. Ich verstaue mein Schwert in meinem Gurt und mache mich dann langsam auf den Weg.

tbc: Dichter Wald

-
Leyla's Baumhaus Tumblr_o2k5457HOP1v3vxako2_250
Nach oben Nach unten

Leyla's Baumhaus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Rollenspiel 2017 :: Auckland - Wald :: Lager der Ecos-
Gehe zu: