The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
keller Alex jillian Zusammenfassung Destiny book folgen kirsty chase Riley rachel oliver Matty ebony Foto crimson Amber Gray Amiria luca deutsch garry Strand Akona Keoni emma
Neueste Themen
» Plauderstube
Das Rollenspiel und die Community EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Das Rollenspiel und die Community EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Das Rollenspiel und die Community EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Das Rollenspiel und die Community EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Das Rollenspiel und die Community EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Das Rollenspiel und die Community

Nach unten 
AutorNachricht
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 32
Ort : Halle (Westf.)

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyMo 26 Okt - 10:47

Ihr lieben,

Mark und ich haben heute telefoniert. Wir haben überlegt und uns dazu entschlossen,
dass es vorerst doch kein Rollenspiel mehr geben wird, da in den anderen Bereichen nichts mehr passiert,
kann man sagen das die Community tot ist. Es kommen zwar vereinzelt ein paar von euch schauen.
Aber das war es auch schon. Und Mark und ich haben auch so genug zu tun,
als darauf zu hoffen das hier nochmal Leben her kommt. Der Streit, hat mir jetzt im Nachhinein gezeigt,
das es für einige für euch wirklich nur noch ein Rollenspielforum war und nicht mehr. Und das ist schade.
Wenn hier wirklich nochmal ein Rollenspiel gemacht werden soll, dann sollte klar und deutlich geäußert werden,
wer spielen möchte und wer nicht. Denn in den Umfragen haben sich viele beteiligt. Aber als es dann ans eingemachte ging,
hat sich keiner mehr geäußert. Und das ist mehr als schade und unverständlich.


Zuletzt von Jessi am Sa 26 März - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9233
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27
Ort : Leipzig

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyMo 26 Okt - 14:48

Jap. Es ist alles gesagt.
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 15.04.13

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyMo 26 Okt - 22:54

Schade eigentlich, ich war bisher immer gerne hier, auch nachdem ich mich entschlossen hatte, dem Rollenspiel den Rücken zu kehren.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5734
Anmeldedatum : 11.12.12

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyDi 27 Okt - 14:59

Ich bin grad bissle verwirrt. Das Forum an sich bleibt bestehen und nur das Rollenspiel ist gestrichen oder? Hab ich das richtig verstanden? Auch wenn ich aktiv nimmer hier in (erlaubt meine Zeit momentan auch nicht) es ist doch irgendwo ein Zuhause. Hier hab ich euch alle kennengelernt, viel Zeit verbracht und bin überhaupt ert auf RPGs gekommen, das kannte ich vorher ga nicht.
*sentimental werd*
Ich glaub ein Stück von mir wird immer hier bleiben.

Muss aber auch sagen, dass ich es irgendwie nicht so toll finde wie zuerst alle nach Neuanfang geschrien haben und sich nun keiner mehr meldet oder beteiligt. Klar liegt alles in Trümmern aber wenn man will kann man überall wieder ws Neues aufbauen auch mit wenigen Spielern. Da fehlt mir echt die Leidenschaft für das Spiel :/
Hätte man dann ja auch gleich sagen können bevor die letzten sich noch die Köpfe zerbrechen wie man neu anfangen kann.
Klingt jetzt sicher etwas hart und ich entschuldige mich auch schon mal dafür, aber joa. Einfach abhauen ohne ein Wort finde ich nicht die feine Art.
Nur meine Meinung zu dem Thema Smile

Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9233
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27
Ort : Leipzig

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyDi 27 Okt - 15:36

Ja Sandy, das sehe ich auch so wie du. Nach Neuanfang schreien und sich nicht mehr melden.
Daher lohnt sich einen Neuanfang nicht, weil eben nur 2-3 User hier sind.
Würde man trotzdem einen Neuanfang machen, so würde der RPR Verlauf sich in die Länge ziehen,
weils eben nur so wenige Spieler wären. Schade eig. aber ist jetzt so.
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 30.04.14
Ort : Wald

Charakter der Figur
Inventar:

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyMi 28 Okt - 16:23

Ich finde es auch sehr schade, kann es aber durchaus von eurer Seite aus verstehen.
Hatte mir das auch anders vorgestellt bzw. erhofft :/ sehr schade!
Aber vielleicht sollte dann wirklich erstmal der andere und eigentliche Teil des Forums zum Leben erweckt werden!
Ich finde es wirklich sehr traurig!! Aber joar, weiß nicht was ich noch dazu sagen soll Sad
Nach oben Nach unten
Jay*
Mall Rat
Jay*

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptySo 1 Nov - 18:29

Sorry bei mir gab es leider viele private Probleme. Sehr schade mit dem RPG aber vielleicht wird das ja wieder.
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Brandenburg a. d. H.

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptySa 7 Nov - 22:06

Hallo ihr Lieben...

Auch wenn ich kein Teil mehr des RPGs hier bin, hab ich öfter mal vorbei geschaut, und muss sagen, das ich auch sehr traurig bin, das es hier so ruhig geworden ist. Denn die Community ist ja für viele sowas wie ein Zuhause geworden, auch wenn zum Schluss zwischen gewissen Leuten und Mir Spannungen geherrscht haben, hab ich euch doch immer ziemlich vermisst, und auch das gemeinsame schreiben, und einfach über alles zu reden vor allem aber über The Tribe. Das wollt ich einfach nur mal sagen. Ich wäre oft gern zurück zum RPG gekommen, wusste aber nicht ob dies erwünscht war. Aber ich finde es schade das die Community so gut wie still steht. Ich hoffe aber trotzdem das sie wieder auf lebt.

Liebe Grüße Jenny
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5734
Anmeldedatum : 11.12.12

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptySa 7 Nov - 22:27

Fürchte dich nicht Jenny, ich stehe dir nicht mehr im Weg solltest du zurückkehren wollen, falls sich hier irgendwann wieder etwas tut. Da ich nicht nur aus dem RPG ausgestiegen bin (bald ein Jahr jetzt, gott wie die Zeit verfliegt!) sondern auch mein Amt als Moderatorin hier niedergelegt habe.
Ich bin hier nur noch als normaler, gelegentlich rumschleichender User mit wachsamen Augen zugegen.
Ganz los lässt es einen nunmal nicht auch wenn man sich anderen Dingen zugewandt hat. Smile

Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Brandenburg a. d. H.

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptySa 7 Nov - 22:33

Warum sollte ich mich vor dir fürchten? Und im Weg standest du mir auch nicht liebe Sandy, auch wenn wir unsere Differenzen hatten, ich habe dich als Person immer geschätzt, und auch nie wirklich was gegen dich gehabt. Ich habe inzwischen begriffen das man nicht mit jedem gut klar kommen kann, aber das man sich akzeptieren kann. Und naja sollte sich hier nochmal was tuen, würde ich warscheinlich sehr gern wieder dabei sein. Aber auch so schaue ich gern hier rein, schliesslich war die Community auch sowas wie ein Zuhause für mich und ich war gern hier. Denn wie du schon sagtest, lässt es einen nicht ganz los. Es ist immernoch schön hier zu sein, auch wenn es momentan etwas still ist. Vor allem ist es traurig, da Mark und auch Jessi viel in das Forum rein gesteckt haben, und viel Zeit investiert haben und sich immer so tolle Sachen einfallen lassen haben, hab vorhin erst wieder paar alte Videos bei Youtube von der Community angeschaut.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5734
Anmeldedatum : 11.12.12

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptySa 7 Nov - 22:57

Ich wollte es nur gesagt haben weil du etwas meintest von du wusstest nicht ob es gewollt war, dass du am RPG teilnimmst und von Differenzen. Daher nahm ich an, dass sich das auf mich bezog und wollte dich in der Hinsicht beruhigen. Smile

Ich habe soweit mit dem RPG hier abgeschlossen, auch bei einem Neustart wäre ich nicht wieder dabei gewesen. Das habe ich aber natürlich auch klar vorher so kommunziert. Unvergessen bleiben die Zeit und die Leidenschaft die man hier investiert hat dennoch.
Und mit einem guten Rat werde ich auch in Zukunft stets dienen, sollte das gewünscht sein.



Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Brandenburg a. d. H.

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptySa 7 Nov - 23:00

Ja die Zeiten hier und die Leidenschaft mit der man dabei war, wird unvergessen bleiben.
Es war eine schöne Zeit, ich wäre auf jedenfall dabei, wenn es nochmal einen Neustart geben würde.
Nach oben Nach unten
Lari_Tribe

Lari_Tribe

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptySo 8 Nov - 1:19

wäre wenn es wieder so weit kommen würde das es wieder eines gibt auch dabei Smile
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
Kaze*

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 25
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyMi 18 Nov - 16:00

Ich hatte es schon befürchtet, aber wollte nichts sagen, da ich ja die Hoffnung nicht aufgeben wollte.
Wirklich schade, aber schön das es die Community trotzdem weiterhin gibt.

Komme aktuell eh nicht zu viel, selbst wenn ich einmal frei habe hat sich soviel angestaut, was noch
weggelesen und -geschaut werden muss ^^"

Sollte es irgendwann einen Neuanfang geben bin ich gern mit dabei. Smile
Nach oben Nach unten
Jay*
Mall Rat
Jay*

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Inventar:

Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community EmptyMo 25 Jan - 10:16

Ich hoffe immer noch, dass es hier irgendwann wieder ein RPG geben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Rollenspiel und die Community Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und die Community   Das Rollenspiel und die Community Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel und die Community
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: